Ich habe so genug von Institutionen, Politik, Reichtümer & Korruption – I am so tired of Institutions, Politics, Riches & Corruption

BOTSCHAFT / MESSAGE 773
<= 772                                                                                                            774 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                             Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2020-05-09 - fertig Institutionen Politik Reichtum Wohlstand Korruption Kirchen-Familie Gottes-Liebesbrief von Jesus 2020-05-09 - Institutions Politics Riches Prosperity Corruption Churches-Family of God-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Seid nur von Mir abhängig!
=> Bleibt in der Lehre des Messias
=> Film über das Wirken von Jesus
=> Ich erkläre Krieg gegen Meine Feinde
=> Wie würde Meine Kirche aussehen…
=> Hirten nach Meinem eigenen Herzen
=> Im Weissen Haus droht eine Tragödie
=> Die Kirche wird nackt ausgezogen
=> Kommt heraus, denn Meine Urteile…
=> Kommt & Schliesst euch Mir an
=> Es ist Zeit, die Welt zu verlassen
Related Messages…
=> Depend on Me alone!
=> Abide in the Doctrine of the Messiah
=> Ministry of Jesus Movie
=> I declare War upon My Enemies
=> What would My Church look like…
=> Shepherds after My own Heart
=> Tragedy looms at the White House
=> The Church is being stripped naked
=> Come out, for My Judgments shall…
=> Come & Be joined unto Me
=> It is Time to depart from the World

flagge de  Ich habe so genug von Institutionen, Politik, Reichtümer & Korruption

Ich habe so genug von Institutionen, Politik, Reichtümer & Korruption

9. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ihr Lieben, wir werden von Jenen unter die Lupe genommen, die die Einfachheit der Urkirche nicht verstehen. Deshalb habe ich den Herrn gebeten, uns dabei zu helfen, damit klarzukommen. Herr, ich weiss, dass wir von den institutionellen Kirchen als nicht koscher angesehen werden. Bitte hilf uns, Deinen Standpunkt diesbezüglich zu verstehen.

(Jesus) “Es sind nicht immer die Gerechten, die Ich für heilige Aufträge rufe – dies sage Ich ironisch – es sind Jene, die ein reines Herz haben und kein anderes Motiv, als Mich zu suchen, zu lieben und Mir zu dienen. Dies wird von den weltlich Gesinnten nicht erkannt werden. Sie suchen nach Bestätigungen von Menschen. Sie suchen nach Korrektheit und Ansehen. Im Himmel wird das Ansehen durch die Reinheit des Herzens bestimmt.

“Lasst einen Mann oder eine Frau ein 6-jähriges Seminar absolvieren und das reine Herz, mit welchem sie begonnen haben, wird unter einer Tonne Posen begraben sein, nur um die Ordination zu erreichen.

“Ich arbeite nicht so. Ich suche Jene mit einem reinen Herzen, die Unschuldigen, die Gläubigen, Jene, die Mich in Geist und Wahrheit suchen. Einer, der den Menschen gefallen will, kann dem kaum gerecht werden. Es ist Derjenige, der nur Mich sucht, den Ich anerkenne und bestätige. Diese Seelen werden aus den Seminaren ausgeschlossen, weil sie eine Bedrohung darstellen für die liberale Toleranz-Agenda. Sie sind Meinen Worten einfach zu treu ergeben, um in der ‘modernen’ Welt mitmachen zu können.

“Schaut nicht auf die Statur eines Menschen, um zu bestimmen, ob er für die Berufung geeignet ist. Schaut nur auf das Herz und darauf, wie es die Seele beherrscht hat, nur für Mich zu leben und überhaupt nicht für Menschen oder das Ansehen. Clare, du wirst von Einigen gehasst und als Ketzer bezeichnet werden, aber so war es bei Mir auch. Aus Meiner Sicht hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, wenn du dich weigerst, dich den Auszeichnungen und Ehrungen der Menschen zu beugen.”

