Tödliche Gewohnheiten… Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist – Deadly Habits… Get a hold of yourself while there is yet Time

BOTSCHAFT / MESSAGE 968
<= 967                                                                                           969 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>​

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2022-07-22 - Todliche Gewohnheiten-Fegfeuer-Lauterung-In den Griff bekommen-Liebesbrief von Jesus Christus 2022-07-22 - Deadly Habits-Purgatory-Purification-Get a hold of oneself-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Echte Reue ist nötig, um Vergeb…
=> Stolz & Eigensinn haben Konseq…
=> Was ist das Fegfeuer?
=> Viele werden fragen… ‘Warum…’
=> Schuld & Sühne-Prüfungen & Leiden
=> Eure Akten werden bald geschlossen
=> Sofern ihr Mich liebt, gehorcht ihr Mir
=> Die Feuer der Läuterung, ihr wählt
=> Entrückt mit dieser Haltung?
Related Messages…
=> True Contrition is necessary to…
=> Pride & Self-Will have Conseq…
=> What is Purgatory?
=> Many will ask… ‘Why was I not…?’
=> Guilt & Penitence-Trials & Suffering
=> Your Records will soon be closed
=> If you love Me, you will obey Me
=> The Fires of Purification, you choose
=> Raptured with this Attitude?

flagge de  Tödliche Gewohnheiten… Bekommt euch in den Griff…

Tödliche Gewohnheiten… Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist

22. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Lieber Herr Jesus, hilf uns, damit wir realisieren, dass wir jeden Pfennig zurückzahlen müssen, sollten wir uns dazu entscheiden, uns selbst etwas zu gönnen, während andere unter Armut leiden, und wir ihnen nicht helfen… Amen. Ich bin hier, Herr, bist Du bei mir?

(Jesus) “Ich bin nie abwesend gewesen… Weisst du das immer noch nicht?”

(Clare) Ok… Nun, wo stehe ich bei Dir?

(Jesus) “Buße.”

(Clare) Nun, ich schicke einige Dinge zurück. Die Geschichte dahinter ist, dass ich ein paar Wintersachen gekauft habe, die ich brauchte, und währenddessen habe ich ein paar faszinierende Bücher über die Bibel gesehen. Und ich dachte… ‘Wow, das ist wirklich wertvoll, denn ich verwende gerne Metaphern.’ Also bestellte ich diese und ein paar andere Sachen, zusammen mit der Kleidung. Und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das Richtige getan hatte, und ich bekam das Rhema ‘Buße’.

(Jesus) “Ja, Buße, da stehst du bei Mir.”

(Clare) Ich ging zu den Bibel-Verheissungen und bekam ‘Heiliger Geist’ und ‘Buße’. Das war also eine starke Bestätigung dafür, dass dies tatsächlich der Herr ist. Ich sagte… ‘Nun, ich schicke einige Dinge zurück.’

(Jesus) “Das ist gut, dies solltest du tun. Bitte überdenke, was du wirklich brauchst, und lass dich davon leiten. Kannst du das für Mich tun?”

(Clare) Ja, Herr.

(Jesus) “Dann werden wir Frieden haben zwischen uns.”

(Clare) Ich habe definitiv einige Fehler gemacht, Herr.

(Jesus) “Du kannst sie noch korrigieren.”

(Clare) Was liegt dir auf dem Herzen, Herr?

(Jesus) “Ich vergebe dir.”

(Clare) Danke. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich fern zu fühlen von Dir. Wann werde ich jemals lernen, mich selbst davon fernzuhalten, Geld auszugeben, das eigentlich den Armen zugutekommen oder für andere Dinge genutzt werden sollte?

(Jesus) “Im Fegfeuer. Oder du kannst diese Lektion jetzt umarmen. Dies ist nicht die Zeit, um mit deiner Erlösung herumzuspielen, Heiligkeit ist sehr wichtig, besonders wenn du Heilungen und das Wirken Meines Geistes sehen willst. Das bedeutet, dass der Feind dich mit Dingen in Versuchung führen wird, die dazu führen werden, dass du deine Stellung verlierst und deine Gebete nicht erhört werden.”

