Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung – These Events will be My last Call to Repentance before the Rapture

BOTSCHAFT / MESSAGE 857
<= 856                                                                                            858 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

2021-04-09 - Kommende Ereignisse-Letzter Aufruf zur Busse Umkehr vor Entruckung-Warnung von Jesus Christus 2021-04-09 - Coming Events-Last Call to Repentance before the Rapture-Warning from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der Verlauf der Ereignisse
=> Klärung bez. Vorhersagen Ereignisse
=> Terror & Begeisternde Freiheit
=> Vergebt euren Feinden
=> Dass Christen dich ablehnen ist traurig
=> Ihr werdet einen tiefen Frieden fühlen
=> Lockdown ist Mein letzter Weckruf
=> Kommende Dämonen Alien Invasion
=> Jetzt oder nie, Meine Braut
=> Wahre Geschichte der Sintflut
Related Messages…
=> The Order of Events
=> Clarification reg. Forecast of Events
=> Terror & Ecstatic Freedom
=> Forgive your Enemies
=> That Christians reject you is sad
=> You will feel a deep Quietude
=> Lockdown is My last Wakeup Call
=> Coming Demon Alien Invasion
=> Now or never, My Bride
=> True Story of Noah’s Flood

flagge de  Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein

Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung

Rhema vom 9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Auszug Botschaft vom 5. März 2016)

Clare begann… Der Segen des Allmächtigen Gottes sei mit uns Allen, liebe Herzbewohner. Meine Gedanken grübelten über Details nach aus den Träumen und Botschaften der letzten Wochen und ich brauche eine Klärung von Dir, Herr.

(Jesus) “Ja, Ich habe den Grübeleien deines Herzens den ganzen Tag zugehört, die ganze Nacht hindurch und Ich habe nichts übersehen. All deine Vermutungen… Was denkst du, wie Viele von ihnen von Mir kamen?”

(Clare) Nun, ich denke Viele…

(Jesus) “Vielleicht sogar Alle? Es gibt so viele traurige Geschichten, so viele Tragödien. Es ist sogar für Deinen Gott fast zu viel, mit dem Ganzen umzugehen, ganz zu schweigen davon, es Meiner Braut zu erzählen. Ich will noch nicht über die Details dieser Ereignisse sprechen, aber Ich weiss, dass du Mich in aller Klarheit repräsentieren möchtest und jene Dinge in die Flucht schlagen, die NICHT von Mir sind und nur ausgeheckt wurden, um den Menschen Angst zu machen. Ich wünschte, dass Ich sagen könnte, dass ihre Berichte völlig übertrieben sind, aber Ich fürchte, dass Ich dies nicht tun kann. Eigentlich ist es noch viel schlimmer. Aber lass Mich versuchen, euch auf das vorzubereiten, was kommt.

“Schau, viele Seelen auf diesem Kanal sind mit einem komplett niedergelegten Leben gesegnet. Sie sind Mir voll und ganz übergeben, unabhängig davon, was es kostet. Ich wollte sie hier haben, weil Ich wusste, dass Einige einen sehr hohen Preis zahlen würden, um Mich beim Einsammeln von Seelen zurück in Meinen Schoss zu unterstützen. Du hast Viele hier, die sehr reif sind und nur einen Wunsch hegen, für Mich zu leben oder zu sterben, entsprechend Meinem Willen.

“Sie haben lange genug in dieser Welt gelebt, um zu wissen, wie absolut wertlos alles ist und sie sind bereit, aufzusteigen. Aber in ihren Herzen wollen sie Andere mit sich nehmen und diese Möglichkeit, mit den Scharen der Sünder und Unerlösten zu sterben, ist ihre Art, Mir für Mein Opfer am Kreuz zu danken.

“Dies wird auf der Erde nicht wirklich verstanden, aber bevor sie geboren wurden, gab es eine Vereinbarung, dass sie eines Tages ihr Leben lassen würden für Mich. Dies war das Opfer ihres freien Willens, Clare. Ich habe Niemanden dazu gezwungen. Aber Ich informierte sie und sie stimmten zu. Schau, Meine Braut wird mit Mir vereint sein im Leben und im Tod. Dies war keine einfache Entscheidung, aber aus ihrer Perspektive im Himmel war es das Wunderbarste, was sie für Mich tun konnten.

