Weihnachten oder der Geist der Welt… Es ist eure Wahl! – Christmas or the Spirit of the World… It is your Choice!

BOTSCHAFT / MESSAGE 1010
<= 1009                                                                                       1011 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2022-12-22 - Weihnachten oder Geist der Welt-Entscheidung liegt bei dir-Geburt Jesus-Liebesbrief von Jesus 2022-12-22 - Christmas or Spirit of the World-It is your Choice-Birth of Jesus-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF => VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Die Geschichte Meiner Geburt
=> Die wahre Bedeutung Meiner Geburt
=> Lasst eure Traditionen los
=> Warnung bezüglich Weihnachten
=> Lasst die Welt los
=> Videos Weihnachten & Traditionen
Related Messages…
=> The Story of My Birth
=> The true Meaning of My Birth
=> Let go of your Traditions
=> Warning regarding Christmas
=> Let go of the World
=> Videos Christmas & Traditions

flagge de  Weihnachten oder der Geist der Welt… Es ist eure Wahl!

Weihnachten oder der Geist der Welt… Es ist eure Wahl!

22. Dezember 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, dies ist die Zeit des Jahres, in der unsere Liebe zum Herrn und unsere Hingabe an Ihn wirklich auf die Probe gestellt wird von der Welt, von ihrer Agenda und der Art und Weise, wie Satan die Weihnachtszeit zu einem Fest der übermässigen Ausgaben verkehrt hat. Die Menschen arbeiten das ganze Jahr über, damit sie an Weihnachten ihr ganzes Geld ausgeben und feiern können.

Und ich habe auch immer noch eine Schwäche, wenn es um die Habsucht geht, denn ich liebe schöne Dinge. Diese Woche fühlte ich mich also ein wenig distanziert von dem Herrn, so als ob ich Jesus nicht wirklich lieben würde, irgendwie kalt, irgendwie leer, und neulich habe ich eine Rhema Karte gezogen, die mich einfach umgehauen hat. Darauf stand… “Du sagst, dass du Mir gehörst, aber dein Herz ist weit weg von Mir.” Das war die sanfte Korrektur des Herrn. Ich kämpfte also gegen diesen hässlichen Charakterzug der Habsucht an, dieses und jenes wollend und ‘Schaufensterbummeln’ ohne ersichtlichen Grund, einfach nur eine dumme Zeitverschwendung, und der Herr sprach dies schliesslich an.

Ich fragte den Herrn, wo ich stehe in meinem Herzen, ob ich Ihn liebe oder ob mein Herz weit von Ihm entfernt sei. Meine erste Lesung in den Bibel-Verheissungen war aus dem Thema ‘Geld’, meine zweite Lesung war ‘Lasst euch von Meinem Geist leiten, nicht von eurem Fleisch’ und meine letzte Lesung handelte von ‘Gastfreundschaft’. Also sagt Er eigentlich… “Ich möchte, dass ihr Geld weggebt, Ich möchte, dass ihr euch um andere Menschen kümmert.” Mit dem, was wir übrig haben, müssen wir uns um die Menschen kümmern, denen es an Essen oder anderen Dingen fehlt.

Ich habe also darüber nachgedacht, wie sehr ich zurückgefallen bin, und gestern Abend war ich auf Etsy und schaute mir hübsche Dinge an, während ich zu Abend ass. Ich meine, ich bin so schwach, ich habe es wirklich genossen, die Seiten von Etsy zu durchstöbern, weil es dort einige wirklich schön gestaltete Dinge gibt, aber wo war mein Herz? Ich fragte mich… ‘Ist mein Herz weit von Gott entfernt?’ Und ich musste sagen… ‘Ja, das ist es’. Ich würde lieber das tun, als Zeit mit dem Herrn zu verbringen im Gebet, und ich bin sehr deprimiert über mich selbst und meine Neugier.