(Clare) Das weiss ich schon seit einiger Zeit, und ganz unterschwellig habe ich es gespürt. Ich habe mir gewünscht, es wäre nicht wahr, aber es ist wahr. Herr, ich möchte wirklich nicht ins Fegfeuer gehen.

(Jesus) “Dann solltest du dich jetzt um diese Anliegen kümmern, solange du noch Zeit hast und am Leben bist.”

(Clare) Dies ist sehr ernüchternd.

(Jesus) “Ja, deshalb bin Ich hier, Geliebte, um euch alle nüchtern zu machen. Sünde ist immer noch Sünde, auch wenn ihr mit Meiner Gegenwart und Wissen beschenkt werdet. Es sind viele wie du im Fegfeuer, deshalb sage Ich dir das. Ich möchte nicht, dass du dorthin gehen musst, aber wenn du dich nicht WIRKLICH in den Griff bekommst, dann wirst du.”

(Clare) In diesem Moment sank mein Herz. Für jene von euch, die das Fegfeuer nicht kennen… Es ist ein Ort der Läuterung, bevor wir in den Himmel eingehen können.

(Jesus) “Besser jetzt als später, Meine Liebe. Es ist besser, dass du deine Sünden und Laster jetzt erkennst, als dass du dorthin gehen musst. Bitte Ezekiel, für dich in dieser Hinsicht zu beten. Dies liegt Mir sehr am Herzen, denn die Zeit ist so kurz. Denke nicht, dass du dich auf die Entrückung verlassen kannst, denn jeder Pfennig muss zurückbezahlt werden.

“Im Moment bist du hauptsächlich gut dran, aber diese Verfehlungen werden dich nicht nur Meine Gesellschaft und Klarheit kosten, sondern auch schreckliche Leiden im Fegfeuer verursachen. Ich möchte, dass du mehr an die Armen denkst und an den Anteil, der für sie bestimmt ist, und dass du verstehst, dass Ich dir Meine Mittel anvertraut habe. Du sollst sie nicht vergeuden, denn sie gehören Mir, und du sündigst gegen Mich und die Armen.”

(Clare) An diesem Punkt fühlte ich mich furchtbar.

(Jesus) “Deshalb möchte Ich, dass du diese Dinge noch viel ernster nimmst. Diese Realität, die Ich dir übermittle, wird dir helfen. Sei dir bewusst, dass Ich es hasse, dich auf diese Weise korrigieren zu müssen, aber es ist besser, als dich weiterhin Schulden anhäufen zu lassen. Kehr jetzt um, und alles wird gut gehen für dich. Solltest du diese Warnungen jedoch weiterhin ignorieren, wird es dir sehr, sehr leid tun.”

(Clare) Herr, es tut mir bereits sehr, sehr leid.

(Jesus) “Nun, lass uns sehen, was du wieder in die Schachtel zurücklegst, und dann werden wir weitersehen. Ich liebe dich, und es tut Mir leid, dass Ich so streng sein muss mit dir, aber verstehe, dass du andere mit deinem Laster beeinflusst, und das ist wirklich nicht gut. Brich nicht zusammen aufgrund dieser Korrektur, tue einfach, was richtig ist, Meine Liebe, und dein Friede wird zurückkehren.”

(Clare) Ich dachte mir… ‘Ich muss diesen Standard aufrechthalten… Wenn der Herr nicht will, dass ich es habe, würde es mir nichts nützen, sondern nur schaden.’

(Jesus) “Lass uns weiterfahren, dies ist eine gute Botschaft für alle.”

(Clare) Nun, ich hatte es nicht eilig, sie mit allen zu teilen.

(Jesus) “Ich sage dir, dass du nicht die Einzige bist, die ihre Prioritäten neu ordnen muss. Es gibt viele, die immer noch in dem schwelgen, was sie nicht brauchen, und nichts mit den Armen teilen.

