Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen … Betet für die Übeltäter – This Giant will not fall gracefully … Pray for the Offenders

BOTSCHAFT / MESSAGE 644
<= 643                                                                                                                645 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-08-15 - Dieser Gigant wird nicht wuerdevoll fallen-Betet für die Uebeltaeter-Liebesbrief von Jesus 2018-08-15 - This Giant will not fall gracefully-Pray for the Offenders-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Kinderhandel, Obama, UN-Truppen
=> Energiequellen für Dämonen
=> Betet für Hillary, Obama & Andere
=> Das mächtige Herzensgebet
=> Ihr seid Mein Trost in diesen Qualen
=> Ich drehe das System auf den Kopf
=> Kein Krieg, aber es wird chaotisch
=> Persönliche Heiligkeit ist eure Verteid.
=> Der Papst & Vatikan wird zus. brechen
Related Messages…
=> Trafficked Children, Obama, UN-Tr.
=> Energy Sources for Demons
=> Pray for Hillary, Obama & Others
=> The powerful Prayer of the Heart
=> My Consolation amidst Torments
=> I am turning the System upside down
=> No War, but it will be chaotic
=> Personal Holiness is your Defense
=> The Pope & The Vatican will crumble

flagge de  Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen – Betet für die Übeltäter

Jesus sagt… Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen – Betet für die Übeltäter

15. August 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, hilf uns auf Deiner Seite zu bleiben und dafür zu beten, dass Jene, die entlarvt werden, konvertieren werden, bevor es zu spät ist für sie… Amen.

Jesus begann… “Ja, betet für euer Land. Die Dinge fangen an, aufzubrechen und Auswirkungen zu haben. Konsequenzen brechen über Jene herein, die diese Nation verraten haben und die Dominosteine beginnen zu fallen. Es wird tiefgreifende Auswirkungen geben und Fundamente erschüttern. Ihr betet gegen diese Auswirkungen.”

“Endlich fallen die Dinge auseinander, Clare, ein böses Stück nach dem Anderen. Aber Ich will euch dennoch daran erinnern, für die Übeltäter zu beten, denn Einige werden sich das Leben nehmen und Andere werden getötet werden. Dies ist auch für die Gesetztesvollstrecker eine kritische Zeit, da so viel Böses verknüpft ist mit den rechtmässigen Strafverfolgungsbehörden.”

“Dieser Gigant wird nicht würdevoll fallen. Vieles ist geplant, um die Aufmerksamkeit von den echten Nachrichten wegzuziehen – Ereignisse unter falscher Flagge (sogenannt False Flag Events) und die Medien erhoffen sich, diese Ereignisse zu einem grossen Fokuspunkt machen zu können, um das zu untergraben, was enthüllt wird. Dies ist also jene Zeit, um gegen Vergeltungsschläge zu beten.”

“Herzbewohner, eure Gebete sind dabei, beantwortet zu werden, aber es wird nicht hübsch werden. In Wirklichkeit ist es verdorbener und widerlicher, als was ihr euch jemals vorstellen könntet. Jede schmutzige Sache, die von Satan erfunden wurde, ist genutzt worden, um eure Regierungsbeamten hereinzulegen. Sie sind bereits auf ein solch sittenloses Niveau gesunken, wovon nicht einmal die Sodomiten geträumt haben.”

“Diese Möglichkeiten, sich an diesen Perversionen zu beteiligen, werden Allen, die ein Amt bekleiden, angeboten, an der Oberfläche als eine Art Flucht und als Unterhaltung. Aber unter der Oberfläche sind es Fallen, die später genutzt werden, um Menschen mit Erpressungen manipulieren und kontrollieren zu können. Was sie aber nicht sehen ist, dass ihre Seele bereits so tief in die Sünde eingetaucht ist, dass sie nicht mehr länger einen Menschen auf einer geistigen Stufe widerspiegeln.”

“Nicht einmal die Tiere sind motiviert, solche Dinge zu tun. Dadurch sinkt ihre Moral soweit, dass sie nicht in der Lage sind, in dem ihnen zugewiesenen Amt seriös zu agieren, in welches sie gewählt wurden.”

