Vertraut Mir… Ich liebe Meinen Diener Trump innig & Ich liebe Biden auch – Trust Me… I love My Servant Trump dearly & I love Biden too

BOTSCHAFT / MESSAGE 833
<= 832                                                                                                834 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                    Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-01-20 - In Gott vertrauen-Gott liebt Donald Trump und Joe Biden-Absalom und Konig David-Liebesbrief von Jesus 2021-01-20 - Trust in God-God loves Donald Trump and Joe Biden-Absalom and King David-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF => VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Unterstützt Donald, habt keine Angst
=> Spötter & Trennung der Ernte
=> Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen
=> Donald hat die Wahl gewonnen
=> Ich stelle das System auf den Kopf
=> Donald, I verteidige dich & …
=> Mehr zu Donald Trump
=> Donald & Die korrupte Regierung
=> Donald & Melania werden entrückt
Related Messages…
=> Support Donald, be not afraid
=> Mockers & Sifting of the Harvest
=> Time to wake up to the Truth
=> Donald has won the Election
=> I turn the System upside down
=> Donald, I defend you & I will…
=> More on Donald Trump
=> Donald & The corrupt Government
=> Donald & Melania will be raptured

flagge de  Ich liebe Meinen Diener Trump innig & Ich liebe Biden auch

Vertraut Mir… Ich liebe Meinen Diener Trump innig & Ich liebe Biden auch

20. Januar 2021 – Worte von Jesus durch eine Schwester in Clare’s Zuflucht

(Schwester) Guten Morgen, Herr… Mutter Elizabeth und ich haben über dem Wort meditiert, das Du Mutter Clare vor ein paar Wochen gegeben hast. Ich hatte immer noch grosse Schwierigkeiten, die Puzzleteile und den Zeitrahmen zusammenzusetzen, denn tief in meinem Herzen fühlte ich, dass Du es zulassen wirst, dass Biden als Präsident eingeschworen wird. Aber ich sah nicht, wie das zu den Verheissungen und den Botschaften passen würde, die Du uns gegeben hast. Danke, dass Du Licht und Weisheit in unsere Verwirrung bringst. Jesus, könntest Du das bitte erklären? Jesus begann…

(Jesus) “Meine Geliebte, Ich halte Meine Versprechen. Es gibt keine Täuschung in Mir und nein, du und viele Andere wie du haben nicht von einem Lügen-Geist gehört. Was Ich versprochen und Meinen Propheten gesagt habe, wird tatsächlich eintreten. Donald Trump wird eine weitere, zweite Amtszeit erlangen, aber nicht ohne Kampf. Wie auch immer, der Sieg gehört Mir und die Schlacht wurde bereits gewonnen, Meine Leute. Ihr müsst nur beten und glauben. So oft, wenn Ich euch Worte gebe, rennt ihr hinaus und versucht, die Puzzleteile zusammenzufügen. Wie oft hat euch das schon in Schwierigkeiten gebracht?”

(Schwester) Ziemlich oft, eigentlich jedes Mal, Herr.

(Jesus) “Nun gut, du lernst, Meine geliebte Kleine, und Andere lernen auch. Ihr Alle beginnt zu sehen, dass Meine Wege so weit über euren Wegen sind und so sind es auch Meine Gedanken.

“Dennoch gebe Ich dir jetzt Meine Worte, weil Ich dich liebe und du Mich um Weisheit gebeten hast, aber Ich möchte, dass du von nun an die Art und Weise, in der Meine Verheissungen in Erfüllung gehen, Mir überlässt oder du wirst weiterhin Hindernisse schaffen, die dich in Angst, Unruhe und Verwirrung stürzen. Vertraue den Worten, die Ich zu dir spreche und schau nicht nach links oder rechts noch sei bestürzt über das, was du als Widerspruch wahrnimmst, denn es ist Teil von genau jenem Plan, den Ich zugelassen habe, um Meinen Zweck und Meine Verheissungen zu erfüllen.

“Meine Lieben, Viele von euch werden am 20. Januar (2021) verhöhnt, verspottet und belächelt werden, wenn diese Nation den falsch ‘gewählten’ Präsidenten Joe Biden einschwören wird. Dies ist nicht Mein Wille für euch, noch ist er der Mann, den Ich ins Amt gesetzt habe.

“Denkt daran, Ich bin Gott und Ich habe die Kontrolle, Ich setze Könige ein und reisse Königreiche nieder. Es ist Mein Wille, dass er vereidigt wird, aber nicht, dass er Präsident wird. Obwohl der Feind sich hämisch freuen wird, als ob er gewonnen hätte, hat er den Köder geschluckt und spielt genau in Meine Hände, damit die Wahrheit ans Licht kommt und die Gerechtigkeit in eurer Nation siegt.

