Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende grosse Täuschung – Is Jesus an Alien from another Planet? The coming great Deception

BOTSCHAFT / MESSAGE 875
<= 874                                                                                             876 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
=> VIDEO  => PDF  => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
=> VIDEO   => PDF  => AUDIO… => VIDEO   => PDF  => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Mehr zur Alien Agenda
=> Mehr zum Antichristen
=> Warnungen von Jesus an Menschheit
=> Mehr zum Thema ‘Entrückung’
=> Instruktionen für Zurückgelassene
=> Reinigung der Erde & Millennium
=> Reinigung der Erde & Menschheit
=> Das kommende Friedensreich Christi
=> Die Brautbeziehung erklärt
=> Lehrgang zum New Age
=> Wie prüfe ich die Geister?
=> Antworten Gottes zu Sex & Ehe
Related Messages…
=> More regarding the Alien Agenda
=> More regarding the Antichrist
=> Warnings from Jesus to Humanity
=> More on the Topic ‘Rapture’
=> Instructions for the Left Behind
=> Cleansing of the Earth & Millennium
=> Purification of Earth & Humanity
=> Christ’s Coming Reign of Peace
=> The Bridal Relationship explained
=> Teaching reg. New Age
=> How do I discern the Spirits?
=> God’s Answers reg. Sex & Marriage

LIED ZURUECK GELASSEN IM ATOMKRIEG Ausschnitte vor und nach der Entrueckung-SONG LEFT BEHIND IN NUCLEAR WAR-Sequences before and after the Rapture

SONG…
=> VIDEO 1   => VIDEO 2  => TEXT & AUDIO

flagge de  Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten?

Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung

Teil 1 von 3

18. Juli 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

Hinweis von jesus-comes.com… Liebe Brüder und Schwestern – die drei folgenden Botschaften (hier 1 von 3) sind äusserst wichtig. Wer sie nicht vollständig und sehr sorgfältig “konsumiert”, läuft Gefahr, in dem einen oder andern Punkt fehlgeleitet zu werden. Genau dies soll mit dem ganzen Theater auch erreicht werden – Verwirrung, Spaltung, Unglaube oder – noch besser – Aberglaube. “Wachet und betet…” – sind wir ausdrücklich gewarnt worden.

(Clare) Bitte hilf uns, die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und Dir treu zu bleiben, aber auch für Andere zu sorgen, die unseren Glauben als veraltet ansehen könnten, angesichts all der Technologien und des ausserirdischen Wissens, das ans Licht kommt. Hilf uns, immer eine gute Antwort geben zu können und alle Menschen zu Dir zu ziehen… Amen.

Geschätzte Herzbewohner-Familie, diese Botschaft ist ein wenig lang, vergebt mir. Sie wurde in drei Teile aufgeteilt, weil ich Schriftstellen und andere Quellen zitieren musste. Es hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, all dies aufzuarbeiten, aber es ist so enorm wichtig, dass ihr das wunderbare Grosse Erwachen versteht, das in unserem Land und in der ganzen Welt stattfindet und wie sich das auf uns als Christen und unseren Glauben an Jesus bezieht.

Nun, der Herr hat mit mir über das Grosse Erwachen im Jahr 2020 gesprochen. Es gibt viele Kontroversen rund um diese ganze Bewegung und einige der Themen gehen ins New Age über und lehnen Jesus als Messias rundweg ab und sprechen stattdessen von einem universellen kosmischen Bewusstsein. Diese Bewegung neigt dazu, das wahre Christentum und die vertraute Beziehung zu Gott als altmodisch und einengend abzustempeln. Zu viele Regeln, zu viele Vorurteile, usw.

Sie tun dies zugunsten eines mehr kosmischen Modells des Bewusstseins, das verschiedene Ebenen hat… die vierte und fünfte Dimension und das sind alles Begriffe für die geistige Evolution, wie sie sie wahrnehmen und ich werde versuchen, euch das so gut wie möglich zu erklären. Im Grunde sprechen sie also davon, im mystischen Bereich zu agieren, zumindest würde ich es so nennen.

Zum Beispiel würde das Empfangen von Botschaften von Jesus als die fünfte Dimension angesehen werden, ein mystischer Bereich. Alle Christen, die in der Liebe Gottes handeln, handeln aus dem Herzen heraus. Sie sind eine andere Art von Christen, Menschen, die so sehr in Jesus verliebt sind, da Er sich ihnen als reale Person offenbart hat und Alle in eine Braut-Beziehung absoluter Reinheit zieht. Dies ist jedoch eine mystische Vereinigung und das Hohelied Salomos spricht über jene Beziehung. Und es gibt viele Sinnbilder im Hohelied Salomos. Viele Christen bewegen sich in empfangenen Prophezeiungen, Wissen, Erkenntnissen und dadurch geschehen Heilungen und das wäre das Äquivalent zu jenen oberen Dimensionen, der fünften und sogar der sechsten, da sie den Himmel nach Belieben frequentieren.

