GOLD … David gegen Goliath… Donald Trump gegen den Schulden-Gigant – David versus Goliath… Donald Trump versus the Giant of Debt – Prophecy thru Kim Clement

<= Zurück zur Übersicht / Back to Overview of Mark Taylor’s Prophecies

finnland-270x180px
2014-02-22 - Kim Clement deutsch-David gegen Goliath-Donald Trump gegen den Schuldenberg-Prophezeiung 2014 2014-02-22 - Kim Clement Prophecy 2014 english-David versus Goliath-Donald Trump versus the Giant of Debt
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Betet für Donald & Melania
=> Wenn ihr Abtreibungen verbietet…
=> 5 neue Richter für d. Oberste Gericht
=> Ich stelle das System auf den Kopf
=> Dieser Gigant wird nicht würdevoll f…
=> Der kommende Finanzkollaps ist Teil…
=> Präsident Trump in Gefahr… Betet!
=> Ich habe Donald Trump erwählt
=> Entrückung-Trübsal-Trump-Zeichen
Related Messages…
=> Pray for Donald & Melania
=> If you ban Abortions…
=> 5 new Judges for the Supreme Court
=> I turn the System upside down
=> This Giant will not fall gracefully
=> The coming financial Collapse is…
=> President Trump in Danger… Pray!
=> I have chosen Donald Trump
=> Rapture-Tribulation-Trump-Mark

flagge de   David gegen Goliath… Donald Trump gegen den Schulden-Gigant

Der Geist Gottes sagt… David gegen Goliath…
Donald Trump gegen den Schulden-Gigant

22. Februar 2014 – Der Geist Gottes durch Kim Clement

Der Geist Gottes sagt, meine Leute haben geweint. Meine Leute haben nach einer Antwort gerufen und dies ist, was Ich zu sagen habe, sagt der Geist des Lebens. Ein Schleier wurde über diese Nation gelegt und Ich habe es getan. Ich tat dies, damit sich Meine Leute für eine Jahreszeit wundern und der Glaube zunehmen würde, denn in der Dunkelheit nimmt der Glaube zu. In der Verzweiflung nimmt der Glaube auch zu. Ich habe es getan. Aber jetzt hat sich Mein Zorn gelegt.

Hört Mir zu, denn Ich habe einen Mann gefunden, der Meinem Herzen entspricht und Er ist unter euch. Es ist Einer der Brüder, aber er wurde ausgewählt, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. Aber hört die Übertragung des Herrn auf das Herz seines Propheten, wie das Gold matt geworden ist, die Steine des Heiligtums sind verstreut am Ende jeder Strasse. Die edlen Söhne Zions, die wertvoll waren wie feines Gold, werden jetzt als Lehmtöpfe betrachtet und Jene, die Delikatessen gegessen haben, leben jetzt einsam auf der Strasse und Jene die im königlichen Rot aufgewachsen sind, umarmen jetzt einen Aschehaufen.

Ist dies, was Ich wollte? Meine Leute waren heller als Schnee und weisser als Milch. In ihrer Erscheinung waren sie wie Saphire und jetzt sind sie angeschlagen aufgrund der fehlenden Früchte auf dem Feld. Die Hände der einst mitfühlenden Frauen haben ihre eigenen Kinder gekocht und ihre Kinder wurden Nahrung für sie. Eure Kinder wurden Nahrung für Jene, die einmal mitfühlende Frauen waren.

Doch mein Zorn ist befriedigt, sagt der Herr und jetzt habe Ich in Zion ein Feuer angefacht. Ich habe in Zion ein Feuer angefacht, in Amerika und in den Nationen überall auf der Erde und Meine Faust ist dabei, Russland zu treffen, denn aus der Rebellion der Ukraine, die von Meinem Propheten gesehen wurde, aus jener Asche soll Schönheit und aus jener Traurigkeit Freude und aus jenen Gewändern Lob hervorbrechen, sagt der Herr.

Ich habe nach einem Mann und einer Frau gesucht, die im Oval Office stehen, beten und nach der Wiederherstellung der Vermögen Zions rufen würden. Deshalb, wenn ihr Mein Herz hört, sagt der Herr heute, werde Ich euch auf eine Reise mitnehmen.

