DONALD TRUMP … Grenzschutz-Rede an die Nation – Border Security Speech to the Nation

2019-01-08 - Border Security Wall Speech to the Nation Donald Trump Rede zur Nation Amerika Mauer und Grenzschutz

finnland-270x180px
=> VIDEO   => PDF DE => VIDEO   => PDF EN
Verwandte Botschaften…
=> Amtsantritts-Rede von Donald Trump
=> Donald Trump & Offene Grenzen
=> Die Böse Crew… 5 Ex-Präsidenten
Related Messages…
=> Inauguration Speech of Donald Trump
=> Donald Trump & Open Borders
=> The Evil Crew… 5 Ex-Presidents

flagge de  Grenzschutz-Rede von Donald Trump

Rede von Donald Trump

Präsident Trump hielt Dienstagnacht, 8. Januar 2019, eine Rede an die Nation vom Oval Office aus, um einen breit angelegten öffentlichen Vorstoss zu machen für die Finanzierung der Grenzmauer zu Mexiko.

Die Rede des Präsidenten
PRÄSIDENT TRUMP… Meine amerikanischen Landsleute, heute Abend spreche ich ZU euch, weil es eine zunehmende, humanitäre und sicherheitstechnische Krise gibt an unserer südlichen Grenze.

Jeden Tag begegnen Zoll- und Grenzschutz-Beamte mehreren Tausend illegalen Immigranten, die versuchen, in unser Land einzudringen. Wir haben keinen Platz mehr, sie aufzunehmen und wir haben keine Möglichkeit, sie schnellstmöglich wieder zurück in ihr Heimatland zurück zu senden. Amerika heisst Millionen rechtmässige Immigranten herzlichst willkommen, die unsere Gesellschaft bereichern und etwas zu unserer Nation beisteuern, aber alle Amerikaner leiden unter der unkontrollierten illegalen Migration.

Es belastet öffentliche Ressourcen und es drückt auf die Arbeitsstellen und Löhne. Jene, die am Härtesten betroffen sind, sind Amerikaner afrikanischer Herkunft und Amerikaner spanischer Herkunft. Unsere südliche Grenze ist eine Pipeline für große Mengen an illegalen Drogen wie Meth, Heroin, Kokain und Fentanyl. Jede Woche werden 300 Bürger allein durch Heroin getötet, 90% davon kommt über unsere südliche Grenze. Mehr Amerikaner werden dieses Jahr an Drogen sterben als während dem ganzen Vietnamkrieg.

In den letzten 2 Jahren haben ICE Beamte 266’000 Fremde mit Vorstrafen verhaftet, einschliesslich Jene, die beschuldigt oder überführt wurden für 100’000 Überfälle, 30’000 Sexualstraftaten und 4’000 brutale Ermordungen. Im Laufe der Jahre wurden Tausende Amerikaner brutal ermordet von Jenen, die unser Land illegal betreten haben und noch Tausende mehr werden ihre Leben verlieren, wenn wir jetzt nicht handeln.

Dies ist eine humanitäre Krise. Eine Krise des Herzen’s und eine Krise der Seele. Letzten Monat wurden 20’000 Migrantenkinder illegal in die Vereinigten Staaten gebracht, eine dramatische Zunahme. Diese Kinder werden als menschliche Schachfiguren benutzt von grausamen Kojoten und skrupellosen Banden. Jede dritte Frau wird auf dem gefährlichen Marsch durch Mexiko sexuell angegriffen. Frauen und Kinder sind bei weitem die grössten Opfer unseres defekten System’s.

Dies ist die tragische Realität der illegalen Immigration an unserer südlichen Grenze. Dies ist der Teil des menschlichen Leides, welches ich unbedingt beenden möchte. Meine Administration hat dem Kongress einen detaillierten Vorschlag unterbreitet, um die Grenze zu sichern und kriminelle Banden, Drogenschmuggler und Menschenhändler aufzuhalten. Dies ist ein enormes Problem.

