Wacht auf, bevor es zu spät ist!… Dies ist Meine ROTE PILLE für euch – Wake up, before it’s too late!… This is My RED PILL for you

BOTSCHAFT / MESSAGE 866
<= 865                                                                                          867 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-06-03 - Aufwachen-Schluckt die rote Pille-Kampagne gegen eure Gaben-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-06-03 - Wake up before its too late-Take the red Pill-Campaign against your Gift-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet
=> Kommt ins Verweilgebet
=> Wer die Bibel annimmt und diese…
=> Die Gaben des Himmels verändern…
=> Diener von Satan… Kommt zu Mir
=> Diener von Satan… Wacht auf!
=> Einladung an Satanisten & Hexen
=> Die Hölle ist real
=> Es gibt Christen in der Hölle
Related Messages…
=> The Divine Mercy Prayer
=> Come into Dwelling Prayer
=> Those who accept the Bible and…
=> The Gifts from Heaven transform…
=> Servants of Satan… Come to Me
=> Servants of Satan… Wake up!
=> Invitation for Satanists & Witches
=> Hell is real
=> There are Christians in Hell

flagge de  Wacht auf, bevor es zu spät ist!… Dies ist Meine ROTE PILLE für euch

Wacht auf, bevor es zu spät ist!… Dies ist Meine ROTE PILLE für euch

3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der süsse Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch Allen, liebe Herzbewohner. Heute Morgen wollte ich einfach von dem Herrn hören. Ich hatte nichts auf dem Herzen, aber ich wollte wissen, was Er auf dem Herzen hat, also sagte ich… ‘Herr, ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören und zu wissen, was auf Deinem Herzen liegt.’ Und dann begann Er…

(Jesus) “Du weisst, was das Erste ist, was auf Meinem Herzen liegt… Fische fangen. Das bedeutet, eine oder mehrere Seelen fangen, Solche, die am Ende sind und Mich noch nicht empfangen haben.”

(Clare) Das hat Er sehr oft mit uns gemacht. Wenn Ezekiel in die Fürbitte eintritt, bekommt er oft das Wort ‘Fische fangen’, was bedeutet, dass es eine Seele gibt, die dabei ist, ohne den Herrn zu sterben und wir alle beten das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um bei ihrer Erlösung zu helfen, denn das ist eines der Versprechen des Göttlichen Barmherzigkeitsgebets. Der Herr fuhr fort…

(Jesus) “Es ist kein glorreicher Job, ein Fürsprecher zu sein. Es ist eine sehr verborgene Berufung. Aber die tiefe Freude, die man empfindet, wenn eine Seele bekehrt wird… dann bricht der ganze Himmel in Jubel aus. Ihr dürft die Bedeutung dieser Berufung nicht unterschätzen. Doch es gibt viele Wege, Seelen zu fischen. Euer Kanal ist ein Fischtor; jede Seele, die ihr Kreuz umarmt, nutze Ich, um beim Überbringen der Botschaft zu helfen und die Herzen Jener zu erweichen, die Meine Liebe nie kennengelernt haben. Deshalb ist dein Lied so wichtig.”

(Clare) Er hat wieder meine Gedanken gelesen. Ich habe ihm nie darüber erzählt, wie schwach ich mich bei diesem Lied fühlte, an dem ich gearbeitet habe, es war, als würde ich meine Zeit verschwenden und nur Spass haben oder so. Obwohl das Lieder schreiben für mich keine einfache Sache ist, es ist beängstigend und herausfordernd zugleich. Und ich bin definitiv aus der Übung.

(Jesus) “Geliebte, was tust du, wenn du Mir wirklich näher kommen willst?”

(Clare) Ich bete über meine Liederliste und bitte den Heiligen Geist, durch die Lieder, die auf Zufallsmodus geschaltet sind, zu mir zu sprechen.

(Jesus) “Und funktioniert das für dich?”

(Clare) Oh Herr, es verändert die Atmosphäre komplett, vom Abschaum der Erde zur Herrlichkeit des Himmels und in kürzester Zeit befinde ich mich in Deinen bestätigenden Armen und verbinde mich wieder mit meiner Bestimmung und ich fühle Frieden und Freude.

