Warnung für Amerika… Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit – Warning for America… Sudden Destruction is coming, be ready

BOTSCHAFT / MESSAGE 918
<= 917                                                                                            919 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                 Back to LoveLetters =>
<= Zurück zu den Instruktionen                                  Back to Instructions =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2021-12-16 - Warnung fur Amerika-Plotzliche Zerstorung-Erdbeben-Vulkane-Krieg-Macht euch bereit 2021-12-16 - Warning for America-California-New York-Sudden Destruction-Volcanoes-War-Get Ready
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Endzeit-Prophezeiungen Videos
=> Ich halte euch in Meinem Frieden
=> Yellowstone, New York & Krieg
=> Die Zerstörung von Amerika
=> New York ist das Hauptziel
=> Dies ist Meine dunkelste Stunde
=> Ihr steht auf wackligem Boden
=> Eine Gefangennahme vermeiden
=> Nach der Entrückung
=> Der Tod ist an der Tür
=> Das Ende ist nahe
=> Erdbeben & Vulkane
=> Instruktionen für Zurückgelassene
Related Messages…
=> Endtime-Prophecies Videos
=> I’ll keep you in My Peace
=> Yellowstone, New York & War
=> The Destruction of America
=> New York is the Main Target
=> This is My darkest Hour
=> You stand on shaky Ground
=> How to evade Capture
=> After the Rapture
=> Death is at the Door
=> The End is near
=> Earthquakes & Volcanoes
=> Instructions for the Left Behind

flagge de  Warnung für Amerika… Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit

Warnung für Amerika… Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit

16. Dezember 2021 – Info von Schwester Clare & Botschaft von Jesus und Maria

(Clare) Lieber Jesus, bitte halte uns in Deinem Frieden und hilf unseren geliebten Herzbewohnern, ruhig und tief im Gebet zu bleiben, verbunden, und mögen wir darauf vertrauen, dass Du uns versorgst und beschützt.

Nun, meine Lieben, vor den gemeinschaftlichen Gebeten habe ich ein Update gegeben, basierend auf einigen Dingen, die ich gestern Abend von ‘Mike from Around the World’ gehört habe. Er gibt immer donnerstags ein Update und manchmal auch sehr spät in der Nacht während der Woche. Er sagte uns, dass Kalifornien am Abgrund steht. Und wir haben bereits gehört, dass es ganz plötzlich geschehen wird – und zwar alles gleichzeitig, um uns in völlige Verwirrung zu stürzen.

Und was kommt, sind schwere Erdbeben, der Verlust von Kalifornien auf der westlichen Seite, ein Erdbeben, das den Mississippi bis zu den Grossen Seen öffnet, sowie Erdbeben und unterirdische Vulkane in der Nähe von New York City, einschliesslich eines Tsunamis. Gleichzeitig rücken die Russen, die Chinesen und die Iraner näher und positionieren sich um unser Land herum. Wir haben viele Chinesen, die hier verschiedene Jobs haben, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das ändern wird, und sie werden letztendlich nicht die Jobs machen, für die sie anscheinend hier waren, stattdessen werden sie sich ihrem Heimatland anschliessen.

Es gibt also mehrere Dinge, die geschehen sollen, und der einzige Weg, wie wir all dies überleben können, ist, im Gebet und mit dem Herrn verbunden zu bleiben und andere zu ermutigen, sich Ihm zuzuwenden, und genau dafür beten wir. Oh, lieber Gott, rette diese Menschen, die keine Ahnung haben, was passieren wird! Die andere Sache ist, dass es in Kalifornien stadtgrosse Erdlöcher (Sinkholes) gibt, von denen man ihnen nichts erzählt, und in Nordkalifornien beginnen die Vulkane zu erwachen, das wissen wir bereits. Wir haben uns auf diese Zeit vorbereitet. Das erste, was ich im Gebet hörte, war also… “Bald herrscht Chaos” und “Überprüft eure Lebensmittelvorräte”