Zuerst werde Ich euch nach Israel mitnehmen, wo sie Jerusalem seinen Feinden übergeben wollen. Warum wollen sie die Hälfte von Jerusalem einfach so weggeben? Dies wird nicht geschehen, sagt der Herr, denn heute werde Ich euch auf eine Reise nach Jerusalem mitnehmen, wo es von Meinem Propheten durch Gesang prophezeit wird, was Ich in Jerusalem und in den Vereinigten Staaten von Amerika zur gleichen Zeit zu tun beabsichtige, sagt der Herr.

Ich werde die Vermögen Zions wiederherstellen. Ich werde die Vermögen, die das Erbe Meiner Leute waren, wiederherstellen. Ich stelle die Vermögen Jener wieder her, die bestohlen wurden, aber die Auserwählten Gottes sind. Ihr werdet eure Delikatessen wieder essen und eure Kinder werden nicht mehr eure Nahrung sein. Ihr sollt sie nicht mehr ausnutzen und aus dem Mutterleib herausholen, sagt der Herr.

Beobachtet, wie Ich alles verändere, denn da werden Jene sein, die gerecht sind. Da gibt es Jene, die sich in einer starken Position befinden. Ich höre dies gerade jetzt, im höchsten Gericht im Lande, im obersten Gericht. Zwei werden zurücktreten aufgrund der Peinlichkeit, die enthüllt werden wird, denn Ich möchte im höchsten Gerichtshof des Landes Rechtschaffenheit einführen. Und sie werden versuchen, Andere einzustellen, in einem Versuch, ihre Absichten umzusetzen, aber Gott sagt, hört Mir heute Abend zu. Hört Mir heute zu. Ich habe das Ganze durchgeplant, entsprechend Meinem Willen, denn die Zeit ist gekommen, wo Ich die Vermögen Zions wieder herstelle, die Vermögen Jener, die sie einmal besassen, ihr werdet sie zurück bekommen. Dies ist Mein Versprechen, sagt der Herr der Heerscharen.

Lasst uns nach Israel gehen. Lasst uns jetzt nach Israel reisen. Lasst uns nach Israel gehen, wo es eine einzelne Frau gibt, die für Frieden und Wohlstand betet für ihr Land. Hört ihr zu, während sie betet, denn dies geschieht jetzt und Ich höre ihr Gebet auf den Hügeln ausserhalb von Jerusalem. Dies geschieht in der Tat im Geiste. (Hanna singt)

Dieser Mann ist in Jerusalem gestanden. Dieser Mann, den ich in der Vision gesehen habe, ein Mann der aus einer Vision gekommen ist, bitte höre mich. Ich stand in meinem Garten. Auf einmal kam der Geist und entfernte die Schuppen von meinen Augen. Ich betete für Amerika und Israel, was nicht aussergewöhnlich ist. Aber auf einmal, hinter meinem Rücken, standen hunderttausende Menschen in der Form eines Pfeils. Und ich drehte mich um und war erstaunt ob dem, was ich sah. Dies war nicht nur ein Traum, sondern eine Vision.

Also hob ich meine Hand an und jeder Einzelne von ihnen tat es mir gleich. Ich schaute zurück und sie taten Alle das Gleiche. Ich rief und sie riefen ebenfalls. Sie waren Eins. Sie waren Eins. Eine Gruppe, eine Gruppe Menschen. Es ging so weiter, bis ich erkannte, dass in dieser vereinten Menschengruppe, dass unter ihnen Einer stand, der Gott dafür ausersehen hat, Führer dieser Nation zu werden. Ich sagte… ‘Warum höre ich das alles schon jetzt? Sicherlich würdest du es mir ein bisschen genauer zeigen, wenn wir der Zeit näher kommen.’ Und der Geist Gottes sagte zu mir… ‘Dieser Mann hat eine bescheidene Statur, aber er ist ein Genie.’

Und dann hörte ich ‘Gold’. Ich war mir nicht sicher, ob dies zu seinem Namen gehört, aber Er sagte zu mir, dass Er die Vermögen dieser Nation wiederherstellen wird aufgrund seines Scharfsinns. Ich konnte sein Gesicht nicht genau sehen, das wurde nicht zugelassen, da ein Dunst alle Menschen einhüllte und er befand sich unter ihnen. Und der Geist Gottes brachte mich dazu, ihn anzuschauen und Er sagte… Dieser Mann wird die Feinde Israels erdrosseln. Dieser Mann wird die Feinde des Westens erdrosseln und da wird es viele peinliche Momente geben für viele Politiker in dieser Nation.

