Entrückung der Braut… Ich kann es kaum erwarten euch bei Mir im Himmel zu haben… Ich komme! – Rapture of the Bride… I can’t wait to have you in Heaven with Me… I am coming!

BOTSCHAFT / MESSAGE 848
<= 847                                                                                            849 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-02-28 - Jesus Christus kommt-Entruckung der Braut Christi-Im Himmel mit Jesus-Liebesbrief 2021-02-28 - Jesus Christ is coming-Rapture of the Bride of Christ-In Heaven with Jesus-Love Letter
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Hinterlasst viele Liebesbeweise
=> Der Wahrheit ins Auge sehen
=> Was kommt ist schrecklich, aber…
=> Die kommende Seelenernte
=> M. Armee wird 1 Milliarde Seelen r…
=> Ich habe so genug von Korruption
=> Entrückung-Verwandlung-Millennium
=> Die Welt wird trauern & Wir tanzen
=> Flitterwochen mit Mir im Himmel
=> Gottes Urteil & Ernte
=> Brüllende Löwen am Tag des Herrn
=> Kommende Dämonen-Alien Invasion
=> Vorsicht vor dem Antichrist
=> Warnung an alle Christen
Related Messages…
=> Leave many Proofs of Love behind
=> Wake up to the Truth
=> What must come is terrible, but…
=> The coming Harvest of Souls
=> My Army will save 1 Billion Souls
=> I have enough of Corruption
=> Rapture-Transformation-Millennium
=> The World shall mourn & We dance
=> Honeymoon with Me in Heaven
=> God’s Judgment & Harvest
=> Roaring Lions in the Day of the Lord
=> Coming Demon-Alien Invasion
=> Beware of the Antichrist
=> Warning to all Christians

flagge de  Ich kann es kaum erwarten euch im Himmel zu haben… Ich komme!

Ich kann es kaum erwarten euch bei Mir im Himmel zu haben… Ich komme!

28. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge Unser lieber Jesus uns in Seinem unerschütterlichen Frieden halten, Herzbewohner… Amen

Ich muss euch sagen, dass Einige von uns nicht mehr lange auf dieser Welt sein werden. Die Entrückung steht unmittelbar bevor und es sind diesbezüglich mehr Dynamiken am Werk, als es uns bewusst ist. Aus diesem Grund müssen wir unsere Herzen und Gedanken auf Jesus konzentrieren… Jesus, was hast Du für uns?

(Jesus) “Meine Lieben, Ich kann es kaum erwarten, euch bei Mir im Himmel zu haben, ja ihr seid in den allerletzten Sekunden, bevor Ich euch zu Mir nehme. Ihr habt lange und unnachgiebig auf diesen Tag gewartet und jetzt naht er. Haltet euch rein, ihr Lieben, tut alles was ihr könnt, um die Menschen um euch herum zu lieben, besonders eure Feinde und hinterlasst einen bleibenden Eindruck Meiner Liebe. Seid Mein Duft in dieser dunklen Welt.

“Die Dinge sind nicht so, wie sie in diesem Moment in der Welt zu sein scheinen. Wahrlich, ihr befindet euch auf der Rasierklinge des Unheils, denn die Zeit ist endlich gekommen, die Welt zu richten. Jetzt, da ihr euch der gehandelten Kinder auf der ganzen Welt bewusst seid, der zügellosen satanischen Praktiken, Kinder vom Mutterleib bis ins Teenageralter zu quälen und zu töten, jetzt könnt ihr erkennen, dass die Dinge weitaus böser sind, als irgendjemand auch nur erahnen könnte.

“Jene, die ihr in Hollywood bewundert habt, sind Einige der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten. Sie foltern in der Tat kleine Kinder, um ihnen ihr Adrenalin zu entziehen, welches sie trinken, um ihren Körper zu erhalten, so dass sie aussehen, als wären sie dreissig Jahre alt, wenn sie in Wirklichkeit 50 oder 60 Jahre alt sind. Die Einnahme des mit Adrenochrom angereicherten Blutes eines Kindes ist ihr Geheimnis. Sie fühlen keine Reue für diese abscheulichen und grausamen Taten, denn sie glauben, es ist ihr Privileg.

