Tod & Zerstörung kommen… Fürchtet euch nicht vor dem Feuer, das vom Himmel fällt! – Death & Destruction is coming… Be not afraid of the Fire that falls from Heaven!

BOTSCHAFT / MESSAGE 775
<= 774                                                                                                            776 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                             Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2020-05-12 - Feuer vom Himmel-Tod und Zerstorung-Urteil Gottes-Katastrophen-Liebesbrief von Jesus 2020-05-12 - Be not afraid of the Fire falling from Heaven-Death and Destruction-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der kommende Feuersturm
=> Die kommende Hölle auf Erden
=> Was kommen muss, ist schrecklich
=> Was ist dein Preis? Bist du willig…
=> Liebt & Tut viel Gutes
=> Diener… Blast die Trompete!
=> Dient Mir, wie Ich euch geliebt habe
=> Meine Braut muss Mir ähneln
=> Philadelphia ist die einzige Kirche…
=> Egoistische Zeitnutzung & Entrückung
=> Wach auf Amerika! Weckereignis k…
=> Königreich wird auf den Flammen…
Related Messages…
=> The coming Conflagration
=> The coming Hell on Earth
=> What must come, is terrible
=> What is your Price? Are you willing…
=> Love & Do much good
=> Servants… Blow the Trumpet
=> Serve Me, as I have loved you
=> My Bride must resemble Me
=> Philadelphia is the only Church…
=> Selfish Use of Time & Rapture
=> Wake up America! Wake up Event…
=> Kingdom will be establ. on the Flam…

flagge de  Fürchtet euch nicht vor dem Feuer, das vom Himmel fällt!

Tod & Zerstörung kommt… Fürchtet euch nicht vor dem Feuer, das vom Himmel fällt!

12. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Familie, wir befinden uns in einer sehr ernsten Jahreszeit, eine Zeit, wo Urteile über diese Erde hereinbrechen. Der Herr hat durch eines unserer Kernmitglieder eine solide Quelle bestätigt. Sein Name ist ‘Mike from Around the World’, der auf Sound Cloud Botschaften in englisch veröffentlicht unter dem Namen Council1arch. Im Grunde warnt er uns seit 8 Jahren vor einer Weltuntergangs-Trümmerwolke, die die Umlaufbahn der Erde ungefähr am 12. Mai 2020 kreuzen soll. Diese Trümmerwolke hat eine Breite von ca. 3 bis 4 Millionen Meilen und sie steht im Zusammenhang mit dem sich nähernden dunklen Stern Nibiru und seinen Planeten. Unser Sonnensystem ist dabei, diese Trümmerwolke zu durchkreuzen. Keiner weiss wirklich, wie gross die Schäden auf der Erde sein werden, aber den Visionen unserer Kerngruppe nach zu urteilen, sie sahen Feuer vom Himmel fallen und wie sie viele Nationen auf der Erde in Brand setzen.

‘Herr, was soll ich den Herzbewohnern diesbezüglich sagen?’

Jesus begann… “Sag ihnen, sie sollen keine Angst haben vor dem Feuer das vom Himmel fällt, sondern vor dem Feuer, das in der Hölle brennt. Ich stehe bereit, um Seelen vor der Hölle zu erretten, sofern sie nach Mir rufen.

“Menschen der Erde, ihr wurdet von euren Herrschern übertölpelt und getäuscht, aber Jene, die böse sind, befinden sich an hohen Orten. Ihr wurdet in die Irre geführt zu glauben, dass das was sie tun, gut ist, wenn es eigentlich rein Böse ist. Ihr jungen Menschen, die geschult wurden in den Wegen der Welt, ihr habt viel zu lernen, um die Wahrheit der Absicht hinter den Lehren aufzudecken, die euch darauf vorbereitet haben, das zu hassen, was gut und richtig ist.

“Ich bin Derjenige, der diesen schönen Planeten erschaffen hat und ihn erhalten hat. Jene, die Mich fälschlicherweise beschuldigen, sind Jene, die diesen Planeten auf seinen Untergang vorbereiten.

