WEISHEIT 58… Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig! – WISDOM 58… I was dead and now I am alive again!

WEISHEIT / WISDOM 58

@ Einzelne Weisheiten … Single Wisdoms
@ Alle Weisheiten ……. All Wisdoms

Worte der Weisheit 58 von Jesus Christus-Die Trompete Gottes-Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig Words of Wisdom 58 from Jesus Christ-Trumpet Call of God-I was dead and now I am alive again
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Mein Wort ist Feuer
=> Empfange Meine verwand. Küsse
=> Vergiss dein Leben in der Welt
=> Bitte, empfange Meine Liebe
=> Bekleidet mit der Gegenw. Gottes
=> Echte Weisheit kommt von oben
=> Die reinigende & heilige Flamme
=> Ich starb für euch & Jene…
=> Das reinigende Feuer muss toben
Related Messages…
=> My Word is Fire
=> Receive My transforming Kisses
=> Forget your Life in the World
=> Please, receive My Love
=> Clothed with the Pres. of God
=> True Wisdom comes from above
=> The purifying & holy Flame
=> I died for you & Those…
=> The cleansing Fire must rage

flagge de  WEISHEIT 58… Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig!

WEISHEIT 58… Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig!

ICH WILL MEHR

Ich habe die Sonne aufsteigen sehen über den Bergen von Israel, ich habe das Licht des Mondes gesehen, wie er die Täler von Judäa beleuchtet, ich habe die Sterne von den Himmeln fallen sehen! Doch niemals habe ich ein Wunder wie dieses gesehen, Niemals habe ich ein solch erstaunliches Ding erblickt! Denn ich habe ein helles Licht gesehen, ein perfektes Abbild! Ich bin in das Feuer getreten!…

Doch anstatt zu verbrennen, empfing ich Erkenntnis und meine Wunden wurden geheilt in dieser Flamme.

Was für ein erstaunlicher und schöner Ort! Solch überwältigende, reine Liebe im Licht Seiner Herrlichkeit, die mich verzehrt wo ich stehe, die mich stärkt, während ich niederfalle, meine Tränen fliessen, während mein Leben sich von mir entfernt…

Doch ich sterbe nicht. Vielmehr steigt die Gegenwart Des Herrn der Heerscharen in mir auf… Ist dies der Himmel? Ja! Es ist Das Königreich! Denn vor mir ist das Bild eines Menschen, hell und leuchtend! Er winkt mir zu! Ich sehe die Wundmale an Seinen Händen und Füssen, während ich in Seine offenen Arme gezogen werde!

Ich verliere mich selbst, doch ich fühle mich, als ob ich geboren werde. Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig… Der Mensch, der ich war, vergehend, während Sein Leben hereinströmt!…

Und was mehr kann ich sagen? Was mehr kann ich von Ihm bitten?… Nur dies… MEHR!

flagge en  WISDOM 58… I was dead and now I am alive again!

WISDOM 58… I was dead and now I am alive again!

I WANT MORE

I have seen the sun rise upon the mountains of Israel, I have seen the light of the moon illuminate the valleys of Judah, I have even seen the stars fall from the heavens! Yet never have I seen a wonder such as this, never have I beheld such a wondrous thing!… I have seen a brilliant light, a perfect likeness! Behold, I have stepped into the fire!

Yet instead of burning, I received understanding; and in place of my wounds, I received healing in this flame!

What a wondrous and beautiful place! Such overwhelming, pure love in the light of His glory, consuming me where I stand, strengthening me as I fall down, my tears flowing as my life departs from me!

Yet I do not die. Rather the presence of The Lord of Hosts rises up in me!
Is this Heaven? Yes! It is The Kingdom! For before me is the likeness of a Man, bright and shining! He is beckoning me! I see the holes in His hands and in His feet, as I am pulled toward His open arms!

I am losing myself, yet I feel as though I am being born; I was dead, and now I am alive again!… The man I was passing away, as His life rushes in!…

And what more can I say? What more shall I ask of Him?… Only this… MORE!