Ich dachte also, dass ich es verdiene, zurückgelassen zu werden. Dann wurde ich ängstlich… Wie weit bin ich wirklich gefallen, Herr? Bin ich blind dafür, wie tief ich gefallen bin? Es muss sehr weit sein, verliere ich meine Seele? Dann war ich inspiriert, eine Rhemakarte zu ziehen, da ich die Hoffnung zu verlieren schien, was mich und den Zustand meiner Seele betrifft. Und auf der Karte stand… ‘Sei im Frieden, lass dich durch nichts beunruhigen, ängstigen oder ärgern.’ Und dann begann der Herr zu sprechen, aber bevor Er das tat, sagte ich… Ich danke Dir, Herr. Es ist wahr, das Einzige, wovor ich mich in dieser Welt wirklich fürchte, bin ich selbst… ich und all meine egoistischen Triebe. Ich sah Jesus zu meiner Rechten, und Er sagte…

(Jesus) “Ich höre zu, Geliebte.”

(Clare) Oh Herr, wie kannst Du eine so oberflächliche Person weiterhin lieben?

(Jesus) “Du bist schwach, da stimme Ich dir zu. Du hast auch einen exquisiten Geschmack und für dich haben schöne Dinge einen hohen Stellenwert. In Verbindung mit dem Internet ist dies ein Rezept für eine Katastrophe. Schau, die Menschen auf der Erde werden weit über die Grenzen ihrer Eltern hinaus geprüft. Was zu Zeiten ihrer Eltern undenkbar war, ist jetzt zum Greifen nah, ja nur ein Knopfdruck entfernt. Schau Clare, wenn du dir schöne Dinge ansiehst, machst du einen Schaufensterbummel, und das nährt die Lust und den Drang, Dinge zu erwerben. Du musst dieses Tier auf jede erdenkliche Weise aushungern. Anstatt auf die Werbespots zu reagieren, meide sie wie Hundekot. Du öffnest ständig Türen, die hinter dir verschlossen sein sollten, Meine Liebe. Ich habe Mich nicht entfernt, vielmehr warst du beschäftigt. Was sollen wir also dagegen tun?”

(Clare) Dann beantwortete Er Seine eigene Frage…

(Jesus) “Meide jede sündige Gelegenheit, Meine Liebe, meide sie und lauf weg. Komm sofort zu Mir und bereue, dass du solchen Dingen nachgegeben hast, dass du solchen Dingen einen Platz in deinem Herzen gewährt hast, wo nur Ich wohnen sollte. Beachte auch, dass dies die Zeit des Jahres ist, in der Flüche ausgesandt werden, um die Menschen von Mir weg hin zum Einkaufen, Essen, Trinken und extravagantem Feiern zu verleiten. Wenn sie doch nur Meine Geburt feiern würden. Wenn sie doch nur die Einkaufszentren meiden und mehr Zeit mit Mir verbringen würden. Wenn nur ihr Herz nicht so weit von Mir entfernt wäre, dann würde Ich sie mit erlesenen Gnaden überhäufen.”

(Clare) Herr, das ist es, was ich möchte… Augen nur für Dich. Bitte hilf mir, das zu erreichen. Ich fühle mich so weit entfernt von der Hingabe zu Dir, und ich weiss nicht einmal, wo ich anfangen soll.

(Jesus) “Ich verstehe das vollkommen und bin hier, um dir zu helfen, genauso wie den Tausenden rund um den Globus, die sich in einem ähnlichen Dilemma befinden. Deshalb gebe Ich dir diese Botschaft. Da gibt es eine Kraft, die dich zur Habgier hinzieht, also musst du sie ablehnen und jeder Versuchung mit grosser Entschlossenheit aus dem Weg gehen, indem du die Einladung zurückweist. Ich sehe, dass du dies nicht allein tun kannst. Ich bin hier, um dir zu helfen, Clare.”

(Clare) Das ist unser Jesus, Er ist so süss.

