Tanzt mit Mir, Meine Bräute! Bereitet Mir Freude, wie nur ihr es könnt – Dance With Me, My Brides! Bring Me Joy as only you can do

BOTSCHAFT / MESSAGE 1058
<= 1057                                                                                       1059 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2023-07-06 - Tanz mit Mir-Braut Christi-Freude bereiten-Liebesbrief von Jesus Christus 2023-07-06 - Dance with Me-Bride of Christ-Bring Me Joy-Love Letter from Jesus Christ
=> RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF => RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Die Brautbeziehung erklärt
=> Tiefere Bedeutung unserer Hochzeit
=> Meine himmlischen Bräute…
=> Setzt euch zu Mir und bringt Mich…
Related Messages…
=> The Bridal Relationship explained
=> Deeper Meaning of our Wedding
=> My heavenly Brides…
=> Sit with Me and make Me smile

flagge de  Tanzt mit Mir, Meine Bräute! Bereitet Mir Freude, wie nur ihr es könnt…

Tanzt mit Mir, Meine Bräute! Bereitet Mir Freude, wie nur ihr es könnt…

6. Juli 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch mit Seiner Freude und Seinem Frieden, liebe Herzbewohner. Ich habe eine wunderbare Botschaft, die ich mit euch teilen möchte. Sie erinnert mich an die Anfangstage, als der Herr mit mir tanzte, und Er wollte, dass ich wieder dorthin zurückkehre, aber ich habe auf eine Botschaft gewartet, die mich dorthin mitnehmen würde. Und heute hat Er etwas Wunderbares getan, und es erinnert mich so sehr an die Anfänge, als ich auf Youtube war, bevor ich rausgeschmissen wurde.

Als ich heute während dem Gebet auf die Stimme des Herrn hörte, gab Er mir eine wunderbare Botschaft, aber Er begann, indem Er meine Hand nahm und mich auf die Tanzfläche führte und einfach einen Walzer nach dem anderen mit mir tanzte. Es ist interessant, denn ich betete… ‘Heiliger Geist, bitte wähle Du die Lieder aus, die der Herr gespielt haben möchte.’ Ich stellte die Musik auf Zufallsmodus, und viele Lieder waren Walzer, und sie waren so perfekt.

Ich kann euch nur sagen, dass ich vor Freude völlig aus dem Häuschen war, es war so befreiend und so süss und so schön, mit Ihm zu tanzen. Ich werde jetzt diese Botschaft mit euch teilen. ‘Oh Herr, mit Dir zu tanzen ist so grandios, und Er witzelte…

(Jesus) “Du bist aus der Übung, du brauchst mehr Übung mit Mir. Es bereitet uns beiden grosse Freude. Und Ich möchte, dass Meine Bräute auf die Tanzfläche zurückkehren und dieses Wunder mit Mir erleben. Die Welt ist so angespannt und während sich überall dunkle Dinge abzeichnen, werden immer mehr Dämonen entfesselt und es gibt jeden Tag Chaos. Deshalb müsst ihr alle viel höher hinaufkommen, denn selbst während diese abscheulichen Dinge vor sich gehen, gibt es immer noch feierliche Zeiten im Himmel, sonst würde niemand mehr weiter existieren, so tief und dunkel ist die Traurigkeit.

“Ich möchte, dass ihr, Meine Bräute, jeden Tag Freude mit Mir erlebt. Ich möchte euch in Meine Arme nehmen und euch auf der Tanzfläche des Himmels im Kreis herumwirbeln. Und wie kann das geschehen, fragt ihr? Die Antwort ist einfach… Durch Meine Gnade. Legt euch einfach voller Vertrauen und Hingabe hin, wählt eine gute Playliste aus, lasst euch auf die Musik ein und wartet.

“Ich werde zu euch kommen und eure Hand nehmen, und wir werden zusammen tanzen. Was für eine unvergleichliche Freude dies für Mich ist. Bei allem, was Ich auf der ganzen Welt sehen und erleiden muss, ist dies eine Zeit, in der Mein Herz sich erholen kann, während Ich mit Meiner wunderschönen Braut zusammen bin, die Mich von ganzem Herzen liebt und zu fühlen, wie ihre Hände Mich festhalten, während wir uns zum Klang der Musik bewegen … oh, was für eine Freude dies für Mich ist.

