Ihr steht am Rand einer atomaren Katastrophe & China sehnt sich, euch zu vernichten – You’re at the Brink of a nuclear Disaster & China aches to destroy you

BOTSCHAFT / MESSAGE 842
<= 841                                                                                            843 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-02-16 - Prayer Alert from Jesus Christ at the Brink of Disaster-Nuclear Missiles
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Gefahr eines Atomkrieges mit China
=> Dies ist keine Entrückungs-Übung
=> Ich suche Jene, die Mir ähneln
=> Meine Endzeit-Krieger, Ich weiss…
=> Zieht die ganze Rüstung Gottes an
=> Ihr steht am Rande des Krieges
=> Zerstörung von Amerika
=> Macht Mich stolz, Meine Gebetsk.
=> New York ist das Hauptziel
Related Messages…
=> Threat of nuclear War with China
=> This is no Rapture Drill
=> I seek Those who resemble Me
=> My Endtime Warriors, I don’t k…
=> Put on the full Armor of God
=> You are on the Brink of War
=> Destruction of America
=> Make Me proud, My Prayer Warr.
=> New York is the Main Target

flagge de  Ihr steht am Rand einer atomaren Katastrophe

Ihr steht am Rand einer atomaren Katastrophe
& China sehnt sich, euch zu vernichten

16. Februar 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns erneuern, damit wir eifrig beten können. Mögen wir von Gott, dem Allmächtigen, erhört werden, damit Er eingreift und uns vor unseren Feinden rettet… Amen

Nun, meine liebe Familie, ich muss mit euch teilen, was der Herr hier in der Gemeinschaft zu uns sagt. Es gibt mehrere Visionen die wir versuchen zusammenzufügen, um zu verstehen, was bald geschehen könnte. Ein Bruder hatte eine Vision von Vater Gott, weinend mit Seinem Kopf in Seinen Händen. Er sah auch Jesus auf dieselbe Weise weinen.

Eine andere Seele, die zum Kern unserer Gemeinschaft gehört, hatte eine Vision, während sie mit dem Herrn an einem Strand spazieren ging. Sie genossen die gegenseitige Gesellschaft im Himmel, als mehrere lange weisse Raketen vorbeiflogen, extrem schnell und tief. Jesus sagte zu ihr… “Das ist unvermeidlich”, und sie verstand, dass es Raketen waren, die auf Amerika abgeschossen wurden und von Osten her nach Westen rasten. Das ist das gleiche Szenario, das Ezekiel und ich bereits im Geist gesehen haben. Es schien, als würden sie von U-Booten vor der Ostküste abgeschossen.

Es ist nun so, dass der Iran, Russland und ich glaube auch China Hyperschallraketen haben, die wir nicht abschiessen konnten. Wir haben es versucht, aber unsere Technologie ist nicht fortschrittlich genug, um sie abzuschiessen. Wir sind wehrlos gegen sie. Unsere einzige Verteidigung ist Gott. Dies geschah während der Obama-Ära, als er das Militär Budget gekürzt hat, während unsere Feinde diese Dinge gebaut haben.

Meine Lieben, der Herr sagt uns, dass Er nicht mehr nur auf dem Weg ist, nein, vielmehr ist Er bereits an der Tür. Familie, ich glaube, dass etwas übermässig Grosses geschehen wird in Amerika, wenn Gott nicht eingreift und ich suche den Herrn bezüglich dem, was wir tun können, um das zu vermeiden, was wir glauben, dass es kommt.

Ich weiss, dass wir in unserer Reue tiefer gehen müssen, auf nationaler Ebene und auch andere Seelen auf das vorbereiten müssen, was noch kommen wird. Von der Art und Weise, wie Jesus zu meinem Herzen gesprochen hat, glaube ich, dass wir am Rande eines schrecklichen Krieges stehen und dass, bevor sich der Staub legt, der Herr für Seine Kirche kommen wird.

Ich habe schon viele Male mit euch geteilt, welche Herzenshaltung und welche Art von Leben man leben muss, um sich für die Entrückung zu qualifizieren. Jesus kommt für die Braut, die Ihm ähnlich ist. Die Braut, die liebt und Anderen vergibt, für die Bedürfnisse der Armen sorgt, die Wahrheit sagt und nicht egoistisch für die Welt und ihre Absichten lebt.

Als ich gestern Abend ins Gebet kam und so viel Kummer für unsere Nation und die Welt empfand, betete ich intensiv und es kam über mich… WIR MÜSSEN AUFSTEHEN UND DAFÜR KÄMPFEN! Nur weil uns gezeigt wurde, was passieren könnte, heisst das nicht, dass es passieren muss. Wir haben die Möglichkeit dafür zu beten, dass es nicht passiert. Die Menschen sind müde und überdrüssig, Gutes zu tun und Viele sind desillusioniert wegen der Wahl, welche bald rückgängig gemacht wird. Ich hoffe, in der ersten Märzwoche. Es gibt viele Anzeichen, die jene Richtung andeuten.