(Clare) Und wenn sie einen Schritt nach links oder rechts machen, um etwas zu verfolgen, was den Menschen zuwider läuft, die über jene Dinge Bescheid wissen, dann werden ihnen diese Akten und Fotos vor ihr Gesicht gehalten und es wird ihnen gesagt… ‘Du kannst dies nicht tun, andernfalls werden wir dich auffliegen lassen’.

(Jesus) “Und Satan hat sie in eine geistige Todesfalle gelockt, welche sie gewissenlos macht. Dadurch werden sie laufend von Dämonen geplagt, da sie ein Doppelleben führen. ‘Was, wenn sie es herausfinden? Was, wenn meine Tochter es herausfindet? Was wird sie denken? Was wenn, was wenn, was wenn…’ Die Dämonen machen sich über sie lustig und sie ernähren sich von ihrer Angst und von ihrem Doppelleben, sie quälen sie Tag und Nacht.”

“Betet für sie, da Viele über Selbstmord nachdenken, um an einen weit schlimmeren Ort hinzugehen, um der Strafe zu entgehen. Es gibt auch viele unterirdische Verstecke, wo sie der Justiz entkommen können. Untergrundstädte wurden für Solche vorbereitet. Zufluchts-Städte, wo Jene ohne ein Gewissen hingehen können, um weiterhin ein sittenloses Leben zu führen und so immer tiefer und tiefer zu sinken.

“Die Familien dieser Männer und Frauen werden geschockt und verzweifelt sein, wenn sie völlig erkennen und verstehen, in was der Mann oder die Frau, die sie Vater oder Mutter genannt haben, verwickelt waren. Und dies ist ein Einstiegspunkt für Mich, ein Ort tiefgreifender Demütigung, welche die Tür für ihre Konvertierung öffnen kann.”

“Wenn sie davonlaufen oder Selbstmord begehen, wird dies die Tür schliessen. Aus diesem Grund möchte Ich, dass ihr für sie betet, da besteht immer noch eine Chance. Dämonen, die zu Selbstmord anstiften, sind auf einem Höchststand und dies ist die bevorzugte Methode Satan’s, ihr Leben zu beenden, bevor sie eine Chance haben, zu bereuen.”

“Ich will, dass ihr wisst, dass Ich enorm erfreut bin aufgrund eurer Gebete für Solche wie sie. Ich will, dass ihr wisst, dass Mein Herz sich danach sehnt, sie reumütig und errettet zu sehen – eure Gebete sind wirklich wichtig. Satan hat eine gewaltige Kampagne angezettelt, um euch vom Gebet fernzuhalten.”

(Clare) Ich fühlte dies. Ich habe es wirklich gemerkt.

(Jesus) “Tag und Nacht wurden Lügen in eure Ohren geflüstert, dass eure Gebete fruchtlos seien. Es ist zu gross für eure Gebete, um irgendeinen Unterschied bewirken können. Diese Zeilen, dass ihr nicht gerecht genug seid, damit Gott eure Gebete erhört oder dass eure Gebete einfach an den Wänden abprallen oder dass Gott euch nicht zuhört, weil ihr immer noch den Sünden und Fehlern unterliegt.”

(Clare) Nun, das habe ich fast ohne Unterbruch gehört während den letzten 2 Wochen. Vielleicht sogar schon länger.

(Jesus) “Das ist überhaupt NICHT WAHR! Dies ist eine Lüge des Feindes, um euch vom Beten abzuhalten. Wenn ihr euch so schlecht fühlt über euch selbst, dass ihr sagt… ‘Ach, was bringt es schon? Gott wird mir nicht zuhören!’ dann garantiere Ich euch, dass ein lügender Geist euch euren Glauben raubt.”

