Vergesst nicht die Worte, die Ich sprechen musste… Weichet von Mir, Ich kannte euch nie – Do not forget the Words, I was compelled to speak… Depart from Me, I never knew you

BOTSCHAFT / MESSAGE 1040
<= 1039                                                                                       1041 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2023-03-27 - Seid Taeter nicht nur Hoerer Meines Wortes-Weichet von Mir-Ich kannte euch nie-Liebesbrief von Jesus 2023-03-27 - Be Doers not just Listeners of My Word-Depart from Me I never knew you-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF => VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Erlösung ist gegeben und muss…
=> Die Feuer der Läuterung
=> Tragt viel Frucht, die Ernte ist nahe
=> Gebunden durch Religion & Kultur?
=> Weichet von Mir, ihr gesetzlosen Ar…
=> Wer ist die Braut Christi?
=> Weckruf für den Leib Christi
=> Ändert jetzt euer Leben
=> Selig sind Jene, die lesen und hören
Related Messages…
=> Salvation is given and must be…
=> The Fires of Purification
=> Bear much Fruit, the Harvest is near
=> Bound by Religion & Culture?
=> Depart from Me, you lawless Wor…
=> Who is the Bride of Christ
=> Wakeup Call for the Body of Christ
=> Amend your Lives now
=> Blessed are those who read and hear

flagge de  Vergesst nicht die Worte, die Ich sprechen musste…

Vergesst nicht die Worte, die Ich sprechen musste…
Weichet von Mir, Ich kannte euch nie

27. März 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Danke, Herr, dass Du in meinem Herzen die Dinge geklärt hast, mit denen ich zu kämpfen habe bezüglich dem Kennen der Heiligen Schrift und zu tun, was darin geschrieben steht. Danke, dass Du dies für mich geklärt hast, und ich bete, dass diese Botschaft alle Herzen erreichen wird, denn es ist wirklich das Herz des Herrn, worüber wir sprechen.

Ich kam ins Gebet und sagte… ‘Herr, ich habe nichts, ich fühle mich so leer.’ Mein Mann sagt immer, dass die Zeit, in der der Herr wirkt, die Zeit ist, in der man sich leer fühlt. Der Herr hatte etwas Nettes zu sagen. Ich hatte den Vorsatz gefasst, mein Fleisch von einigen Dingen zurückzuziehen, und Er sagte…

(Jesus) “Danke, dass du den Entschluss gefasst hast, deine Loyalität nicht mehr dem Fleisch zu widmen. Denn es wird dir nur im Weg stehen.

“Ich möchte mit dir über die Situation sprechen, wo du mit einem Ehepaar, mit der Ehefrau, telefoniert hast, denn dies ist ein sehr wichtiges Thema für den ganzen Leib.”

(Clare) Nun, nur um euch eine Vorstellung davon zu geben, worum es geht… Da gibt es eine Meinungsverschiedenheit in ihrem Glauben. Sie sind sich zwar in den Grundlagen einig, sie sind beides Christen, aber sie anerkennt die grosse Zeugenwolke, und dass man in die Hölle kommen kann, wenn man sich von dem Herrn abwendet oder wenn man sündigt, selbst dann, wenn man sich selbst Christ nennt, aber ihre Kirche lehrt nichts davon. Sie lehrt, dass wenn man einmal Christ ist, dass man errettet ist und es auch bleibt.

Es gibt also einen Konflikt, was die grosse Zeugenwolke und die Fürbitte der Heiligen betrifft. Die Frau ist eine sehr leidenschaftliche junge Dame, die zu einem wunderbaren Werk berufen ist, da besteht kein Zweifel, aber es wird eine lange Zeit dauern, um das Fundament der Demut, der Geduld, der Sanftmut und der Langmut zu legen, bevor sie bereit ist, eine solche Last zu tragen. Das ist es, was der Herr jetzt durch ihren Ehemann in sie hineinarbeitet.

