Gefahr bei Abtreibungen, Chip für Gedankenkontrolle, Impfungen & Krankheiten – Danger of Abortions, Chip for Mindcontrol, Vaccinations & Diseases

BOTSCHAFT / MESSAGE 693
<= 692                                                                                                                694 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

poland-270x180px finnland-270x180px
2019-03-21 - Gefahr bei Abtreibungen-Chippen für Gedankenkontrolle-Impfungen-Krankheiten-Liebesbrief von Jesus 2019-03-21 - Danger of Abortions-Chipping for Mindcontrol-Vaccines-Diseases-Doctors-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Videos m. Botschaften zu Abtreibung
=> Reinkarnation…Ein Geschenk Gottes
=> Jesus erkl. Reinkarnation des Geistes
=> Abtreibung…Jesus nannte es Grace
=> Die Strafe… Ein Leben für ein Leben
=> Gedankenkontroll-Technolgie erkl.
=> Willensfreiheit und Gewissen
=> Korrupte Regierungen & Krankheiten
=> Falsche Wahrheit & Menschenrechte
=> Meine Vorherbestimmung
=> Gottes Wege & Willen verstehen
Related Messages…
=> Videos with Messages to Abortion
=> Reincarnation…A Gift from God
=> Jesus expl. Reincarnation of the Spirit
=> Abortion…Jesus named her Grace
=> The Penalty… A Life for a Life
=> Mindcontrol Technology explained
=> Free Will and Conscience
=> Corrupt Governments & Diseases
=> False Truths & Human Rights
=> My Predestination
=> Understanding Gods Will & Ways

flagge de  Gefahr bei Abtreibungen, Chip für Gedankenkontrolle, Impfungen & K.

Jesus spricht über die Gefahr bei Abtreibungen,
das Chippen für Gedankenkontrolle, Impfungen & Krankheiten

21. März 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Lieber Jesus, mögen Deine Worte jetzt die tiefsten Stellen unseres Herzens treffen und uns immer tiefer in Dein Herz hineinziehen … Amen.

Liebe Familie, Ezekiel und ich haben versucht, Jesus und Vater Gott zu trösten. Die Tränen, das Stöhnen und die Trauer sind überwältigend. Jesus ist voller Blut mit der Dornenkrone und der Vater hat ein gebrochenes Herz. Dies war ein enormer Angriff gegen Gott, der Feind hat Ihn zutiefst verletzt.

Während unseren Gebeten sahen wir, wie ganz viele Babies in den Himmel gebracht wurden. Diese Kinder trugen Gaben der Heilung, sowie Freude und frisches Leben mit sich. Aber sie wurden zurückgewiesen und dem Sterben überlassen, für einzelne Körperteile und für die Freiheit, die diese Frauen glaubten, dass sie sie erlangen würden durch die Zerstörung des Leben’s ihres Kindes. Was sie getan haben ist tragisch.

Wisst ihr nicht, dass das Kind, welches ihr abgelehnt habt, eure Erlösung war? Wisst ihr nicht, dass dieses Kind mit den richtigen Eigenschaften ausgerüstet war, um euch heranreifen zu lassen und um euch ewige Freude zu bringen? Ihr sagt… ‘Ich habe nicht genügend Geld um ein Kind grosszuziehen.’ Wisst ihr denn nicht, dass wenn Gott euch ein Kind gibt, dass alle Ressourcen, die ihr jetzt braucht, um jenes Kind grosszuziehen, folgen werden?

Und zu den Fachkräften sage ich… Ihr denkt, dass eure Karriere euch all das Glück bringen wird, das ihr in eurem Leben sucht. Aber das wahre Glück, das Gott euch angeboten hat, war die Errettung aus dieser Täuschung… ein Kind eures eigenen Körper’s, um euch Freude zu bringen und euch in eine wirklich wunderbare und herzliche Person umzugestalten… und nicht nur als Arbeitstier mit einem sechs-stelligen Bankkonto und einsamen Nächten und Wochenenden dahinzuleben.

Ich war vom gleichen Ehrgeiz geblendet und ich bin auch schuldig, das Kind, das Gott mir gegeben hatte, dafür geopfert zu haben. Es hätte mein Leben in eine viel bessere Richtung gelenkt als Jene, in welche ich unterwegs war. Ich war eine New Agerin und da ich an Reinkarnation glaubte, sagte ich zu jenem Kind… ‘Es tut mir leid, komm in ein paar Jahren wieder. Ich bin einfach noch nicht bereit für dich.’