“Glaubt diese Lügen nicht! Rechtschaffenheit hängt nicht immer von eurer Vollkommenheit ab, es kommt auf eure Hingabe an, die Hingabe heilig und perfekt gemacht zu werden vor Mir. Eure Hingabe, wieder aufzustehen wenn ihr stürzt und es wieder zu versuchen. Ich höre eure Gebete. Mein Vater ehrt eure Gebete, obwohl ihr immer noch dabei seid, in Mein Ebenbild umgestaltet zu werden.”

“Viele von euch fühlen ebenfalls eine Trägheit und Flaute im Gebet. Dies ist eine weitere Falle, die der Feind ausgesandt hat, um euch von Mir zu trennen und abzulenken. Dringt ein und lasst nicht zu, dass dieser Schleier der Trägheit euch vom Beten, von der Anbetung und vom Lesen heiliger Schriften abhält. Ich bin da und dieser Schleier ist nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver, um euch davon abzubringen, zu beten und nahe bei Mir zu bleiben.”

(Clare) Und in jenem Moment erinnerte ich mich daran, dass Jemand etwas sagte darüber, dass die Untergrundregierung versucht, einen Krieg in Gang zu setzen, um die Aufmerksamkeit von all diesen Dingen wegzulenken. Ich sagte… ‘Herr, werden sie versuchen, einen Krieg anzuzetteln?’

(Jesus) “Das haben sie bereits, Clare, aber ihre Bemühungen wurden vereitelt. Ich werde ihre Bemühungen, die Welt in die Verwirrung zu stürzen, um der Strafverfolgung zu entkommen, weiterhin blockieren. Sie werden zur Rechenschaft gezogen werden. Da wird es Konvertierungen geben, weil ihr gebetet habt. Es ist wichtig zu wissen, dass wenn ihr für sie betet, euch dies ebenfalls davon abhält, sie zu richten und dadurch die Tür zu öffnen, um gesiebt zu werden. Das Gebet bringt euch auf Unsere Seite (auf die Seite der heiligen Dreieinigkeit) und es hält euch in Sicherheit vor Tratsch und Verleumdung.”

“Es ist schlimm genug, dass sie entlarvt werden, aber der Feind will, dass ihr direkt eintaucht und sie richtet und Lügen und Gerüchte verbreitet und auch wahre Dinge, die aber gefährlich sind für eure Seele, darüber zu diskutieren. Sie sind Gelegenheiten für euch zu sündigen. Also bitte, Meine Leute, bleibt wachsam. Nehmt zur Kenntnis, dass es jetzt auseinander fällt, aber sündigt nicht. Denkt daran, sie waren einmal Kinder. Betet für ihre Konvertierung und Reue, denn es bricht Mir das Herz, auch nur Eines von ihnen zu verlieren. Sogar die Abscheulichsten von Allen – es bricht Mir trotzdem das Herz. Betet für sie.”

flagge en  This Giant will not fall gracefully – Pray for the Offenders

   

Jesus says… This Giant will not fall gracefully – Pray for the Offenders

August 15, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Lord, help us to stay on Your side, praying that those who have been exposed would convert before it is too late for them… Amen.

Jesus began… “Yes, do pray for your country. Things are beginning to break, and have an impact. Repercussions are coming down on those who have betrayed the nation and the dominoes are beginning to fall. It is making a deep impact and shaking foundations. You are praying against repercussions.

“Finally, Clare, things are coming apart, piece by wicked piece. But I still want you to remember to pray for the offenders, for some will take their lives and others will be murdered. This is a critical time in law enforcement, too, because so much evil is syndicated and tied in with legitimate law enforcement agencies.

“This giant will not fall gracefully. Much is being planned to draw attention away from the real news—false flag events, which the media hopes to make a grand point of focus to undermine what is being exposed. So, this is the time to be praying against retaliation…

“Heartdwellers, your prayers are in the process of being answered, but it isn’t pretty. In fact, it is foul beyond what you could ever imagine. Every filthy practice invented by Satan has been used to entrap your government officials. They have sunk to levels of depravity that Sodomites never dreamt of.