Unser Vorschlag wurde von Gesetzvollstreckungs-Spezialisten und Grenzschutz-Beamten des Heimatschutz-Ministerium’s ausgearbeitet. Dies sind die Ressourcen, die sie angefordert haben, um ihre Mission fachgerecht durchzuführen und Amerika sicher zu halten. In Wirklichkeit sicherer, als jemals zuvor.

Der Vorschlag des Heimatschutz-Ministeriums beinhaltet Spitzentechnik, um Drogen, Waffen und illegale Schmuggelwaren und viele weitere Dinge aufzuspüren. Wir haben mehr Agenten angefordert, Immigrations-Richter, um die drastische Steigerung der gesetzeswidrigen Migration abwickeln zu können, die von unserer sehr starken Wirtschaft angetrieben wird.

Unser Plan beinhaltet ebenfalls eine dringende Anforderung für humanitäre Unterstützung und medizinischen Beistand. Ausserdem haben wir den Kongress gebeten, Schlupflöcher bei der Grenzsicherheit zu schliessen, damit illegale Migrantenkinder auf sichere und menschenwürdige Weise nach Hause zurück gebracht werden können.

Als Teil eines umfassenden Lösungsansatzes für die Grenzsicherheit haben Fachkräfte der Strafverfolgungsbehörde 5,7 Mrd. USD für eine physische Absperrung beantragt. Auf Antrag der Demokraten wird die Absperrung eher aus Stahl und nicht aus Beton bestehen. Diese Mauer ist absolut entscheidend für die Grenzsicherheit. Es ist auch das, was unsere Profis an der Grenze wollen und brauchen. Dies ist einfach gesunder Menschenverstand.

Die Grenzmauer würde sich ziemlich schnell selbst amortisieren. Die Kosten, die illegale Drogen jährlich verursachen, übersteigen 500 Milliarden pro Jahr. Enorm viel mehr als die 5.7 Milliarden USD, welche wir vom Kongress angefordert haben. Die Mauer wird auch indirekt bezahlt werden durch das grossartige neue Handelsabkommen, welches wir mit Mexiko abgeschlossen haben.

Senator Chuck Schumer, von welchem ihr später heute Abend hören werdet, hat wiederholt die Errichtung einer physischen Absperrung unterstützt in der Vergangenheit, zusammen mit vielen anderen Demokraten. Sie haben ihre Meinung erst nach meiner Wahl zum Präsidenten geändert.

Die Demokraten im Kongress haben sich geweigert, die Krise anzuerkennen und sie lehnten ab, den tapferen Grenzbeamten die so dringend benötigen Mittel zur Verfügung zu stellen, um Familien und unsere Nation schützen zu können.

Die Bundesregierung bleibt aus einem Grund geschlossen, ja nur aus einem Grund, weil die Demokraten die Grenzsicherheit nicht finanzieren wollen. Meine Administration tut alles, was möglich ist, um Jenen zu helfen die von dieser Situation betroffen sind. Aber die einzige Lösung dafür ist, dass die Demokraten die Ausgaben-Vorlage gutheissen, die unsere Grenzen schützen und die Regierung wieder öffnen werden.

Dieses Situation könnte in einem 45-minütigen Treffen gelöst werden. Ich habe die Führung des Kongresses Morgen ins Weisse Haus eingeladen, um dies zu erledigen. Hoffentlich können wir uns über die Parteipolitik hinaus bewegen, um die nationale Sicherheit zu unterstützen.

Einige haben angedeutet, dass seine physische Absperrung unmoralisch sei. Warum bauen dann die wohlhabenden Politiker Mauern, Zäune und Tore rund um ihre Häuser? Sie bauen diese Mauern nicht, weil sie die Leute ausserhalb hassen, sondern weil sie die Leute auf der Innenseite lieben. Das einzig Unmoralische ist, dass die Politiker nichts tun und weiterhin zulassen, dass noch mehr unschuldige Menschen auf so schreckliche Weise zum Opfer gemacht werden.