“Keiner mag Schmerzen und Leiden, aber auch diese Dinge schienen unbedeutend zu sein für sie zu jener Zeit. Aber Ich werde ihnen viel ersparen und wie du vermutet hast, Reue wird massenhaft ausbrechen nach diesen Ereignissen. Ich hatte es dir angedeutet, als Ich dir das über Eine deiner Töchter sagte. Das hebt nicht auf, was Ich dir über die grosse Wiederbelebung sagte, die nach der Entrückung kommen wird. Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung.

“Es werden Tage sein zwischen dem ersten Ereignis und der Entrückung. Jene, die zurückgestanden sind und Mir und Meiner Herrschaft widerstanden haben in ihrem eigensinnigen Stolz, ihnen wird eine Chance gegeben werden. Einige werden darauf reagieren. Andere werden sich noch mehr verhärten, sofern man das glauben kann. Mein Geist wird reichlich über die Menschheit ausgegossen werden, um sie von ihren Sünden zu überzeugen. Da wird es Keinen mehr geben, der nicht weiss, was richtig oder falsch ist und der sozusagen die linke Hand nicht von seiner rechten Hand unterscheiden kann.

“Ich tue dies als grossen Akt der Barmherzigkeit und Jene, die in diesen Ereignissen umkommen, sind Mitarbeiter in den Feldern und geben ihr eigenes Leben, damit ihre Brüder und Schwestern ihnen in die Ewigkeit folgen können. Das ist ein weiterer Grund, warum die Toten in Christus zuerst entrückt werden. Sie gaben ihr Alles und sie verdienen es, die Allerersten zu sein, die auferstehen.”

(Clare) In jenem Augenblick dachte ich an etwas, das ich auf einem Kanal hörte, eine Bemerkung, die Jemand über mich machte.

(Jesus) “Bitte entschuldige die Grausamkeit Jener, die dich ohne Grund hassen, Meine Liebe. Mein Herz schmerzt zusammen mit deinem und es ist tatsächlich ein gutes Opfer für ihre Heiligung. Besser, als zuzulassen, dass dies dein Herz vergiftet, reagiere immer mit Nächstenliebe… ‘Vater vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.’

“Aber Ich muss dir sagen, dass Ich eine Mischung aus erfahrenen Wahrheitskämpfern und ‘niedergelegten’ Liebhabern von Mir zu dir geführt habe, weil Ich die Vielen, die hier vorbeikommen, rasch zur Reife bringen möchte durch ihr Beispiel. Sie haben ein Zuhause gefunden hier und keine Lügen und keine Verleumdung wird sie Mir und Meinem Herzen oder diesem Kanal entreissen – denn Meine Schafe kennen Meine Stimme und Eifersucht wird sie nicht beherrschen. Sie sind reifer geworden in ihrer Erkenntnis und sie sind im Frieden mit ihrer Position in Meinem Leib. Dies sind Jene, die dich mit ihren Gebeten zudecken und alle Menschen zu Mir ziehen. Ja, sie haben einen ziemlichen Einfluss auf diesen Kanal mit ihren Gebeten und Beispielen.

“Und alles, was du tun kannst ist für jene bemitleidenswerten Seelen zu beten, die Fehler finden an dem, was Ich lehre. Bete, bete, bete. Sie sind wirklich ein jämmerlicher Haufen, Viele sind geblendet durch Eifersucht und Andere durch Angst. Wenn sie nur wüssten, dass Ich sie hierher gerufen habe, damit sie wachsen und aus ihren Unsicherheiten und Ängsten herauskommen könnten, in Meine Arme, wo Ich Heilung und tiefen Frieden schenke und ihnen sage, wie wunderbar sie für Mich sind. Aber jetzt werden sie auf eine andere Zeit warten müssen, eine andere Gelegenheit, um Mich ohne Angst umarmen zu können.”