Die New-Age-Philosophie glaubt, dass diese Dinge bei Christen nicht existieren, aber das hat es seit Jahrtausenden und tut es immer noch. Es gibt sogar eine neue Art von wahren Gottesanbetern in Geist und Wahrheit, die diese Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten. Als ich vor vierzig Jahren Teil der New Age Bewegung war, dachte ich, die Nachfolger von Jesus wären Streber und auf eine sehr enge Lebenserfahrung beschränkt, ihr wisst schon, “christliche” Dinge, sicherlich nicht das Mystische. So stolz und ignorant war ich. Nicht, dass das alles aus meinem System raus ist, ich denke nicht, dass der Herr jemals allen Stolz aus mir herausbekommen wird, aber Er arbeitet daran.

Aber es gibt eine beunruhigende “neue” Philosophie, die die Dinge durcheinanderbringt und es wie das tausendjährige Friedensreich aussehen lässt, von dem in der Offenbarung gesprochen wird. Davon sind wir laut den biblischen Prophezeiungen aber noch weit entfernt. Sie wird nach der Entrückung und der Trübsalszeit kommen.

Die allgemeine Auffassung ist, dass die Weltraummenschen, besonders die aus der Konstellation von Orion und den Plejaden, von denen sich einige als Plejadier, andere als Lyraner bezeichnen, nach den Planeten, die sie bewohnen, die tausendjährige Friedensherrschaft einleiten werden, indem sie unserem Planeten technologische Wunder bringen. Dinge wie Medbetten, die alle Krankheiten heilen und fehlende Körperteile reproduzieren können, die Fähigkeit, schmerzhafte Erlebnisse aus unserem Gehirn zu entfernen, Tesla-Energie, freie Energie und fliegende Autos, die nach den an Tesla übermittelten Prinzipien funktionieren. Die Einstellung ist also, dass all diese großartigen Erfindungen das tausendjährige Friedensreich einleiten werden und nicht Christus. Er spielt überhaupt keine Rolle in dem Ganzen.

Es ist also fast so, als wäre das Buch der Offenbarung zweckentfremdet worden. Das ist eine klassische satanische Strategie. Die Wahrheit der Heiligen Schrift mit Lügen zu vermischen, was dazu führt, dass die Menschen über den Ursprung der Dinge verwirrt sind. Sie werden etwas, das satanisch ist, mit etwas Heiligem verwechseln, weil sie die Heilige Schrift nicht kennen. Dann fing Jesus an zu sprechen…

(Jesus) “Oh Geliebte, es ist eine Fallgrube, die auf die Neugierigen und Unwissenden wartet. Dies musst du unbedingt ansprechen.”

(Clare) Jesus, bitte hilf mir, wo soll ich anfangen?

(Jesus) “Seid klug wie die Schlangen und sanft wie die Tauben.” (Matthäus 10:16)

(Clare) Geliebte Familie, wir steuern auf eine äusserst gefährliche Zeit zu. Eine Zeit, in der viele Seelen für immer für Jesus und den Himmel verloren gehen werden, weil sie diese übernatürlichen Technologien mit Gott gleichsetzen werden. Allein der Gedanke daran stürzt Ihn in tiefe Trauer und wir haben versucht, Ihn in diesen Momenten zu trösten und Ihm Gesellschaft zu leisten.

Für Jene von euch, die Mühe haben mit dem, was ich mit euch teile, euch möchte ich die Lehrgänge von Chuck Missler ans Herz legen, die vernünftig und professionell recherchiert sind, da er in streng geheimen Waffenprogrammen arbeitete und direkt mit Ausserirdischen zu tun hatte. Er war ein brillanter Wissenschaftler, der dreissig Jahre lang in streng geheimen Bereichen für das Militär tätig war, bevor er Pastor und christlicher Lehrer wurde. Seine Methoden und Forschungen sind brillant und zuverlässig. Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der qualifizierter wäre, euch eine direkte Analyse der wahren Motive und Realitäten dieser Themen zu vermitteln. Er hat eine Menge Lehrgänge auf Amazon und YouTube. Ich bin sicher, dass er jetzt vom Himmel auf uns herunter schaut, als Teil der grossen Wolke.