(Jesus) “Sie hat also eine gute Vorstellung davon, was Ich in diesem Moment von ihr möchte. Der Leib ist sehr verwirrt von vielen falschen Lehren, aber worüber man nicht streiten kann, ist die selbstlose Aufopferung für die Armen. Was mehr überzeugt als Worte oder Lehren, ist ein gütiges Herz und die Werke, die damit einhergehen. Ich ging und tat Gutes und sie wurde zu Meinen Händen, Meinen Füssen und zu einer Dienerin voll selbstloser Liebe, die sich um jene kümmert, die nach Mir rufen. Sich darauf zu konzentrieren wird schlussendlich jeden Irrtum besiegen.

“Aber sie sind nicht so wichtig wie der Frieden in ihrer Ehe. Die Wahrheit hat ihren Preis, und diese Spannung zwischen ihnen, ihr Herzschmerz, ist Teil des Preises, der bezahlt werden muss. Moralisches Leiden kann ein sehr schweres Leiden sein, aber sie muss sich darin üben, es loszulassen und sich Mir anzuvertrauen. Ich tue etwas ganz Besonderes und Einzigartiges in dieser Ehe, was sich langsam und unter grossen Schwierigkeiten entfalten wird. Aber verstehe, dass in diesen zwei Seelen ein grosses Werk vollbracht wird. Das Leiden ist nicht umsonst oder nur für die Stadt Gottes. Es dient dazu, sie im Ofen der Bedrängnis zu läutern.

“Irgendwann wird die Wahrheit erkannt werden, aber im Moment kann sie nur gezeigt werden. Alle Attribute Meiner Gottheit, die Ich aufzeigte, als Ich auf der Erde war, widerstreben dem Fleisch, das immer Recht haben will, das immer intellektuell überlegen sein, mehr wissen, ja mehr verstehen will. Ihr habt das immer und immer wieder gesehen, es ist der Weg der Welt. Auf diese Weise zu leben, lässt euch vor Gott fruchtlos erscheinen. Es ist ein grundlegender Denkfehler. Kann jemand den Teufel überlisten? Doch er ist die bösartigste Kreatur, die existiert. Durch demütiges Dienen, Güte, Sanftmut und Gebrochenheit wird die wahre Gnade reichlich überfliessen.

“Ich sage nicht, dass das Bibelstudium sinnlos ist. Es ist schön und gehaltvoll, es erneuert und festigt euch in der richtigen Denkweise. Aber ohne den Geist Gottes, Meinen Heiligen Geist, der interpretiert, können Seelen durch Stolz in die Irre geführt werden, indem sie zu interpretieren lernen entsprechend ihrer Kultur und jenen, die ihnen vorangegangen sind und zu welchen sie aufschauen.

“Liebes, der Geist muss sich von allen erschaffenen Wesen lösen, bevor er so denken kann, wie Ich denke. Gelebte Heiligkeit ist der Geist des Gesetzes. Nicht das Wissen um komplizierte Details, sondern das Wissen um Mein Herz und die Liebe zu den Menschen. Die Hässlichkeit des Zustands der Menschheit im Vergleich zur Schönheit Meiner geschriebenen Worte kann eine Seele leicht dazu bringen, Mein Wort zu lieben. Aber sie will sich nicht schmutzig machen und danach handeln.

“Also noch einmal, es ist nicht das, was wir wissen, das uns heilig macht, sondern das, was wir tun, beweist unsere Heiligkeit. Vergesst nicht die schicksalhaften Worte, die Ich zu jenen sprechen musste, die in Meinem Namen heilten und Dämonen austrieben… ‘Weichet von Mir, Ich habe euch nie gekannt.’ Ihr seht also, wenn das Studium der Heiligen Schrift zu eurer Hauptbeschäftigung wird und ihr glaubt, ihr hättet es durch die Anhäufung von Wissen geschafft, dann irrt ihr euch gewaltig und werdet schockiert sein über das Urteil, das Ich in jener schicksalshaften Stunde über euch verkünden werde.