(Clare) Oh Jesus, ich wünsche mir, dass ich Jedes Einzelne hätte kennenlernen können von Jenen, die unseren Kanal besuchen und sie ermutigen. Manchmal bin ich sehr traurig, dass ich nicht mehr Zeit habe für sie.

(Jesus) “Ich wünschte, dass du das alles tun könntest, aber du bist durch deine Krankheit und durch die Zeit begrenzt. Und auch das nutze Ich, also mach dir keine Sorgen Clare. Ich liebe sie mit Meinem ganzen Herzen und Ich werde sie an den Festtisch und in Meine Arme bringen, auch wenn sie es jetzt nicht verstehen.

“So oder so, Ich wollte, dass ihr wisst, dass Viele der Seelen, die in diesen Tragödien umkommen werden, ganz besondere Gläubige sind und ihre Belohnung im Himmel wird ein Teil der Ernte sein, die diesen Ereignissen folgt. In jenem Moment werde Ich sie voller Begeisterung und Freude umarmen und sie werden für immer bei Mir sein. Sie haben nichts zu befürchten und viel zu jubeln, jetzt wo ihre Zeit näher kommt.

“Aber Ich wollte klarstellen, dass es eine Möglichkeit zur Buße und Umkehr gibt zwischen den ersten Ereignissen und der Entrückung. Dies wird die Seelenernte massiv erhöhen. Aber es werden Tage sein, nicht eine ausgewachsene Wiederbelebung. Jene wird nach der Entrückung ganz sicher stattfinden. Tausende von Seelen werden zu Mir kommen und die Kluft zwischen gut und böse wird klar und deutlich werden. Dies wird die Zeit sein, wo die grosse Verfolgung ihren Anfang nimmt.”

(Clare) Aber Herr, du sagtest… ‘Wie in den Tagen von Noah, die Menschen heirateten und wurden verheiratet und es wird plötzlich über sie kommen.’ Ohne Warnung sozusagen?

(Jesus) “Nein, in den Tagen von Noah hatten sie viele Warnungen. Aber sie ignorierten die Zeichen und verspotteten sie, genau wie sie es heute tun. Jener Stolz muss gebrochen werden und diese Ereignisse werden ihnen die Chance bieten, die Noah’s Generation nicht hatte. Bin Ich nicht ein barmherziger Gott? Was über sie kommen wird ist eine Tragödie und Viele werden nicht errettet werden und keine Möglichkeit haben, Buße zu tun, obwohl Keiner von euch völlig versteht, in welchem Ausmass Ich an ihre Herzenstüren geklopft habe während ihres Lebens.

“Clare, Ich möchte nicht, dass irgend Jemand umkommt. Nicht Einer. Einigen wird diese letzte Chance gewährt werden. Warum denkt ihr, dass Ich euch Alle für Barmherzigkeit beten liess, das Göttliche Barmherzigkeitsgebet? Denkt ihr, dass eure Gebete an der Wand abprallen? Nein, eure Gebete haben Zeit gewonnen, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit. Noch einmal, es wird Ereignisse geben, die plötzlich über die ganze Erde hereinbrechen, aber Jene, die überleben, werden dann die Möglichkeit haben, aufzuwachen und Buße zu tun.”

(Clare) Diese Dinge werden also nicht nur Amerika betreffen?

(Jesus) “Nein Meine Liebe, sie werden von der ganzen Welt gefühlt werden. Wir nähern uns jenem Tag, während wir sprechen – die Zeit geht zu Ende. Aber Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde und Mein Herz bricht für Meine verlorenen Kinder. Es ist erforderlich, dass Ich eine weitere Chance gewähre, Buße tun zu können. Du hast die Puzzleteile gut zusammengesetzt, Meine Liebe. Jetzt ist es Zeit, Meinen Leuten zu sagen… Die Zeit ist kurz, bringt euer Haus in Ordnung!”