Das Herz von Amerika brach ein Tag nach Weihnachten, als ein junger Polizist in Kalifornien kaltblütig ermordet wurde von einem illegalen Fremdling, der gerade über die Grenze kam. Das Leben eines amerikanischen Helden wurde von Jemandem gestohlen, der kein Recht hatte, in unserem Land zu sein. Tag für Tag werden kostbare Leben verkürzt von Jenen, die unsere Grenzen übertreten haben.

In Kalifornien wurde ein Veteran der Luftwaffe vergewaltigt und mit einem Hammer zu Tode geprügelt – von einem illegalen Ausländer mit einer langen Kriminalgeschichte. In Georgia wurde ein illegaler Ausländer des Mordes angeklagt, da er seinen Nachbarn enthauptet und zerstückelt hat. In Maryland wurden MS-13 Bandenmitglieder, die in den Vereinigten Staaten ankamen als unbegleitete Minderjährige, verhaftet und angeklagt, nachdem sie ein 16 Jahre altes Mädchen brutal niedergestochen und geschlagen haben.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich Dutzende Familien getroffen, deren Geliebten durch die illegale Immigration das Leben geraubt wurde. Ich habe die Hände der weinenden Mütter gehalten und die trauernden Väter umarmt. So traurig, so schrecklich. Ich werde den Schmerz in ihren Augen niemals vergessen, das Zittern in ihren Stimmen und die Traurigkeit, die ihre Seelen ergriffen hat. Wie viel mehr amerikanisches Blut muss vergossen werden, bevor der Kongress seinen Job erledigt?

Zu Jenen, die sich weigern, einen Kompromiss einzugehen im Namen der Grenzsicherheit, euch bitte ich, stellt euch vor es wäre euer eigenes Kind, euer Mann oder eure Frau, deren Leben grausam zerstört und komplett zerbrochen wurde. Zu jedem Mitglied im Kongress… Genehmigt eine Vorlage, die diese Krise beendet. An jeden Bürger, ruft den Kongress an und sagt ihnen, sie sollen endlich, nach all diesen Jahrzehnten, unsere Grenze sichern.

Dies ist eine Entscheidung zwischen richtig und falsch, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit. Hier geht es darum, ob wir unsere heilige Pflicht gegenüber den Bürgern von Amerika erfüllen, welchen wir dienen. Als ich meinen Amtseid ablegte, schwor ich, dass ich unser Land beschütze und das werde ich auch immer tun, so wahr mir Gott helfe.

Danke euch und gute Nacht.

flagge en  Border Security Speech of Donald Trump

   

Speech from Donald Trump

President Trump delivered an address to the nation on Tuesday night, January 8th 2019, from the Oval Office to make a broad-based public push for border wall funding.

The President’s Speech
PRESIDENT TRUMP… My fellow Americans, tonight I’m speaking to you because there is a growing humanitarian and security crisis at our southern border.

Every day, Customs and Border Protection agents encounter thousands of illegal immigrants trying to enter our country. We are out of space to hold them, and we have no way to promptly return them back home to their country. America proudly welcomes millions of lawful immigrants who enrich our society and contribute to our nation, but all Americans are hurt by uncontrolled illegal migration.

It strains public resources and drives down jobs and wages. Among those hardest hit are African-Americans and Hispanic-Americans. Our southern border is a pipeline for vast quantities of illegal drugs including meth, heroin, cocaine, and fentanyl. Every week, 300 of our citizens are killed by heroin alone. Ninety percent of which floods across from our southern border. More Americans will die from drugs this year than were killed in the entire Vietnam War.

In the last two years, ICE officers made 266,000 arrests of aliens with criminal records including those charged or convicted of 100,000 assaults, 30,000 sex crimes, and 4,000 violent killings. Over the years, thousands of Americans have been brutally killed by those who illegally entered our country and thousands more lives will be lost if we don’t act right now.