(Jackie) Hier eine kurze Unterbrechung unsererseits, um jeglicher Verwirrung vorzubeugen bei Jenen, die den Offenbarungen des Herrn auf unserem Kanal folgen… Wir haben den Herrn gefragt, ob wir hier etwas anfügen sollten, da es offensichtlich ist, dass Er Schwester Clare noch nicht offenbart hat, dass Reinkarnation in der reinen Form (nicht wie New Ager, Buddhisten usw. es glauben) ein möglicher Schritt im Göttlichen Erlösungsplan ist. Und wir baten den Herrn um ein Rhema diesbezüglich und Wunder oh Wunder, als wir den Knopf auf der Rhemaseite drückten, erschien die eine Botschaft, die Er Timothy gab, in welcher er auf die Möglichkeit der Reinkarnation hinweist, ohne das Wort Reinkarnation zu benutzen. Der Name der Botschaft lautet… ‘Meine Vorherbestimmung… Ich mache mit Meinen Kindern, was Mir gefällt’. Im letzten Absatz heisst es… Deshalb, bevor er (Timothy) im Leib seiner Mutter geformt wurde, war er bei Mir… Ein Licht, ein Junge, der zu einem Mann heranwächst, Mein Diener, ein Prophet. Und falls er während der Schwangerschaft verloren würde, wäre er zu Mir zurück gekehrt, um zu bleiben oder um zurückzukehren, wie beim ersten Mal, als ein Junge, der zu einem Mann wird, eine lebendige Seele, einzigartig… Und so ist es mit all Meinen Söhnen und Töchtern. Ich bin Der Herr. Hier der Link zu dieser Botschaft und hier zum Dritten Testament, worin der Herr in fast jedem Kapitel über Reinkarnation als eine Möglichkeit für die Entwicklung des Geistes spricht. Nun weiter mit Clare’s Erlebnis…

(Clare) Nach der Abtreibung wusste ich, dass ich etwas Schreckliches getan hatte. Mein ganzes Wesen wurde von Reuegefühlen überflutet. Ich hatte keine Ahnung, dass es falsch war, obwohl ich es niemals getan hätte, wenn es gegen das Gesetz verstossen hätte. Bis zum heutigen Tag ist mein Herz traurig über diesen Verlust und darüber, Gott verletzt zu haben.

Ihr lieben Kleinen, wenn ihr eine Abtreibung in Erwägung zieht, ist mein Rat an euch… TUT ES NICHT! Jenes Kind ist vollgepackt mit Freude und mit Gaben, über welche ihr niemals nachgedacht habt. Jenes Kind wird euch zu einem Erwachsenen werden lassen und euer Leben in ein kleines Paradies verwandeln. Später im Leben hatte ich noch vier Kinder, aber ich war immer zutiefst traurig und bedauerte, was ich verloren hatte. Und ich werde so glücklich sein, jenes Kind im Himmel wiederzusehen.

Jesus, was hast Du für uns?

Jesus begann … “Meine geliebte Braut, Einige von euch leiden im Augenblick, aufgrund dessen, was ihr dem Geschenk, das Ich euch sandte, angetan habt. Bitte kommt zu Mir und erlaubt Mir, euch zu halten und zu trösten. Ich habe euch vergeben. Jetzt bitte Ich euch, für Jene zu beten, die eine Abtreibung in Betracht ziehen. Schildert euer Erlebnis in einem Brief. Dann druckt ihn mehrfach aus und deponiert ihn an Bushaltestellen, in Waschsalons und bei der Post. Hinterlasst ihn überall und betet, dass ein Herz davon berührt wird, das Baby nicht abzutreiben.

“Teilt mit ihnen, was ihr durchgemacht habt und wie ihr euch danach gefühlt habt. Helft ihnen, eine bessere Entscheidung zu treffen, indem ihr Verständnis zeigt für ihre Ängste. Aber überzeugt sie davon, dass das Leben ein Geschenk Gottes ist und Er für alles sorgen wird, was sie brauchen, um weiterleben und zusammen mit ihrem Kleinen gedeihen zu können.

“Abtreibungen sind gefährlich. Clare hatte während ihrer Abtreibung fast einen Herzstillstand. Ihr wisst nicht, was sie in euer System spritzen, aber es reicht, dass ihr wisst, dass sie die Öffentlichkeit bei jeder Gelegenheit chippen. Sie sagen euch, dass es eine Spritze für Dies oder Jenes ist, aber in Wirklichkeit ist es eine elektronische Vorrichtung, die euer Gehirn so programmiert, dass es Mich vergisst und um euch davon abzuhalten, irgendetwas mit Mir zu tun zu haben.

