Während sie die gegenseitige Zerstörung planen, nähern sich die tödlichen Ereignisse aus dem All – While they’re plotting each other’s Destruction, Extinction level Events from Space are approaching

BOTSCHAFT / MESSAGE 891
<= 890                                                                                             892 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-08-28 - Der Dritte Weltkrieg-Gegenseitige Zerstorung-Meteor Komet-Ereignisse aus dem All-Liebesbrief von Jesus 2021-08-28 - World War 3-Destruction-Meteor-Comet-Deadly Events from Space-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Dies wird Meine dunkelste Stunde…
=> Euer Morgen ist nicht garantiert
=> Eure selbstlose Haltung wird…
=> Überlasst eure Lieben Mir
=> Das mächtige Herzensgebet
=> Videos Endzeit-Prophezeiungen
=> Mein letzter Aufruf zur Busse & Umk…
=> Bereitet euch auf euren Tod vor
=> Feuerbälle vom Himmel
Related Messages…
=> This will be My darkest Hour
=> Your Tomorrow is not guaranteed
=> Your selfless Attitude will…
=> Release your Loved Ones to Me
=> The powerful Prayer of the Heart
=> Videos Endtime Prophecies
=> My last Call to Repentance
=> Prepare for your Death
=> Fireballs from Heaven

flagge de Während sie die gegenseitige Zerstörung planen, nähern sich die töd…

Während sie die gegenseitige Zerstörung planen,
nähern sich die tödlichen Ereignisse aus dem All…

28. August 2021 – Botschaft von Jesus & Mutter Maria

(Clare) Herr Jesus, bitte bereite uns darauf vor, eine gute Antwort geben zu können und Andere darauf vorzubereiten, dem Herrn gegenüber zu treten. Bitte lege eine Last für die Unerlösten auf die Herzen aller Männer und Frauen… Amen

Mutter Maria und Jesus haben heute Abend während des Rosenkranzes zu mir gesprochen und ich werde dort beginnen, wo sie begonnen hat. Ich sah Mutter Maria mit einem schwarzen Schleier, der ihren Kopf und ihr Gesicht bedeckte, ihre Augen waren rot und geschwollen. Sie begann…

(Mutter Maria) “So viel Tod, so viel Tod kommt auf die Welt zu. So viele sind unvorbereitet und nicht bereit, Gott gegenüber zu treten. Das muss dein dringendstes Gebet sein, zusammen damit, Jesus zu trösten. Oh Clare, Sein Schmerz nimmt in dieser Zeit kein Ende, denn Er weiss, dass so Viele Ihn nicht einmal bei ihrem Tod empfangen werden.

“Ihr erinnert euch, dass euch gesagt wurde, wenn Seelen sterben, die Ihn ablehnen, dass sie in die Hölle im Innern der Erde kommen und das wird die Ausbrüche auf der ganzen Welt beschleunigen, genauso wie katastrophale Erdbeben auslösen. Bereitet euch vor, ihr Lieben, seid bereit zu erleben, was Jesus euch in Matthäus 24 angekündigt hat. Sagt euren Kindern, dass dies eine Zeit sein wird wie keine Andere in der Geschichte.

“Ihr Alle müsst bereit sein für das, was kommt. Haltet eure Herzen rein, ihr Lieben, haltet sie rein, meidet die Versuchung, lehnt die Versuchung ab, zu klagen oder Fehler zu finden.”

(Clare) Es tut mir leid, Mutter. Ich bin kein gutes Beispiel gewesen.

(Mutter Maria) “Und Beispiele sind wichtig, gib also dein Bestes, strenge dich mehr an und ignoriere die feurigen Pfeile, die auf dich geschossen werden, um dir eine Reaktion zu entlocken. Du musst auf der Hut sein und erkennen, dass diese kleinen Dinge gesandt werden, um alles über den Haufen zu werfen. Lehne sie also ab und weigere dich, ihnen Sendezeit zu geben.”

(Clare) Hier spricht sie über meine Lächerlichkeit. Gestern Abend suchte ich ein Glas Honig und musste herumtelefonieren, um zu sehen, wer es hat und ich war aufgebracht… ‘Was habt ihr mit dem Honig gemacht?’ Ich meine, wie dumm kann man sein, nimm doch einfach Zucker. Wie auch immer, ich habe den Honig nie gefunden, aber ich habe mich darüber aufgeregt und beschwert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm ich manchmal bin, aber ich habe mich schlecht gefühlt und ich will auf jeden Fall versuchen, das nicht wieder zu tun. Das Beste, was wir tun können, ist zu beten und nicht zu reagieren. Wie auch immer, Mutter Maria fuhr fort…

(Mutter Maria) “Ihr alle, meine kostbaren Kinder, hütet eure Herzen und seid euch bewusst, dass diese kommende Zeit eure ganze Geduld, eure ganze Sanftmut und Freundlichkeit und vor allem das ständige Gebet erfordern wird. Versucht, die Fähigkeit zu entwickeln, zu beten während ihr arbeitet. Die Gnade ist da für euch, wenn ihr nur Meinen Sohn darum bittet, sie euch zu geben. Sagt einfach zu Ihm… ‘Herr, gib mir die Gnade, ohne Unterlass zu beten.’