(Clare) Ich verstehe, Herr. Bitte mache mich stärker.

(Jesus) “Das werde Ich und tue es bereits. Andere Dinge liegen Mir gerade auf dem Herzen, wie der sich verschlechternde Zustand eures Landes, das in vielen Schlachten an verschiedenen Fronten steckt. Da der Feind tiefe Fundamente gelegt hat für diesen Schritt Richtung Weltherrschaft, stellt die jüngere Generation eine Bedrohung dar für das, was Ich tun will. Sie sind dabei, die Lehren zu erfüllen und beenden, die sie auf eine globale Regierung vorbereiten. Aber Ich werde sie durch eine Wiederbelebung berühren und sie werden befreit sein. Aber verstehe, Meine Liebe, es wird an allen Fronten gekämpft. Die Feuergefechte unter der Erde und die Kämpfe um die Vorherrschaft auf der Erde sind im Moment grausam und heftig. Es gibt viele Verluste, aber Mein Anliegen setzt sich durch… sogar in einem Kampf um Leben und Tod. Die Dreh- und Angelpunkte werden entfernt”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf die globalen Führer, die unser Land verdorben haben.

(Jesus) “Ein Achsnagel ist buchstäblich der Bolzen, der durch die Achse eines Rades geht, um es an Ort und Stelle zu halten. Die Bezeichnung Achsnagel, Bolzen oder Herzstück kann genutzt werden, um einen wichtigen Teil von irgend etwas zu bezeichnen, das Ding oder die Person, die alles zusammenhält. Wenn etwas oder Jemand unentbehrlich ist, spricht man von einem Achsnagel oder Herzstück. Entfernt das Herzstück und alles fällt auseinander. Die Achsnägel werden entfernt, aber es gibt trainierten Ersatz, der bereit ist, jene Lücken zu füllen.

“Meine Leute, eure Gebete bestimmen den Kurs dieser Nation. Wenn ihr auf eure Knie fallt in Qual über das Böse, das so tief verwurzelt ist in eurer Nation und hinausruft, bewegt sich die Hand Meines Vaters, um euch mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit zu gewähren. Betet dieses Gebet jedes Mal, wenn ihr etwas seht oder euch der tobende Kampf bewusst wird durch Meinen Heiligen Geist, dann ruft… ‘Oh Vater, gewähre mehr Zeit, mehr Gnade, mehr Barmherzigkeit.’ Er hört euren Bitten zu und setzt Gnaden frei.

“Ich ziehe Kinder heran für den Dienst am Altar, die Mein Herz haben und ihr Herz und ihre Hingabe Mir gegenüber ist das, was sie qualifiziert.”

(Clare) Herr, du gibst uns immer wieder Entrückungs-Warnungen?

(Jesus) “Ich habe dir Meinen Zeitrahmen gesagt. Denk aber daran, dass Ich bin nicht eingeweiht bin, was den Tag oder die Stunde betrifft, nur Mein Vater kennt jene Information und hält sie ganz nahe an Seinem Herzen. Er hat Mir einige Informationen gegeben, aber der Tag und die Stunde bleiben Mir verborgen, Meine Braut. Bist du aufgeregt?

(Clare) Ja das bin ich, aber ich möchte meine Arbeit zu Ende bringen.

(Jesus) “Arbeite einfach weiter Clare… und halte Ausschau, denn Keiner kennt die Stunde, wenn du Mir aber gehorchst und wachst, wirst du bereit sein. Meine geliebte Clare, Ich sehne Mich danach, dich hier bei Mir im Himmel zu haben und du sehnst dich danach, deinen festgelegten Kurs zu beenden, aber Ich möchte, dass du daran denkst, alles was der Vater tut, wird perfekt ausgeführt und das schliesst das Timing mit ein. Du bist dir der aktuellen Turbulenzen in der Welt nicht bewusst.

