CORONAVIRUS / COVID-19 – Lasst euch nicht impfen! Sie werden euch töten… Vertraut Mir allein! – Do not take Vaccines! They will kill you… Trust in Me alone!

BOTSCHAFT / MESSAGE 772
<= 771                                                                                                            773 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                             Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px poland-270x180px
2020-04-26 - Impfungen Covid-19-Coronavirus-Nicht impfen-Umbringen-Vertrauen in Gott Jesus Christus-Liebesbrief 2020-04-26 - Vaccines Covid-19-Coronavirus-No Vaccination-Trust in God Jesus Christ-Love Letter from Jesus
=> VIDEO    => PDF    => AUDIO… => VIDEO    => PDF    => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Warnung vor Impfungen & Krankhei…
=> Die böse Crew der 32
=> Neue Weltordnung & Weltreligion
=> Der schreckliche Tag des Herrn
=> Lektionen, Schulsystem & Kinder
=> Quarantäne wurde absichtlich zugel.
=> Korrupte Regierungen & Insz. Krankh.
=> Wo sind eure Kinder, ist euer Haus i.O.
=> Ergebenheit in der Ehe
Related Messages…
=> Warning of Vaccinations & Diseases
=> The evil Crew of 32
=> New World Order & Worldreligion
=> The dreadful Day of the Lord
=> Lessons, Schoolsystem & Children
=> Quarantine was allowed deliberately
=> Corrupt Governments & Arr. Diseases
=> Where are y. Children, is y. House i.O.
=> Submissiveness in Marriage

flagge de  Lasst euch nicht impfen! Sie werden euch töten… Vertraut Mir allein!

Lasst euch nicht impfen! Sie werden euch töten… Vertraut Mir allein!

26. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Nana

(Nana) Ich hatte einige Träume und in zwei davon sprach der Herr mit mir über den Coronavirus. Ich wachte auf und dies war in meinem Geist… ‘Verlasse dich auf seine Barmherzigkeit und Güte, dich davor zu schützen, nicht auf die Impfungen.’ Ich war jedoch noch so müde, während Er sprach und ich schlief zwei weitere Stunden. Als ich aufwachte, ging ich sofort zu Ihm und sagte…

‘Herr, es tut mir leid, dass ich so spät zu Dir komme, bitte vergib mir. Gibt es etwas, was Du sagen möchtest, Jesus?

Jesus begann… “Meine Geliebte, Ich rufe dich auf, Meine Leute noch einmal zu warnen. Ich weiss, wie müde du bist, aber Ich trainiere dich, eine fleissige und gewissenhafte Arbeitsmoral zu entwickeln, die sich nur auf Meine Gnade verlässt in deiner Müdigkeit. Du wirst es erst viel später verstehen und Mir danken, denn es wird viele lange Nächte geben, sobald du dich auf den Weg in deine eigene Mission begibst. Dein Körper wird ausgelaugt werden, aber Ich werde dort sein, um dich daran zu erinnern und Meine Gnaden über dich auszugiessen, damit du weiter durchhältst und viel erledigt bekommst. Ausdauer, Geliebte, Ausdauer.

“Nun zurück zu Meinen Leuten, bitte beachtet diese Warnung. Während der Lockdown in eurer Nation gelockert wird, werden viele Impfstoffe und Heilmittel zum Testen verteilt werden. Sie werden versuchen, dies schnell zu tun, aus Angst vor der Ausbreitung dieses Virus und aufgrund dieser Angst werden Viele losrennen und sich impfen lassen.

“Nein, es ist nicht das Zeichen des Tieres, wie Einige es gesagt haben, jene Zeit ist noch nicht gekommen, aber dieser Impfstoff wird euer Immunsystem massiv beeinträchtigen, anstatt es aufzubauen. Der Impfstoff schwächt das Immunsystem, um euch für die Plagen, die sie dann wiederum auf eure Nation loslassen werden, empfänglicher zu machen. Dies hat nichts mit eurer Regierung und eurem amtierenden Präsidenten zu tun, sondern mit Jenen, die vor ihm waren.

“Meine Leute, ihr müsst daran denken, sie hatten diesen Plan schon seit langer Zeit, sie haben auf diese Zeit gewartet, auf den richtigen Zeitpunkt, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen. Die Schattenregierung (Deep State) und viele von Satans Dienern sind so frustriert, weil Ich weiterhin alle Angriffe, Pläne und Überfalle abschwäche, die sie gegen die Nationen und die Welt in Gang setzen, um ihre Regentschaft voranzutreiben, aber sie vergessen, dass ICH Gott bin und dass ICH die Kontrolle habe.