Aber das ist nur Eine der momentanen Bedrohungen, die Andere ist das, was mit feindlichen Nationen vor sich geht, die kalkulieren, wann der beste Zeitpunkt wäre, Amerika zu Fall zu bringen. Dagegen müssen wir beten. Mein Geist erhob sich in mir letzte Nacht und ich habe leidenschaftlich für die Fehlfunktion dieser Raketen gebetet. Und ich glaube, dass, wenn wir nicht verhindern können, dass sie abgeschossen werden, dass Gott vielleicht unsere Gebete erhören wird, damit sie versagen und nicht explodieren. Lieber Gott, erbarme Dich. Hab Erbarmen, Herr, bitte hab Erbarmen.

Es gab auch einen Auftrag, Lethargie, Erschöpfung und Gleichgültigkeit zu verursachen bei Seinen Leuten. Jetzt ist nicht die Zeit, um uns vom Beten abhalten zu lassen. Der Grund, warum dieser Auftrag erteilt wurde ist, weil unsere Gebete wirken und der Deep State geht unter, Stück für Stück für Stück. Und sie sind verzweifelt, sie sind so verzweifelt, dass sie sogar dieses Land eher zerstören würden, als es unter einem christlichen Führer als christliche Nation weiter bestehen zu lassen.

Aber der Herr hat versprochen, uns zu helfen, wenn wir müde sind, also bitte ich Ihn jetzt… ‘Herr, wir sind müde! Bitte belebe uns wieder.’ Wie ich schon sagte, unsere Gebete wirken, also beten sie dafür, dass wir müde werden im Gutes tun und dass wir gleichgültig und faul werden. Ich habe dies gefühlt, wir Alle haben es gefühlt, also kämpfen wir dagegen an mit bewussterem Gebet, besonders in Zungen und mit Musik, die auf Zufall eingestellt ist und wir ziehen unsere Rüstung an.

Wir müssen Jesus einatmen und darum bitten, dass unser Herz mit Seinem synchronisiert wird. Geliebte, lasst uns Alle beten, dass die Kriegswaffen nicht funktionieren, die sie gegen uns einsetzen wollen. Lasst uns auch Alle beten, dass Jene, die noch schlafen, aufwachen werden. Er steht vor der Tür! Herr, ich habe keine Worte, nur Kummer…

(Jesus) “Ja, Clare, ich kenne diesen Kummer gut. Es ist für das Leiden, das die Bewohner dieses Planeten durchmachen werden. Aber du bist weise, gegen diese Waffen zu beten, sie können gestoppt werden, wenn jeder tief und leidenschaftlich von Herzen betet. Ja, Mein Vater erhört Gebete, besonders die Gebete der Auserwählten, weil sie nicht um leichtfertige Dinge bitten. Nichtsdestotrotz, ruft Ihm aus voller Kehle zu, um die Waffen, die gegen euch geplant sind, aufzuhalten.

“Vielleicht wird Er Barmherzigkeit walten lassen, sogar einem Volk, das keine Barmherzigkeit verdient, denn Viele, die sich Juden nennen, sind von der Synagoge Satans. Viele, die in New York City leben, nennen sich Juden, sind aber nicht gläubig. Sie sind nur der Kultur nach Juden, aber nicht durch ihren Glauben an Gott. Und das qualifiziert sie nicht dafür, beschützt zu werden.

“Versteht, dass es viele Dinge zu überwinden gibt. Ich bin der Messias eines Volkes, das Mich ablehnt und deshalb will Satan sie überwältigt und ohne Hoffnung sehen, doch Ich werde niemals Jene im Stich lassen, die nach Mir rufen, ob Jude oder Heide, denn Ich liebe sie genauso wie Meine lieben Kinder. Wenn sie nur auf Mich hören würden und nicht andere Liebhaber und Schutz bei anderen Quellen suchen würden.

“Meine Leute, jetzt ist es Zeit zu beten, wie ihr es noch nie zuvor getan habt, ihr steht am Rande der Katastrophe und China sehnt sich danach, euch zu vernichten. Doch Ich werde für euch aufstehen, wenn ihr euch von ganzem Herzen Mir zuwendet.”

flagge en  You’re at the Brink of a Nuclear Disaster

You’re at the Brink of a Nuclear Disaster & China aches to destroy you

February 16, 2021 – Words from Jesus & Sister Clare

(Clare) May the Lord renew us with diligence in prayer, so that we may lift up heartfelt cries against Satan’s agents of destruction. May we be heard on High by God Almighty, so that He would intervene and save us from our enemies… Amen

Well, my dear family, I must share with you what the Lord is saying to us here in the community. There are several visions we have been piecing together, to understand what could happen soon. One of our members had a vision of Father God weeping with His head in His hands. He also saw Jesus weeping in the same manner.

