Der Zorn des Vaters, die Reinigung der Erde & Dämonen-Alien Enthüllung – The Father’s Wrath, Cleansing of the Earth & Demon-Alien Disclosure

BOTSCHAFT / MESSAGE 923
<= 922                                                                                            924 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                 Back to LoveLetters =>

2021-12-29 - Zorn des Vaters-Reinigung der Erde-Dämonen Alien Enthüllung-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-12-29 - Wrath of the Father-Cleansing of the Earth-Demon Alien Disclosure-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Das Ende ist nahe
=> Nibiru & Reinigung der Erde
=> Das Friedensreich Christi
=> Die Entrückung Meiner Braut
=> Die Grosse Täuschung
=> Die Dämonen-Alien Invasion
=> Mehr zur Alien-Agenda
Related Messages…
=> The End is near
=> Nibiru & Cleansing of Earth
=> Christ’s Kingdom of Peace
=> The Rapture of My Bride
=> The Great Deception
=> The Demon Alien Invasion
=> More on the Alien Agenda

flagge de  Zorn des Vaters, die Reinigung der Erde & Dämonen-Alien Enthüllung

Der Zorn des Vaters, die Reinigung der Erde & Dämonen-Alien Enthüllung

29. Dezember 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, wir kommen heute vor Dich, weil wir Hoffnung brauchen. Wir brauchen Hoffnung auf eine ruhige und friedliche Zukunft, damit der Glaube und das Vertrauen in Dich durch die Kraft des Heiligen Geistes in uns überfliessen… Amen.

(Jesus) “Der Zorn des Vaters, der Seine Gerechtigkeit ist, muss gefühlt werden. Meine kleine Braut, auch jetzt durchleide Ich Qualen wegen dem, was über die Erde kommen muss. Ich befinde Mich auch jetzt im Garten und leide wie damals. Auch Meine Mutter erleidet die genau gleichen Qualen. Ich habe den Menschen nicht erschaffen, um Opfer des Todes zu werden. Dies ist sehr schwer für Mich.

“Geliebte… Betet für Jene, die Mich nicht kennen, Jene, die bloss an ihre nächste Unterhaltung denken, während die Erde unter ihren Füssen wegbricht. Ich liebe diese Seelen von ganzem Herzen, Ich möchte nicht, dass sie jemals der Zerstörung zum Opfer fallen. Ich habe euch nicht für den Tod erschaffen, Meine lieben Kinder, vielmehr war dies etwas Notwendiges, als mit Eva der Ungehorsam begann. Ich konnte ihnen nicht erlauben, den Baum des Lebens zu erreichen und von der Frucht der Unsterblichkeit zu essen, sonst hätte ihr Böses keine Grenzen gekannt.

“Aber jetzt haben sich die Dinge in genau jene Richtung entwickelt… Wie alles Schöne und Nützliche zu nutzen, um eine Massenvernichtung und unendliche Schmerzen und Qualen zu verursachen, insbesondere für hilflose Kinder. Aber Ich sage euch, die Kinder sind nicht mehr hilflos. Ich erhebe Mich, um die Erde von den Bösen zu reinigen, doch es wird noch weitere tausend Jahre dauern, um die DNA zu reinigen.

“Ja, Vieles wird sich ändern… Die menschliche DNA wird sich ändern, sie wird erneuert und erweitert werden, um unter den Bedingungen der neuen Erde zu leben. Dies wird ein Leben sein, wie ihr es noch nie gekannt habt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fröhlich und hell das Leben sein wird. Ihr lebt auf einer Müllhalde, im geistigen und auch im physischen Sinn und zwar auf der ganzen Welt. All das wird gereinigt werden. Böse Gedanken und Taten werden von der Erde verbannt. Engel werden für Ordnung sorgen und den Menschen die Regeln für ein gesundes Leben beibringen. Umweltverschmutzung wird der Vergangenheit angehören, Wasser und Luft werden rein und frei von jeglicher Verunreinigung sein.

“Meine Leute, Ich verspreche euch, die neue Erde wird ein wundervolles Leben bieten. Ihre Schönheit wird alles übertreffen, was ihr je gekannt habt. Es wird nicht so hart sein, wie es für Kain war, vielmehr wird das Leben voller Energie und Inspiration sein. Freude wird von den Hügeln zu hören sein und es werden Lobgesänge erklingen rund um den Globus für die Schönheit dieses Lebens. Eine Schönheit, wie ihr sie euch nie vorstellen konntet.