“Ich habe auch sie unter Kontrolle, Ich lasse die Zeiten und Jahreszeiten zu, in welchen diese Dinge kommen werden und sie arbeiten unter Meiner himmlischen Rechtssprechung bezüglich dem, was Ich zulasse, um Meine Leute aufzuwecken und viele Verlorene wieder zur Besinnung zu bringen. Warum toben die Nationen und warum kommen die Könige der Erde und kämpfen einen aussichtslosen Kampf? Am Ende werde Ich in der Tat siegreich sein.

“Wie auch immer, Meine Leute, dies negiert nicht die Tatsache, dass Ich komme und dies sind die Zeichen, die vorausgesagt wurden, um euch vorzubereiten. Damit ihr glauben könnt, wenn ihr diese Dinge seht und euch nicht fürchtet. Dies ist nicht die Zeit, um zur Normalität zurückzukehren, dies ist nicht die Zeit, um zu eurer alten Denkweise und zum Hamsterrad der Welt zurückzukehren.

“Nein, Meine Geliebte, dies ist nicht die Zeit, um nach Ägypten zurückzukehren. Ich rufe euch Alle aus dieser Knechtschaft der Welt heraus und in Mein Herz hinein. Ich rufe euch auf, das zu erkennen, was das Wichtigste ist in eurem Leben… Eure Erlösung und die Erlösung eurer Familien.

“Habt ihr realisiert, wie wichtig eure Kinder sind? Wie sehr sie eure Führung und Weisheit brauchen? Wie schnell sie heranwachsen und die Welt sie lehren kann oder Ich durch euch. Habt ihr erkannt, wie ihr die wichtigen Momente mit ihnen verpasst habt, während ihr gearbeitet und euch auf die Arbeit und auf ein angenehmes Leben fokussiert habt und das Schulsystem eure Arbeit erledigen liesset? Habt ihr diese Dinge erkannt, ihr Lieben?

“Dieser Lockdown, den Ich zuliess, geht viel tiefer, als Meine Leute erkannt oder realisiert haben. Jetzt ist es wirklich Zeit für eine tiefere Betrachtung, denn ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden für diese kleinen Seelen. Habt ihr ihnen Meine Wege beigebracht oder habt ihr ihnen erlaubt, vor dem Fernseher zu sitzen und die Bücher dieser Welt zu lesen und davon zu lernen? Habt ihr erkannt, wie wertvoll euer Ehepartner ist und wie sehr er eure Liebe, euren Trost, eure Ermutigung und eure Führung benötigt? Habt ihr bemerkt, wie gross die Distanz zwischen euch geworden ist? Wie sich Gedanken von Langeweile und Unzufriedenheit eingeschlichen hatten, die zu Begehrlichkeiten und schlussendlich zu einer Affäre führen. Habt ihr realisiert, dass sie ein weiteres Geschenk von Mir an euch sind?

“Ehemänner, liebt eure Frauen, wie Ich die Kirche geliebt habe, für welche Ich Mein Leben niederlegte und Ehefrauen, liebt eure Ehemänner, unterwerft euch ihnen, wie ihr euch Mir unterwerft. Ich ehre diese Handlungen in einer Ehe sehr und Ich werde dies segnen, während Eines dies praktiziert und tugendhaft lebt.

“Also, Meine Lieben, Ich rufe nach einer tiefen Überprüfung eurer Seele und eurer Familie. Kehrt nicht zurück zu dem, wie es früher war, als ihr auf der Strasse unterwegs wart, die in die Zerstörung führt, sondern dreht euer Herz zurück zu Mir, dreht die Herzen eurer Familie zurück zu Mir, indem ihr sie durch euer Beispiel führt.

“Lasst die Welt nicht mehr in euer Heim eindringen, durch das, was ihr anschaut, anhört, lest oder in euren Gesprächen. Lasst stattdessen alles auf Mich und eure gegenseitige Liebe fokussiert sein. Lasst euch nicht impfen, Meine Lieben. Sie sind dazu gedacht und wurden immer dafür benutzt, die Familien dieser Welt zu zerstören. Euch werden Dinge eingespritzt, die über euer Wissen hinausgehen und es wird euch im Verlauf töten. Wenn die Plagen sich eurem Wohnort nähern, vertraut allein auf Meine Barmherzigkeit und Güte, euch zu erretten. Seid ein Volk, das seinen Gott kennt und Ihm vertraut.”

flagge en  Do not take Vaccines! They will kill you… Trust in Me alone!

