Ich trainiere euch in Selbstbeherrschung, Göttlichem Gehorsam & Flexibilität – I am training you in Self-Control, Godly Obedience & Flexibility

BOTSCHAFT / MESSAGE 861
<= 860                                                                                            862 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2021-04-21 - Training in Gottlichem Gehorsam Flexibilitat Selbstbeherrschung-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-04-21 - Training in Godly Obedience Flexibility Self-Control-Love Letter Teaching from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Eure Schritte im Gehorsam
=> Philadelphia wird entrückt werden
=> Erkennt die Pfeile Satans
=> Eure selbstlose Haltung wird…
=> Der Weg in die lebendige Kirche
Related Messages…
=> Your Steps in Obedience
=> Philadelphia will be raptured
=> Recognize Satan’s Arrows
=> Your selfless Attitude will…
=> The Way into the living Church

flagge de  Ausbildung in Selbstbeherrschung, Göttlichem Gehorsam & Flexibilität

Ich trainiere euch in Selbstbeherrschung, Göttlichem Gehorsam & Flexibilität

21. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Kinder, liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe kümmert sich mehr um sein Nächstes als um sich selbst. Liebe ist nachgiebig gegenüber wechselnden Anforderungen. Liebe ist flexibel und weiss, wie es die wichtigsten Dinge, die Ich ihr vorlege, zu priorisieren hat. Liebe beschwert sich nicht und bringt keine Ausreden vor.

“Meine Lieben, Ich habe euch mit allem versorgt, was ihr braucht, um Meinen heiligen Willen in dieser Zuflucht auszuführen, aber denkt daran, dass ihr noch in der Ausbildung seid und ihr seid noch nicht am gewünschten Ziel angekommen, was eure Heiligkeit betrifft. Wie ihr auf die unmittelbaren Bedürfnisse eures Bruders oder eurer Schwester reagiert, spiegelt wider, wie sehr ihr sie liebt und Mich durch sie. Wenn eine Seele ein dringendes Bedürfnis hat, von dem ihr wisst und ihr stellt eure Bedürfnisse und Wünsche vor ihre, so demonstriert ihr Egoismus und einen ernsten Mangel an Nächstenliebe.

“Ich möchte, dass ihr euch gegenseitig zuhört. Nicht nur zuhören und positiv reagieren, sondern sich wirklich mit dem verbinden, was jene Seele bedrückt und es zu einer Priorität machen, so gut ihr könnt. Einige von euch in dieser Gemeinschaft sind immer noch sehr egoistisch. Ihr hört nicht mit dem Herzen zu. Ihr hört mit dem Verstand zu und setzt dann Prioritäten nach eurem Wohlgefallen.”

(Clare) Und ich gestehe, dass ich zu diesen Menschen gehöre.

(Jesus) “Wenn ihr das tut, verletzt ihr nicht nur die bedürftige Person, die leidet, sondern die ganze Gemeinschaft, und letztlich euch selbst und Mich. Wenn Einer leidet, leiden Alle. Wie kann Ich euch also nutzen, um der Welt ausserhalb zu dienen, wenn ihr noch nicht gelernt habt, euch um euch selbst zu kümmern.

“In Wirklichkeit habt ihr einen Bund miteinander geschlossen. Es ist dasselbe, als ob ihr verheiratet wärt. Das legt Jedem von euch die Verantwortung auf, für den Anderen zu sorgen, wie für sich selbst und niemals die Nächstenliebe oder den Gehorsam hinaus zu zögern, wenn sich eine Notwendigkeit ergibt. Legt euer Leben für eure Freunde nieder, ihr Lieben. Legt alles nieder… Eure Wünsche, eure Prioritäten, eure bevorzugten Projekte, euren Druck, das zu tun, was euch drängt. Seid die Hüter eures Nächsten.

“Wenn etwas verloren geht oder schief läuft und ihr denkt euch… ‘Nicht mein Problem, ich bin mit meiner eigenen Arbeit beschäftigt’ – und ihr keine Anstalten macht, um zu helfen, dann habt ihr in der Nächstenliebe und Wohltätigkeit versagt. Was würde ich tun? Ich würde meine besonders wichtige Arbeit unterbrechen und jener Person helfen, den fehlenden Gegenstand zu finden oder das Problem zu überwinden, für das sie keine Lösung hat. Ich würde nicht gefühllos weglaufen und dabei vor mich hinmurmeln… ‘Nun, er hat es verloren, also kann er es suchen gehen, es ist nicht mein Problem.’

“Wenn ihr Jenen gegenüber, denen Ich eure Seele anvertraut habe, respektlos seid, verletzt ihr Mich und bereitet euch selbst für einen Fall vor. Wenn ihr nicht mit eurem Herzen zuhört und angemessen reagiert, so wie Ich es tun würde, betrübt ihr Mich. Einige von euch sind sich sehr wohl bewusst, was sie tun, aber ihr seid wie der Sohn, der sagte, er würde gehen und die Felder seines Vaters bearbeiten, ging jedoch und arbeitete an dem, was er für dringender hielt und liess die Bedürfnisse seines Vaters unerfüllt.