(Jesus) “Ich hülle dich in ein Gewand der Selbstbeherrschung, mit einer neuen Rüstung über deiner Brust, die die Pfeile der Lust nach den Dingen der Welt abwehren wird. Erinnere dich jeden Tag an diesen flachen, stahlgrauen Brustpanzer über deinem roten Brustpanzer. Du musst dir wirklich die Zeit nehmen, dir jedes Stück der Rüstung bildlich vorzustellen, was du bisher nicht getan hast.”

(Clare) Als Er also sagte, Er habe eine neue Rüstung für mich, sah ich eine Art flachen, stahlgrauen Brustpanzer mit Schuppen darauf, so dass es viele Schutzschichten über der Brust gab.

(Jesus) “Dann wiederhole dieses kurze Gebet… ‘Ich entsage den Begierden des Fleisches, der Welt und allem, was in ihr ist. Ich will nur Dich, Jesus, bitte entferne sie aus meinem Blickfeld.’ Und schäme dich nicht, zu Mir zu kommen, wenn du gefallen bist, verliere keine Zeit, mein Schatz, komm, komm in Meine zärtlich wartenden Arme, denn Ich kenne dein Herz, und wahrlich, es ist nicht für diese Dinge, sondern für Mich. Deshalb habe Ich Mich immer an deine Seite gestellt, um dir zu helfen, auf die Dinge zu verzichten, die für deine Seele nicht nützlich sind. Komm jetzt, lass uns gemeinsam vorangehen. Lege deine kostbare Hand in die Meine und lass uns diese Versuchungen überwinden und eine neue Ebene der Hingabe besteigen, eine neue Ebene, auf welcher du in den Dingen wandelst, die wirklich wichtig sind, und alles zurückweist, was deiner Seele nicht nützlich ist.

(Clare) Herzbewohner, dies ist keine Zeit, in der wir zurückschlittern sollten was das Essen oder den Glanz der Welt betrifft. Unsere Welt steht am Rande eines Krieges, und darauf sollten wir uns im Gebet konzentrieren und uns um die Bedürfnisse der Ärmsten kümmern, die vielleicht nicht einmal etwas zu essen haben während dieser Jahreszeit.

(Jesus) “Mit Zärtlichkeit heisse Ich dich wieder in Meinen Armen willkommen, Meine Braut, für immer.”

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner, und lasst euer Herz diese Weihnachten nur für Ihn und Seine Geburt schlagen… Amen.

flagge en  Christmas or the Spirit of the World… It is your Choice!

Christmas or the Spirit of the World… It is your Choice!

December 22, 2022 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Beloved Heartdwellers, this is the time of year when our love and our devotion for the Lord is really tested by the world, its agenda, and the way that Satan has twisted the Christmas season into a holiday of outrageous spending. People work all year so they can spend all their money at Christmas time, and party up.

And I have still a weakness in the area of avarice too, for I love beautiful things. So, this week I have been feeling a little distant from the Lord, like I am not really in love with Jesus, kind of cold, kind of empty, and I pulled a card that just shattered me the other day. It said… “You say you are Mine, but your heart is far from Me.” This was the Lord’s gentle correction. So, I have been fighting this nasty streak of avarice, wanting this and wanting that and ‘window shopping’, for no real reason at all, just really stupid time wasting, and the Lord finally addressed it.

I asked the Lord where I was at in my heart, if I loved Him or if my heart was far from Him. My first reading of the Bible Promises was ‘Money’, my second reading was ‘Be led by My Spirit, not by your flesh’, and my last reading was about ‘Hospitality’. So, obviously He is saying… “I want you to give money away, I want you to take care of other people.” You know, with whatever we have left over, we need to take care of those people who do not have food for Christmas or whatever else.