“Meine Leute, es existiert so viel mehr Ungerechtigkeit, Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie passieren würden. Ich sage euch dies, weil die Entrückung aus Sicht Meines Vaters wirklich gerechtfertigt ist. Die Bosheit hat die Grenzen des menschlichen Verhaltens und des Anstands überschritten. Selbst Tiere haben mehr Würde als diese verdorbene Generation. Satan hat alles gut geplant, um jene Generation zur Reife zu bringen, die seine bösen Pläne unterstützen wird.

“Meine Gnade wird aber nicht fehlen. Ich beabsichtige, Meine Macht und Meine Barmherzigkeit Jenen zu zeigen, die von Geburt an in die Irre geführt wurden. Ich weiss, dass es Vieles gibt, was ihr nicht versteht, Geliebte, Ich weiss, dass eure Fragen endlos sind und deshalb habe Ich euch gebeten, dem zu vertrauen, was Ich tue und zulasse.

“Ich habe euch mit Seelen umgeben, die Meine Stimme hören und Meine Wege verstehen und sie werden euren Platz einnehmen, wenn ihr gegangen seid. Ihr müsst euch keine Sorgen machen… Was Ich durch euch begonnen habe, wird von heiligen und fähigen Menschen weitergeführt werden. Menschen die Ich als Führer erwählt habe für eine solche Zeit.

“Was Ich begonnen habe, werde Ich fortsetzen und zur Reife bringen. Wenn ihr auf die Erde zurückkehrt, werdet ihr erstaunt sein, was sich seit eurer Abreise ereignet hat. Die Wahrheit wird weitergegeben werden, Bekehrungen werden weitergehen, die Kleinen werden Zuflucht in Mir finden und es wird ein Standard eingeführt werden in Sachen Heiligkeit für die Auferstehung Meiner Kirche. Und all dies nur, weil Meine Bräute gehorcht haben.

“Ich möchte also, dass ihr die wenige Zeit, die euch noch bleibt geniesst, um bei Mir zu sein, Musik zu schreiben… und sie auch zu singen… und eure Arbeit zu geniessen, während ihr in die Ewigkeit eintretet, wo es endlos und herrlich sein wird. So viel, worauf ihr euch freuen könnt. So viel!

“Ich habe euch nicht Vieles enthüllt von dem, was durch eure Kleinheit und euer grosses Vertrauen in Mich erreicht werden wird. Aber ihr werdet es sehen und wenn es dann noch möglich wäre, würdet ihr Mühe haben, es zu glauben. Ich schreibe schön mit gebrochenen Stiften. Und dort gibt es Kleine, die gebrochen sind, genau wie ihr es seid und Ich werde weiterhin mit ihnen schreiben.

“Ein ganz neuer Standard für wahre Heiligkeit wird kommen. Es ist nicht mehr der Hochschulabschluss, die Buchstabensuppe nach dem Namen. Nein, es sind Jene, die ein reines und aufrichtiges Herz haben, durch die Ich schreiben, malen, musizieren, heilen und Meine Kirche führen werde. Kleinheit, Kleinheit, Kleinheit. Was für grosse Dinge Ich mit Kleinheit tun kann.

“Und für Alle von euch, die noch unerschlossene Träume haben, versteht, dass wenn Ich diese Erde vom Schmutz reinige, ihr jene Gaben nutzen werdet, um hungrige Seelen umzugestalten. Ihr werdet für ihre Entwicklung und Ausbildung verantwortlich sein, mit der Hilfe Meines Heiligen Geistes, der Engel und jeder geistigen Gabe, die frei aus euch fliesst. Ich sage euch dies, weil ihr nicht darüber klagen sollt, was ihr nicht beenden konntet.

“Wenn Ich mit dieser Erde fertig bin, werde Ich euch brauchen, um wieder aufzubauen, um zu unterstützen und zu ermutigen, um Meinen Weg auf der Erde zu errichten. Die Korruption wird nicht mehr Jene terrorisieren, die erwählt wurden, um zu führen. Es wird keine Erpressungen, Drohungen und Bestechungen mehr geben. Die Verantwortlichen werden nicht mehr ihren eigenen Vorteil suchen, sondern vielmehr das Wohl des Volkes und Meinen Willen.