“Doch bevor dies geschehen kann, muss das Böse gereinigt und gesühnt werden. Ja, viele Zivilisationen kamen und gingen. Alle haben auf die gleiche Weise geendet, aber Ich entferne die Bösen für eine Jahreszeit von der Erde. Sollte sich Böses erheben, wird damit umgegangen werden.

“Aber am Ende der tausend Jahre, wenn Ich Satan freilasse, werden sich die Bösen, die sich entschieden haben, ihr Bett in der Dunkelheit zu machen, sich für die endgültige Zerstörung ihres Einflusses versammeln. Das wird das Ende des Bösen sein und die Erde wird wie der Himmel sein. Aber bevor dies alles geschehen kann, Geliebte, müssen die Erde und ihre Völker einer Prüfung unterzogen werden. Ihr befindet euch jetzt in der Anfangsphase dieser Prüfung. Zum passenden Zeitpunkt wird Mein Vater Mir das Signal geben, um Meine Braut zu holen.

“Diese Erde zu reinigen wird eine monumentale Aufgabe sein, ihr Lieben. Es wird riesige Mengen Feuer erfordern, um das zu reinigen, was verunreinigt wurde, aber es wird sich lohnen. In der Zwischenzeit könnt ihr eure Liebe zu Mir beweisen, indem ihr für die Unschuldigen und eure Feinde betet, sowie für Jene, die Mich noch nicht kennen. Betet immer darum, Tag und Nacht, es gibt nichts Schmerzhafteres für Mich als den Verlust einer Seele.

“Gemeinsam werden wir auf der Erde regieren, um Frieden zu ermöglichen. Es wird nicht länger Ungerechtigkeit herrschen, keine bösen Menschen werden mehr freigesprochen, keine Schuldigen werden mehr freigelassen, damit sie noch mehr Verbrechen begehen können. Meine Leute werden nicht länger daran gehindert werden, in ihren eigenen Häusern zu leben und ihr eigenes Land zu bewirtschaften.”

Und hier ein Auszug aus der Botschaft vom 30. Dezember 2021…

(Mutter Maria) “Ja, die Dämonen-Aliens beginnen sich an vielen Orten der Welt zu manifestieren. Dies ist ein Enthüllungs-Vorgang, die Sichtungen werden rund um den Globus zunehmen. Dann wird der Tag kommen, an dem die Besuche erbeten werden von Jenen, die es nicht besser wissen.

“Für Jene von euch, die vor Neugier platzen, diese Neugier könnte zu grossem Schaden führen. Ich weiss, dass mein Sohn euch das schon oft gesagt hat, aber ich komme, um es euch noch einmal zu sagen… Schaut sie nicht an, wenn ihr euch ihrer Anwesenheit bewusst seid, macht sofort das Kreuzzeichen und gebietet ihnen zu gehen.

“Kinder, es gibt nichts Gutes an ihnen, ihre ganze Absicht ist es, euch zu zerstören, aber wenn ihr euch aus Gehorsam weigert, sie anzusehen, werdet ihr ihren Plan vereiteln, euch durch Neugier zu sich zu ziehen. Ihnen mit Neugier zu begegnen wird der Anfang eurer Probleme sein. Sie sind nichts anderes als verkleidete Dämonen, aber wenn ihr anfangt, mit ihnen zu verkehren, dann steht steht ihr am Anfang einer mächtigen Täuschung. Viele werden dieser persönlichen Dynamik nachgeben, und Viele werden auf dieselbe Weise zugrunde gehen.”

Dann begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Ich habe Ezekiel Träume über sie gegeben, um euch zu warnen, dass sie kommen, um eure Welt zu zerstören. Sobald ihr euch auf sie eingelassen habt, benutzen sie einen magnetischen elektrischen Strahl und ein Kraftfeld, um euer Denken zu verändern. Bitte tappt nicht in diese Falle hinein.

“Clare, Ich weiss, wie müde du bist, aber auch das wird auf dich geschleudert, damit du deine Arbeit einstellst. Clare, du musst deine Leute vorbereiten. Mache ihnen klar, dass sie die Kontrolle über diese Dämonen übernehmen können. Ich sage dir die Wahrheit, die Salbung wird mit euch sein. Deine Leute sind überhaupt nicht auf das vorbereitet, was kommt. Sie müssen jetzt an den kleineren Dingen üben, die der Feind tut, um sie zu stören, bis sie Erfolge sehen.