Ich habe die Bebentätigkeit beobachtet, und “Mike from Around the World” sprach über die Cascadia-Subduktionszone, die erwachenden Vulkane in Nordkalifornien und die Erdbebenschwärme, ihr wisst schon, Vier- und Fünfpunktschwärme vor der Küste von Oregon, ich glaube, sie sagten, es gab fünfzig Erdbeben an jenem Tag an genau jener Stelle. All das bestätigte meine Gedanken, die wahrscheinlich ohnehin nicht meine waren… Die Schwärme vor der Küste von Oregon waren äusserst bedeutend, und ich glaube – dies ist aber nur eine Spekulation meinerseits – dass sie durch Skalarwaffen ausgelöst werden, über die Jesus vor ein paar Tagen in einer Botschaft sprach.

Nun passt etwas sehr Interessantes zu diesen Ereignissen in Nordkalifornien, und zwar Dimitri Dudamans Prophezeiung, dass der Feind versuchen wird, an der Westküste in der Nähe von Oregon und Nordkalifornien in dieses Gebiet einzudringen. Sie werden auf verschiedene Weise einzudringen versuchen, doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Das was sie davon abhielt, in unser Land einzudringen, war ein ausbrechender Vulkan, dessen Lava sich in den Ozean ergoss, und sie mussten fliehen. Die Tatsache, dass die Vulkane erwachen, ist auch deshalb interessant, weil wir wissen, dass sich in den Gewässern um unser Land russische U-Boote befinden. Ich glaube nicht, dass Präsident Putin dies wirklich will, stattdessen habe ich das Gefühl, dass er von anderen Fraktionen in seiner Regierung dazu gezwungen wird.

In der Botschaft vom 9. Dezember wird die Krise zwischen Russland, der Ukraine und Amerika als ernst bezeichnet. Die Botschaft lautete… “Es wird nichts daraus werden, bis es zugelassen wird… in der Zwischenzeit betet um Kraft und Bereitschaft. Alles wird gleichzeitig geschehen. Es wurde so geplant, um Amerika ein endgültiges Ende zu bereiten, aber es wird nie ein endgültiges Ende geben, nur eine Zeit grosser Unterdrückung, wenn die neue Regierung die Zügel in die Hand nimmt.”

Und es wurde so geplant. Schaut, das kommunistische China hat sich darauf vorbereitet, die ganze Welt zu übernehmen und die ultimative Supermacht zu werden, aber bevor sie Israel erobern, Taiwan festhalten und weiterhin ihre Fehler verbreiten und andere Nationen erobern können, müssen sie Amerika von der Bildfläche verschwinden lassen. Deshalb wurden die Dinge so geplant. Sie wollen Amerika vollkommen aus dem Weg räumen.

Mein Herz sagt mir, dass sie im Krieg von Hesekiel 38 enden werden, wo Gott Israel verteidigt. Es braucht Amerika nicht, um es zu verteidigen, Gott selbst wird es verteidigen, zumindest in jener Situation.

Das ist also der Grund, warum Amerika ein Ziel ist, zumindest einer der Gründe. Der andere Grund ist, dass die Chinesen Amerika lieben und es erobern wollen.

“Es wird überall im Land Widerstandsgruppen geben, die sich behaupten werden. Das wird einige der Pläne der Bösen durchkreuzen, aber sie haben auch ihren Untergang geplant. Habt Vertrauen.”

In diesem Moment blickte ich zum anderen Ende des Raumes. Wir beteten, und Mutter Magdalena weinte über den zukünftigen Verlust von Menschenleben in Kalifornien.