“Nicht nur das, sondern Impfstoffe, die euch helfen sollten, sind vollgepackt mit zeitlich festgelegten Krankheiten, die mit zunehmendem Alter ihren Tribut fordern werden von eurem Leben. Erlaubt ihnen nicht, euch oder euer Kind zu impfen. Einige sterben an diesen Impfungen. Ihr könnt nicht allen Ärzten vertrauen, sie wurden vorbereitet und herangezogen, mit den Plänen der Regierung zusammenzuarbeiten. Eine Spritze könnte euch für den Rest eures Leben’s kinderlos machen.

“Aber was noch wichtiger ist… Eure Moral wurde von Geburt an so verdreht, dass ihr den Unterschied zwischen richtig und falsch buchstäblich nicht kennt. Die Schulen haben euch programmiert, zu glauben, dass das, was aus Meiner Sicht falsch ist, gut und richtig ist. Und das, was vor Mir richtig ist, ist entwürdigend und falsch. Wie verdreht diese Zeiten doch sind, Meine Kinder.

“Aber Ich spreche zu euch in euren Herzen und Meine Lämmer kennen Meine Stimme. Der Stimme des Verführer’s werden sie nicht folgen. Alles, worum Ich euch bitte ist, schaltet die Stimme in eurem Gewissen nicht aus, um aus irgendeinem Grund Kompromisse einzugehen. Ein Grund nach dem Anderen wird euch angeboten werden, um eine Ausnahme von der Regel herbeizuführen.

“Das Schreckliche, was der Böse jetzt getan hat, ist die Zeit zu verlängern, in der ein Kind während einer Schwangerschaft getötet werden kann. Das bedeutet, dass der Feind jetzt während den ganzen neun Monaten Zeit hat, eine tiefe Depression herbeizuführen und dann Andere vorbeischicken kann, um einer Seele auszureden, das Kind zu behalten. Wie oft hattet ihr eine schlechte Woche, die euch davon überzeugen würde, dass Abtreibung die beste Wahl sei?

“Schaut, der Feind hat sich Zeit verschafft, um an euch zu arbeiten und er wird alles in seiner Macht stehende tun, um euch davon zu überzeugen, dieses Kind zu töten.

“Ich flehe euch jetzt an. Nehmt seine Vorschläge auf keinen Fall an. Denkt nicht für einen Augenblick, dass ihr eurem Leben einen Gefallen tut durch diese Tat. Ihr zerstört genau jene Person, die euch am meisten Freude gebracht hätte, jetzt und in den späteren Jahren.

“Ihr öffnet euren Körper für eine korrupte Regierung, die mit gierigen und bösen Pharmakonzernen zusammenarbeitet. Ihr habt keine Ahnung was in diesen Spritzen steckt. Aber viele Krankheiten, die jetzt um sich greifen und weit verbreitet sind, wurden vor 40 Jahren in den gleichen Labors entwickelt, wohlwissend, welch verheerende Auswirkungen sie auf die Bevölkerung haben würden in naher Zukunft. Einschliesslich der Berechnung ihres Gewinnes, auf den Dollar genau, den sie bei der Behandlung dieser Krankheiten erzielen würden.

“Ihr seid Meine Kinder. Wunderschön und wertvoll auf jede Art und Weise. Erschaffen in Meinem Ebenbild.

“Ich bitte euch, zerstört das Leben nicht! Vielmehr schützt es. Betet für die armen, irregeführten Seelen, die der Meinung sind, dass das Töten ihres Kindes die einzige Lösung sei und bringt ihnen euer Zeugnis.”

flagge en  Danger of Abortions, Chip for Mindcontrol, Vaccinations & Diseases

Jesus speaks about the Danger of Abortions,
the Chipping for Mindcontrol, Vaccinations & Diseases

March 21, 2019 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Dear Lord, may Your words now strike at the deepest places of our hearts and draw us even more deeply into Yours… Amen.

Precious family, Ezekiel and I have been keeping Jesus and Father God comforted. The tears, groaning and expressions of grief between them is staggering. Jesus is bloody with the crown of thorns, Daddy is broken-hearted. This has been a huge attack against God; the enemy has hurt Him deeply.

During our prayers, we saw scores of babies being caught up into Heaven. These children carried with them gifts of healing, joy, and fresh life. But they were rejected and left to die, sold for body parts, and freedom these women thought they were gaining by destroying the life of their child. What they have done is tragic.

Do you not know that the child you rejected was your salvation? Do you not know that this child was fitted with just the right attributes to mature you and bring you lasting happiness? You say… ‘I don’t have the money to raise a child.’ But do you not know that if God gives you a child all the resources you now need to raise that child will follow?

And you who are professionals. You think your career will bring you all the happiness you are seeking in life. Yet the true happiness God offered you was the salvation from this deception: a child from your own body, to bring you joy and build you into a truly wonderful and expansive person…not just to live as a work-a-holic with a 6-figure bank account and lonely nights and weekends.