(Jesus) “Und jetzt siehst du… Selbst das einfachste und bescheidenste Lied hat die Fähigkeit, all das zu bewirken. Was könnte also mehr wert sein?”

(Clare) Und ich sagte… ‘Dich beim Abendmahl zu empfangen?’

(Jesus) “Ja, aber deine Gedanken sind in den Herausforderungen des Tages gefangen, oder du grübelst über die Versagen der letzten Tage nach… und das ist so, weil ein Dämon auf deiner Schulter sitzt und dich daran erinnert, es sei denn, dass du deine Rüstung angezogen hast und dein Fokus auf Mich allein gerichtet ist. Die Dämonen verursachen Schuldgefühle, sodass du keinen Frieden hast. Egal was du tust, du fühlst dich tief im Innern schuldig.

“Clare, du kannst niemals allen Dingen gerecht werden, die du für Mich tun willst. Aber du kannst sie aus deinem Leben herausfiltern, sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, besonders Jene der Eltern, die die Musiker und Künstler als schäbig und als Versager der Gesellschaft bezeichneten.

“Und doch ist die Kreativität, mit der Ich die Seelen ausgestattet habe, eine ihrer krönenden Herrlichkeit, denn durch die kreative Inspiration erreiche Ich die Welt. Ja, Mein Wort ist nicht unwirksam, aber Künstler, Schriftsteller und Musiker nehmen Meine Wahrheit und drücken sie in einer unvergesslichen Weise aus.

“Es gibt Jene, die darauf bestehen, die Bibel in die Köpfe Anderer zu pauken. Für sie ist sie die einzige Form der Kommunikation die zählt. Und natürlich ist das im Grunde genommen auch richtig. Aber wenn eine Seele sich das Wort zu eigen macht, indem sie es lebt und ihr Leben die Heilige Schrift veranschaulicht aufgrund ihrer Entscheidungen, dann erscheint ein kraftvoller Zeuge. Das Folgende ist jedoch eine beunruhigende Aussage… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’

“Kinder, Kinder, ist Zahnpasta in der Bibel? Ist Elektrizität in der Bibel? Sind Mikrofone und Videos in der Bibel? Sind Heissluftballons und Computer in der Bibel? Nein, natürlich nicht… Dies sind Werkzeuge, die von eurer Kultur entwickelt wurden, um das Leben besser zu machen. Ein Computer ist weder böse noch gut. Er ist einfach ein Werkzeug, das benutzt wird, um Mich zu den Verlorenen zu bringen. Die Tatsache, dass der Mensch von Stolz und Eitelkeit erfüllt ist und ihn falsch einsetzt, hat keinen Einfluss darauf, ob er gut oder böse ist.

“Alles, was der Mensch hat und nutzt, kann für heilige Zwecke genutzt werden. Es ist der Mensch, der es fürs Böse nutzt, weil das Böse in seinem Herzen ist, zusammen mit den Dämonen, die ihn anstacheln.

“Dies ist keine Abschweifung; es ist eine Illustration. Es gibt Menschen, die all diese Dinge nutzen, die nicht in der Bibel stehen, sich dann aber umdrehen und Andere angreifen, indem sie sagen… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’ Das ist völliger Schwachsinn.

“Nehmt zum Beispiel die Serie ‘The Chosen – Die Auserwählten’. Meine Worte werden auf eine einzigartige Weise dargestellt. Einige werden sich an den oberflächlichen Details stossen, aber Ich applaudiere dem, was sie getan haben, indem sie Meine Worte auf eine unvergessliche Weise illustriert haben. Viele Seelen wurden durch diese Serie konvertiert. Sie hatten eine falsche Vorstellung von Meinem Charakter, doch diese Serie korrigierte ihre Irrtümer und sie erleben, wer Ich wirklich bin und sie stellen fest, dass Ich nicht bin wie ihre Eltern oder wie irgendein anderer Mensch.