(Mutter Maria) “Ja, Weinen ist angesagt. Euer Land wird in einem völligen Schockzustand sein und nicht verstehen, was mit ihm geschieht. Es wird auch viele Überraschungen geben. Bereitet die Herzen eures Volkes vor. Was kommt, ist entsetzlich. Viele werden ihren Glauben verlieren und viele werden ihren Glauben finden und sich von ihren bösen Wegen abwenden. Andere wiederum werden noch böser werden. Es ist an der Zeit, dass Jene, die noch auf dem Zaun sitzen, ihre Entscheidung treffen. Von jetzt an wird es nur noch schlimmer werden. Sie müssen wissen, wo sie stehen, denn es werden viele verschiedene Entscheidungen getroffen werden müssen.

“Es wird viel Trauer und völlige Verlorenheit geben. Die Regierung weiss jedoch genau, was passieren wird, und sie ist bereit, einzugreifen und die Kontrolle zu übernehmen, einschliesslich Internierungslager, natürlich zu eurem Schutz und eurer Versorgung. Warnt eure Leute, nicht dorthin zu gehen, es sei denn, sie wissen, dass Gott sie ruft, um dort zu dienen. Viele Heilige werden sich in dieser Zeit erheben. Oh, wie sehr sich Jesus davor fürchtet. Ihr habt noch ein wenig Zeit. Nutzt sie gut. Ja, Kurzwellenfunkverbindungen sind wichtig. Es wird nicht leicht sein, herauszufinden, was in der Welt geschieht.”

(Jesus) “Ich werde euch führen. Ich möchte, dass ihr Meine Leute des Friedens und Glaubens seid. Andere werden erkennen, dass etwas anders ist, dann werdet ihr ihnen sagen, dass Ich für euch sorge, und Ich werde auch für sie sorgen, wenn sie Mir ihr Leben übergeben.”

(Clare) Im Geist sah ich viele Heilige. Und ich fragte… ‘Warum seid ihr alle hier?’ Die Antwort lautete… “Um dich zu ermutigen, Clare, denn wahrlich, was kommt, wird alle überwältigen. Bitte sag ihnen, dass sie nicht in Panik hin und her rennen sollen. Zieht euch an einen ruhigen Ort zurück und betet. Betet gemeinsam als Familie. Wisst, dass der Herr in eurer Mitte sein wird. Fürchtet euch nicht und betet.”

(Mutter Maria) “Clare, Kriege sind grauenhaft. Alles, worauf ihr euch verlassen habt, dass es stabil und geordnet ist, fällt auseinander. Das Leben wird missachtet, die Stabilität wird weggenommen, und es herrscht Verwirrung. Das ist die Zeit, in der der Feind durch Angst und Panik eure Seele rauben will. Ihr trefft Entscheidungen entsprechend eurer Wahrnehmung, wie ihr überleben könnt. Deshalb ist das Gebet und der Rückzug in den Frieden und die Ruhe, um Sein (Jesus) Gesicht zu suchen, die beste Option.

(Clare) ‘Nichts von alledem macht Sinn, wenn ich über die Aufgaben nachdenke, die ich beenden sollte.

(Mutter Maria) “Du wirst diese Dinge sehr bald verstehen. Wir versuchen, dich vorzubereiten, damit du andere vorbereiten kannst. Mach weiter mit dem, was dir aufgetragen wurde. Lass in nichts nach, bleib dran, bete und wache.

“Herzbewohner, ihr seid alles Wächter auf der Mauer, geht und sagt euren Verwandten, was geschehen wird, habt keine Angst, auf Spott und Ablehnung zu stossen, im Wissen, wenn sie nicht auf euch hören, dann deshalb, weil sie nicht auf mich hören wollten. Jenen, die zuhören, wird es viel besser gehen als Jenen, die sich weigern.

“Seid vorbereitet, durch Gebet, Danksagung, Anbetung und unerschütterliche Liebe. Lasst nicht zu, dass der Feind Zweifel über das sät, was vor sich geht. Ihr wisst viel mehr, weil ihr zugehört habt. Aber die meisten haben nicht zugehört.”

(Clare) Dann sah ich eine Fackel, und ich hörte…

(Mutter Maria) “Du wirst den Weg für viele erleuchten. Jene, die sich nicht vorbereitet haben, werden völlig verwirrt sein. Deine Fackel wird auf ihre Dunkelheit leuchten und Frieden bringen. Auch deine Lieder könnten dabei eine Rolle spielen.