“Erinnerst du dich, wie Praying Medic ein ganzes Jahr lang ohne Ergebnis gebetet hat? Ihr könnt es euch nicht leisten, so lange zu warten. Ihr müsst sofort mit der Ausübung eures Glaubens beginnen, denn die Zeit ist gekommen. Natürlich, je näher ihr Mir seid, desto stärker ist eure Entschlossenheit, euer Glaube und eure Salbung. Aber ihr könnt es euch nicht leisten, zu versagen, ihr müsst euch erheben und den Vorsprung empfangen – das ist die Salbung, die Ich entsprechend eurem Glauben über euch ausgiessen werde.

“Ja, die Salbung wird in einem noch nie dagewesenen Ausmass über Jene ausgegossen, die sich erheben und sie anrufen werden. Auch das Fasten ist ein sehr wichtiger Teil. Ihr werdet träge sein, wenn euer Magen voll ist und ihr euch immer auf die nächste Mahlzeit freut.

“Dies ist nicht die Zeit, um sentimental, unentschlossen oder verweichlicht zu sein, Meine Leute. Ihr müsst euch erheben und eure Rechte mit Gewalt einfordern. Der Feind rechnet damit, dass ihr ängstlich seid, aber Ich befähige euch, furchtlos zu sein im Umgang mit den satanischen Mächten. Und denkt daran, sie mögen furchterregend und imposant aussehen, aber der wahre Terror (Jesus) ist in euch, und wenn ihr Meinen Namen im Glauben aussprecht, haben sie keine Verteidigung dagegen, wenn er im vollen Glauben ausgesprochen wird. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht ausreicht, habt ihr jedes Recht, die Heiligen Engel anzurufen, insbesondere Michael.

“Die Tage des friedlichen Gebets und des erholsamen Schlafs werden angegriffen, und ihr müsst euch in Meiner Macht erheben, um den Feind zu vernichten. Die Stürmischen reissen den Himmel mit Gewalt an sich. Es ist Meine Salbung und Kraft, die aufgrund eures Glaubens und eurer Kühnheit von euch ausgeht. Fangt im Kleinen an und nehmt eure Siege wahr, dann geht zu den grösseren Dingen über. Und denkt daran, grösser ist Er, der in euch ist, als er, der in der Welt ist, und nichts wird euch schaden, denn Ich wache jederzeit über euch, aber Ich freue Mich wirklich darauf, dass ihr aufsteht und Autorität übernehmt, dies ist ein Muss.

“Ich bin bei euch, Meine Lieben, wir werden dies gemeinsam tun, und gemeinsam werden wir diese widerlichen Kreaturen besiegen.”

flagge en  The Father’s Wrath, Cleansing of the Earth & Demon-Alien Disclosure

The Father’s Wrath, Cleansing of the Earth & Demon-Alien Disclosure

December 29, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Lord, we come before You today in need of hope. We need hope for a calm and peaceful future, so that faith and trust in You will overflow in us by the power of the Holy Spirit… Amen.

(Jesus) “The wrath of the Father, which is His justice, must be felt. Even now, My little Bride, I am in torment for what must come upon the earth. Even now I am in the garden, suffering through those very same drops of blood. Even now My Mother suffers these very same torments. I did not create man to be the victim of death. This is very hard for Me.

“Beloved ones… Pray for those who do not know Me and are merely thinking of their next moments of entertainment while the earth is failing beneath them. I love these souls with all My Heart, I do not ever want to see them descend into destruction. I never created you for death, My dear people, rather this was a necessary thing when disobedience began with Eve. I could not allow them to reach the tree of life and eat of the fruit of immortality, or their evil would have not known any bounds.

“But now things have evolved into that very thing… Like using everything beautiful and useful to cause mass destruction and unending pain and torment, especially towards helpless children. But I say to you, the children are not helpless any longer. I am rising up to cleanse the earth of the wicked, but it will take another thousand years to purify the DNA.

“Yes, much will change… Human DNA will change, it will be renewed and augmented to live in the new conditions on earth. This will be life as you have never known it; you cannot imagine how joyful and bright life will become. You are living in a garbage dump, spiritually speaking, and even physically, all around the world; all that will be cleansed. Evil thoughts and deeds will be banished from earth. Angels will be deployed to keep order, to teach man the rules of healthy living. Pollution will be a thing of the past. Water and air will be pristine and clear of any contamination.