“Betet für eure Verwandten und Lieben und seid gewiss, dass ihnen besondere Engel zugeteilt sind, um sie zu schützen. Am Leben zu bleiben auf diesem Planeten während dieser Zeit, ist nicht unbedingt die beste Option. Wenn Gott Jemanden zu sich ruft, dann um ihm das zu ersparen, was kommen wird. Seid nicht betrübt, ihr werdet bald bei ihnen sein. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erlösung und unser Herr bietet ihnen jede nur mögliche Gnade an.

“Sagt ihnen ausdrücklich, dass sie mit Gott ins Reine kommen müssen, indem sie all Jenen vergeben, die sie verletzt haben, ohne Bedingungen, ohne Entschuldigungen, macht einfach reinen Tisch und vergebt und dann tut euer Bestes, es zu vergessen. Keiner von euch braucht die zusätzliche Last vergangener Verletzungen, Versäumnisse oder sich um Verwandte Sorgen zu machen. Vertraut Ihm, dass Er sich schon darum gekümmert hat. Ich kann nicht genug betonen, dass die Rettung dieser Seelen oberste Priorität hat. Versucht, euch dem fortwährenden Gebet zu widmen, versucht es, es ist so wichtig, euch diese Reaktion auf alles, was um euch herum geschieht, zur Gewohnheit zu machen.

“Bitte sagt Jenen, mit welchen ihr sprecht, dass die Vorbereitung, Gott gegenüber zu treten, ihre erste Priorität sein sollte, genauso wie das Gebet für die Unerlösten. Es gibt viele Dinge, die gesendet werden, um euch von diesen wesentlichen Dingen abzulenken. Bitte haltet euer Herz und eure Gedanken fokussiert und fokussiert euch aufs Neue, wenn ihr in euren Gedanken abdriftet. Seid bereit, es wird kaum eine Vorwarnung geben, ausser einem tiefen Kummer und einem unruhigen Geist.

“Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Jesus durchmacht… deshalb bitte ich euch, Ihn zu trösten.”

(Clare) Ezekiel hat mir vor einigen Augenblicken gesagt, dass der Herr wollte, dass er für Ihn singt und auf der Gitarre spielt, da er dies wirklich brauche. Und hier fing der Herr an zu sprechen…

(Jesus) “Meine kostbare kleine Familie, Mein Herz bricht für Jene, die für immer verloren sein werden für Mich. Tröstet Mich und seid euch bewusst, dass der Schmerz, den Ich durchlebe, alles übersteigt, was Ich jemals für Meine Kinder auf Erden empfunden habe. Die Verwüstung wird so gross und weitverbreitet sein, dass es sich wirklich so anfühlen wird, als ob die Welt untergehen würde. Die Bedrohungen aus dem Weltraum sind sehr real, aber wie Ich euch schon früher gesagt habe, kann das Gebet den Kurs von Meteoriten ändern. Aber selbst mit Gebet wird es für alles Leben auf der Erde sehr katastrophal sein. Die Tiere und Pflanzen, die Meeresbewohner, alle Lebewesen werden unter diesem Urteil schrecklich leiden.”

(Clare) Herr, ich sehe nicht, wie das Leben überhaupt weitergehen kann? Vor allem sehe ich nicht, wie Armeen überhaupt kämpfen können, angesichts dessen, was kommt.

(Jesus) “Es ist ironisch, dass während sie die gegenseitige Zerstörung planen, sich Ereignisse nähern, die ein Massensterben verursachen. Anstatt eine weitere Zerstörung zu suchen, sollten sie zusammenarbeiten, um die Erde und Einander zu retten, aber so ist die Natur der egoistischen Menschheit. Wenn ihr mit euren Lieben sprecht, betont ausdrücklich, dass der Körper nicht so wichtig ist wie ihre Seelen und wo sie in der Ewigkeit sein werden. Helft ihnen, sich mit der Möglichkeit abzufinden, dass sie bei diesen Ereignissen sterben werden und ermutigt sie, sich auf ihre ewige Heimat zu konzentrieren, die Ich für sie vorbereitet habe. Wahrlich, die Lebenden werden die Toten beneiden.