“Wir haben euch diese Botschaft mit einem sehr kleinen Zeitfenster gegeben, damit andere sich vorbereiten können. Wenn ihr in Kalifornien lebt und nicht dazu berufen seid, bei dem Erdbeben zu sterben, wäre es klug, es JETZT zu verlassen. Tut jedoch, was in eurem Herzen und Gewissen ist, denn der Herr führt euch in eurem Herzen.”

(Clare) Das war das Ende der Botschaft. Der Herr segne und behüte euch, und vergesst nicht, euch an dem Herrn festzuhalten, bei Ihm zu bleiben, tief im Gebet zu verharren, nicht zuzulassen, dass ihr ängstlich werdet und hin- und herrennt. Geht stattdessen direkt ins Gebet und betet mit eurer Familie. Während jener Zeit wird eine enorme Ruhe über euch kommen.

flagge en  Warning for America… Sudden Destruction is coming, be ready

Warning for America… Sudden Destruction is coming, be ready

December 16, 2021 – Info from Sister Clare & Message from Jesus and Mary

(Clare) Dear Jesus, please keep us in Your peace and help our beloved Heartdwellers to stay calm and deep in prayer, connected, and may we trust You to provide and protect us.

Well, my dear ones, before community prayers I was giving an update, based on some things I heard from “Mike from Around the World” last night. He is always doing an update on Thursdays and sometimes very late at night during the week. He was telling us that California is on the brink. And we have already heard that everything is going to happen suddenly – and all at the same time, to throw us into complete and utter confusion.

And what is coming are serious earthquakes, the loss of California on the Western side, an earthquake that opens the Mississippi River all the way up to the Great Lakes, as well as earthquakes and underground volcanoes near New York City, including a tsunami. At the same time, the Russians, the Chinese and the Iranians are closing in and stationing themselves around our nation. We have plenty of foreign national Chinese that are here with different jobs, but it is very likely that that will change, and they will ultimately not be the jobs they are meant to do, instead they will join forces with their homeland.

So, there are several things that are supposed to happen and the only way we are going to survive this is by staying in prayer with the Lord and encouraging others to turn to Him, and that is what we are praying for. Oh, dear God, save these people who have no clue of what is about to happen! The other thing is that in California there are city-sized sink holes that they are not being told about, and in Northern California the volcanoes are starting to wake up, we already know that. We have been getting prepared for that time. So, in prayer, the first thing I heard was: “Soon, chaos.” and, “Check your food storage.”

I have been watching the quake activity, and “Mike from Around the World” talked about the Cascadia Subduction zone, the waking volcanoes in northern California, and the earthquake swarms, you know, four and five point swarms off the coast of Oregon, the entire day, I think they said there were fifty earthquakes that day in that one place. All of this confirmed my thoughts, which probably were not mine anyway… The Holy Spirit is always welcome to put them there. The swarms off the coast of Oregon have been very significant, and I believe – but this is just speculation on my part – they are being provoked by Scalar weapons, which Jesus talked about a few days ago in that message.

Now something very interesting is lining up with these events in Northern California, and that is Dmitry Dudaman’s prophecy that the enemy will try to invade on the Western coast near Oregon and Northern California in that area. They will try several ways to invade, and every time they did, something would come up. The last thing that kept them from getting on our land was an erupting volcano, the lava poured into the ocean and they had to run to get away from it. The fact that the volcanoes are waking up is also interesting because we know that there are Russian subs in the waters around our nation. On that note, I do not believe that President Putin wants this to happen, but I feel like he is being forced into doing it by other factions in his government.

In the message from December 9th, the Russia-Ukraine-America crisis is serious. The message was: “Nothing will come of it until it is called… in the meantime, pray for strength and readiness. Everything will blow up at the same time. It has been designed that way to make a final end of America, but there will never be a final end, only a season of great oppression as the new government takes the reins.”