“I promise you, My People, the new Earth will be a wonder to live on. Its beauty will surpass anything you have ever known. Things will not be hard as they were for Cain, life will be full of energy and inspiration. Joy will ring out on the hillsides, and praise will resound throughout the world for the beauty of this life. A beauty you have never imagined.

“But before this can happen, evil must be cleansed and expiated from the land. Yes, there were other civilizations that have come and gone, all of them having ended the same way, but I am removing the evil ones from the earth for a season. If evil arises through anyone, it will be dealt with.

“But at the end of the thousand years, when I release Satan, the evil ones who have chosen to make their bed in the darkness will gather together for the final destruction of their influence. That will be the end of evil, and the earth will be like heaven. But before all this can take place, beloved ones, the earth and her peoples must go through a proving. You are now in the beginning stages of that proving. At the appropriate moment, My Father will give the word for Me to get My Bride.

“Cleansing this earth will be a monumental job, beloved ones. It will take massive amounts of fire to purify what has contaminated it, but it will be well worth it. In the meantime, you can prove your love for Me by praying for the innocent and your enemies, as well as those who do not yet know Me. Pray always for that, day and night, there is nothing more painful for Me than the loss of a soul.

“Together we will reign on the earth to make peace possible. No longer will injustice prevail, no longer will evil men be exonerated, no longer will the guilty go free to commit more crimes, no longer will My people be prevented from living in their own homes and cultivating their own land.”

And here an excerpt of the message from December 30, 2021…

(Mother Mary) “Yes the demon aliens are beginning to manifest in many places around the world. This is an operation of disclosure that will be done in a certain way as sightings increase around the world. Then will come the day when visitations are prayed for by those who do not know any better.

“For those of you who are eaten up with curiosity, this curiosity could lead to great harm. I know my Son has told you this many times, but I come to tell you again, do not look at them, when you are aware of their presence, immediately make the sign of the cross and command them to leave.

“Children, there is nothing good about them, they are wholly intent on destroying you, but if you refuse to look at them out of obedience, you will block their plan to draw you to themselves through curiosity. Responding to them in curiosity is the beginning of your troubles. They are nothing more than masquerading demons but if you begin to consort with them, you are at the very beginning of being called into a powerful deception. Many will yield to this personal dynamic, and many will perish this very same way.”

(Clare) Then Jesus broke in…

(Jesus) “I gave Ezekiel dreams about them to warn you that they are coming to disrupt and destroy your world. Once you are engaged, they use a magnetic electric beam and force field to alter the way your mind thinks. Please do not fall into this trap.

“Clare, I know how tired you are, but this is also being thrown on you to get you to stop your work. Clare you must prepare your people. Get it across to them that they can take control of these demons. I tell you the truth, the anointing will be with you. Your people are not at all prepared for what is coming. They need to begin practicing now on the smaller things that the enemy does to disturb them, until they start to see success.

“Remember, how Praying Medic prayed for a whole year without results? You cannot afford to wait that long. You must begin exercising your faith immediately, because the time is upon us. Of course, the closer you are to Me, the stronger your resolve, your faith, and your anointing. But you cannot afford to fail, you must rise up and receive the edge – that is the anointing I will pour upon you according to your faith.

“Yes, the anointing is being poured out in unprecedented measures, to those who will rise up and call upon it. Fasting is also a most important part. You will be dull and damped down if your stomachs are full and if you are always looking forward to the next meal.

“This is no time to be namby pamby, My people. You must rise up and declare your rights by force. The enemy is counting on you being fearful, but I am empowering you to be fearless in dealing with Satanic forces. And remember this, they may look terrifying and imposing, but the real terror (Jesus) is in you and when you speak My Name in faith, they have no defense against it when it is spoken in complete faith. And if for some reason that is not sufficient you have every right to declare encroachment and call upon the Holy Angels, especially, Michael.

“The days of peaceful prayer and restful sleep are under attack, and you must rise up in My power to destroy the enemy. The violent take Heaven by force. It is My anointing and power flowing out from you because of your faith and boldness. Begin small and take note of your victories, then move up to the bigger things. And remember, greater is He that is in you than he that is in the world, and nothing in no way will harm you, for I am watching over you at all times, but I am really looking forward to you standing up and taking authority, this is a necessity.

“I am with you, My dear ones, we will do this together, and together we will defeat these disgusting creatures.”