Da wird es ein Schütteln geben unter den Demokraten während den bevorstehenden Wahlen und es wird die Republikaner beunruhigen. Warum tut Gott dies? Gott sagt… Ich bin unzufrieden mit dem, was aus beiden Parteien hervorkommt. Und dann gibt es da eine Nation, Er zeigte sie mir, Er nahm mich mit. Sie streben eine neue Art Krieg mit Amerika an.

Sie werden rufen… ‘Enthebt ihn des Amtes, enthebt ihn des Amtes’, aber nein. Diese Nation wird auf eine sehr subtile Weise kommen, aber sie wird nicht während der Amtszeit von Obama kommen. Sie wird kommen, wenn der Neue aufsteht, Mein David, den Ich für diese Nation aufgespart habe. Ein Mann des Gebets, ein Mann erlesener Worte, kein wortreicher und geschwätziger Mann, der zuviel spricht. Sie werden sogar sagen, ‘Dieser Mann redet nicht genug’, aber Gott sagt, ‘Ich habe ihn ausgesondert.’

Sie werden rufen… ‘Enthebt ihn des Amtes, enthebt ihn des Amtes’, aber dies wird nicht geschehen und dann sagt Gott… Es wird höchst peinliche Momente geben, wenn ein anderer Snowden aufstehen wird und die Menschen werden sich fürchten. Sie werden sagen… ‘Wir haben keinen Schutz’ und dann sagt Gott… Beeindrucken Mich eure Kriegswaffen? Bin ich von der Stärke der Beine eurer Männer beeindruckt? Ha! Ich habe gesagt, dass Ich diese Nation in die Knie zwinge und Gott sagte… ‘Ihr wurdet gedemütigt und noch ein wenig länger und ihr werdet die Klänge eines grossen Sieges vernehmen. Denn wo sind die Menschen versammelt? Wo sind Meine Leute versammelt? Wo ist der Klang der Einheit Meiner Leute?

In dieser nächsten Woche wird dieser Mann auf der Bildfläche erscheinen und in den folgenden 2 Wochen, also insgesamt eine 3 wöchige Periode, wird er langsam in den Vordergrund rücken. Denn sie sagen… ‘Wie vernichten wir den Riesen? Wie vernichten wir den Schulden-Giganten? Wie vernichten wir den Giganten des Sozialismus? Wie vernichten wir den Giganten des menschlichen Säkularismus?’ Ich habe jenen Mann unter euch gesetzt, ein demütiger Mann. Und wie Samuel vor den Brüdern stand und sie David nicht erlaubten mitzukommen, aufgrund seines Alters, nehmt all diese kleinen Hinweise, die Ich euch gebe, sie sind Juwelen.

Der Name und das Wort ‘Gold’, merkt euch das. Ein Mann, der unter ihnen, aber jung ist. Und Gott sagt, Jene, die ihn ablehnen, werden schockiert sein, wie er den Giganten erlegen wird. Nun hört Mich bitte. Der Gigant der Schulden, die Giganten die gekommen sind, die Brüder von Goliath, stehen dort voller Schadenfreude und beobachten Amerika. ‘Wir werden dich lähmen. Du wirst dein Ansehen verlieren.’ Aber Gott sagte… Beobachtet, Ich sagte 20’000. Blickt nicht auf die Wall Street, wie auch immer, beobachtet. Und sie werden sagen… ‘Was ist dein Plan für diesen Giganten?’ Und er wird einen einfachen Stein in die Hand nehmen, (merkt euch den Namen) und er wird ihn hochhalten und sie werden ihn auslachen, aber der Plan ist so genial, sagt der Herr. Er kann nur von Mir stammen.

Kalifornien, du stirbst aufgrund einer Dürre. Achte auf Mein Zeichen, achte auf das Zeichen des Regens, denn Ich habe euch gesagt, dass es da heftige Winde von oben geben würde und alle Staaten, die von diesem heftigen Wetter betroffen sind, wurden auf ein Schütteln Meines Geistes und für die Ausgiessung Meines Geistes vorbereitet, aber du Kalifornien, Ich schaue dich an.