“Meine Engel werden patrouillieren und Meinen Dienern zu Hilfe eilen, sowie Jene zermalmen, die die Wege des Bösen und der Korruption versuchen. Lügen, stehlen, betrügen und so viele andere schwerwiegende Sünden, die die Gesellschaft beherrscht haben, werden ihren Einfluss verlieren. Jene, die solche Dinge versuchen, werden schwer bestraft werden, und nur das Gute wird gedeihen.

“Doch Mein Mitgefühl ist grenzenlos und Ich werde Programme einrichten, um Jene zu heilen und umzuerziehen, die von der Sünde verdreht wurden. Ja, es wird Überlebende geben, die eine sündige Vergangenheit haben. Die Erde wird nicht von Jenen gereinigt werden, die Böses getan haben, aber sie werden die Chance bekommen, zu bereuen und sich zu bessern. Ich bin der Gott der Barmherzigkeit.

“Oh Geliebte, eure Gaben werden wachsen und leuchten und die herrlichsten Früchte tragen. Ihr werdet Leuchtfeuer des Lichts und Häfen der Liebe und Sicherheit für die Verwundeten und Verletzten sein. Ihr werdet Meine Diener des Lichts sein, die nur danach trachten, die degenerierte Menschheit zu heilen und zu lieben, ebenso wie Jene, die unglaubliche Qualen erlitten haben.

“Alle werden geheilt werden. Keiner wird seelisch, geistig oder körperlich verkrüppelt bleiben. Alle werden durch Meine Liebe umgestaltet werden. Und ihr, Meine Bräute, werdet die Abgesandten für diese Zeit der Heilung und Reformation sein. Ihr werdet in Meiner Salbung, Meiner Kraft, Meiner Liebe und Meinem Mitgefühl wandeln und wie ihr grosszügig empfangen habt, werdet ihr grosszügig weitergeben. Dies bedeutet, Mein Reich ist gekommen und Mein Wille wird getan.

“Nun sage Ich euch, seid nicht traurig über verlorene Zeit und die Entrückung. Ich habe euch diese Gaben nicht gegeben, um sie zu vergeuden. Nein, Ich habe sie gegeben, damit ihr sie entwickelt und nutzt. Im Himmel werdet ihr lernen, wie die Engel dienen und ihr werdet voll und ganz darauf vorbereitet sein, eure Heilungsgaben mit auf die Erde zu bringen, ob es Schreiben, Kunst, Musik oder andere Hilfsmittel sind. Alle werden zur Wiederherstellung und Heilung eingesetzt werden. Also, erhebt euer Haupt, eure Erlösung naht. Bereitet eure Herzen vor, haltet euer Hochzeitskleid rein und füllt eure Lampen auf und seid bereit, denn seht… Ich komme!”

flagge en  I can’t wait to have you in Heaven with Me… I am coming!

I can’t wait to have you in Heaven with Me… I am coming!

February 28, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) May Our dear Lord Jesus keep us in His steadfast peace, Heartdwellers… Amen

I have to tell you, some of us are not in this world for much longer. The Rapture is imminent, there are more dynamics at work concerning this than you or I know of. For this reason, we must keep our hearts and minds on Jesus… Jesus, what do You have for us?

(Jesus) “My precious ones, I cannot wait to have you in Heaven with Me, indeed you are in the very last seconds before I take you to Myself. You have waited long and hard for this day, and now it approaches. Keep yourselves clean, dear ones, do all you can to love those around you, especially your enemies, and leave a lasting impression of My Love. Be My fragrance in this dark world.

“Things are not as they seem in the world at this moment. Truly, you are on the razor’s edge of calamity, for the time has finally come to judge the world. Now that you are aware of the trafficked children around the world, the rampant Satanic practices of torturing and murdering children from the womb up to their teens, you can see that things are far more evil than anyone could even guess.