Diese Verwirrung darüber, wer Gott wirklich ist und wer Jene sind, die diese Technologien erschaffen haben; wie sind sie miteinander verbunden, und wie wird all das zustande kommen und aufgelöst werden? Schauen wir uns die Bibelstellen an, die Jesus uns gegeben hat, um die ganze Wahrheit zu offenbaren. “Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und grosse Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten täuschen würden.” Dies steht in Matthäus 24:24

Der Herr hat schon früher darüber gesprochen und ich habe es mit euch im Jahr 2015 geteilt, bevor die Entrückung aufgrund unserer Gebete und der Gebete der Australier verzögert wurde, aber Er hat es wieder zur Sprache gebracht. Ihr Lieben, Satan hat eine potenziell tödliche Täuschung für Jene vorbereitet, die den Herrn und die Schriften nicht kennen und deshalb in ihrem Urteilsvermögen eingeschränkt sind. Jesus begann wieder zu sprechen…

(Jesus) “In dieser Welt voller Kriege, Kriegsgerüchte, Erdbeben und Hungersnöte werden für Jene, die unwissend sind oder kein geschärftes Urteilsvermögen haben, die sogenannten “Menschen” einer höheren Bewusstseinsstufe, die auf die Erde kommen, um euch mit fortschrittlichen Technologien zu retten, sehr verführerisch sein. Jene Wesen sind in Wirklichkeit böse, gefallene Engel, die sich als hochentwickelte Geschöpfe ausgeben und sich damit brüsten, Mir ebenbürtig zu sein. Sie werden euch sagen, dass Ich nur ein weiteres höheres Wesen von einem ihrer Planeten und der Plejaden-Konstellation bin. Sie werden euch Frieden, Wohlstand und gute Gesundheit anbieten, wenn ihr ihrem Weg der Erleuchtung folgt und sie werden euch dazu verleiten, ihren Gott der lügenden Zeichen und Wunder, Luzifer, anzubeten. Davor habe Ich euch in diesen Schriften gewarnt…

(2. Thessalonicher 2:1-7) “Was aber das Kommen unseres Herrn Jesus Christus angeht und unsere Vereinigung mit Ihm, so bitten wir euch, dass ihr nicht so schnell wankend werdet in eurem Gemüt und dass ihr euch nicht erschrecken lasst, weder durch eine Weissagung noch durch ein Wort noch durch einen Brief, welche von uns kommen sollen und behaupten, der Tag des Herrn sei schon da. Lasst euch von Niemandem täuschen, denn zuerst muss der Glaubens-Abfall kommen und der Mann der Gesetzlosigkeit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott heisst oder angebetet wird, sodass er im Tempel Gottes sitzt und vorgibt, Gott zu sein. Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war? Und jetzt wisst ihr, was ihn noch aufhält, bis er offenbart wird zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist bereits am Werk. Nur muss zuerst Derjenige, der es jetzt zurückhält, entfernt werden.

(Clare) Ok, wer ist also Derjenige, der zurückhält? Wir halten ihn zurück, weil der Heilige Geist in uns und durch uns in unseren Gebeten und korrigierenden Taten wirkt, indem Er die Arbeiter der Ungerechtigkeit, die korrupten Gesetzgeber, die Richter, Kinderhändler, Mörder, Banden und Drogenkartelle strafrechtlich verfolgt und hinrichtet. Das Einmischen des Heiligen Geistes durch uns wird aufhören, wenn wir entrückt werden. Dann wird der Gesetzlose offenbart werden… (2. Thessalonicher 2:8)

Teil 2 & 3 von 3

19. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Jeder wird diese Ausserirdischen begeistert begrüssen aufgrund ihres fortgeschrittenen Intellekts und ihrer Hilfsbereitschaft. Es wird sogar hitzige Diskussionen auslösen unter den Gläubigen, dass sie christusähnlich und heilig seien. Wie werdet ihr sie von Mir unterscheiden können? Wenn sie davon sprechen, Einander zu lieben, zu vergeben, in Frieden und Freiheit zu leben, wenn sie von einem höheren Bewusstsein und geistigen Dimensionen sprechen, wenn sie ihre heilenden Kräfte zeigen und übernatürliche Zeichen und Wunder tun, wenn sie von einer tausendjährigen Friedensherrschaft sprechen, wenn sie von einem Christusbewusstsein sprechen und eine grosse Würde an den Tag legen. Woran werdet ihr erkennen, ob sie wirklich Christen sind, ob sie errettet sind oder ob sie Mich kennen?

“Wenn sie euch sagen, dass Ich von ihrem Planeten gekommen bin, um die Erde auf ein grosses Erwachen vorzubereiten, wie werdet ihr wissen, ob das wahr ist? Was ist, wenn sie euch sagen, dass Luzifer Mein Bruder sei und genau dieselben Kräfte habe? Werden ihre übernatürlichen Wunder nicht überzeugen, dass es vielleicht doch wahr ist? Es ist die gleiche alte New-Age-Lehre, eingewickelt in eine Hülle von übernatürlichen Ereignissen und Zeichen.