“Satan hasst kreative Menschen, besonders wenn sie sich in Mich verlieben. Er wird jede Stimme aus der Vergangenheit nutzen, um solche Menschen davon abzuhalten, ihre Gabe zu nutzen. Sie sind höchst bedrohlich für das Königreich der Finsternis, weil jene Personen es verstehen, Meine Liebe und Wahrheit zu übermitteln.

“Siehst du jetzt? Ihr Beide – du und Ezekiel und jeder Musiker auf der Welt werden vom Königreich der Finsternis bekämpft. Sie werden euch Anschuldigungen entgegen schleudern, sie werden euch Verurteilungen ins Ohr flüstern und sie werden euch mit einem unangenehmen Gefühl von ‘Vielleicht sollte ich das gar nicht tun’ zudecken, während ihr damit beschäftigt seid, Mir zu gehorchen und an einem Lied zu arbeiten oder einfach loszulassen und euer Instrument auszuprobieren.

“Es dreht sich bei ihnen um eine Kultur des Hasses. Ihr Ziel ist es, euren kreativen Fluss komplett abzuschalten. Andererseits sind sie damit beschäftigt, die Verlorenen zu ermutigen, Musik und Filme herauszubringen, die Hass, Gewalt, Ehebruch, Chaos und Hoffnungslosigkeit darstellen.

“Ich sage dir dies, Meine ausserordentlich kleine Geliebte, weil ihr Beide mit Verurteilung umherläuft, die euch den tiefen Frieden und die Freude raubt, die Ich euch geschenkt habe. Gerade weil ihr Mich liebt, werdet ihr ständig belästigt, auch ohne dass ihr wisst, dass es dämonisch ist. Clare, Ich verurteile dich nicht, Ich lobe dich, dass du gestern Abend an deinem Keyboard gearbeitet hast. Du hast einige schöne Dinge gespielt. Aber der Feind hat versucht, sie dir zu stehlen, indem er Streit und Missverständnisse verursachte. Ich sage dir, Geliebte, brich hindurch! Erlaube ihnen nicht, dich zu bestehlen. Reiss den Himmel mit Gewalt an dich, Meine Braut, der Himmel lebt in dir, Clare, lass diese lebendigen Wasser durch deine Finger hinausfliessen.

“Wenn Hässlichkeit sein schmutziges Haupt erhebt, ignoriere es und mach weiter. Lass dich nicht von den Stimmen der Verurteilung aufhalten. Ezekiel leidet auch darunter, er muss lernen, durchzubrechen und seinen Helm und seine Rüstung anzubehalten. Ja, seine Eltern, vor allem sein Vater, waren nicht wirklich stolz auf ihn, dass er sich mit Musik beschäftigte. Ihr seid Beide sehr begabt, ihr habt Beide viel zu geben und obwohl ihr nicht da draussen in der Welt seid, könnt ihr trotzdem zu Meinem Königreich beitragen, indem ihr beharrlich bleibt mit den Gaben, die Ich euch gegeben habe. Werdet ihr das tun?”

(Clare) Ich versuche es, Herr.

(Jesus) “Und du siehst einige Erfolge, aber es wird noch viel, viel mehr kommen… Viel mehr, für euch Beide. Jene, die für die dunkle Seite arbeiten, werden jetzt diese Informationen nehmen und Wege finden, euch zu blockieren. Aber wisst ihr was? Ich warte auf sie und sie werden nicht erfolgreich sein. Ihr, die ihr euch darüber freut, Meine Propheten und Künstler stillzulegen, ihr habt die Liebe und Ermutigung nie erlebt, die Ich euch gegeben hätte, wenn ihr euch Mir zugewandt hättet.

“Vielmehr seid ihr durchdrungen von Hass, Eifersucht, Feindseligkeit und Verbitterung und ihr wollt mit euren dunklen Herzen Meinen Leuten ein Ende bereiten. Aber Ich warte auf euch. Es wird euch nicht gelingen, im Gegenteil, das Leben wird für euch noch viel komplizierter werden und ihr werdet keine Zeit finden, zu verfluchen, so schlimm werden eure Umstände sein.