“Bitte, Meine Bräute, hört Mein Flehen und tretet vor, um mit Mir zu tanzen. Selbst ihr Männer, die ihr euch als Bräute betrachtet, braucht euch nicht zu schämen, denn Ich verwandle euch, während wir tanzen, und wahrhaftig, ihr seid in jenen Momenten Meine Braut. Es gibt absolut nichts Fleischliches oder Unreines an diesen erhabenen gemeinsamen Zeiten, es ist reine, unaussprechliche Freude und Hingabe, es ist ein Stückchen Himmel, der herabgekommen ist, um euch zu trösten, Meine Lieben. Habt keine Angst vor Unanständigkeit, denn die gibt es im Himmel nicht. Solche Gedanken kommen auf der Erde und in deren Atmosphäre vor, wo die Dämonen noch zugelassen sind, aber nicht im Himmel. Wenn ihr auf diese Weise bei Mir seid, seid ihr wirklich im Himmel.

(Clare) Und ich wollte mit euch teilen… Heute wurde ich einfach in Seine Arme getragen, während wir zu einem Walzer tanzten und uns auf der Tanzfläche im Kreis drehten, es war schwindelerregend! Ich musste lächeln; ich konnte nicht anders, als zu lächeln, als ich erkannte, was ich da mit Jesus tat. Es war begeisternd und befreiend. Was für eine unglaubliche Freude! Es gibt keine Worte, um die Freiheit und das Glück auszudrücken, die meine sonst so ernste Haltung übermannten. Herr, es macht so viel Spass mit Dir!

(Jesus) “Ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest. Ich werde auch nervös, wenn Ich daran denke, wie Meine Braut über Meinen Tanzstil denkt. Aber Ich konnte sehen, dass du vor Freude übersprudelst, und das hat Mein Herz beruhigt. Überrascht es dich, dass Ich beim Tanzen verlegen werde? Nun, das sollte es nicht, denn Ich denke immer an Jedes von euch und daran, wie Ich euch Freude bereiten kann. Ja, Ich denke darüber nach, wie Ich euch auf diesem dunklen und bedrückenden Planeten erfreuen kann. Ich denke viel nach und arbeite dann an eurem himmlischen Zuhause und plane, wie Ich alles für euch besser machen kann.

“Ich hoffe, es macht euch glücklich zu wissen, dass Ich Mich so sehr um euch sorge, denn das tue Ich wirklich. Also bitte, folgt Meinen Anweisungen und sucht euch gute Tanzmusik… Ein Hinweis… Ich liebe Walzer, sie sind einfach perfekt für Mich. Wenn ein ruhigeres Lied erklingt, ziehe Ich euch näher an Mein Herz und lege Mein Kinn auf euren Kopf… verloren in einem süssen Moment, der Mich stärkt.

“Und lasst euch von niemandem einreden, dass Ich ein Gott bin, der niemals müde wird. Ich werde sehr wohl müde von dem Leid, welches Ich jeden Tag überall auf der Welt sehen und erleben muss. Ich freue Mich wirklich auf die Entrückung, wenn Meine Braut diese Qualen nicht mehr ertragen muss. Und ihr werdet sehen, während wir tanzen, dass Mein Heiliger Geist euch mit den perfekten Details dessen, was ihr trägt, geschmückt hat… Blumen in eurem Haar, ein Schleier und vor allem ein innerer Friede in Meiner Gegenwart.

“Ja Clare, Ich sehne Mich danach, dir jeden einzelnen Tag Frieden zu bringen. Ich sehne Mich danach, den täglichen Stress und die Spannungen zu lindern, unter denen ihr alle leben müsst. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Ich Mich danach sehne, euch von der Erde in den Himmel zu bringen, wo all diese Lasten verschwunden sind und ihr euch leicht fühlt wie eine Feder.”