“Ihr wisst, dass der Feind um diese Jahreszeit, vor dem 1. Mai, Flüche ausspricht und Dämonen Überstunden machen lässt, um Spaltung und Ruin herbeizuführen, alles, um Satan zu gefallen, der diese Gemeinschaft kategorisch hasst. Wie Mutter Clare euch bereits erzählt hat, war es genau in dieser Zeit vor 20 Jahren, als Ezekiel und sie sich trennten und sie auf dem Berg blieb. Ich hatte sie getrennt, weil Beide schwerwiegende Fehler zu überwinden hatten, bevor sie in Frieden zusammenleben konnten. Und Ich habe euch Alle aufgerufen, ebenfalls in Frieden zusammen zu leben.

“Nach einer Weile, als sie sich Beide klarer gesehen und bereut hatten, brachte Ich sie wieder zusammen. Es ist nicht Mein Wunsch, irgendjemanden von euch von der Gemeinschaft zu trennen, aber Ich werde es tun, wenn es notwendig ist, um euch alle in Einklang miteinander zu bringen. Ihr habt gesehen, wie Ich das schon früher getan habe mit anderen Seelen, die die Gemeinschaft verlassen haben. Eine Gemeinschaft kann ohne diese Art von Nächstenliebe nicht existieren. Es war die Gemeinde zu Philadelphia, der Ich die Errettung versprochen habe. Warum? Weil sie voller Liebe und Sorge füreinander waren.”

(Clare) Hier ein kleiner Einschub… Im Buch der Offenbarung schreibt Jesus kritische Briefe an Jede der Kirchen, aber der Kirche der Nächstenliebe, was Philadelphia bedeutet, versprach Er die Errettung durch die Entrückung.

(Jesus) “Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr euren eigenen Druck und eure eigene Anspannung erzeugt. Ihr schluckt den Köder, ihr fallt jeden Tag auf denselben Trick herein. Und was könnte das sein? Es ist der ‘Ich muss dies erledigen’-Dämon, der euch wie ein Pawlowscher Hund darauf programmiert, zu springen, zu rennen und eure To-do-Liste abzuarbeiten.”

(Clare) Und ich war früher wirklich auch so. Ich war so zielorientiert, dass ich meine Kinder und ihre wichtigeren Bedürfnisse vernachlässigt habe.

(Jesus) “Eure Gedanken sind so leicht zu bewegen, dass es vom Himmel aus so aussieht, als ob ihr hungrige Hunde wärt, denen Jemand gerade einen Knochen zugeworfen hat, also rennt ihr los. Ich übertreibe nicht. Es ist einfach eine antrainierte Reaktion aus eurem weltlichen Leben. Ihr springt auf und rennt automatisch drauf los. Euer Handeln wurde nicht mit dem Heiligen Geist abgesprochen, es wurde durch euer Lebensmuster antrainiert. Jetzt ist es an der Zeit, das zu ändern. Ich biete euch die Gnade an.

“Niemand steht über euch wie ein Sklaventreiber, indem er die Peitsche schwingt. Ja, es wird von Moment zu Moment Änderungen in eurem Zeitplan geben und ja, das ist anstrengend, aber Ich trainiere euch in Gott wohlgefälligem Gehorsam, im Distanzieren von eurer eigenen Absicht, in der Selbstbeherrschung und in Flexibilität, Gott wohlgefällige Flexibilität.

“Ich habe jene Veränderungen veranlasst, entweder um euch reifer zu machen oder um euch zu ermöglichen, heiligen Gehorsam zu üben und euch von euren eigenen Wegen zu lösen. Wenn ihr weiterhin stur bleibt und versucht, euren eigenen Weg zu gehen und Jenen, die sich für eure Seele einsetzen, komplett zu widersprechen, verzögert ihr euer geistiges Wachstum. Sogar Ich muss bereit sein, wenn der Vater Mir sagt, dass Ich gehen und Meine Braut holen soll. Auch Ich muss bereit sein, mit dem aufzuhören, was Ich tue und Ihm gehorchen. Solltet ihr also anders sein?

“All die Dinge, die heute offenbart wurden, sind der Grund für euer verzögertes Wachstum. Sie stehen grösseren Segnungen im Weg und verursachten Konflikte in eurem Leben über viele Jahre hinweg. Also nehmt euch bitte Meine Botschaft zu Herzen und versteht, dass Clare erwählt wurde, um euch im Prozess eurer Heiligung zu helfen. Wenn ihr also ihre Bitten ablehnt und als weniger wichtig erachtet als eure eigenen Überlegungen, dann lehnt ihr Mich ab, NICHT sie. Und was ist die Ursache dafür? Arroganz und Stolz.

“Ich reiche euch jetzt das Zepter der Demut, während ihr diese Worte hört. Ich schenke euch eine Gnade. Bitte bereut eure früheren Wege und empfangt diese Gnade. Jene, die der Herr liebt, züchtigt Er und das nur, weil Er sie von Herzen liebt. Ich liebe euch wirklich innig, mehr als euer irdischer Verstand es begreifen kann. Liebt Mich also auch.”

flagge en  I am training you in Self-Control, Godly Obedience & Flexibility

I am training you in Self-Control, Godly Obedience & Flexibility

April 21, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Jesus) “My Children, love one another, as I have loved you. Love is patient, love is kind, love cares for its brother more than for its own self. Love is yielding to changing demands. Love is flexible and knows how to prioritize the most important issues I set before it. Love does not complain or make excuses.