“Ich habe euch etwas Besseres zu geben… Ich habe ein Herz, das sich danach sehnt, euch Meine Freunde zu nennen. Ja, Ich sehne mich danach, alle Gaben des Himmels mit euch zu teilen. Ich sehne Mich danach, euer Leben freudig und aufregend zu machen, aber zuerst müsst ihr Jenen vergeben, die dazu benutzt wurden, euer Denken in eine böse Richtung zu verdrehen. Ihr müsst ihnen vergeben und sie gehen lassen. Euer Hass auf sie vergiftet euch und ihr seid weit davon entfernt, im Jenseits glücklich zu sein. Ihr seid unterwegs zu den quälenden Feuern der Hölle.

“Das ist NICHT was Ich für euch will. Das ist NICHT, wofür ihr geboren wurdet. Und übrigens, Satan ist nicht Mein Bruder, er wurde als Erzengel erschaffen, um die Chöre des Himmels in der Anbetung zu leiten, bis Eifersucht sein Herz ergriff und er versuchte, Mich zu verdrängen. Dies konnte er nicht tun, aber er heckte Lügen aus und er veranlasste ein Drittel Meiner kostbaren Engel, mit ihm zu fallen und moralisch zu verkommen.

“Es gibt keine Hoffnung für Satan und Jene, die darauf bestehen, seine Lügen zu glauben. Ihr wurdet betrogen. Er ist nur ein Geschöpf und als Solches hat er keinen Anteil an Meiner Göttlichkeit. Er hat euch belogen, reingelegt und verspottet, denn es wird der Tag kommen, an dem euer Körper sterben wird und ihr werdet mit Gewalt in die Hölle gezogen und gequält werden.

“Denkt darüber nach. Was hat Satan euch gelehrt zu tun… Zu lügen, zu zerstören, zu stehlen und zu töten. ‘An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.’ Nun, wenn ihr seine Früchte mit eurer Intelligenz studiert, werdet ihr erkennen, dass er auf keinen Fall die Macht hat oder haben wird, euch zu segnen und zu belohnen. Er ist auf Blut aus und seine einzige Absicht ist es, euch das Leben zu stehlen, jetzt und für immer.

“Vergleicht das mit Mir, wie Ich Meine Leute segne, beschütze und stärke. Wie Ich Mich um sie kümmere und sie lehre, wie Ich Meine Versprechen an sie halte, sie liebe und Mich mit ihnen freue. Ihr könnt den Unterschied zwischen Himmel und Hölle nicht verstehen. Euch wurde etwas vorgegaukelt für ein paar Geschenke auf Erden, die ihr nicht mitnehmen könnt, wenn Ihr sterbt. Vielmehr werden sie für Mein Reich genutzt werden.

“Wacht auf! Dies ist Meine rote Pille für euch. Wacht auf und erkennt, dass Derjenige, dem ihr gefolgt seid, ein Betrüger ist und er hasst euch, weil ihr in Meinem Ebenbild erschaffen wurdet. Er nutzt euch, um seine Drecksarbeit zu erledigen, bis zu dem schicksalhaften Moment, wo euch seine Dämonen ergreifen und in die Hölle hinunterziehen werden. Hört euch einige Nahtoderfahrungen an und ihr werdet sehen, was nach dem Tod kommt. Jetzt strecke Ich euch Meine Hand entgegen. Ich wollte nie, dass euer Leben so dunkel ist. Ich möchte euch von ganzem Herzen bei Mir im Himmel haben.

“Jene, die Mich in der Vergangenheit falsch dargestellt oder euch verletzt haben, haben in Unwissenheit gehandelt und aufgrund dessen, was ihnen als Kind angetan wurde. Ich habe keinen Anteil an solchen Dingen, aber euer Meister Satan schon. Schaut, er ist Derjenige, der euch reingelegt und euch dazu veranlasst hat, euch rächen zu wollen. Er ist Derjenige, der hinter dem Missbrauch und dem Schmerz steckt. Dann tritt er vor und bietet euch einen Weg an, Macht zu erlangen und euch an Jenen zu rächen, die euch verletzt haben. Also ist euer Leben jetzt an Rachegelüste gebunden.