“Satans ganze Absicht besteht darin, euch auf die schmerzhafteste Art und Weise zu zerstören und auch diesen Planeten zu zerstören. Er hasst euch und alles, was diese schöne Erde beinhaltet und seine einzige Absicht ist, Leiden, Tod und Zerstörung zu verursachen.

“Ich sage euch dies, da ihr euch dem Ausmass der Täuschungen und Zerstörungen nicht bewusst seid, die gegen euch geplant sind. Diese Nation befindet sich jetzt in einer Sackgasse, sie hat den Punkt erreicht, von dem es kein Zurück mehr gibt.

“Ihr seid dabei, in eine leidvolle Zeit der Zerstörung einzutreten, die mit nichts zu vergleichen ist. Ich rufe euch Alle auf, zu beten wie niemals zuvor, denn euer Leben hängt in der Tat davon ab. Was kommt ist kaum zu glauben, aber Ich werde für Jene, die ihre Hausaufgaben gemacht haben und vorbereitet sind, da sein, damit sie Anderen helfen können.”

(Clare) Herr, bitte sag uns was uns erwartet. Jesus antwortete…

(Jesus) “Tod und Zerstörung. Gebete, Gebete und noch mehr Gebete… Die Arbeit steht im Moment nicht im Vordergrund, sondern das Gebet. Dringt ins Gebet ein. Viele Leben hängen von euren treuen Gebeten und eurer Wachsamkeit ab. Viele Leben, Tausende von Leben, nicht nur ihr Leib, sondern auch wohin sie bestimmt sind zu gehen, nachdem sie sterben. Wie Ich euch am Anfang sagte, macht euch keine Sorgen über die Feuer auf der Erde, sondern um jene Feuer innerhalb der Erde, in der Hölle und kümmert euch um eure Erlösung.

“Das Reich Gottes kommt auf eine Weise, wie es Niemand erwarten würde. Mit Donner, Blitzen und Zeichen am Himmel komme Ich. Aber nicht Alle sind bereit für Mein Kommen und dies war das Thema zwischen Meinem Vater und Mir. Wir wollen, dass so Viele mehr errettet werden, Clare. So Viele mehr. Und während Meine Braut gespannt auf Mein Kommen wartet, in der Annahme, dass sie bereit sei, muss Ich immer noch auf egoistische Leben blicken, die für sich selbst leben und nicht dafür, dass Mein Königreich kommt und Mein Wille getan wird auf Erden.

“Während dieser Karneval vor sich geht, sterben Seelen, weil es ihnen an Nahrung, Kleidung, Obdach und Liebe fehlt und weil ihnen das Wissen fehlt darüber, wie viel sie Mir bedeuten. Clare, da gibt es immer noch ganz Viele mehr, die errettet werden müssen, bevor Wir Meine Braut von der Erde entfernen. Du bist weise, dass du zu Mir kommst, um diese Weisheit zu suchen, denn während Alle mit der Entrückung beschäftigt sind, bin Ich damit beschäftigt, Arbeiter für die Felder zu suchen und Ich finde traurigerweise nur Wenige.

“Was bedeutet das, Geliebte? Es bedeutet, dass Ich warten muss. Meine Braut ist immer noch mit sich selbst beschäftigt und nicht mit Jenen, die Not leiden und immer noch nichts wissen von Meiner zärtlichen Liebe zu ihnen. Das Evangelium muss auf der GANZEN Erde gepredigt werden. Und obwohl es offensichtlich zu sein scheint, dass Ich jeden Moment für Meine Braut kommen könnte, warte Ich immer noch darauf, dass sie mitwirkt… das heisst, im Gehorsam auf den Feldern zu arbeiten, die heranreifen für die Ernte.