(Clare) Ja, Herr, ich habe mich wirklich wie eine Feder gefühlt, die vom Wind herumgewirbelt wird, und es war berauschend!

(Jesus) “Es war auch für Mich so, Geliebte. Wir sind ein himmlisches Paar. Und jedes von euch, Meine Bräute, ja du und Ich, wir sind auch ein himmlisches Paar. Ich habe es euch schon einmal gesagt und werde es jetzt für euch wiederholen. Als Mein Vater das Leben aus Seinem eigenen Wesen nahm, war es ein höchst einzigartiges und kostbares Teilchen, das von keinem anderen im Universum dupliziert wurde. Ja, jedes von euch ist einzigartig. Und deshalb ist es für Uns so niederschmetternd, wenn Wir eine Seele an Satan verlieren, denn dieses Göttliche Teilchen, welches ihr seid, kann niemals ersetzt werden. Es ist für immer weg, und da ist nun ein ganz einzigartiger Ort in Uns, der jetzt weg ist und für alle Ewigkeit von niemandem mehr ausgefüllt werden wird. Ihr seht also, Ich, Wir, kennen den Schmerz des Todes. Nur eine Seele zu verlieren, ein Göttliches Teilchen Unseres eigenen Wesens, ist verheerend und unersetzbar für alle Ewigkeit.

“Und deshalb dürft ihr niemals auf jemanden eifersüchtig sein. Ihr habt Qualitäten, die Wir feiern, während ihr zu Uns zurückkehrt, und die Uns in einem sehr realen Sinne wieder ganz fühlen lassen. Einige Intellektuelle und Theologen werden euch der Ketzerei bezichtigen, dass Gott in irgendeiner Form etwas fehlen kann, aber sie irren sich, Wir fühlen den Verlust einer Seele tiefer, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.

“Oh ja, es ist wahr, Meine Bräute, glaubt Mir, es ist so wahr. Ihr seid alle einzigartig, niemand kann euch ersetzen, also seid niemals eifersüchtig auf andere, denn sie haben nicht eure Qualitäten, also können sie euch niemals ersetzen.

“Ich beende diese Botschaft jetzt mit einem Wort… Tanzen. Tanzt mit Mir! Bringt Mir Freude, lenkt Mich von dem ständigen Schmerz des Verlustes ab. Bitte, Geliebte, nehmt Mich ernst und bringt Mir Freude, wie nur ihr es könnt.”

flagge en  Dance With Me, My Brides! Bring Me Joy as only you can do…

Dance With Me, My Brides! Bring Me Joy as only you can do…

July 6, 2023 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) The Lord bless you with His joy and His peace, Heartdwellers. I have a wonderful message to share with you. It goes back to the early days when the Lord was dancing with me, and He has been wanting me to go back in that direction, but I have been waiting on Him for a message that would take me there. And today He… oh goodness, He did something beautiful, and it is so reminiscent of the early days when I was on Youtube, before I got kicked out.

Anyway, during prayer today, when I listened for the Lord’s voice, He gave me a beautiful message, but He began by taking my hand and walking me out to the dance floor and just dancing with me to waltzes, one after another. It is interesting because I prayed and said… ‘Holy Spirit, please pick the songs that the Lord wants played.’ I put it on shuffle, and many of them were waltzes, and they were so perfect.

All I can tell you is that I was just out of my mind with joy, it was so liberating and so sweet and so beautiful dancing with Him. So, I am going to go ahead and share this message with you. Oh Lord, dancing with You is so sublime, and He quipped…

(Jesus) “You are out of practice, you need more practice with Me. It is a great source of joy for both of us. And I want My Brides to return to the dance floor and experience this wonder with Me. The world is strung so tight, things looming everywhere, dark things, demons unleashed more and more, chaos every day, therefore I need you all to come up much higher, because even while these vile things are going on, there are still times of celebration in Heaven, or none would continue to exist, so deep and dark is the sadness.

“I want you, My Brides, to experience joy with Me every day. I want to take you in My arms and swirl you round and round on the dance floor of Heaven. And how can this come about, you ask? The answer is simple… By My grace. Simply dispose yourself in complete trust and abandon, put on a good playlist, enter into the music, and wait.