“Das ist keine Art zu leben. Kommt zu Mir und Ich werde euch heilen. Ich werde nicht zulassen, dass sie euch töten. Ich werde euch beschützen und für euch sorgen. Euer Leben wird heller sein als die Nachmittagssonne und nicht schwarz wie die Grube. Kommt und kostet die Liebe, die Ich für euch habe. Sie ist wie nichts, was ihr jemals erlebt habt. Wenn ihr denkt, dass Ich euch belüge, lest oder hört euch John Ramirez an. Er war Einer von Satans Generälen. Er kennt jenen dunklen Engel besser als die Meisten. Er hatte die Macht, den Reichtum und alles, was er sich jemals wünschen konnte. Warum hat er also Satans Dienst verlassen? Lest es nach und ihr werdet verstehen, was vor euch verborgen wurde.

“Ich lade euch ein, die Wahrheit anzunehmen, bevor es zu spät ist. Euer Morgen ist nicht garantiert, aber der Tod schon. Was euch erwartet sind Qualen, Spott und Verachtung. Je treuer ihr ihm wart, desto mehr lacht er, denkt sich neue Qualen für euch aus und verhöhnt eure Treue.

“Wenn Ich euch nicht lieben würde, würde Ich Mir nicht die Zeit nehmen, euch diese Botschaft zu übermitteln. Ich würde euch euren eigenen Weg in die Hölle gehen lassen. Aber Ich liebe euch, Ich sorge Mich, Ich sorge Mich sogar sehr und deshalb habe Ich Mir die Zeit genommen, euch über das aufzuklären, was vor euch versteckt wurde.

“Im Moment bekommt Amerika seine rote Pille, sie wachen auf und erkennen die Korruption und die Lügen, in denen diese Nation gelebt hat. Sie war am Rande des totalen Chaos in Form von Totalitarismus und Kommunismus, aber sie wachten gerade noch rechtzeitig auf und das Gleiche gilt auch für euch. Ihr wurdet mit Lügen gefüttert und Ich bin dabei, euch aufzuwecken. Die Wahrheit wird triumphieren, aber Ich will nicht, dass sie euch in den Abgrund schickt.”

flagge en  Wake up, before it’s too late!… This is My RED PILL for you

Wake up, before it’s too late!… This is My RED PILL for you

June 3, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) The sweet peace of our Lord Jesus Christ be with you all, dear Heartdwellers. This morning I just wanted to hear from the Lord. I did not have anything on my mind, but I wanted to know what was on His mind, so I said… ‘Lord, I am longing to hear Your voice and to know what is on Your heart.’ And then He began…

(Jesus) “You know what the first thing on My heart is… Fish on. Meaning, catching a soul or souls who are at their end and have not yet received Me.”

(Clare) He has been doing that a lot with us. When Ezekiel goes into intercession, a lot of times he will get the phrase ‘fish on’, which means there is a soul dying without the Lord, and we all pray the Divine Mercy Prayer to help with their salvation, because that is one of the promises of the Divine Mercy Prayer. The Lord continued…

(Jesus) “It is not a glorious job, being an intercessor. It is a very hidden calling. Yet the profound joy you feel when a soul is turned around… all of Heaven bursts forth in jubilation. You cannot underestimate the importance of this calling. Yet there are many ways to fish for souls. Your channel is a fish gate, each soul who embraces their cross I use to help deliver the message and soften the heart of one who has never known My love. That’s why your song is so important.”

(Clare) He had been reading my mind again. I never told him how feeble I felt over this song that I had been working on, like I was wasting my time, just having fun or something, even though for me, song writing is not an easy thing, it is daunting and challenging. And I am certainly out of practice.

(Jesus) “Beloved, what do you do when you really want to get closer to Me?”

(Clare) I pray over my song list and ask the Holy Spirit to speak to me through the songs on shuffle.

(Jesus) “And what does that do for you?”

(Clare) Oh Lord, it completely changes the atmosphere from the dregs of earth to the glory of Heaven, and soon I am in your affirming arms, reconnecting with my destiny, feeling peace and joy.

(Jesus) “And now you see… Even the most simple and modest song has the ability to do all that. What could possibly be worth more?”