“Die Waagschalen kippen weiter hin und her, einen Moment ist es Dunkelheit, die mit einem Urteil bestraft werden muss, im nächsten Moment ist es Barmherzigkeit. Woher sollst du diese Dinge wissen? Bleib nahe bei Mir, eng verbunden mit Meinem Herzen, dann wirst du bereit sein.

“Sei bereit und willig, diesen Ort jederzeit zu verlassen und bei Mir zu sein. Wenn du das in deinem Herzen festhältst, wird es kein Zögern geben. Du kannst nicht über die festgelegte Zeit hinaus hier bleiben. Du bist nicht bestimmt, hier zu sein während der Trübsalszeit, vielmehr bist du dafür bestimmt, bei Mir zu sein. Du legst jedoch den Grundstein für Jene, die nach dir kommen werden und es wird eine grosse Seelenarmee geben, die jeden Tag Meine Barmherzigkeit loben und leben. Sie werden das Herz haben, welches nötig ist, damit Meine Kirche überlebt. Die Lehrgänge, die Ich dir anvertraut habe, werden einen grossen Einfluss haben auf ihren Erfolg.

“Ich habe die Nase so voll von Institutionen, Politik, Reichtümer und all der Korruption, die damit einhergeht.

“Ich bin so bereit, Meine Kirche als Familie zu etablieren, mit einer Mutter und einem Vater, in Einfachheit, mit Seelen, die sich danach sehnen, in Meinem Herzen zu wohnen und kein anderes Motiv zu haben, als für Mich zu leben. Die Menschen und ihre Absichten behindern dies, das ist der Grund, warum ihr Königreich fällt. Aber Meine Kirche wird niemals fallen, das Überbleibsel sind Jene, die Mich von ganzem Herzen lieben und gelernt haben, das Kostbare vom Verwerflichen zu trennen.

“Ich freue Mich auf den Tag, wo wir Alle wieder zusammen sein können, so wie es im Himmel war, vereint in einer reinen Sache, dem Vater zu dienen und Seelen zu einem heiligen Leben heranzuziehen, ein Leben, das Ich für sie vorgesehen habe. Ich sehne Mich von ganzem Herzen zu sehen, wie sich diese reinen Seelen als eine grosse Armee erheben, um die Reinheit und Heiligkeit Meines Königreiches auf Erden wiederherzustellen.

“Ich sende dir Seelen mit der gleichen Vision, umarme sie mit deiner mütterlichen Liebe und führe sie in die Freiheit einer wahren Beziehung mit Mir, komplett ohne menschliche Überlegungen und sie werden Meine lebendigen Steine sein, auf welche Ich Meine Kirche wieder aufbauen werde, mit Meinem Herzen als Fundament. Ich segne euch jetzt mit der Kraft und dem Mut, eurem festgelegten Kurs zu folgen, während ihr auf Mein Kommen wartet.”

flagge en  I am so tired of Institutions, Politics, Riches & Corruption

I am so tired of Institutions, Politics, Riches & Corruption

May 9, 2020 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Dear ones, we are under scrutiny by those who do not understand the simplicity of the early church, so I asked the Lord to help us come to terms with that. Lord I know that we are looked down upon as not being Kosher with the institutional churches, please help us to grasp Your viewpoint on this.

(Jesus) “It is not always the righteous I call to holy orders, saying this tongue in cheek, it is the pure of heart that have no other motive than seeking, loving and serving Me. This will not be recognized by the worldly minded. They are looking for the validations from men. They are looking for correctness and status. Status in Heaven is determined by purity of heart.

“Put a man or woman through 6 years of seminary and whatever purity of heart they began with will be buried underneath a ton of posturing to make it through to ordination.

“I don’t work that way. I am looking for the pure of heart, the innocent, the devout who seek Me in spirit and in truth. One who seeks to please men can hardly measure up to that. It is the one who seeks only Me, that I approve. These souls are culled out of seminaries because they pose a threat to the liberal agenda. They are just too devoted to My words to function in the ‘modern’ world.