Gold, Stein, Kalifornien und von kleiner Statur und Gott sagt, wenn ihr den Mann, den ich herangezogen habe, erkennt, betet, denn der Feind wird alles in seiner Macht stehende tun, um eine Hexe ins Weisse Haus zu setzen. Hat Jemand gehört, was Er gerade gesagt hat? Denn Jezebel (Isebel) hat die Propheten und sogar Elia davon gejagt. Jetzt habe Ich gesagt, geht zurück, denn dies wird enthüllt werden, damit es keine Korruption mehr geben wird im Weissen Haus, sagt der Geist.

Amerika, die Freiheit im Geist gehört dir! Israel, die Freiheit zu regieren – Amerika, ein gerechtes Urteil und ein grosses Schütteln des Geistes in Amerika!

Der Geist Gottes sagt, da gibt es noch etwas, worüber Ich mit euch sprechen will, der kleine Zwerg in Nord Korea. Ich habe ihn langsam satt. Ich glaube, Ich werde ihm nächstens einen Besuch abstatten, sagt der Herr. Ihr beobachtet und seht, was Ich mache und das wird ein grosses Zeichen sein, dass der Mann, den Ich mit dem Stein für den Giganten sende, auftaucht, sagt der Herr.

flagge en  David versus Goliath… Donald Trump versus the Giant of Debt

The Spirit of God says… David versus Goliath…
Donald Trump versus the Giant of Debt

February 22, 2014 – The Spirit of God thru Kim Clement

The Spirit of God says, My people have cried. My people have cried out for an answer and this is what I have to say, says the Spirit of Life. A veil has been placed upon this nation and I did it. I did it so that for a season My people would wonder and faith would increase, for in darkness faith grows. In despair, faith grows. I did it. But now, My fury has ended.

Hear Me, for I have found a man after My own heart. I have found a man after My own heart and he is amongst you. He is one of the brothers but singled out for Presidency of the United States of America. But hear the transcription of God upon the heart of His prophet, how the gold has become dim, the stones of the sanctuary are scattered at the head of every street. The precious sons of Zion, valuable as fine gold, are now regarded as clay pots and those who ate delicacies are desolate in the streets and those who were brought up in royal scarlet now embrace ash heaps.

Is this what I wanted? My people were brighter than snow, whiter than milk. They were like sapphire in their appearance and now they are stricken for lack of fruits in the field. The hands of once compassionate women have cooked their own children and their children have become food for them. Your children have become food for who were once compassionate women.

But My fury is fulfilled, says the Lord, and I have now kindled a fire in Zion. I have kindled a fire in Zion, in America, in nations throughout the earth, and My fist is about to smack down on Russia, for out of the rebellion of the Ukraine, which was seen by My prophet, shall come out of those ashes, beauty, shall come out of that sadness, joy, shall come out of those garments, praise, says the Lord.

I have searched for a man and a woman who would stand in the Oval Office and pray and call for the restoration of the fortunes of Zion. Therefore, if you hear My heart, says the Lord today, I will take you on a journey.

I will first take you to Israel, where they would give Jerusalem to his enemies. Why would they give half of Jerusalem away? This will not happen, says the Lord, for I will take you on a journey today into Jerusalem, where it shall be prophesied through song by My prophet what I intend on doing in Jerusalem and in the United States of America at the same time, says the Lord.

I am restoring the fortunes of Zion. I am restoring the fortunes that were the inheritance of My people. I am restoring the fortunes of those that are the elect of God and have been stolen from. You shall eat your delicacies again and your children will no longer be your food. You shall not use them and take them out of the womb anymore, says the Lord.

Watch how I change everything, for there shall be those who are in justice. There are those who are in a strong position, I’m just hearing this now, in the highest court in the land, the Supreme Court. Two shall step down for the embarrassment of what shall take place for I wish to place in the highest court in the land, righteousness. And they shall attempt to put others in to endeavor, to reach their endeavors, but God says, hear Me tonight. Hear Me today, I have this whole thing planned out according to My will for it is now time for Me to restore the fortunes of Zion, the fortunes to those that had it once, you are going to get it back. This is My promise, says the Lord of Hosts.