“Deshalb wird die Entrückung jetzt nicht stattfinden. Dies wurde im Himmel beschlossen. Es ist noch nicht die Zeit. Aber Ich muss Hinweise fallen lassen und die Möglichkeit Meines baldigen Kommens anfachen, in der Hoffnung, dass Meine kostbare Braut Bilanz zieht über ihr Leben und entdeckt, dass sie Mir nicht wirklich ähnlich sieht. Ja, das sind die feineren Details. Meine Braut muss Mir ähnlich sein. Sie muss verfolgt, zurückgewiesen und herabgestuft werden in den Augen der Welt. Dies kann aber nur geschehen, wenn sie mit Meiner Aufgabe beschäftigt ist, die Ernte einzubringen.”

(Clare) Herr, ich habe in letzter Zeit so wenig gefastet… es scheint als würde ich mich selbst mehr lieben als die Arbeit, die Du mir gegeben hast, aber ich werde so schwach.

(Jesus) “Ich möchte euch ein für alle Mal klarmachen, dass es nicht jeder Seele gegeben ist, streng zu fasten. Lasst das Fasten und konzentriert euch stattdessen aufs Lieben und Dienen. Seht ihr, dem Feind gelingt es, euch abzulenken und zu entmutigen, indem er eure Aufmerksamkeit auf eure Schwächen zieht. Dies gilt für dich und jeden Herzbewohner. Dies ist Satans Lieblingsmethode, einen Christen von Mir zu trennen… Anklage, Schuld und Scham. Einige haben aus dem Fasten ein Idol gemacht. Es besteht kein Zweifel, dass es mächtig und wichtig ist in eurem Leben, aber macht es nicht zu einem Idol, bedeutend, dass ihr nicht in der Lage seid, von Mir zu hören, wenn ihr nicht streng fasten würdet. Das ist eine Lüge. Wenn Ich euch erwählt habe, von Mir zu hören, dann werdet ihr auch hören. Ich honoriere Selbstverleugnung, aber macht es nicht zu einem ‘Gott’.

“Übermässiges Essen und Unterhaltung trüben die Sinne und erzeugen eine gewisse Taubheit. Um aufgeweckt, wachsam und aufmerksam sein zu können für Meinen Ruf, bitte Ich euch, diese Dinge in eurem Leben zu mässigen. Clare, es würde dich schockieren, wenn du sehen könntest, was Vielen, die fasten, durch den Kopf geht. So Viele tun es mit einem unreinen Motiv. Sie wollen heilig sein wie der Heilige so und so, also glauben sie, sie können einfach wie Jener fasten und dadurch würden sie heilig werden. Nein, so funktioniert das nicht. Es sind Liebe, Gehorsam und Demut, die das Herz vorbereiten… nicht nur äussere Beobachtungen.

“Wenn Ich nun eine Seele darum bitte, enthaltsam zu sein, dann hat dies einen sehr guten Grund und ihr Gehorsam wird Mich sehr freuen. Das geistige Leben ist voller Riffe, Mutmassungen, die heilig erscheinen, aber Fallen sind. Deshalb lehre Ich euch… das Grösste ist die Liebe. Jemand, der fit und vollkommen aussieht, fastet, betet, Tränen für Andere vergiesst, Worte des Wissens weitergibt, aber nicht aus Nächstenliebe handelt, dieser Person fehlt das Wichtigste.

“Nun habe Ich genug gesagt, aber Ich wollte es für euch klarstellen, dass im Himmel beschlossen wurde, dass es noch mehr Zeit gibt. Es werden jedoch viele Katastrophen über die Erde kommen, um Meine Braut an die vorderste Front der Ernte zu bringen. Dies sind Weckrufe, nicht die letzte Trompete. Bitte bezweifelt Mich nicht in dieser Sache.

“Also sage Ich euch… ‘Bleibt beständig und schreitet voran.’ Arbeitet an eurem Apostolat, leistet euren Beitrag zur Einbringung der Ernte und arbeitet auf Meinen Feldern. Bringt die ermatteten Seelen herein, die noch nichts wissen von Meiner grossen Liebe zu ihnen.