“Meine Leute… Lasst euch nicht von Jenen in die Irre führen, die Licht, Liebe, Heilung und Gleichheit predigen, aber das gutheissen, was ihr WISST, dass es Sünde ist. Ihr seid Alle darauf vorbereitet worden, schwule und lesbische Ehen zu akzeptieren, sogar bis zu dem Punkt, dass ihr denkt, dass es in Ordnung sei, wenn ihr euer Geschlecht ändert und sogar euren Kindern erlaubt, ihr Geschlecht bereits in der Grundschule zu ändern. Wie pervers müssen die Dinge noch werden, bevor ihr aufwacht und die grosse Täuschung erkennt die direkt vor euren Augen ausgearbeitet wird?

“Viele Wissenschaftler sind verwirrt, was genau die Alien-Agenda ist. Diese Männer und Frauen kennen die Schriften nicht, also bleiben sie im Dunkeln und fragen sich, ob sie tatsächlich böse oder gut sind. Wie könnte Jemand, der ein medizinisches Bett für die Kranken erschaffen hat, eine schlechte Person sein? Wie könnte Jemand, der die Pläne für freie Energie und einfache fliegende Autos für jedermann bereitstellt, schlecht sein? Das sind wahr gewordene Träume für die Menschheit und dies ist genau, wie Satan es geplant hat. Die Meisten werden so begeistert sein, dass sie eifrig alles annehmen und sogar unterschreiben werden, was man ihnen vorsetzt, besonders wenn man ihnen Heilung und eine längere Lebenszeit verspricht.

“‘Aber sie teilen all diese wunderbaren Erfindungen mit uns – sie können nicht böse sein, sonst hätten sie uns schon längst vernichtet.’ Das sind Einige der Dilemmas, in denen sich die Wissenschaftler und die Gesellschaft befinden. Diese Dinge, die von Satan enthüllt werden, sind ein Trojanisches Pferd. Diese erstaunlichen, übernatürlichen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sind ein trojanisches Pferd, um euch in den Glauben an eine falsche Spiritualität zu locken, die euch in die Dunkelheit und Verzweiflung führen wird.

“Dies ist eine komplexe Frage, aber ihr findet eine einfache Antwort in Jesaja 14. Sie ist an Satan oder Luzifer gerichtet, der als Teil der höchsten Ordnung der Engel angesehen wurde und die Anbetung für Meinen Vater führte, bis er eifersüchtig wurde und in Ungnade fiel…

“Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du auf den Boden geschleudert, du Zerstörer der Völker! Du aber dachtest in deinem Herzen… “Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich werde über die hohen Wolken aufsteigen und gleich sein dem Allerhöchsten.” (Jesaja 14:12-14)

“Seine Absicht hat sich nie geändert. Er will immer noch, dass Meine Geschöpfe ihn anbeten, anstelle des einen wahren und lebendigen Gottes. Deshalb hat er eine Generation vorbereitet, in welcher er plant, die ganze Menschheit zu verführen und zukünftige Generationen dazu zu bringen, ihn anzubeten.

“Er kann Meine Geschöpfe nicht töten und trotzdem angebetet werden, also ist sein Plan, die Menschheit zu täuschen, damit sie glaubt, er sei Gott und dadurch lässt er sich von der ganzen Welt anbeten. Er hat eine Technologie entwickelt, um euch zu verführen und zu beeindrucken und euch dazu zu bringen, ihn anzubeten, um so seinen Plan zu verwirklichen, auf den Thron Gottes auf dem Berg der Versammlung aufzusteigen.”

Das ist das Ende von Teil 2 und nun zu Teil 3

20. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Leute, was von guten Menschen gelehrt wird, die angeblich erleuchtet sind und Zugang zu streng geheimen Dokumenten haben, ist der Triumph des Lichts über die Finsternis, das Ende der Kriege, des Hungers und der Krankheiten, Liebe, Freude, Frieden, Gleichheit, ein neues goldenes Zeitalter, in dem Jeder hat, was er braucht und in dem der Friede auf der Erde regiert. Sie sagen, dass diese Revolution das tausendjährige Friedensreich sei, von dem in der Offenbarung gesprochen wird.

“Ich habe euch gewarnt, dass dies kommen würde. In 1. Thessalonicher 5, beginnend mit Vers 1, heisst es… Was aber die Zeiten und Jahreszeiten betrifft, Brüder, so ist es nicht nötig, euch darüber zu schreiben. Denn ihr wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Während die Menschen sagen… ‘Frieden und Sicherheit’ – wird die plötzliche Zerstörung über sie kommen, wie die Wehen eine schwangere Frau überraschen und sie werden nicht entkommen.

“Warum wird das geschehen? Es wird geschehen, weil Er, der zurückhält, entfernt wird und ganz plötzlich hat Satan die freie Herrschaft über die Erde.