(Clare) Wie werden wir wissen, dass es Zeit ist, Herr?

(Jesus) “Erinnerst du dich? Ihr werdet einen Punkt erreichen, wo ihr Frieden fühlt, einen tiefen Frieden. Dann werdet ihr es wissen. Es wird ein übernatürlicher Friede sein, den Alle fühlen werden.

“Meine Leute, Ich sage euch… Beendet das Rennen. Schaut nicht nach rechts oder links, irrt nicht umher. Vergeudet keine Zeit. Kümmert euch um Meine Anliegen, wenn Ich für euch komme. Betet oder arbeitet, liebt und dient mit der Kapazität, mit welcher Ich euch ausgestattet habe. Macht das Beste aus euren Gaben in diesen letzten Tagen. Sammelt so viele Seelen in Meine Arme, wie ihr könnt. Werft euer Netz aus, um einen Fang zu machen und seid bereit, hart zu arbeiten, um ihn zu jener Stunde einzusammeln. Da wird es eine letzte Chance geben. Bitte, seid vorbereitet dafür.”

flagge en  These Events will be My last Call to Repentance before the Rapture

These Events will be My last Call to Repentance before the Rapture

Rhema from April 9, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare
(Excerpt Message March 5, 2016)

(Clare) The blessing of Almighty God be with us all, dear Heartdwellers. My mind has been mulling over the details of dreams and messages from the last weeks and I need to get a clarification from You, Lord.

(Jesus) “Yes I’ve been listening to the musings of your heart all day long, all through the night, and not missing a thing, Clare. All the conjectures, etc. How many of them came from Me, do you suppose?”

(Clare) Well, a lot I guess…

(Jesus) “Maybe even all of them? There are so many sad stories, so many tragedies. It’s almost too much even for your God to handle, let alone spread around to His Bride. Sweet, Clare. I don’t want to talk about the details of these events… yet, and I know you want to represent Me in clarity and put to flight things that are NOT of Me and just concocted to scare people. I wish I could say their reports are way over-exaggerated, but I’m afraid I can’t. In fact, they are way worse. But let Me try and prepare you for what is coming.

“You see, these souls on this channel, many of them, are gifted with a completely laid-down life, completely given to Me, no matter what the cost. I wanted them here, because I knew some would pay a very high price to support the gathering of souls into My bosom. You have many here who are very mature and wish only to live or die for Me, according to My will.

“They have lived in this world long enough to know how very worthless it is and they are ready to graduate. But in their hearts, they want to take others with them and these opportunities to die with the masses of sinners and unsaved, is their way of thanking Me for My sacrifice on the Cross.

“Oh, this is not understood very well on Earth, but before they were born there was indeed an agreement that someday they would give their lives for Me. This was their free will offering, Clare. I did not force this upon anyone. But I did inform them and they did consent. You see, My Bride will be united with Me in life and in death. This was not an easy decision to make, but from their perspective in Heaven it was the most wonderful thing they could do for Me.

“No one likes pain or suffering, but even these things seemed insignificant to them at the time. Yet, I will spare them much and as you have surmised, repentance en mass will break out immediately after these events. I had inferred that to you when I told you about one of your daughters. Now that does not negate what I said about the Great Revival, the one that will follow the Rapture. These events will be My last call to repentance before the Rapture.”

“There will be days between the first event and the Rapture. Those who have been standing back and with-standing Me and My Lordship in their obstinate pride, will be given a chance. Some will respond. Others become even more hardened, if you can believe that. My spirit will be poured out profusely on mankind to convict them of their sins. There will no longer be any who don’t know right from wrong, who don’t know their left from their right hand, so to speak.

“I am doing this as a great act of mercy, and those who perish in these events are co-laborers in the field, giving their very lives that their brothers and sisters may follow them into eternity. That is another reason the dead in Christ will be raptured first. They gave their all and they certainly deserve to be the very first to be resurrected.”

(Clare) At that moment I was thinking back on something I’d noticed on someone’s channel, just a remark that someone made about me.