So, I was pondering how very backslidden I was, and last night, entertaining myself on Etsy, I was looking at pretty things while I ate dinner. I mean, I am so weak, I really enjoyed looking through the pages on Etsy because they have some really beautifully crafted things, but where was my heart? I asked myself… ‘Is my heart far from God?’ And I had to say… ‘Yes, it is’. I would rather do that than press into the Lord in prayer right now, and I am very depressed about myself and my curiosities.

So, I was thinking that I deserve to be left behind. Then I became fearful… truly how far have I fallen, Lord? Am I blind to how far I have fallen? It must be very far, am I losing my soul? Then I was inspired to pull a Rhema card, because I was beginning to lose hope about myself and the condition of my soul. And it said… ‘Be at Peace, let nothing disturb, frighten or upset you.’ And then the Lord began to speak, but before He did, I said: Thank You, Lord. It is true, the only thing in this world I am really afraid of is myself… myself and all my selfish impulses. I saw Jesus to my right, He said…

(Jesus) “I am listening, Beloved one.”

(Clare) Oh Lord, how could You continue to love such a shallow person?

(Jesus) “You are weak, that I will give you. You also have exquisite taste and a deep appreciation for beauty. That, coupled with the internet, is a recipe for disaster. You see, the people of Earth are being tried way above their parent’s previous limits. What was unthinkable in their parents’ days is now at your fingertips, only a touch away. You see, Clare, when you look at beautiful things, you are window shopping, and that feeds lust and a drive to acquire things. You must starve the beast in every conceivable way. Instead of responding to the infomercials, shun them like dog excrement. You keep opening doors that should be locked behind you, My love. I have not drawn away; you have been preoccupied. What shall we do about this?”

(Clare) Then He answered His own question…

(Jesus) “Shun every occasion of sin, My love, shun it and walk away. Come to Me immediately and repent for having given into such things, for having given such things a place in your heart, where only I should dwell. Note also that this is the time of year curses are sent out to draw people away from Me and into shopping, buying, eating, drinking, celebrating in extravagance. If only they would celebrate My birth. If only they would shun the malls and spend more time with Me. If only their heart was not far from Me, I would lavish choice graces upon them.”

(Clare) Lord, this is what I want… eyes only for You. Please help me acquire that. I feel so distant from devotion to You, and I do not even know where to begin.

(Jesus) “I totally understand this and am here to help you, as well as the thousands more around the world who are in a similar dilemma. That is why I am giving you this message. There is a force pulling you towards avarice, so you must deny it and walk away from every temptation, with great resolution, rejecting the invitation. I acknowledge that you cannot do this alone. I am here to help you, Clare.”

(Clare) That is our Jesus, He is so sweet.

(Jesus) “I am wrapping you in a garment of self-control, with new armor over your chest that will repel the arrows of lust for the things of the world. Remember this flat, steely gray breastplate over your red breastplate, every day. You must really take the time to visualize each piece of armor, which you have not been doing.”

(Clare) So, when He said He had new armor for me, I saw a kind of flat, steely gray breastplate with scales on it, so there were many layers of protection over the chest.

(Jesus) “Then repeat this short prayer… ‘I renounce the lusts of the flesh, the world and all that is in it. I desire only You, Jesus, please remove them from my sight.’ And do not be ashamed to come to Me if you have fallen, waste no time My precious, come, come into My tender waiting arms, for I know your heart, and truly, it is not for these things, but for Me. This is why I have stationed Myself beside you always, to help you renounce those things that are not profitable for your soul. Come now, let us walk together. Place your precious hand in Mine and let us go past these temptations and win a new level of commitment, a new level of walking in those things that really matter and rejecting all else that is unprofitable to your soul.”

(Clare) Heartdwellers, this is no time for us to backslide with food or the glamour of the world. Our world is on the brink of war, and this should be our focus in prayer, as well as tending to the needs of the very poor, who may not even have food during this season.

(Jesus) “With tenderness I welcome you back into My arms, My Bride, forever.”

(Clare) God bless you, Heartdwellers, and keep your heart only for Him and for His Nativity this Christmas… Amen.