“Those you have admired in Hollywood are some of the worst specimens of human beings on the planet. They actually torture little children to drain them of their adrenalin, which they drink to maintain their bodies, so they appear to be less than thirty years old, while in actuality they are in their 50’s and 60’s. The intake of a child’s blood loaded with adrenochrome is their secret. They have no remorse for these heinous acts of cruelty, for they believe it is their privilege.

“So much more iniquity goes on, My people, things you never would have thought could happen. I am telling you this because the Rapture is so well justified in My Father’s eyes. The wickedness has gone beyond the boundaries of human behavior and decency. Even animals have more dignity than this corrupt generation. Satan has planned well to bring into fruition the very generation that will support his evil plans.

“Yet My grace shall not be lacking. I intend to show My power and My mercy to those who have been led astray from birth. I know there is much you do not understand, Beloved, I know your list of questions goes on endlessly, and that is why I have asked you to trust what I am doing and what I am allowing.

“I have surrounded you with souls that hear My voice and understand My ways, and they shall take your place when you are gone. You do not have to worry, what I have begun through you will continue in the hands of holy and capable people. People I have chosen to lead in these end times.

“What I have begun, I will continue, and bring to fruition. When you return to earth you shall be astounded at what has taken place since you left. Truth will be passed on, conversions will continue, little ones shall find refuge in Me, and a standard of holiness will be established for the resurrection of My Church. And all of this only, because My Brides obeyed.

“So, I want you to enjoy the little time left to you being with Me, writing music… and singing it too… and enjoy your work as you enter into eternity, where it will be endless and glorious. So much to look forward to. So much!

“I have not disclosed to you much of what shall be accomplished because of your very littleness and trust in Me. But you will see, and if it were possible at that time, you would have trouble believing it. I write beautifully with broken pencils. And there are little ones, broken just as you are, and I shall continue to write with them.

“A whole new standard of true holiness is coming. No longer is it the college degree, the alphabet soup after the name. No, it is the pure and sincere of heart that I shall write through, paint through, make music through, heal through and govern My church with. Littleness, littleness, littleness; what great things I can do with littleness.

“And for all of you who have dreams yet untapped, understand that when I cleanse this earth of the filth, you will be using those gifts to reform hungry souls. You will be put in charge of their development and formation, with the assistance of My Holy Spirit, angels and every spiritual gift flowing freely from within you. I tell you this because you are not to lament what you did not get done.

“When I am finished with this earth, I will need you to rebuild, to support and encourage, to build up My way upon the earth. No longer shall corruption rain terror over those chosen to lead. no longer will there be blackmail, threats, and bribes. No longer will those in charge seek their own good, but rather the good of the people and My will.

“My angels shall patrol and come to the aid of My servants, as well as crush those who attempt the ways of evil and corruption. Lying, stealing, cheating and so many other grave sins that have ruled over societies shall no longer keep their grip. Those who attempt such things will be severely punished, and only the good will prosper.

“Yet, My compassion is without limit and I shall establish programs to heal and re-educate those who are twisted by sin. Yes, there will be survivors who have a sinful past. The earth will not be cleansed of those who have done evil, yet they will have the opportunity to repent and be reformed. I am the God of Mercy.

“Oh, Beloved ones, your gifts will grow and shine and bear the most glorious fruit. You shall be beacons of light and harbors of love and safety for the wounded and injured ones. You shall be My Servants of Light, who seek only to heal and love the degenerated mankind, as well as those who have suffered unbelievable torments.

“All shall be healed. None shall be left crippled emotionally, mentally, or physically. All shall be reformed by My Love. And you, My Brides, will be the emissaries for this time of healing and reformation. You shall walk in My anointing, My power, My love, and compassion, and as you have received freely, you shall impart freely. This is My Kingdom come and My will being done.

“So, I say to you, do not mourn over the loss of time and being raptured. I did not give you these gifts just to be wasted. No, I gave them to be cultivated and used. In Heaven you will learn to minister as the angels do, and be fully prepared to bring your healing gifts to earth, whether they be writing, art, music, or other tools, all will be used to restore and heal. So, lift up your heads, your redemption draws nigh. Prepare your hearts, keep your wedding dress clean, and fill your lamps and be ready, for behold… I am coming!”