Another soul, who is part of our community’s core, had a vision while she was walking with the Lord on a beach. They were enjoying one another’s company in Heaven, when several long white missiles went flying by, extremely fast and low. The Lord Jesus said to her… “This is inevitable.” and she understood that they were missiles being shot at America, racing towards the west from the east. This is the same scenario that Ezekiel and I have both seen in the Spirit before. It seemed like they were shot from submarines on the East coast.

It just so happens that Iran, Russia and I believe China have hypersonic missiles that we do not have been able to shoot down. We have tried, but our technology is not advanced enough to shoot them down. We are defenseless against these; our only defense is God. This happened during the Obama era, when he cut the military budget, while our enemies were building these things.

My dear ones, the Lord continues to tell us that He is not just on His way anymore, no, but that He is at the door already. Family, I believe that there is something excessively big about to happen in America, unless God intervenes, and I am seeking the Lord about how to avoid what we believe is coming.

I know we need to go deeper in our repentance, on a national scale, as well as preparing other souls for what is yet to come. From the way Jesus has spoken to my heart, I believe, we are on the verge of a horrific war, and that before the dust settles, the Lord will come for His church.

I have shared with you many times, what attitude of heart and what sort of life you need to be living to qualify to be taken. Jesus is coming for the Bride that resembles Him. The Bride that loves and forgives others, provides for the needs of the poor, and tells the truth, and is not selfishly embroiled in the world and its agenda.

As I went into prayer last night, feeling such sorrow for our nation and the world, I was praying intensely, and it came to me… WE NEED TO STAND UP AND FIGHT FOR THIS! Just because we were shown what could happen does not mean that it has to happen. We have an opportunity to pray that it does not happen. People are tired and weary of well-doing, and many are disillusioned about the election, which will soon be reversed; I am hoping during the first week of March. There are many signs that point in that direction.

But that is only one threat, the other is what is going on with hostile nations that are calculating when the best time is to bring America down. We need to pray against this. My spirit arose within me last night, and I prayed passionately for the malfunction of these missiles. And I believe that if we cannot stop them from being shot, perhaps God will honor our prayers, so that they will malfunction and not explode. Dear God, have mercy. Have mercy Lord, please have mercy.

There has been an assignment of lethargy, exhaustion, indifference over His people. Now is no time to allow that to stop us from praying. The reason why this assignment has come upon us is because our prayers are working, and the deep state is going down, piece by piece by piece. And they are desperate, they are so desperate they would even destroy this country rather than to see it run under a Christian leader as a Christian nation.

But the Lord promised to help us when we were weary, so now I cry out to Him… ‘Lord we ARE weary! Please revive us.’ As I said, our prayers are working, so they are praying that we will grow weary in well doing, that we will become indifferent and lazy. I have felt these feelings, we have all felt them on the refuge, so we are fighting against them with more deliberate prayer especially in tongues and music set on shuffle. We are also putting our armor on.

We must breathe in Jesus and ask that our hearts be synchronized with His. Beloved ones let us all pray for the malfunction of weapons of war that are planned against us. Let us all pray also that those who are still asleep will wake up. He is at the door! Lord, I have no words, only sorrow…

(Jesus) “Yes Clare, I know this sorrow well. It is for the suffering that the inhabitants of this planet will go through. But you are wise to pray against these weapons, they can be stopped if everyone prays deeply, passionately from the heart. Yes, My Father answers prayer, especially the prayers of the elect because they do not ask for frivolous things. None the less, cry out to Him full throated to halt the weapons that are being planned against you.

“Perhaps He will show mercy, even to a people undeserving of mercy, for many who call themselves Jews are of the synagogue of Satan. Many who reside in New York City call themselves Jews but do not believe. They are Jews by culture only, but not by their faith in God. And that does not qualify them for protection.

“Understand there are many things to overcome. I am the Messiah of a people who reject Me, and as a result Satan wants to see them overcome and without hope, yet I will never abandon those who cry out to Me, Jew, or Gentile, for I love them even as My dear children. If only they would hearken to Me and not seek other lovers and sources of protection.

“My people, now is the time to pray as you never have before, you are at the very brink of disaster and China aches to destroy you. Yet, I will stand up for you if you turn whole heartedly to Me.”