“My dear ones, I have supplied everything you need to carry out My holy will in this refuge, but remember that you are still in training, you have not yet arrived at the desired goal of sanctity, and how you respond to the immediate needs of your brother or sister reflects how much you love them and love Me through them. If a soul has a pressing need that you have been told about, and you put your needs and desires before theirs, you are demonstrating selfishness and a serious lack of brotherly love.

“I want you to hear each other. Not just listen and respond positively, but to really connect with what is troubling that soul and make it a priority to the best of your ability. Some of you in this community are still very selfish. You do not listen with your heart; you listen with your intellect and then prioritize it according to your good pleasure.”

(Clare) And I confess, I am one of those people.

(Jesus) “When you do this, you injure not just the person in need who is suffering, but the whole community, and ultimately, yourself and Me. When one suffers, all suffer. How then can I use you to minister to the outside world, when you have not yet learned to take care of your own.

“In reality, you are in a covenant relationship with one another. It is the same as if you were married, so that puts the responsibility on each of you to care for one another, as you do for your own self, and never to postpone charity or obedience when necessity presents itself. Lay down your life for your friends, dear ones. Lay it all down; your desires, your priorities, your favored projects, your pressures to do whatever it is that is pressing on you. Be your brother’s keeper.

“When something is lost or goes wrong, and you think to yourself… ‘Not my problem, I’m busy with my own work’ – and you make no effort to help, you have failed in brotherly love and charity. What would I do? I would stop my especially important work and help that person to find the missing object or overcome the problem they have no solution for. I would not callously walk away while murmuring to myself… ‘Well, they lost it, so they can go find it, it’s not my problem.’

“When you show disrespect to those who I have charged your soul with, you wound Me and set yourselves up for a fall. When you do not listen with your heart and respond appropriately, the way I would, you grieve Me. Some of you are well aware of what you are doing, but you are like the son who said he would go and work in his father’s fields, but went and worked on what he felt was more urgent, leaving his father’s needs unmet.

“You know that this time of the year, before May 1st, the enemy is cursing and assigning demons overtime, to bring about division and downfall, all to please Satan, who categorically hates this community. As Mother Clare has already told you, it was precisely this time 20 years ago when Ezekiel and Clare separated, and she stayed on the mountain. I separated them, because both had serious defects to overcome before they could live together in peace. And I have called all of you to live together in peace as well.

“After a while, when they had both seen themselves more clearly and repented, I brought them back together again. It is not My desire to separate any of you from the community, but I will do it if it is necessary, to bring you all into alignment with one another. You have seen Me do this before, with other souls that have left the community. A community cannot exist without this kind of charity and brotherly love. It was the church of Philadelphia that I promised deliverance to. Why? Because they were full of love and concern for one another.”

(Clare) And as an aside… In the Book of Revelation, Jesus writes critical letters to each of the churches, but to the church of brotherly love, which is what Philadelphia means, He promised deliverance in the Rapture.

(Jesus) “I want you to understand that you are creating your own pressure and tension. You are taking the bait, you are falling for the same trick every day. And what might that be? It is the ‘got to get it done’ demon that is programming you like a Pavlov dog to jump, run and finish your to-do list.”

(Clare) And I used to seriously be this way. I was so goal oriented that I neglected my children, and their more important needs.

(Jesus) “Your mind is so easily moved that, from Heaven, it looks like you are a hungry dog, and someone just threw you a bone, and so off you go. And I am not exaggerating. It is simply a trained response from your worldly life that automatically jumps and runs. Your moves are not deliberated with the Holy Spirit, they are trained by your patterns of life. Now is the time to change that. I am offering you the grace.

“No one is standing over you like a slave driver and cracking the whip. Yes, there will be changes from moment to moment in your schedule, and yes that is trying, but I am training you in Godly obedience, detachment from your own agenda, self-control, and flexibility; Godly flexibility.

“I have created those changes either for your maturity, or to allow you to exercise Holy Obedience and detachment from your own ways. If you continue to be stubborn and try to have your own way, and fly in the face of those who labor for your soul, you are retarding your spiritual growth. Even I must be ready when the Father tells me to go and get My Bride; even I have to be ready to stop what I am doing and obey Him. Should you be any different?

“All the things that have been revealed today are the reason for your retarding growth, standing in the way of greater blessings and causing strife in your lives for many years. So please, take My message to heart and understand that Clare has been specifically chosen to help in the process of your sanctity. When you dismiss her requests as being less important than your own reasoning, you dismiss Me, NOT her. And what is at the root of that? Arrogance and Pride.

“I am extending the scepter of humility to you now as you hear these words; I am giving you a grace. Please repent of your former ways and receive this grace. Those whom the Lord loves, He chastises, and only because He loves them dearly. I indeed love you dearly, more than your earthly mind has the capacity to comprehend. So, love Me too.”