“Lasst euch nicht von dem Feind einschüchtern, der euch immer beschuldigt und versucht, euch an eurem eigenen Standard zu messen, den Ich nicht für euch gewählt habe. Nein, folgt nur Mir, aus Gehorsam und erschafft keine eigenen Idole aus geistigen Tätigkeiten. Hört auf Meine Anweisungen bezüglich fasten und befolgt sie, denn Ich allein weiss, was ihr schaffen könnt und was nicht gut ist für euch. Tut dies und Ich werde grosse Freude haben an euch.

“Haltet auch Ausschau nach Tricks, die euch dazu verleiten, andere Dinge zu tun, weil sie in euren Augen ‘heiliger’ erscheinen. Nein, dies führt zu Prahlerei. Demut und Gehorsam werden diese Fallen eliminieren, in die ihr in der Vergangenheit so leicht hinein getappt seid. Meine süssen Gattinnen, Ich segne euch jetzt mit Girlanden der Gnade und des Friedens, die aus Meiner Gerechtigkeit geboren werden. Sie sollen auf euren Schultern ruhen und euer Vertrauen in unsere ganz besondere Beziehung erhöhen.”

flagge en  Be not afraid of the Fire that falls from Heaven!

Death & Destruction is coming… Be not afraid of the Fire that falls from Heaven!

May 12, 2020 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Dear Family, we are in a very serious season of judgment that is coming to earth. The Lord has confirmed a solid source through one of our core members and he has a very accurate history of warning of different catastrophes on the earth, that actually do come to pass. His name is, Mike from Around the World who has messages on Sound Cloud, under the name of Council1arch. Basically, he has been warning us of a doomsday type cloud of debris, for the past 8 years, and that it is to intersect with the earth around May 12, 2020. It is 3 to 4 Million miles wide, and it is associated with the approaching dark star Nibiru and its planets. Our solar system is just beginning to pass through this now, this very day. No one really knows how extensive the damage to earth will be, but according to our core group visions, they saw fire falling from Heaven setting the earth on fire in many nations.

‘Lord, what am I to tell the heartdwellers about this?’

Jesus began… “Tell them not to be afraid of the fire that falls from Heaven, but the fire that burns in Hell for eternity. I am standing by waiting to rescue souls from Hell if they will call out to Me.

“People of the earth, you have been duped and deceived by your rulers, but those who are evil are in high places. You’ve been led astray, to believe that what they are doing is good when it is pure evil. You young ones who have been trained in the ways of the world, you have much to learn to uncover the truth of the agenda behind the teachings that have prepared you to hate what is good and right.

“I am the one who created this beautiful planet, and I am the one who has preserved it. Those who falsely accuse Me are the ones who are setting this planet up for its demise.

“Satan’s entire agenda is to destroy you in the most painful way possible and to destroy this planet as well. He hates you and everything this beautiful earth contains and his one and only agenda is suffering, death and destruction.

“I am telling you this because you do not know the extent of deception and destruction plotted against you. This nation is now at an impasse, it has reached the point of no return.

“You are entering into a time of unparalleled suffering and destruction and I am calling you all to pray as never before because your very lives do indeed depend upon it. What is coming is not to be believed, but for those who have done their homework and are prepared I will be with you to assist others.”

(Clare) Lord, please tell us what to expect. Jesus replied…

(Jesus) “Death and destruction. Prayer, prayer and more prayers…work at this time is not the focus, prayer is. Press into prayer. Lives depend upon your faithful prayers and vigilance. Many lives, thousands of lives, not just their bodies but where it is determined they shall go after they die. As I told you in the beginning do not be concerned about the fires on the earth, but those within the earth, in hell and be concerned with your salvation.

“The reign of God comes in a way no one would expect. With thunder, and lightening and signs in the sky, do I come. Yet not all are ready for My coming and this has been the issue with My Father and I. We want so many more to be saved, Clare. So many more. And while My Bride waits anxiously for My coming, assuming even that she is ready, I still must look upon selfish lives that live for themselves and not for My kingdom come and My will to be done on earth.