“Dies ist so verbreitet im Leib Christi. Aus diesem Grund verbringt man so viel Zeit damit, Konferenzen zu besuchen und Wissen anzuhäufen, während man eigentlich an einer Strassenecke stehen sollte, um einem Aussätzigen den Verband zu wechseln, armen Familien Essen zu bringen, für eine Heilung zu beten und zu geben, bis man nichts mehr zu geben hat. Viele Missionare wissen das, sie haben erkannt, dass Menschen durch ihre Liebe zu Mir gezogen werden. Wissen allein ist nicht genug. Es ist die Liebe und der Dienst, welche das Herz berühren und dauerhafte Ergebnisse erzielen.

“Dies ist etwas, was der ganze Leib begreifen muss. Es steht deutlich in der Heiligen Schrift geschrieben, als jene reichen und berühmten Geistlichen zu Mir kamen, und Ich zu ihnen sagen musste… ‘Ich habe euch nie gekannt.’ Sie alle hatten den Anschein, treue Christen zu sein, aber sie kannten Mein Herz nicht. Sie stützten sich auf die Kenntnis der Gesetze, durch die kein Mensch gerechtfertigt werden kann. Mein Herz ist Barmherzigkeit, Güte und Mitgefühl. Alles, was geschrieben steht, wurde nur geschrieben, um euch zu eurem endgültigen Ziel zu führen… In Mein Herz. Wenn euer Studium nicht dorthin führt, ist es in der Tat vergeblich.

“Nicht alle werden diesem Lehrgang Beachtung schenken, Clare, aber jene, die es tun, gehören Mir, und Ich kenne sie. Sie haben ihr Zuhause in Meinem Herzen gefunden, und von Meinem Herzen aus dienen sie mit Liebe, mit der echten Liebe, die keinen Raum für sie selbst lässt. Ich bin so gross in ihren Herzen, dass sie überhaupt keinen Platz für die Dinge der Welt und die Meinungen der Menschen haben.

“‘Er ging umher und tat Gutes’ – Dies sind die Schlüsselworte, Geliebte, und wenn einer Meiner Jünger sich weigert, in einer Suppenküche zu dienen, weil es ihm seine Zeit für das Bibelstudium rauben würde, da dies für ihn wichtiger ist als die Armen, dann wurde er ernsthaft in die Irre geführt. Was Ich abschliessend sagen möchte… Wenn ihr die Evangelien gelesen habt, insbesondere die Bergpredigt, dann habt ihr Mein Herz gefunden, und es ist Zeit, das, was ihr gelernt habt, in die Tat umzusetzen. Die meisten, die sich nach Meinem Namen nennen, brauchen nicht mehr dazu zu lernen. Sie müssen zeigen, was sie gelernt haben, indem sie das tun, wozu Ich sie aufgerufen habe.”

flagge en  Do not forget the Words, I was compelled to speak…

Do not forget the Words, I was compelled to speak…
Depart from Me, I never knew you

March 27, 2023 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Thank you, Lord, for clarifying in my heart the things that I struggle with, about knowing the Scriptures and doing them. Thank You for clarifying it, and I pray that this message will get to everyone’s heart, because it is indeed the Lord’s Heart we are talking about.

I came into prayer, and I said… ‘Lord, I do not have anything, I feel so very empty.’ My husband always says that the time when the Lord works is when you feel empty. The Lord had something nice to say. I had made a resolution about withdrawing the flesh from a few things, and He said…

(Jesus) “Thank you for making that resolution to withdraw your allegiance to the flesh. For it will only get in your way.

“I want to speak to you about the situation, when you were on the phone with a couple, with the wife, for this is a very important topic for the whole Body.”

(Clare) Well, just to give you an idea of what this is about… There is a difference in their faith. I mean, they are agreed on the basics, they are both Christians, but she acknowledges the Great Cloud of Witnesses, and that you can go to hell if you turn away from the Lord, or when you sin, even if you call yourself Christian, but their church does not teach any of this. They teach that once you are a Christian, you are saved, and you will always be saved.