“These opportunities to engage in perversion are offered to all who hold office, as an escape and an entertainment on the surface. But beneath the surface, they are entrapments that can later be used to manipulate and control people with blackmail. But what they don’t see, is that their souls have sunk down so deep into sin, that they no longer resemble a human on a spiritual level.

“Even the animals do not have the motive to do such things. This lowers their morality level so far down they are incapable of operating with any integrity at all in their elected and assigned offices.”

(Clare) And if they step one step to the right or to the left to follow something that opposes the people that know about these things, these files and photographs are brought up in their face, saying, ‘You can’t do that or we’ll expose you’.

(Jesus) “And Satan has lured them into a spiritual death-trap that renders them void of a conscience. In this way, as they lead double lives, they are constantly tormented by demons. ‘What if they find out? What if my daughter finds out? What will she think?? What if, what if, what if…’ The demons make sport of them and feed off their fears and their double lives, torture them day and night.

“Pray for them, as many contemplate suicide and even going to a far worse place to escape punishment. There are many underground hiding places where they can escape justice. Underground cities have been prepared for such as these. Cities of refuge, where these without a conscience go to continue a life of depravity and sink deeper and deeper into it.

“The families of these men and women will be shocked into despair when they fully come to comprehend what the man or woman they called their father or mother has been involved in. And this is one point of entrance for Me, a place of profound humiliation that can open the door for their conversion.

“If they run or commit suicide, this will close the door. This is why I want you to pray for them; there is still a chance. Demons to incite suicide are at an all-time high, and this is the preferred method of Satan to end their days, before they have a chance to repent.

“I want you to know that I am greatly edified by your prayers for such as these. I want you to know that My Heart longs to see them repentant and saved—and your prayers do matter. There has been a tremendous campaign by Satan to render you prayer-less.”

(Clare) I’ve been feeling that. I have really felt that.

(Jesus) “There have been lies whispered into your ear day and night that your prayers are fruitless—It’s too big for your prayer to make a difference. The line that: ‘It’s too big for your prayer to make any difference’; that ‘you are not righteous enough to be heard by God.’ ‘Your prayers bounce off the walls — God doesn’t listen to you, because you are still so subject to sin and flaws.’”

(Clare) Well, I’ve heard that non-stop for these past two weeks. Well, and even longer than that. But especially more vigorously recently.

(Jesus) “That is absolutely NOT TRUE! This is a lie from the enemy to get you to stop praying. In fact, if you feel so badly about yourself that you are saying, ‘Oh, what’s the use? God isn’t going to hear me!’ I can guarantee you that is a Lying spirit stealing your faith.

“Do not believe these lies! Righteousness does not always depend on your perfection, it depends on your commitment to be made holy and perfect before Me. Your commitment to get up when you fall, and to keep trying. I hear your prayers. My Father honors your prayers, even though you are still being formed into My image.

“Many of you are also feeling a dullness in prayer. That is another trap the enemy has sent out to separate and divert you from Me. Press in, and do not allow this cloak of dullness to deter you from prayer, worship, and holy reading. I am there, and this cloak is but a smoke screen to discourage you from praying and staying close to Me.”

(Clare) And at that moment I remembered that someone said something about the deep State trying to start war. To divert attention from this. I said… ‘Lord, are they going to try and start a war?’

(Jesus) “They already have, Clare, but their efforts were thwarted. I will continue to block their efforts to throw the world into confusion and escape prosecution. They will be brought to justice. There will be conversions that will happen because you prayed. And it is important for you to know that praying for them will keep you from falling into judgment and opening the doors to be sifted. Prayer puts you on Our side (the holy Trinity side) and keeps you safe from Gossip and Calumny.

“It is bad enough that they are being exposed, but the enemy wants you to dive right in and judge — spreading lies, rumors and even things that are true, but are very dangerous to your soul to discuss. They are occasions of sin. So, please, My people. Stay alert. See that it is finally falling apart, but do not sin. Remember, they were once children. Pray for their conversion and repentance, because it breaks My Heart to lose even one. Even the vilest of all — it still breaks My Heart. Pray for them.”