“Ihr seid alles helle Sterne in dieser dunklen Welt, denkt daran, wenn ihr eurem täglichen Leben nachgeht und seid für die Seelen da, die zu euch kommen. Ich bin mit euch, für immer, fürchtet nichts, mit Mut werdet ihr alle Hindernisse überwinden. Der Himmel ist euer Ziel und so Viele wie möglich mit euch zu nehmen, ist eure Aufgabe.”

flagge en  While they’re plotting each other’s Destruction, Extinction level Even…

While they’re plotting each other’s Destruction,
Extinction level Events from Space are approaching…

August 28, 2021 – Message from Jesus & Mother Mary

(Clare) Lord Jesus, please prepare us to give a good answer and to prepare others to face the Lord. Please put a burden for the unsaved on the hearts of all men and women… Amen

So, both Our Lady and the Lord spoke to me tonight during the Rosary, and I will begin where she began. I saw Our Lady with a black veil covering her head and shadowing her face, her eyes are red and puffy. She began…

(Mother Mary) “So much death, so much death is coming to the world. So many unprepared and not ready to face God. This must be your most urgent prayer, coupled with consoling Jesus. Oh Clare, there is no end to His sorrow at this time, He knows that so many will not receive Him even at their death.

“You remember that you were told when souls die rejecting Him, they go to Hell within the Earth, and this will accelerate eruptions over the world as well as disastrous earthquakes. Prepare dear ones, be ready to experience what Jesus told you would happen in Matthew 24. Spread the word to your children, this will be a time like no other in history.

“All of you must be ready for what is coming. Keep your hearts clean dear ones, keep them clean, avoid the temptation, turn away the temptation to complain or find fault.”

(Clare) I am sorry mother. I have not been a good example of that.

(Mother Mary) “And examples are important, so do your best, try harder and ignore the fiery darts being shot at you to cause you to react. You must be on your guard and realize that these little things are sent to upset the apple cart. Therefore, turn them away and refuse to give them air play.”

(Clare) And what she was talking about there was my ridiculousness. Last night I was looking for a jar of honey, and I had to call around to see if somebody had it, and I was all upset… ‘What did you do with the honey?’ I mean, how stupid can you get, just use sugar. Anyway, I did not find the honey, but I made a fuss over it and complained! You just cannot imagine how bad I am sometimes, but I felt badly about it, and I certainly want to try not to do that again. So, the best possible thing we can do is pray and not react. Anyway, Mother Mary continued…

(Mother Mary) “All of you, my precious children, guard your hearts and realize this time that is coming will require all of your patience, all of your gentleness and kindness and especially constant prayer. Try to cultivate the ability to pray as you work. The grace is there for the taking, if only you will ask My Son to give it to you. Just say to Him… “Lord give me the grace to pray without ceasing.

“Pray for your relatives and loved ones and know that there are special angels assigned to them for their safety. Staying alive on this planet at this time is not necessarily the best course of action, if God calls one to Himself, it will be to spare them what is coming. Do not grieve, you will soon be with them. The major focus is on salvation and our Lord is extending every grace possible for them.

“Stress to them that they need to be right with God, having forgiven all those who have hurt them, without conditions, without apologies, just wipe the slate clean and forgive – then do your best to forget. None of you need the extra burden of past hurts, failures or worrying about your loved ones. Be confident that He has covered that. I cannot stress enough that the salvation of these souls is the very top priority. Try to embrace continuous prayer, really try, it is so very important to develop this response as a habit to all that occurs around you.

“Please stress to those you speak with that preparation to face God should be the highest priority as well as praying for the unsaved. There are many things sent to distract you away from these essentials, please keep your hearts and minds focused and refocused when you drift away in your thoughts. Be ready, there will be very little warning except for a deep grief and disquieted spirit.

“You cannot even begin to understand what Jesus is going through…this is why I ask you to comfort Him.”

(Clare) And I know that Ezekiel told me a few moments ago that the Lord wanted him to sing to Him, play the guitar to Him, that He was really needing that. Now this is where the Lord broke in and began to speak…

(Jesus) “My precious little family, My heart is breaking for those who will be lost to Me forever. Comfort Me and know that the pain I am experiencing is beyond what I have ever felt for My children on Earth. The devastation will be so widespread that it truly will feel like the world will come to an end. The threats from outer space are very real, but as I have told you before, prayer can change the course of meteors. But even with prayer it will still be very disastrous for all life on Earth. The animals and vegetation, the sea creatures, all living creatures will suffer horribly under this judgement.”

(Clare) Lord, I do not see how life can even go on? I especially do not see how even armies can fight in the face of what is coming.

(Jesus) “It is ironic that while they are plotting one another’s destruction, extinction level events are approaching. Rather than seeking more destruction they should be working together to save the Earth and one another but then such is the nature of selfish mankind. When you speak with your loved ones, stress to them that the body is not as important as their souls and where they will be in eternity. Help them to come to terms with the potential that they will die in these events, and encourage them to focus on their eternal home, which I have gone ahead of them to prepare. Truly the living will envy the dead.

“You are all bright stars in this dark world, remember this as you go about your daily lives, and be there for souls who come to you. I am with you, forever, do not fear anything, with courage you will triumph over all obstacles. Heaven is your goal and taking as many as possible with you is your mission.”