So there is a conflict in all this, a conflict regarding the Great Cloud of Witnesses and the intercession of the saints. The wife is a very passionate young woman, called to a beautiful work, no doubt about it, but it is going to take a long time to dig the foundation of humility, patience, meekness and longsuffering before she is ready to carry that kind of burden. That is what the Lord is working into her now, through her husband.

(Jesus) “So, she has a strong grip on what I want her to do in this moment. The Body is very convoluted with a multitude of false teachings, but what one cannot dispute is the selfless dedication to the poor. What will convict more than words or doctrine is a heart of kindness and the works that come with it. I went about doing good, and she has become My hands, My feet, and a servant of selfless love dedicated to those crying out for Me. Focusing on THIS will eventually defeat every error.

“But they are not as important as peace in their marriage. Truth will come at a cost, and this tension between them, her heart ache, is part of the price that needs to be paid. Moral suffering can be a very severe suffering, but she must exercise herself to let it go and commit her way to Me. I am doing something very special and unique in this marriage, which will unfold slowly and with much difficulty. But understand there is a great work being done in both of their souls. The suffering is not in vain or for the City of God only. It is to refine them in the furnace of affliction.

“Eventually the truth will be known, but for now it can only be shown. All the attributes of My Godhead, which I came to Earth to demonstrate, go against the flesh that always seeks to be right, that always wants to be intellectually superior, know more, understand more. You have seen this over and over again; it is the way of the world. Walking in this way leaves you fruitless before God. It is a fundamental error in thinking. Can anyone outsmart the devil? Yet he is the most evil creature alive. It is by humble service, kindness, meekness, and brokenness that grace, true grace, abounds.

“I am not saying that Bible study is futile; it is beautiful and substantial, regenerating and establishing you in correct thinking. But without the Spirit of God, My Holy Spirit, interpreting, souls can be led astray by pride, learning to interpret according to their culture and those who have gone before them, whom they look up to.

“Dear one, the mind must be detached from all created beings before it can think as I think. Holiness lived is the Spirit of the Law. Not knowledge of intricate details, but knowledge of My Heart and love for mankind. The ugliness of the state of mankind versus the beauty of My written words can easily draw a soul deeply into loving My Word, but not wanting to get dirty and act on it.

“So again, it is not what we know that makes us holy, it is what we do that proves our holiness. Do not forget about those fateful words I was compelled to speak to those who healed and cast out demons in My Name… ‘Depart from Me, I never knew you.’ So, you see, if the study of Scripture becomes your preoccupation, thinking you have made the grade by accumulating knowledge, you are woefully mistaken and will be shocked at the sentence I pronounce against you in that fateful hour.

“This is so common in the Body of Christ, this is why tremendous time is spent attending conferences, accumulating knowledge, when you should be on a street corner changing the dressings of a leper, taking food to poor families, praying for healings and giving until there is nothing in your life left to give. Many missionaries know this, they have seen that it is by their love that people are converted to Me. Knowledge can only go so far; love and service penetrate to the heart, bearing lasting results.

“This is something for the whole Body to come to understand. It is written plainly in Scripture when those wealthy and famous ministers came to Me, and I had to say to them ‘I never knew you.’ They all had the good form of a faithful Christian, but they did not know My Heart. They stood on the knowledge of the laws, by which no man can be justified. My Heart is mercy, kindness, compassion, all that is written has only been written to point you to your final destination: My Heart. If your studies do not lead to that, truly, they are in vain.

“Not everyone will hearken to this teaching, Clare, but those that do are Mine, and I do know them. They have found their home in My Heart, and from My Heart they minister love, authentic love, that leaves no room for themselves. I am so big in their hearts that they have no room whatsoever for the things of the world and the opinions of men.

“‘He went about doing good’ – Those are key words, Beloved, and when a disciple of Mine refuses to serve in a soup kitchen because it would deprive them of their Bible study time, because that is more important to them than the poor, it is then that they are seriously led astray. What I finally want to say is that if you have read the Gospels, especially the Sermon on the Mount, then you have found My Heart, and it is time to put into practice what you have learned. Most who call themselves by My Name do not need more learning; they need to demonstrate what they have learned by doing what I have called them to do.”