Do not take Vaccines! They will kill you… Trust in Me alone!

April 26, 2020 – Words from Jesus thru Sister Nana

(Nana) I had a series of dreams and in two of them the Lord was speaking to me about the coronavirus. I woke up with this in my spirit: ‘Rely on his mercy and goodness for salvation, not the vaccines.’ However, I was so tired while He was speaking, and I went back to sleep for about 2 more hours. When I woke up I came before Him immediately, saying…

‘Lord, sorry I’m coming to You so late, please forgive me, is there anything You want to say, Jesus?

Jesus began… “My beloved one, I’m calling you to warn My people yet again. I know how tired you are, but I am training you in a diligent work ethic that relies solely on My grace in your weariness. You will come to understand much later and thank Me, because there will be many long nights as you head out in your mission, where your body will be spent, but I will be there to remind you and pour out My graces on you, so that you can continue to persevere and get much done. Endurance, beloved one, endurance.

“Now back to My people, please heed this warning. As the lockdown will be rolled back in your nation, so will many vaccines and cures be sent out for testing. They will try to do this quickly, out of fear of having this virus spread, and out of fear as well, many will run to receive the vaccine.

“No, it’s not the mark as some have said, that time has not yet come, but this vaccine will affect your immune system gravely, rather than building it up. It breaks it down to make you more receptive to the plagues that they will again release on your nation. This has nothing to do with your government and your president in office, but with the ones that came before him.

“My people, you must remember, they had this plan long ago, they have been waiting for this time, the right time to bring about their plans for the new world order. The deep state and many servants of Satan are so frustrated because I continue to mitigate every attack, every plan and assault they inflict on the nations and the world to expedite their time of reign, but they forget that I AM God and I AM in control.

“I am even in control of them, I allow the times and seasons of these things, and they work under My heavenly jurisdiction as to what I allow to wake My people up and bring many lost back to their senses. Why do the nations rage and the kings of the earth come to fight a losing battle? Indeed, I will be victorious in the end.

“However, My people, this does not negate the fact that I am indeed coming and these are the signs foretold to prepare you, so that you may believe when you see these things and do not fear. This is not a time to go back to business as usual, this is not a time to go back to your old ways of thinking, this is not a time to go back to the rat wheel of this world.

“No, My beloved one, this is not a time to go back to Egypt. I am calling you all out of this bondage of the world and into My heart. I am calling you to see what is most important in your life… Your salvation and that of your families.

“Have you realized how important your children are? How much they need your guidance and wisdom? How quickly they are growing up, and either the world can teach them, or I can through you. Have you realized the moments you have missed with them while you were at work, focused on work, focused on living a comfortable life and allowing the school systems to do your job? Have you noticed these things, dear ones?

“This Lockdown I allowed goes much deeper than My people have seen or have come to realize. This is indeed a time of deep reflection, for you will be held accountable for these little souls. Have you taught them My ways, or have you allowed them to sit before the tv and read the books of this world and learn from them? Have you realized how precious your spouse is and how much they are in need of your love, comfort, encouragement and guidance? Have you realized how distant you two were becoming? How thoughts of boredom and discontentment had creeped in, which leads to coveting and eventually an affair. Have you realized that they are another gift from Me to you?

“So, husbands, love your wives as I have loved the church, laying down My life for her, and wives, love your husbands, submit to them as you submit to Me. I honor these actions in a marriage very much and will bless it, as one walks in these practices and virtues.

“So, My precious ones, I am calling for a deep examination of your soul and your family. Don’t go back to how things used to be, because they were headed down a destructive road, turn your heart back to Me instead , turn your family’s heart back to Me as you lead them by example.

“Do not allow the world to enter your home by what you watch, listen to, read, and discuss in your conversations, let it rather be centered on Me and your love for each other. Do not take the vaccines, My beloved ones. They are meant and have always been used to break down the families of this world. As you are injected with things beyond your knowledge, it will eventually kill you in the process. When plagues come near your dwelling, trust solely in My mercy and goodness to be your salvation, and My right arm to be your deliverance. Be a people who know their God, who trust him and have confidence in him.”