This is a humanitarian crisis. A crisis of the heart, and a crisis of the soul. Last month, 20,000 migrant children were illegally brought into the United States, a dramatic increase. These children are used as human pawns by vicious coyotes and ruthless gangs. One in three women are sexually assaulted on the dangerous trek up through Mexico. Women and children are the biggest victims, by far, of our broken system.

This is the tragic reality of illegal immigration on our southern border. This is the cycle of human suffering that I am determined to end. My administration has presented Congress with a detailed proposal to secure the border and stop the criminal gangs, drug smugglers, and human traffickers. It’s a tremendous problem.

Our proposal was developed by law enforcement professionals and border agents at the Department of Homeland Security. These are the resources they have requested to properly perform their mission and keep America safe. In fact, safer than ever before.

The proposal from homeland security includes cutting edge technology for detecting drugs, weapons, illegal contraband and many other things. We have requested more agents, immigration judges to process the sharp rise of unlawful migration fueled by our very strong economy.

Our plan also contains an urgent request for humanitarian assistance and medical support. Furthermore, we have asked Congress to close border security loopholes so that illegal immigrant children can be safely and humanely returned back home.

Finally, as part of an overall approach to border security, law enforcement professionals have requested $5.7 billion for a physical barrier. At the request of Democrats it will be a steel barrier rather than a concrete wall. This barrier is absolutely critical to border security. It’s also what our professionals at the border want and need. This is just common sense.

The border wall would very quickly pay for itself. The cost of illegal drugs exceeds $500 billion a year. Vastly more than the $5.7 billion we have requested from Congress. The wall will also be paid for indirectly by the great new trade deal we have made with Mexico.

Senator Chuck Schumer, who you will be hearing from later tonight, has repeatedly supported a physical barrier in the past along with many other Democrats. They changed their mind only after I was elected president.

Democrats in Congress have refused to acknowledge the crisis and they have refused to provide our brave border agents with the tools they desperately need to protect our families and our nation.

The federal government remains shut down for one reason, and one reason only, because Democrats will not fund border security. My administration is doing everything in our power to help those impacted by the situation, but the only solution is for Democrats to pass a spending bill that defends our borders and reopens the government.

This situation could be solved in a 45 minute meeting. I have invited congressional leadership to the White House tomorrow to get this done. Hopefully we can rise above partisan politics in order to support national security.

Some have suggested a barrier is immoral. Then why do wealthy politicians build walls, fences, and gates around their homes? They don’t build walls because they hate the people on the outside but because they love the people on the inside. The only thing that is immoral is for the politicians to do nothing and continue to allow more innocent people to be so horribly victimized.

America’s heart broke the day after Christmas when a young police officer in California was savagely murdered in cold blood by an illegal alien, just came across the border. The life of an American hero was stolen by someone who had no right to be in our country. Day after day, precious lives are cut short by those who have violated our borders.
In California, an air force veteran was raped, murdered, and beaten to death with a hammer by an illegal alien with a long criminal history. In Georgia, an illegal alien was recently charged with murder for killing, beheading, and dismembering his neighbor. In Maryland, MS-13 gang members who arrived in the United States as unaccompanied minors were arrested and charged last year after viciously stabbing and beating a 16-year-old girl.

Over the last several years I have met with dozens of families whose loved ones were stolen by illegal immigration. I have held the hands of the weeping mothers and embraced the grief stricken fathers. So sad, so terrible. I will never forget the pain in their eyes, the tremble in their voices, and the sadness gripping their souls. How much more American blood must we shed before Congress does its job?

To those who refuse to compromise in the name of border security, I would ask, imagine if it was your child, your husband, or your wife whose life was so cruelly shattered and totally broken. To every member of Congress… pass a bill that ends this crisis. To every citizen, call Congress, and tell them to finally, after all of these decades, secure our border.

This is a choice between right and wrong, justice and injustice. This is about whether we fulfill our sacred duty to the American citizens we serve. When I took the oath of office, I swore to protect our country and that is what I will always do so help me God.

Thank you and good night.