“Ich sage euch… Das tausendjährige Friedensreich gibt es wirklich, aber Es wird nicht beginnen, bevor Ich die Erde mit Feuer von all ihren Missetaten gereinigt und alle Dämonen und gefallenen Engel versammelt und eingesperrt habe, damit sie die Menschen auf der Erde nicht mehr in die Irre führen können. Ich habe dies in der Heiligen Schrift geschrieben, um euch einen Wegweiser für die Ereignisse zu geben, die jetzt auf euch zukommen.

“Nachdem das vollbracht ist, könnt ihr euch darauf freuen, dass Ich mit Meinen Heiligen und Engeln auf die Erde komme, um tausend Jahre lang zu regieren. Aber bis das in seiner Gesamtheit vollbracht ist, seid ihr noch nicht durch das Feuer gegangen. Bereitet euch vor, Geliebte, bereitet eure Herzen auf diese Zeit vor, die wie ein Dieb in der Nacht kommen und der Erde alle Freude rauben wird.

“Diese Dinge, die Ich dem Apostel Johannes diktiert habe und die im Buch der Offenbarung geschrieben stehen, müssen sich erfüllen. Ich habe diese Worte über zwei Jahrtausende hinweg erhalten und beschützt, damit ihr wissen würdet, was vor sich geht. Lasst euch von Meinem Geist leiten und nicht vom Geist dieser Welt, nicht von den sich verkleidenden Dämonen und gefallenen Engeln, die die Fähigkeit haben, die Materie auf eine höchst erstaunliche Weise zu manipulieren. Lasst euch nicht von diesen falschen Zeichen und lügenden Wundern täuschen.

“Wenn ihr glaubt, dass diese Botschaft von Clare stammt, irrt ihr euch. Geht und lest die Glaubensgrundsätze der Kirche Satans nach und ihr werdet feststellen, dass sie perfekt dem weltlichen Humanismus entsprechen, den Satan mit einer humanitären Verpackung beschönigt und ihn als gut, besser und sogar als beste Lebensweise bezeichnete. Und hier ist eine Kostprobe dessen, was diese ETs predigen…

“Die Wesen von den Plejaden schufen und setzten den Menschen auf die Erde. Sie pflanzten den menschlichen Samen auf die Erde. Das steht im direkten Gegensatz zum 1. Buch Mose, richtig? Nun, das sind sie wieder… Im Gegensatz zu der von der Elite getriebenen Gier auf Erden waren diese Ausserirdischen vom Humanismus inspiriert, zum höheren Wohl für Alle, Liebe, Frieden und Weisheit. Sie hatten keine Schreine oder Tempel, ausser die Natur selbst. Ihr wahrer Glaube lag nicht in Glaubensbekenntnissen, sondern in einer sozialen und ökologischen Verantwortung. Sie sind nur an unserer Absicht und am Weg unseres Herzens interessiert. Und sie wählten den Weg der Lebensqualität und der spirituellen Erneuerung für Alle.

“Klingt gut, nicht wahr? Ja, es ist ein grossartiger Drink voller Quellwasser für die dehydrierten Menschen, die von der Korruption, der Gewalt und den Kriegen die Nase voll haben und überhaupt – sie sind so talentiert und erfolgreich – also werden wir auch diesen Frieden haben, wenn wir ihrer Lebensweise folgen.

“LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN. Obwohl Satan auf der Erde die Menschen davon überzeugt hat, dass Christen schlecht sind, ja sogar Terroristen – und dass die Bibel eine harte, einengende Lebensweise ist, die grundlegende menschliche Bedürfnisse und Wünsche und alles Gute verweigert – und wenn auch das Bildungssystem die Menschen seit siebzig Jahren konditioniert hat – ihr kennt Mich und wisst es besser. Aber ihr, Brüder, seid nicht in der Finsternis, so dass dieser Tag euch wie ein Dieb überraschen würde. Denn ihr seid alles Söhne des Lichts und Söhne des Tages – wir gehören nicht zur Nacht oder zur Finsternis. (1. Thessalonicher 5)

“Und das ist es, wo Satan so gerissen ist. Er behauptet, die Menschheit aus der Finsternis ins Licht zu führen, denn Satan vermischt Wahrheit und Lüge. Er nimmt Dinge aus der Heiligen Schrift und vermischt sie mit seinen Lügen.

“Also, zum Schluss, meine Lieben, der Feind kommt mit Zeichen und Wundern, um sogar die Auserwählten zu verführen, wenn es möglich wäre (Matthäus 24:24). Die Menschen werden überlistet, indem sie denken, dass Gott gekommen ist, um sie mit der Wahrheit zu retten, die durch religiöse Fabeln und zusammengebastelte Geschichten vor uns verborgen worden sei.