I was blinded by the same ambition and guilty of sacrificing the child God had given to me. It would have turned my life around in a much better direction than I was headed. I was a New Ager, and because I believed in reincarnation, I told the child… ‘I’m sorry, come back in a couple of years. I’m just not ready for you yet.’

(Jackie) Here’s a quick break from our side to prevent any confusion among those following the Lord’s Revelations on our Channel… We asked the Lord, if we should add something here, since it is obvious, that He has not yet revealed to Sister Clare, that reincarnation in its pure form – not as New Agers, Buddhists etc. believe – is one possible step in the Divine Plan for the Salvation of souls. And we asked Him for a rhema to share with you, so we pushed the button, and wonder of wonders, we received the one message, He gave to Timothy, in which He indicates the possibility of reincarnation, without using the word reincarnation. The message’s name is ‘My Predestination… I do with My Children, as I please’. There it says in the last paragraph… “Therefore, before he (Timothy) was formed in his mother’s womb, he was with Me… A light, a boy to become a man, My servant, a prophet. And if during gestation he was lost, he would have returned to Me, to stay or to return as he was at the first, a boy who would become a man, a living soul, unique… And so it is with all My sons and daughters. I am The Lord.” Here the Link to this message and here to the Third Testament, wherein the Lord speaks about reincarnation as one possibility for the development of the spirit in almost every chapter. Now, moving on with Clare’s experience…

(Clare) After the abortion, I knew I had done something terrible. My whole being was flooded with remorse. Before, I didn’t have an inkling that it was wrong, although if it had been against the law, I never would have done it. To this very day, my heart is sad for my loss. And the damage I did to God.

Dear little ones, if you are considering an abortion, my advice to you, is: DON’T!! That child is packed with joy and gifts you never even considered. That child will turn you into an adult and make your life a little paradise. Later on in life, I did have four children, but I’ve always been deeply remorseful, and regretted what I lost. And I will be so glad to see that child again in Heaven.

Jesus, what do You have for us?

Jesus began… “My Beloved Bride, some of you are hurting right now, because of what you did to the gift that I sent you. Please come to Me and allow Me to hold and comfort you. I have forgiven you. Now I ask you to pray for those who are considering an abortion. If you can demonstrate or write a letter; print it up—leave it at bus stops, laundromats, the post office? Leave them everywhere and pray that a heart will be touched not to abort their baby.

“Share with them what you went through, and how you felt afterwards. Help them to make a better decision, even by sympathizing with their fears. But convincing them that life is a gift from God, and He will provide everything they need to continue to live and flourish with their little one.

“Abortions are dangerous. Clare almost went into cardiac arrest during hers. You do not know what they are injecting into your system, but suffice it to know that at every opportunity they are chipping the public. They tell you it’s a shot for such and such, but it really is an electronic device that will program your mind to forget about Me, and turn you off to anything having to do with Me.

“Not only that, but vaccines that are supposed to help you are loaded with timed diseases that will take a toll on your life as you grow older. Do not allow them to vaccinate you or your child. Some die of these vaccinations. You cannot trust all doctors; they have been groomed to work with the government’s agenda. One shot could render you childless for the rest of your life.

“But more importantly, your morals have been so twisted from birth that you literally do not know right from wrong. The schools have programmed you to believe that what is wrong in My sight, is good and right. And what is right before Me, is degrading and wrong. How twisted these times are, My children.

“But I speak to you in your heart and My lambs know My voice. The voice of the tempter they will not follow. All I ask of you is please, do not turn off the voice in your conscience to compromise for any reason at all. Reason after reason will be offered you to cause an exception to the rule.

“The heinous thing done by the evil one was to prolong now, the time a child could be murdered during a pregnancy. That means that the enemy can cause a deep depression and send others to talk a soul out of keeping that child during the entire nine months. How many times have you had a bad week that would convince you abortion is the best thing?

“You see, the enemy has bought time to work on you and he will do all in his power to persuade you to murder this child.

“I am pleading with you now. Do not buckle under his suggestions. Do not for one moment think you are doing your life a favor by this action. No, you are not. You are destroying the very person who could have brought you the most joy, both now and in your later years.

“You are opening your body to a corrupt government working with greedy and evil pharmaceutical companies. You have no idea what is in those syringes. But many of the diseases that are now rampant were engineered in those same labs 40 years ago, full knowing the devastating effect they would have on the population in the near future. And including computing to the very dollar, how much profit they would make in treating those diseases.

“You are My children. Beautiful and precious in every way. Created in My image.

“I beg of you, do not destroy life! Rather, protect it. And pray for, and witness to the poor misguided souls who think killing their child is the only solution.”