“I will come for you and take your hand, and we will dance together. What an incomparable joy this is for Me. With all I must see and suffer around the world, without intermission, this is one time My Heart can recover, being with My Beautiful Bride, who loves Me with all of her heart, feeling her hands holding Me securely as we move to the sound of the music… oh what a joy that is for Me.

“Please, My Brides, hear My entreaty and come forward to dance with Me. Even you men who consider yourselves Brides, you need not have any shame, because I transform you as we dance, and truly, you are My Bride in those moments. There is absolutely nothing carnal or unclean about these sublime times together, it is pure unspeakable joy and abandon, it is a speck of Heaven come down to console you, My loved ones. Have no fear about impropriety, for it does not exist in Heaven. Thoughts like that happen on Earth and in the atmosphere, where the demons still have permission to operate, but not in Heaven. When you are with Me in this way, indeed, you are in Heaven.

(Clare) And I wanted to share… For me today, I was simply transported into His arms as we danced to a waltz and swirled round and round on the dance floor, it was dizzying! I had to smile; I could not help but smile as I recognized what I was doing with Jesus. It was ecstatic and liberating. What an incredible joy! There are no words to express the freedom and happiness that overcame my usually serious demeanor. Lord, You are so much fun!

(Jesus) “I was hoping you would say that. I get nervous too, thinking about how My Bride feels about My dancing style. But I could tell you were brimming over with joy, so that put My heart at ease. Does it surprise you, that I am self-conscious about dancing? Well, it should not, because I am always thinking about each one of you and of ways to bring you happiness. Yes, I do think of ways to bring you joy on this dark and oppressive planet. I think hard and then work on your Heavenly home, planning how to make everything better for you.

“I hope it makes you happy to know that I care that much about you, because I really do. So please, follow My directions for you and find some good dance music… A hint… I love to waltz, they are just perfect for Me. When a more quiet song comes on, I draw you closer to My Heart and rest My chin on your head… lost in a sweet moment that strengthens Me.

“And do not allow anyone to tell you that I am a God who never gets weary. I do get weary from the suffering I must see and experience every day, all over the world. Oh, I do look forward to the Rapture, truly, when My Bride will not have to undergo these torments anymore. And you will see as we dance that My Holy Spirit has adorned you with the very perfect details of what you are wearing… Flowers in your hair, a veil, and most of all, an inner sense of peace in My presence.

“Yes Clare, I long to bring you peace every single day. I long to relieve the daily stress and tensions you all must live under. I long with a desire you cannot fathom to take you off the Earth and into Heaven, where all these burdens are gone, and you feel light as a feather.”

(Clare) Well, yes Lord, I did feel like a feather being tossed about by the wind, and it was exhilarating!

(Jesus) “It was that way for Me as well, Beloved. We are a match made in Heaven. And each of you, My Brides, are also a match made in Heaven for Me. I have told you before, and I will repeat it again for you now. When My Father took life from within His own being, it was a most unique and precious particle that was not duplicated by any other in the universe. Ah yes, you are all one of a kind. And that is why it is so devastating for Us when We lose a soul to Satan, for that God particle that you are, can never be replaced. It is gone, It is gone forever, and there is a most unique place within US that is now gone and will never be filled by anyone else for all eternity. So you see, I, We, do know the pain of death. To lose just one soul, one God particle of Our Own Being, is devastating and irreplaceable for all of Eternity.

“And so that is why you must never be jealous of anyone. You have qualities We celebrate as you return to Us, and in a very real sense, make Us feel whole again. Some intellectuals and theologians will accuse you of heresy, that God in any way, shape, or form can be lacking, but they are wrong, we feel the loss of a soul more profoundly than you can ever imagine.

“Oh, it is true My Brides, believe Me, it is so true. You are all unique, no one can replace you, so never be jealous of another, because they do not have the qualities that duplicate your qualities, so they can never be a replacement for you.

“I leave this message off now, with one word… Dance. Dance with Me! Bring Me joy, distract Me from the constant pain of loss. Please Beloved, take Me seriously and bring Me joy as only you can do.”