“Herzbewohner, wie könnt ihr in Meinem Herzen verweilen und kein Mitgefühl für die Obdachlosen empfinden? Wenn ihr sie in ihrer Armut erkennt, was hindert euch daran zu geben? Wisst ihr, dass Ich euch diese Menschen über den Weg laufen lasse, damit ihr mit ihnen teilt? Wie wichtig ist das für Mich? Wichtiger, als es euch bewusst ist. Diejenigen von euch, die ein ausreichendes Einkommen haben, denkt an die Armen um euch herum, auch an die älteren Menschen, die vielleicht eine Mitfahrgelegenheit oder etwas aus dem Laden brauchen. Ich habe euch dazu bestimmt, eure Zeit, eure Mittel, eure Liebe und Fürsorge mit ihnen zu teilen. Bitte seid wachsam gegenüber dieser Herausforderung, sie brauchen euch. Ich brauche euch, seid Meine Hände und Füsse.

“Einige, an denen ihr vorbeigeht, sind Engel, wusstet ihr das? Sie sind dazu da, euer Gewissen aufzuwecken, damit ihr in eurem Geben mehr wie Ich werdet. Da ihr dies nun wisst, Geliebte, werdet ihr gut daran tun, so zu leben. Scheut keine Mühe für Mich, denn Ich lebe in der leidvollen Verkleidung der Armen.”

(Clare) Zu diesem Zeitpunkt rutschte ich den Berg des Selbstmitleids hinunter, und Er sagte…

(Jesus) “Bitte, mach nicht alles, was wir zusammen erreicht haben zunichte, Clare, reiss dich einfach zusammen und sei sehr, sehr streng. Du brauchst nicht noch mehr Bücher. Ich kann dir das Wissen einflössen, das du brauchst, ohne dass du deinen Kopf mit Sachen vollstopfst, die du nicht brauchst. Sehr oft, wenn du den Launen deiner Neugier folgst, müllst du deinen Verstand zu, was deine Fähigkeit beeinträchtigt, das zu tun, wozu Ich dich berufen habe.”

(Clare) Ja, es kostet Zeit und es verändert den Fokus, das sehe ich ein.

(Jesus) “Ihr Lieben, werft euren Wissenshunger über Bord und folgt Mir nackt und unbelastet von weltlichem Wissen. Je weniger ihr diesen Dingen nachgebt, desto mehr werde Ich euch erlauben zu verstehen, Weisheit, die über die Weisheit eurer Kollegen hinausgeht. Aber zuerst müsst ihr diese Quellen aufgeben und sehr, sehr arm zu Mir kommen. Wenn ihr also mehr wollt von Mir, dann ist das der Weg, den ihr gehen müsst.”

flagge en  Deadly Habits… Get a hold of yourself while there is yet Time

Deadly Habits… Get a hold of yourself while there is yet Time

July 22, 2022 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Dear Lord, help us realize that we will have to repay every penny for choosing to indulge ourselves when others are suffering from poverty, and we have not done our part… Amen. I am here Lord, are You with me?

(Jesus) “I have never been absent from you… Do you not know this yet?”

(Clare) Ok… Well, where do I stand with You?

(Jesus) “Repentance.”

(Clare) Well, I am sending some things back. Now the story behind this is that I got some winter clothes that I needed, and in the process of doing that, I saw a couple of fascinating books on the Bible. And I thought… ‘Wow, that is really valuable, because I like to use metaphors.’ So, I went ahead and ordered those and a couple of other things with the clothing. And, I had a feeling that I had not done the right thing, and I got ‘Repentance’.

(Jesus) “Yes, Repentance, that is where you stand with Me.”

(Clare) I went to the Bible Promises and got ‘Holy Spirit’ and ‘Repentance’. So, that was a strong confirmation that this, indeed, is the Lord. I said: ‘Well, I am sending some things back.’

(Jesus) “That is good, that should be done. Please reassess what you really need and use that as your guide. Can you do that for Me?”

(Clare) Yes, Lord.

(Jesus) “Then we shall have peace between us.”

(Clare) I made some mistakes, for sure, Lord.

(Jesus) “You can still rectify them.”

(Clare) What is on your heart, Lord?

(Jesus) “I forgive you.”