“All the while this carnival is going on, souls are dying for lack of food, clothing, shelter, love, a knowledge of how dear they are to Me. Clare there are still many, many more to be saved before We remove My Bride from the earth. You are wise to come to Me seeking this wisdom, because while everyone is getting busy for the rapture, I am busy looking for laborers in the field. And I find pitifully few.

“What does this mean beloved? It means I must wait, My Bride is still preoccupied with herself, not with those who are suffering want and above all suffering in ignorance of My tender love for them. The Gospel must be preached throughout the WHOLE world. And even though it seems obvious that I could come for My Bride at any moment, I am still waiting for her to perform…that is, in obedience, work in the fields that are ripening for the harvest.

“That is why the Rapture will not come about now. This has been settled in Heaven. It is not time yet. But I must drop hints and stir into flame the eventuality of My soon coming, in hopes that My Precious Bride will take stock of her life and discover she is indeed lacking in resemblance to Me. Yes, this is a finer point, My Bride must resemble Me. She must be persecuted, rejected and downgraded in the eyes of the world. This can only happen when she is busy about MY business, bringing in the harvest.”

(Clare) Lord, I have been such a failure at fasting lately…it seems like I truly love myself more than the work You’ve given me but I get so weak.

(Jesus) “I want you to understand once and for all, it is not given to every soul to fast severely. Get your eyes off fasting and onto loving and serving. You see the enemy succeeds in side tracking and discouraging you by drawing attention to your weaknesses. This holds true for you and every heartdweller. This is Satan’s favorite way to disconnect a Christian from Me…accusation, guilt and shame. Some have made an idol out of fasting. There is no doubt that it is powerful and important in your lives, but do not make it into an idol…that unless you chose a strict, arbitrary fast, you are not fit to hear from Me. That is a lie. If I have chosen you to hear from Me, you will hear but I do honor self-denial but don’t make it a god.

“Excesses of food and entertainment dull the senses and create a certain deafness. So, to be sharp, alert and attentive to My call, I ask you to moderate these things in your lives. Clare, it would shock you, if you could see what’s in the mind of many who fast. So many do it from an impure motive. They want to be holy like Saint so and so, so they figure they can fast like so and so did and they will be holy. No, it doesn’t work that way, it is love, obedience and humility that prepare the heart… not just outward observances.

“Now, if I ask a soul to abstain, then it is for a very good reason and their obedience will please Me. The spiritual life is loaded with reefs of presumption that appear holy but are traps. That is why I teach…the greatest of these is love. Someone who looks fit and very accomplished, fasting, praying, shedding tears for others, giving words of knowledge, yet is not operating from brotherly love, this person is missing what is most important.

“Enough said, but I wanted to clarify to you, it has been settled in Heaven, there is still more time. Yet many catastrophes will occur on Earth to bring My Bride up and into the forefront of the harvest. These are wake up calls, not the final trump. Please do not doubt Me in this.

“So, I say to you… ‘Steady as she goes.’ Get to work on your apostolate, to contribute to the harvest, be a worker in My fields and bring in the souls that are languishing and ignorant of My tremendous love for them.

“Do not allow yourself to be cowed by the enemy, who is forever accusing you and holding you up to the standards I didn’t choose. No, follow Me alone, out of obedience and do not make idols for yourselves, out of spiritual practices. Listen for My instructions on your fasting and follow that, because I alone know what you can handle and what is not good for you. Do this and I will be well pleased with you.

“Also be on the lookout for tricks to side track you into doing other things because they are ‘holier’ in your eyes. No, this is vain glory. Humility and obedience will defeat these traps you have so easily fallen into in the past. I bless you now My Sweet Spouses, and in your hearing ears, I send garlands of grace and peace born of My righteousness, to rest upon your shoulders and increase your confidence in our very special relationship.”