And it has been planned this way. You see, Communist China has been preparing to take over the entire world and be the ultimate superpower, but before they can conquer Israel, hold onto Taiwan, and continue to spread their errors and conquer other nations, they must take America out of the equation; that is why things are being planned this way. They want America completely out of the way.

It is on my heart that they are going to end up in the war of Ezekiel 38, where God defends Israel. It does not need America to defend it, God himself will defend Israel, at least in that situation.

So that is why America is a target, well, one of the reasons anyway. The other reason is that the Chinese love America, and they want to take it over.

“There will be resistance groups all around the country that will stand their ground. This will frustrate some of the evil ones’ plans, but they have planned for their demise as well. Trust.”

In that moment I looked across the room. We were praying, and Mother Magdalen was weeping over the future loss of life in California.

(Mother Mary) “Yes, weeping is in order. Your country will be in complete shock, not understanding what is happening to them. There will also be many surprises. Prepare your people’s hearts. What is coming is horrendous. Many will lose their faith; many will gain their faith and turn from their evil ways. Others will become even more evil. It is time for those on the fence to make their decision. Things will only get worse from here on out. They need to know where they stand as many different decisions will have to be made.

“There will be much mourning and utter lostness. However, the government knows exactly what is to happen and they are prepared to step in and take over, including internment camps, for your protection and provision, of course. Warn your people not to go there unless they know that God is calling them to minister there. Many saints will arise during this time. Oh, how Jesus dreads this. You still have a little time. Use it well. Yes, short wave radio communications are important. It will not be easy to find out all that is happening in the world.”

(Jesus) “I will guide you. I want you all to be My people of peace and faith. Others will recognize something is different, that is when you tell them that I am taking care of you, and I will also take care of them, if they give their lives to Me.”

(Clare) In the spirit I saw many Saints. And I asked: ‘Why are you all here?’ The answer was… “To encourage you, Clare, because truly, what is coming will overwhelm everyone. Please tell them to not run to and fro in panic. Withdraw to a quiet place and pray. Pray as a family, together. Know that the Lord will be in your midst. Fear not and pray.”

(Mother Mary) “Clare, times of war are horrendous. Everything you rely on being stable and in order comes into question. Life is violated, stability is taken away, confusion reigns. This is when the enemy wants to steal your soul through fear and panic. You make decisions based on your perception of how to survive. This is why prayer and retreating into peace and calm to seek His (Jesus) face is your very best option.”

(Clare) ‘None of this makes sense considering the tasks I have been asked to complete.’

(Mother Mary) “You will understand these things very soon. We are trying to prepare you so that you will prepare others. Continue on with what you have been given to do. Do not slack off on anything, stay busy and prayerful, and keep watch.

“All of you Heartdwellers, you are all watchmen on the wall, go and tell your relatives what is about to happen, do not be afraid to receive scorn and rejection as your portion, knowing that if they will not listen to you, it is because they would not listen to me. Those who listen will be far better off than those who refuse.

“Be prepared, through prayer, thanksgiving, worship and steadfast love. Do not allow the enemy to sow doubts about what is going on. You know much more because you were listening. But most have not been listening.”

(Clare) Then I saw a torch, and I heard…

(Mother Mary) “You will light the way for many. The ones who have not been preparing, will be befuddled and confused. Your torch will shine on their darkness and bring peace. Your songs may even be involved in this.

“We have given you this message with a very small window of time for others to be prepared. If you live in California, and you are not called to die in the earthquake, it would be wise for you to leave, NOW. However, do what is in your heart and your conscience before God, because the Lord guides from inside your heart, as well.”

(Clare) That was the end of the message. The Lord bless and keep you, and remember to hold onto the Lord, stay with Him, stay deep in prayer, do not allow yourselves to get anxious and run back and forth, but go straight to prayer and pray with your family. There will be a tremendous calm that will come over you at that time.