(Clare) And I said… ‘Receiving You at communion?’

(Jesus) “Yes, but your mind is locked up in the challenges of the day, or, more likely, you are mulling over the failures of the past few days… and that’s because a demon sits on your shoulder and reminds you, unless your armor is on and your focus is on Me alone. The demons are ‘guilt tripping’ you, so you have no peace. No matter what you do, you feel guilty deep down.

“Clare, you can never live up to all the things you want to do for Me. But you can sift them out of your life, so only a few, the most important ones, are left. I want you to do this, Beloved. Everyone who loves Me and wants to make Me happy is guilt ridden for what they failed to do. Why? Because the devils hate peace, they hate the empowerment of My people. They hate creativity and will use voices of the past, especially parents who called musicians and artists seedy and the losers of society.

“And yet, the creativity with which I have endowed souls is one of their crowning glories, because it is through creative inspiration that I reach the world. Yes, My Word does not go forth void, but artists, writers, and musicians take My truth and express it in an unforgettable way.

“There are those who insist on drilling the Bible into the heads of others. To them, it is the only form of communication that matters. And of course, the bottom line is that that is true. But when a soul makes the word his own by living it, and his life illustrates the Scriptures by his decisions, a powerful witness is forthcoming. This, however, is a disturbing expression… ‘If it isn’t in the Bible, I don’t believe it.’

“Children, children, is toothpaste in the Bible? Is harnessed electricity in the Bible? Are microphones and videos in the Bible? Are hot air balloons and computers in the Bible? Of course not… These are tools that have been developed by your culture, to make life better. A computer is neither evil nor good. It is simply a tool to be used to bring Me to the lost. The fact that man is filled with pride and vanity, and uses it the wrong way, has no bearing on whether it is good or evil.

“Everything mankind has and uses can be used for strictly holy purposes, it is man who uses it for evil, because evil is in his heart, along with demons egging him on.

“It is not a digression; it is an illustration. There are those who use all these things that are not in the Bible, but will turn around and attack others by saying: ‘If it’s not in the Bible, I don’t believe it.’ This is utter foolishness.

“Take ‘The Chosen’ series for instance. My words are portrayed in a most unique way. Some will pick at the surface details, but I applaud what they have done by illustrating My words in an unforgettable way. Many souls have been brought to conversion by this series. They had the wrong opinion of My character, yet this series corrects their errors, and they actually experience who I am and find that I am not like their parents, or like any other man for that matter.

“Satan hates creative people, especially if they fall in love with Me. He will use every voice from the past to discourage one such as this from using their gift. They are highly threatening to the kingdom of darkness, because they know how to communicate My love and truth.

“Now do you see? Both you and Ezekiel and every musician in the world will be opposed by the kingdom of darkness. They will hurl accusations at you, they will whisper condemnations in your ear, and they will blanket you with an uncomfortable feeling of ‘Maybe I shouldn’t be doing this.’ while you are busy obeying Me and working on a song, or just letting go and exploring your instrument.

“It is all about a culture of hate. Their goal is to totally shut down your creative flow. On the other hand, they are busy encouraging the lost to put out music and films that portray hatred, violence, adultery, chaos, and hopelessness.

“I am telling you this My extraordinarily little Beloved, because you are both walking around with a fog of condemnation over your shoulder, which steals the deep peace and joy I have given you in your gift. It is because you love Me that you are constantly harassed, even without your knowledge that it is of a demonic nature. I do not condemn you; I applaud you for working on your keyboard last night. You were playing some beautiful things. But the enemy tried to steal it from you by causing strife and misunderstandings. I am telling you, Beloved, break through! Do not allow them to steal from you. Take Heaven by force, My Bride, Heaven lives in you, Clare, allow those living waters to flow out through your fingers.

“When ugliness raises its filthy head, IGNORE IT and keep going. Do not let the voices of condemnation stop you. Ezekiel suffers from this as well, he must learn to break through and keep his helmet and armor on. Yes, his parents, most definitely his father, were not real proud of him, being involved in music. Both of you are very gifted, both of you have much to give, even though you are not out there in the world, you can still contribute to My Kingdom by persevering in the gifts I have given you. Will you do this?”