(Jesus) “I am sorry for the cruelty of those who hate you without reason, My love. My heart aches with yours and indeed it is a good offering for their sanctification. Rather than allowing that to poison your heart, always react in charity… ‘Father forgive them, they know not what they do.’

“But I have to tell you that I have brought to you quite an assortment of seasoned warriors for truth and ‘laid down’ lovers of Me, because I want the many who visit here to mature quickly through their example. They have found a home here and no amount of lying or calumny is going to pry them away and out of My Heart, or this channel – because My Sheep know My voice and jealousy will not rule over them. They have matured in understanding and are at peace with their positions in the Body. They are the ones covering you with prayers and drawing all men unto Me. Yes, they have quite an influence on this channel with their prayers and examples.

“And all you can do is pray for those pitiable souls that find fault with what I am teaching. Pray, pray, pray. They are indeed a sorry lot, many blinded by jealousy and others by fear. If only they knew. I called them here so they could grow and come forth out of their insecurities, out of their fears and into My arms, where I administer healing and profound peace and acceptance of how beautiful they truly are to Me. But now they will have to wait for another time, another opportunity, to embrace Me without fear.”

(Clare) Oh, Jesus, I wish I could have gotten to know each and every one of those who visit our channel, and in some way encourage them. Sometimes I am very sad indeed that I don’t have more time for them.

(Jesus) “I wish you could do it all, but you are limited by your illness, and time. And in fact, even that I am using – so don’t worry, Clare. I love these with all My Heart and will bring them to the banqueting table and into My arms, even though they do not understand it now.

“In any case, I wanted you to know that many of the souls who will perish in these tragedies are in fact very special believers. Very, very special and their reward in Heaven will be a portion of the harvest that will follow upon these events. In that moment, I will embrace them with ecstatic joy and warm arms and forever they will be with Me. They have nothing to fear and everything to rejoice over as their time draws near.

“But I did want to clarify that there will be an opportunity to repent between the first events and the Rapture. This will greatly increase the Harvest of souls. But it will be days, not a full-fledged revival. That will surely occur after the Rapture. Souls in the thousands will come to Me and the chasm between good and evil will be defined sharply. This is when the great persecution will start.”

(Clare) But Lord, you said… ‘As in the days of Noah, people will be marrying and given in marriage and it will come upon them suddenly’ as if to say without warning?

(Jesus) “No, in Noah’s day they had plenty of warning. But they ignored the signs and laughed them to scorn, just as they do today. That pride must be broken, and these events will give them the chance Noah’s generation did not have. Am I not the God of Mercy? What will come upon them suddenly is the tragedy and many will not be saved, will not have the opportunity to repent, although none of you thoroughly understands to what extent I have knocked on the doors of their hearts during their lifetimes.

“Clare, I want none to perish. None. Not even one. Some will be given this last chance. Why do you think I’ve had you all praying for Mercy, the Divine Mercy Prayer? Do you suppose your prayers bounce off the walls? No, your prayers have bought more time, more grace, and more mercy. Again, there are events that will come upon the whole Earth suddenly, but those who survive will then have the opportunity to wake up and repent.”

(Clare) So, these things will not just affect America?

(Jesus) “No, My Love, they will be felt by the whole world. We are approaching that day as we speak – time is indeed running out. But I will have mercy on whom I will have mercy and My heart is breaking for My lost children. It demands that I give one more chance for repentance. You have put the pieces of the puzzle together well, My Love. Now it is time to tell My people… Time is short, get your house in order!”

(Clare) How will we know it is time, Lord?

(Jesus) “Remember? You will reach a point of peace, deep peace. In that place you will know. It will be a supernatural peace that all will feel.

“So to all of you, My people, I say… Finish the race. Look neither to the left or the right, do not wander. Do not waste time. Be about My business when I come for you. Be praying or working, loving and serving in the capacity I have endowed you with. Make the most of your gifts in these last days. Gather as many souls as you can into My arms. Cast your net out for a catch and be prepared to labor hard to gather it in, in that hour. There will be one last opportunity. Please, be prepared for this.”