“Do not look at a man’s stature to determine their suitableness to the calling. Look only upon the heart and how it has dominated the soul living only for Me and not at all for men or status. Clare, you will be hated by some and called a heretic, but then, so was I. You have nothing to lose in My eyes, and everything to gain by refusing to bow to the accolades of men.”

(Clare) I understand Lord. Please make me stronger.

(Jesus) “I will and I am. Other things are on my heart right now, like the deteriorating condition of your country which is hosting many battles on different fronts. Because the enemy has laid deep foundations and ground work for this move of global control, the younger generation is posing a threat to what I want to do, they are finishing up the fullness of teachings preparing them for a global government. But I will touch them through revival and they shall be set free. But understand My dear one, things are conflicting on all fronts. Firefights beneath the earth and fights for dominance on the earth are at this time ferocious. There are many casualties, but My cause is coming through… even as through a life and death struggle. The linchpins are being removed”

(Clare) Here He is referring to the global leaders that have corrupted our country.

(Jesus) “Literally, a linchpin is the pin that goes through the axle of a wheel to keep it in place, but linchpin can be used to mean an important part of anything, the thing that holds it all together. If something or someone is indispensable, she’s the linchpin. Take away the linchpin and everything falls apart. The linchpins are being removed yet there are trained replacements ready to move into those vacancies.

“My people your prayers are determining the course of this nation. When you drop to your knees and call out in agony over the evil that goes so deep in your nation, when you do that, My Father’s hand moves to grant you more time, more grace, more mercy. Continue with this prayer each time you see or become aware of through My Holy Spirit, the raging battle, cry out… ‘Oh Father, more time, more grace, more mercy.’ He listens to your petitions, and does release graces.

“I am raising up children of My heart to minister at the altar. Their heart and commitment to Me is what qualifies them.”

(Clare) Lord You keep giving us Rapture warnings?

(Jesus) “I have told you My time frame. However keep in mind that I am not privy to the day or the hour, only My Father holds that information so close to His Heart. He has given Me some information, but the very day and hour remain hidden from Me, My Bride. Are you excited?

(Clare) Yes, but I want to finish my work.

(Jesus) “Just keep working Clare, and keep watch, for no man knows the hour, but if you obey Me and keep watch you will be ready. My darling Clare, I long to have you here with Me in Heaven, and you long to finish your appointed course, but I want you to remember, everything the Father does is done to perfection, and that includes timing. You are so unaware of the turmoil in the world in this moment.

“The scales continue to tip, one moment it is darkness punishable by judgement, the next it is mercy. How are you to know these things? Stay close to Me, intimately connected to My Heart and you will be ready.

“Be ready and willing at any given moment to leave this place and be with Me. If you hold that in your heart there will be no hesitation. You cannot be here past the appointed time. It is not yours to stay for the tribulation, rather it is yours to be with Me. However you are laying the groundwork for those who will come after you, and there shall be a great army of souls who extol and live My Mercy every day. They will have the heart necessary for My church to survive. The teachings I have entrusted to you will have a great bearing on their success.

“I am oh so tired of institutions, politics, riches and all the corruption that goes with it.

“I am so ready to establish My Church as a family, with a mother and father, in simplicity, with souls that long to dwell in My heart and have no other motive than to live for Me. Men and their agendas get in the way of this, that is why their kingdom is falling. But My church will never fall, the remnant are those who love Me with all their hearts and have learned to separate the precious from the vile.

“I rejoice in the day we can all be together once again, even as it was in Heaven, be united in one pure cause serving the Father and raising up souls into the Holy life I intended for them. I long with all My Heart to see these pure souls rise up as one great army and restore the purity and holiness of My Kingdom on Earth.

“I am sending you souls with the same vision, embrace them with your motherly love and lead them into the freedom of a true relationship with Me devoid of all human considerations, and these will be My living stones upon which I will rebuild My Church from My Heart, as its foundation. I bless you now, with the strength and courage to follow your appointed course, while waiting for my coming.”