(Clare) I am trying, Lord.

(Jesus) “And you are seeing some success, but there is much, much more to come… Much more, for both of you. Those who work for the dark side will now take this information and devise ways to block you. But guess what? I am waiting for them, and they will not succeed. You who delight in shutting down My prophets and artists, you have never known the love and encouragement I would have given you, had you turned to Me.

“Rather you are steeped in hatred, jealousy, resentment and bitterness, desiring with your darkened hearts to put an end to My people. But I am waiting for you. You will not succeed; in fact, life is about to become much more complicated for you, and you will not find the time to be cursing, so dire will be your circumstances.

“I have something better to give you… I have a heart that longs to call you My friends. Yes, I long to share all the gifts of Heaven with you. I long to make your life joyful and exciting, but first you must forgive those who were used to twist your thinking into evil ways. You must forgive them and let them go. Your hatred of them is poisoning you, and you are far from being happy in the hereafter. You are destined for the tormenting fires of Hell.

“This is NOT what I want for you. This is NOT what you were born for. And by the way, Satan is not My brother, he was created an arch angel, to lead the choirs of Heaven in worship, until his heart conceived jealousy and he sought to supplant Me. This he could not do, but he concocted lies and caused a third of My precious angels to fall with him and become reprobate.

“There is no hope for Satan or those who insist on believing his lies. You have been duped. He is but a creature, and as such he has no part in My divinity. He has lied to you, set you up, and is laughing you to scorn, for the day will come when your body dies, and you will be taken to Hell by force, and be tortured there.”

“Think about it. What has Satan taught you to do… To lie, to destroy, to steal and to kill. ‘You will know them by their fruits.’ Now, if you study his fruits with your intelligence, you will see that there is no way he is going to or has the power to bless you with rewards. He is out for blood, and his entire purpose is to steal life from you, now and forever.

“Contrast that to Me, to how I bless, protect and empower My people. How I look after them and teach them, how I keep My promises to them, love them and rejoice with them. You cannot understand the difference between Heaven and Hell. You have been sold a phony bill of goods in return for a few gifts on earth, which will not go with you when you die. Rather they will be used for My Kingdom.

“Wake up! This is My red pill for you. Wake up and see that the one you have followed is a deceiver, and he hates you because you were made in My image. He is playing you to do his dirty work until that fateful moment when his demons will surround you and drag you down to hell. Listen to some of the near-death experiences and you will see what exists after death. Now I am reaching out My hand to you. I never meant for your life to be this dark, I want you in Heaven with Me, with all My heart.

“Those who have misrepresented Me or hurt you in the past, were acting out of ignorance and what was done to them as a child. I have no part in such things, but your Master, Satan, does. You see, he is the one who set you up and made you want to get even. He is the one behind the abuse, behind the hurt. Then he steps forward and offers you a way to acquire power and get even with those who hurt you. So now your life is tied up in vendettas and getting even.

“This is no way to live. Come to Me and I will heal you. I will not let them kill you; I will protect you and provide for you. Your life will be brighter than the afternoon sun, and not black as the pit. Come and taste the Love I have for you. It is like nothing you have ever experienced. If you think I am lying to you, read John Ramirez, he was one of Satan’s generals. He knows that dark angel better than most. He had the power, the wealth, and everything he could ever want. So why did he leave Satan’s service? Read about it and you will understand what has been hidden from you.

“I am inviting you to embrace truth, before it is too late. Your tomorrow is not guaranteed, but death is. What awaits you is torment and scorn. The more faithful you were to him, the more he laughs and devises new torments for you, mocking your faithfulness.

“If I did not love you, I would not take the time to give you this message. I would let you go your own way to Hell. But I do love you, I do care, I care very much, and that is why I have taken the time to tell you what has been hidden from you.

“Right now, America is getting her red pill, she is waking up to the corruption and lies this nation has been living in. She was on the brink of total chaos in the form of totalitarianism and communism, but she woke up just in time. And so are you; you have been fed lies and I am trying to wake you up. Truth will triumph, but I do not want it to send you to the abyss.”