Let us go to Israel. Let us now go to Israel. Let us go to Israel, where there is a single woman crying out and praying for the peace, for the prosperity of her land. Listen to her as she prays out, for this is happening now and I am hearing her prayer from the hills outside of Jerusalem. This is actually happening in the Spirit. (Hannah sings)

This man has stood in Jerusalem. This man that I saw in the vision, a man that came out of a vision, please hear me. I was standing in my garden. Suddenly the Spirit came and removed from my eyes, scales. I was praying for America and I was praying for Israel, nothing unusual. Suddenly behind me, starting behind my back, going in the form of an arrow, were hundreds of thousands of people. And I turned around and I was stunned at what I saw. This was not just a mere dream, but this was a vision.

And so I raised my hand and every one of them raised their hands. I looked back and they were doing the same thing. I shouted and they all shouted. They were one; they were one; one party, one party of people. It continued until I realized that in the unity of these, amongst them stood one that God had set aside to be the leader of this nation. I said… ‘Why am I hearing this so soon? Surely You would show me a little bit of it closer to the time.’ And the Spirit of God said to me… ‘This man has a humble stature but he is a genius.’

And then I heard ‘gold.’ I wasn’t sure if this was attached to his name, but He said to me, he will restore the fortunes in this nation because of his brilliance. I couldn’t quite see his face because that was not allowed because there was a mist that covered all the people and he was amongst them. And the Spirit of God made me look at him, and He said… This man will throttle the enemies of Israel. This man will throttle the enemies of the West, and there are highly embarrassing moments that are about to occur for many, many politicians in this nation.

There will be a shaking amongst the Democrats in the upcoming elections, but unsettling for the Republicans. Why is God doing this? For God said… I am dissatisfied with what emerges from both parties. And then there is a nation, He showed me, He took me, itching for a new kind of war with America.

They will shout… ‘Impeach, impeach’ they say, but nay. This nation shall come very subtly but he shall not come in the time of President Obama. They shall come when this new one arises, My David that I have set aside for this nation, a man of prayer, a man of choice words, not a man who is verbose, who has verbosity, who speaks too much. They will even say… ‘This man is not speaking enough’, but God says, I have set him aside.

They will shout… ‘Impeach, impeach’, but this shall not happen, and then, God says… Highly embarrassing moments shall come when another Snowden arises and people will become very afraid. They’ll say… ‘We have no protection’ and then God says, am I impressed with your weapons of war? Am I impressed with the strength of your men’s legs? Ha! I have said I will bring this nation to its knees, and God said, you have been humbled, and yet some more, and then you shall hear the sounds of great victory. For where are the people gathered? Where are My people gathered? Where is the sound of unity from My people?

In this next week, this man shall begin to emerge, and in the following two weeks, which is a three-week period, he shall slowly come to the fore. For they are saying… ‘How do we kill the giant? How do we kill the giant of debt? How do we kill the giant of socialism? How do we kill the giant of human secularism?’ I have placed that man amongst you, a humble man. And as Samuel stood before the brothers, and they had rejected David to come because of his age, take all these little remarks I’m giving you, they are gems.

The name and the word ‘gold’, remember that. A man that is amongst them but is young. And God says, these that shall reject him shall be shocked at how he takes the giant down. Now hear me please. The giant of debt, the giants that have come, the brothers of Goliath, stand in glee watching America. ‘We will cripple you. You will lose your credit.’ But God said… Watch, I said 20,000. Look not to Wall Street; however, observe. And they shall say… ‘What is your plan for this giant?’ And he will take a simple stone (remember the name) and he will hold it up and they will laugh at him, but the plan is so brilliant, says the Lord. It could only have been given by Me.

California, you are dying because of a drought. Watch My sign, watch the sign of rain for I told you there would be severe wind from above and all the states that are affected by this severe weather have been set up for a shaking of My Spirit and an outpouring of My Spirit, but California, I am looking at you.

Gold, stone, California and small of stature, and God says, once you recognize the man that I have raised up, pray, for the enemy will do everything in his power to put a witch in the White House. Did anybody hear what He just said? For Jezebel has chased away the prophets and even Elijah. Now I have said, go back, for this shall be dismantled so that there will be no more corruption in the White House, says the Spirit.

America, freedom is yours in the Spirit! Israel, freedom to reign – America, righteous judgment and a great shaking of the Spirit in America!

The Spirit of God says, one more thing I want to talk to you about, that little dwarf in North Korea. I’m getting a little tired of him. I think I’m going to go and pay him a visit, says the Lord. You watch and see what I do and that will be a big sign that the man that I’m sending with the stone for the giant is emerging, says the Lord.