“Das Entscheidende ist… Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen. Wenn irgendetwas gelehrt oder propagiert wird, das dem widerspricht, was Ich euch in der Heiligen Schrift gelehrt habe, werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass es nicht von Mir sein kann. Das ist eure Antwort. Steht fest, steht fest Geliebte, steht fest in der Wahrheit und warnt die Welt vor dem, was noch kommen wird. Setzt euch für die Wahrheit ein und lasst nicht zu, dass Andere in diese dunkle Grube voller Lügen hineingesaugt werden. Betet für sie.”

flagge en  Is Jesus an Alien from another Planet?

Is Jesus an Alien from another Planet? The coming Deception

Part 1 of 3

July 18, 2021 – Words from Jesus & Sister Clare

Note from jesus-comes.com… Dear brothers and sisters – the three following messages (here 1 of 3) are extremely important. Those who do not “consume” them completely and very thoroughly, run the risk of being misguided in one or the other point. This is exactly what the whole theater is intended to achieve – confusion, division, unbelief or – even better – superstition. “Watch and pray…” – we have been explicitly warned. Is Jesus an Alien from another Planet 1 of 3

(Clare) Please help us to understand the times we are living in, and to remain faithful to You, but also to care for others who might see our faith as outdated, considering all the technology and extra-terrestrial knowledge that is coming to light. Help us always to give a good answer and draw all men to You. Amen.

My precious heartdwelling family, this message is a little long, forgive me. It has been divided into three parts, because I needed to quote Scripture and other sources. It has taken me quite a while to put this together, but it is so so vitally important for you to understand the beautiful Great Awakening that is taking place in our country, in our nation and in the world as a whole, and how that relates to our faith in Jesus, as Christians.

So, the Lord has been speaking to me about the Great Awakening of 2020. There are many controversies surrounding this whole movement, and some of the issues cross over into the New Age and outright reject the Messiahship of Jesus, instead talking about a universal cosmic consciousness. The tendency is to consider true Christianity and intimacy with God old fashioned and confining, too many rules, too much prejudice, etc. etc.

They do this in favor of a more cosmic model of consciousness that has different levels: the fourth and the fifth realm, and these are all terms for spiritual evolution as they perceive it, and I will try and explain that to you as best I can. So, basically, they are talking about operating in the mystical realm, at least that is what I would call it.

For instance, receiving messages from Jesus would be considered the fifth realm, a mystical realm. All Christians who operate in the Love of God, operate from the heart. They are a different breed of Christian, people who are so in love with the person of Jesus as He has revealed Himself to them, drawing each into a Bridal relationship of utter purity. Many Christians move in prophecy, words of knowledge and healing, and that would be the equivalent to those upper dimensions, the fifth, and even the sixth, as they frequent Heaven at will.

The New Age philosophy seems to believe that this kind of thing does not exist in Christians, but it has for millennia and still does, there is even a new breed of true worshippers of God in Spirit and Truth that fill that requirement and go even further in the realms of the Spirit. When I was in the New Age, forty years ago, I thought Jesus’ people were nerds and limited to a very narrow life experience, you know, ‘Christian-y’ things, certainly not the mystical. And that is how proud and ignorant I was. Not that that is all out of my system, I do not think the Lord will ever get all the pride out of me, but He is working on it.

But there is a troubling ‘new’ philosophy that mixes things up, making it look like the thousand-year reign that is spoken of in Revelation. We are still a way off from that, however, according to Biblical prophecy. It will come after the Rapture and tribulation.

The overall take is that the space people, especially those from the constellation of Orion and Pleiades, some of which call themselves Pleiadean, others Lyrans, for the planets that they inhabit, are going to usher in the thousand year reign of peace by giving technological wonders to our planet. Things like med beds to cure all diseases and reproduce missing body parts, the ability to remove painful experiences from our brain, Tesla energy, free energy and flying cars that operate on principles given to Tesla. So the attitude is that all these great inventions are going to usher in the thousand years of peace, and not Christ; He is not even part of the equation.

So, it is almost like the book of Revelation has been somewhat co-opted; this is classic Satanic strategy to mix the truth of Scriptures with lies, which causes people to be confused as to the origins of things. They will mistake something that is Satanic for something that is holy, because they do not know the Scriptures. Jesus began to speak…

(Jesus) “Ah Beloved, it is the pitfall trap awaiting the curious and undiscerning. This is a must for you to address.”

(Clare) Jesus, please help me, where do I start?

(Jesus) “Be wise as serpents and gentle as doves.” (Matthew 10:16)

(Clare) Beloved family, we are heading into an extremely dangerous time; a time when many souls will be lost forever for Jesus and Heaven, because they will consider these supernatural technologies equal to God. The very thought of it throws Him into deep sorrow, and we have been trying to console Him and keep Him company during those moments.