(Clare) Thank you. There is nothing worse than feeling distant from You. When will I ever learn this enough to stop myself from spending money that should go to the poor, or be used for other things?

(Jesus) “In purgatory. Or you can embrace that lesson now. This is no time to play around with your salvation, the need for holiness is very great, especially if you want to see healings and My Spirit move. That means the enemy will tempt you with things that will cause you to lose your standing, so that your prayers are not answered.”

(Clare) I have known that for a while, and just subliminally I felt that. I was wishing it were not true, but it is true. Lord, I really do not want to go to purgatory.

(Jesus) “Then you should handle these issues now, while you have time and are alive.”

(Clare) This is very sobering.

(Jesus) “Yes, that is what I am here for, Beloved, to sober all of you up. Sin is still sin, even if you are favored with My presence and words of knowledge. There are many in Purgatory just like you, that is why I am telling this. I do not want you to go there, but unless you REALLY get a handle on yourself, you will.”

(Clare) At that point, my heart dropped. Now for some of you who do not know about Purgatory: It is a place of purification before we can enter Heaven.

(Jesus) “Better now than later, My Love. Better that you should recognize your sins and vices now than to have to go there. Ask Ezekiel to pray for you in this regard. This is very much on My mind, because time is so short. Do not imagine that you can presume on the Rapture, every farthing must be paid.

“For now, you are mostly good, but these lapses will cost you, not just My company and clarity, but cause you terrible suffering in the fires of Purgatory. I want you to think more about the poor and about the portion going to them and understand that I have entrusted you with My resources. It is not yours to squander, it is Mine, and the sin is against Me and the poor.”

(Clare) At that point, I felt horrible.

(Jesus) “Therefore, I need you to be much more serious about these things. This reality that I am imparting to you will help. Know that I hate to have to correct you this way, but it is better than allowing you to continue to rack up a debt. Turn now and all will go well for you. Continue to ignore these warnings and you will be very, very sorry.”

(Clare) Lord, I am already very, very sorry.

(Jesus) “Well, let us see what you put back in that box and we will go from there. I do love you, and I am sorry I have to be so strong with you, but understand, you are influencing others with your vice and that is really not good. Do not collapse under the rod of correction, just do what is right, My Love, and your peace will return.”

(Clare) I was thinking… ‘I have to uphold this standard… If the Lord does not want me to have it, it would not do me any good, it will be harmful.’

(Jesus) “Moving forward, this is a good message for everyone.”

(Clare) Well, I was not in a hurry to share it with everybody.

(Jesus) “I am telling you, you are not the only one who needs to reexamine your priorities. There are many who are still indulging in what they do not need and are not sharing with the poor.

“Heartdwellers, how can you dwell in My Heart and not feel compunction for the homeless? When you recognize them in their poverty, what is stopping you from giving? Do you know that I bring those to you in your day so that you will share? How important is this to Me? More than you will ever know. Those of you who have sufficient income, remember the poor around you, even the elderly that might need a ride or something from the store. I have put you there to share with them your time, your resources, your love and caring. Please be alert to this challenge, they need you. I need you to be My hands and feet.

“Some that you pass by are angels, did you know that? They are there to awaken your conscience to be more like Me in your giving. Now that you know this, beloved ones, you will do well to practice it. Go out of your way for Me, for I am living in the distressing disguise of the poor.”

(Clare) So, I was sliding down the self-pity hill at this point, and He said…

(Jesus) “Please, do not crash on Me, Clare, just get a hold of yourself and be very, very strict. You do not need more books. I can infuse the knowledge you need without you filling up on knowledge that you do not need. So very often when you follow the fancies of your curiosity, you are adding clutter to your minds which affects your ability to do what I have called you to do.”

(Clare) Yes, it uses up time, it changes your focus, I can see that.

(Jesus) “Dear ones, dear ones, toss out all your ‘needs to know’ and follow Me naked and unencumbered by worldly knowledge. The less you indulge in these things, the more I will allow you to understand, wisdom beyond your peers and publishers. But first you must forsake these sources and come to Me very, very, poor. So, if you want more of Me… This is the path you must take.”