And here, for those who take exception to what I am sharing with you, I want to recommend Chuck Missler’s teachings, which are sound and professionally researched as he worked in top secret weapons programs and dealt with aliens one on one. He was a brilliant scientist who worked in top-secret fields for the military for thirty years before becoming a pastor and Christian teacher. His methodologies and research are brilliant and rock solid. I can think of no man more qualified to give you a straight up analysis of the true motives and realities of these subjects. He has lots of teachings on Amazon and YouTube. I am sure he is looking down on us right now from Heaven as part of the Great Cloud.

This confusion over who God really is, and who those that created these technologies are; how do they relate to one another, and how is this going to come about and be resolved? Let us look at the Scriptures Jesus gave us to reveal all truth. “For false Christs and false prophets will appear and perform great signs and wonders that would deceive even the elect, if that were possible.” That is Matthew 24:24

The Lord has talked about this before, and I have shared it with you back in 2015 before the Rapture was delayed because of our prayers and the prayers of the Australians, but He has brought it up again. Dear ones, Satan has prepared a potentially fatal deception for those who do not know the Lord and the Scriptures, and therefore are limited in their discernment. Jesus began to speak again…

(Jesus) “In this world of wars, rumors of wars, earthquakes and famines, so called “people” of a higher level of consciousness coming to earth to save you with advanced technologies will be very seductive to those who lack discernment. They are, in fact, wicked fallen angels masquerading as highly developed beings, boasting about being equal to Me. They will tell you that I am just another superior being from one of their planets and the Pleiades constellation. They will offer you peace, prosperity and good health if you follow their way of enlightenment and lead you to worship their god of lying signs and wonders, Lucifer. I have warned about this you in these Scriptures…

(2 Thessalonians 2:1-7) “As to the coming of our Lord Jesus Christ and our gathering together to Him, we ask you, brothers, not to become easily unsettled in mind or troubled, either by spirit or by word or by letter, as if from us, as if the day of the Lord has come. Let no one deceive you in any way, because the falling away is to come first, and the man of lawlessness is to be revealed, the son of destruction, who opposes and exalts himself above all that is called God or that is worshipped, so that he sits as God in the temple of God, showing himself as God. Do you not remember that I told you this while I was still with you? And now you know what restrains, for him to be revealed in his time. For the secret of lawlessness is already at work – only until He – who now restrains – is removed.”

(Clare) Ok, so who is the restrainer? We are restraining him because the Holy Spirit lives in us and is working through us in our prayers and rectifying deeds, prosecuting and executing the workers of iniquity, corrupt law makers, judges, child traffickers, murderers, gangs and drug cartels. All of the interference of the Holy Spirit through us will stop when we are removed in the Rapture. “And then the lawless one shall be revealed…” (2 Thessalonians 2:8)

Part 2 & 3 of 3

July 19, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

Jesus began… “Everyone will be hailing these extra-terrestrials for their advanced intellect and helpfulness. There will be heated arguments even among believers that they are Christ-like and holy. How will you tell them apart from Me? When they talk about loving one another, forgiving, walking in peace and freedom: when they talk about higher consciousness and spiritual dimensions: when they display healing powers and supernatural signs and wonders, and when they talk about a thousand-year reign of peace, when they talk about a Christ consciousness and display great dignity. How will you know if they are truly Christians, if they are saved, or if they know Me?

“If they tell you that I came from their planet to prepare the Earth for a great awakening, how will you know if that is true? What if they tell you that My brother is Lucifer and has the very same powers? Won’t the witnessing of their supernatural wonders convince you that it might be true after all? It is the same old New Age doctrine wrapped in a covering of supernatural events and signs.

“My people… Do not be misled by those who are preaching light, love, healing and equality, but endorsing what you KNOW to be sin. You have all been prepared to accept gay and lesbian marriages, even to the point of thinking that changing your gender, even allowing your children to change their gender in grade school is ok. How perverse must things get before you wake up to the great deception being worked right in front of your very eyes?

“Many Scientists are perplexed as to what exactly the alien agenda is. These men and women do not know the Scriptures, so they are left in the dark, wondering if they are indeed evil or good. How could anyone who created a med bed for the sick be a bad person? How could anyone who provided the plans for free energy, and simple flying cars for everyone, be bad?? These are dreams come true for mankind, and that is exactly how Satan has planned it. Most will be so wowed that they will eagerly embrace, and even sign, anything fed to them, especially if they are promised healing and extended lifetimes.

“‘But they are sharing all these wonderful inventions – they could not be bad, or they would have destroyed us by now.’ These are some of the dilemmas scientists and society are finding themselves in. These things disclosed by Satan are a Trojan Horse. These amazing, miraculous scientific findings are a Trojan horse to hook you into believing in a false spirituality that will lead you into darkness and despair.

“This is a complex question, yet a simple answer is found in Isaiah 14. It is addressed to Satan, or Lucifer, who was considered to be part of the highest order of angels, leading worship to My Father, until he became jealous and fell from grace…

“How you have fallen from heaven, O Day star, son of the dawn! You have been cut down to the ground, O destroyer of nations. You said in your heart… “I will ascend to the heavens. I will raise my throne above the stars of God. I will sit on the Mount of Assembly, in the far reaches of the North I will ascend above the tops of the clouds; I will make myself like the Highest.” (Isaiah 14:12-14)

“His agenda has never changed. He still wants My creatures to worship him instead of the One True and Living God. So, he has set up a generation in which he plans to seduce all of mankind, leading future generations to worship him.

“He cannot kill My creatures and still receive worship, so his agenda is to fool mankind into believing he is God, and thereby have the whole world worship him. He has set forth technology to seduce and wow you, and draw you into worshipping him, thereby accomplishing his agenda of ascending to the Throne of God on the Mount of Assembly.”

That’s the end of part 2 and now to part 3

July 20, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Jesus) “My People, what is being taught by good people, supposedly enlightened and with access to top secret documents, is the triumph of light over darkness, the end of wars, famine and disease. Love, joy, peace, equality; a new golden age where everyone has what they need and peace reigns supreme on the earth. They are saying that this revolution will be the thousand years of peace spoken of in Revelation.

“I have warned you that this was coming. In 1 Thessalonians 5, starting at verse 1, it says… “Now as to the times and seasons, brothers, you do not need to be written to. For you are fully aware that the Day of the Lord comes as a thief in the night. While people are saying ‘Peace and safety’, sudden destruction will come upon them, like labor pains on a pregnant woman, and they will not escape.”

“Why will this happen? It will happen because the restrainer will be removed and suddenly Satan will have free reign over the earth.

“May I say to you, the thousand years of peace are real, but it will not begin until I have cleansed the earth of all her iniquities with fire and gathered together every demon and fallen angel, confining them, so they can no longer mislead those on earth. I have written this in the Scriptures to give you a guidepost to the events you are now approaching.

“After that has been accomplished, you can look forward to Me coming to the earth with My Saints and Angels, to reign for a thousand years. But until that is accomplished in its totality, you have not yet passed through the fire. Prepare yourselves, beloved ones, prepare your hearts for this time which will come as a thief in the night and steal all joy from the earth.

“These things I dictated to the Apostle John, written in the book of Revelation, must come to pass. I have preserved and protected these words for two millennia, so that you would know what is going on. Be led by My Spirit, and not by the Spirit of this World, not by masquerading demons and fallen angels that have the capability of manipulating matter in a most stupendous way. Do not be fooled by these false signs and lying wonders.

“If you think this message is from Clare, you are mistaken. Go and look up the tenets of the faith of the Church of Satan and you will find that they perfectly parallel secular humanism which Satan glossed over with a humanitarian wrapping and called it good, better and even best as a way of life. Here is a sample of what these ETs are preaching…

“The beings from the Pleiades created and seeded man on earth. That is in direct contrast to Genesis, right? Now this is them again… In contrast with the elite-driven greed on Earth, these extraterrestrials were inspired by humanism, for the ‘greater good’, love, peace, and wisdom for all. They had no shrines or temples, except nature itself. Real faith was not in creeds, but in a social and environmental responsibility. They are only interested in our intent, and the path of our heart. They chose the path of quality-living and spiritual renewal for all.

“Sounds good, doesn’t it. Yes, it is a great drink of spring water for the dehydrated people fed up with corruption, violence and wars, and after all – they are so accomplished – surely if we follow their way of life, we too will have this peace.

“DO NOT BE FOOLED. Although on Earth Satan has convinced people that Christians are bad, even terrorists, and the Bible is a harsh constricting way of life that denies basic human wants and needs, all the good stuff – and although the educational system has conditioned people for seventy years now – you know Me, and know better. But you, brothers, are not in the darkness so that this day should overtake you like a thief. For you are all sons of the light and sons of the day; we do not belong to the night or to the darkness. (1 Thessalonians 5)

“And this is where Satan is so slippery. They claim to take humanity from darkness to light, because Satan mixes truth and lies together. He takes things from the Scriptures and mixes them with his lies.

“So, in conclusion, dear ones, the enemy is coming with signs and wonders to deceive even the elect, if it were possible (Matthew 24:24) People will be duped into thinking God has come to save them with the truth that has been hidden from us by religious fables and concocted stories.

“The bottom line is, you will know them by their fruits. If anything is taught or promoted that goes against what I have taught you in the Scriptures, you will know as a certainty that they cannot be from Me. That is your answer. Stand firm, stand firm, beloved ones, stand firm in the truth and warn the world of what is yet to come. Stand for the truth and do not allow others to be sucked into this dark pit of lies. Pray for them.”