“Es würde euch gut tun, Meine Lieben, wenn ihr zurückgehen und die Schlachten von früher lesen würdet. Ich habe Mich nicht geändert und viele Male, als es so aussah, als ob die Armeen Israels verloren hätten, sogar als es so aussah, als ob sie von einem rebellischen Mann wie Absalom übernommen worden wären, hatte Ich immer noch die Kontrolle und nutzte alles, um Meinen Zweck zu erfüllen und Meine Leute näher zu Mir zu bringen und so werde Ich es auch in diesem Fall tun. Die Geschichte hat sich noch einmal wiederholt und Biden ist wie Absalom. Er hat sich leicht von Jenen um sich herum beeinflussen lassen, seinen Wahlkampf zu führen und sein Amt auf betrügerische Weise anzutreten, aber nichts ist vor Meinen Augen verborgen und die Gerechtigkeit wird siegen.”

(Schwester) Also ist Biden Absalom und Absalom gewann die Herzen des Volkes fälschlicherweise, um König David zu stürzen, der Präsident Trump ist, als er stattdessen seinen Platz als König einnahm. Herr, die Hinweise, die du bezüglich der Geschichte von Absalom und David mit Ahitophel und Hushai gegeben hast, sind das die Dinge, die geschehen werden? (Jackie… Um die Parallelen besser zu verstehen, lest bitte die Geschichte von König David und seinem Sohn Absalom in eurer Bibel in 2. Samuel Kapitel 15-19)

(Jesus) “Ja, Geliebte, Ich liebe Meinen Diener Trump von ganzem Herzen, und Ich liebe Biden auch. Beide sind Meine Kinder, obwohl der eine sich Mir noch nicht ganz übergeben hat, aber Ich liebe ihn trotzdem. Präsident Trump ist sich dieser Pläne wohl bewusst und hat sich tapfer Meinem Willen unterworfen. Deshalb ist er so im Frieden. Er hat jetzt Mein Herz kennengelernt und betet täglich für seine Feinde und für Alle, die gegen ihn waren.

“Er liebt diese Nation sehr und ist betrübt über das, was geschehen muss, damit die Wahrheit ans Licht kommt und eure Nation von der Korruption gereinigt werden kann. Da gibt es eine wichtige Vertrauensperson von Biden, die Ich in sein Umfeld gesetzt habe, die in Wirklichkeit Teil von Trumps Team ist. Ich werde ihn nutzen, um die Pläne von Biden und die Pläne des Deep State zu vereiteln.”

(Schwester) Herr, wird es einen Krieg geben.

(Jesus) “Nein, Geliebte, nicht der 3. Weltkrieg, noch nicht, aber es wird eine Schlacht geben und es wird viele Opfer geben, um sicherzustellen, dass diese Nation von Grund auf gesäubert wird. Ich habe euch gesagt, dass wenn Trump einmal ins Amt kommt, es eine grosse Veränderung in der Infrastruktur eurer Regierung geben würde.”

(Schwester) Ja, das hast du, Herr.

(Jesus) “Also vertraut Mir und steht auf Meinem Wort. Betet, betet, betet, Meine Leute, denn auch Mein Herz ist betrübt über das, was geschehen muss, damit Viele in eurer Nation aufwachen und um die Aufmerksamkeit der Welt zu bekommen, um ihr die tiefgreifende Korruption bewusst zu machen, die jede Facette eurer Nation übernommen hat.

“Betet, dass die Pläne des Deep State durchkreuzt werden. Betet, dass die Unterstützer von Trump geduldig sind und auf Mein Timing warten, Meine Pläne umzusetzen. Betet für Jene, die als Opfer verloren werden in dieser Schlacht und betet, dass diese Vertrauensperson von Biden, die Ich in sein Umfeld gestellt habe, sich erheben wird und dass seine Stimme allen anderen Meinungen vorgezogen wird. Damit Ich jene Person nutzen kann, um Meinen Zweck zu erfüllen. Betet, Meine lieben Kleinen. Es wird bald ein Siegesruf im Zelt der Gerechten geben!”

(Schwester) Herr, willst Du mir sagen, wie viele Tage, Wochen oder Monate dies dauern wird (ich sagte dies lächelnd) und Jesus antwortete…

(Jesus) Bald, sehr bald. (Er lächelte auch)

(Schwester) Das war das Ende Seiner Botschaft. Danke, Herr, für den Sieg durch das Gebet! Ich ermutige euch, heute und auch morgen im Gebet zu bleiben. Gott segne euch Alle!

(Jackie) Ich möchte noch kurz ein Rhema mit euch teilen, das ich vor ein paar Tagen aus Hesekiel Kapitel 37:23-25 erhalten habe, das hier perfekt dazu passt… Und sie sollen sich nicht mehr beschmutzen mit ihren Idolen, noch mit ihren Abscheulichkeiten, noch mit irgendeiner ihrer Übertretungen. Ich werde sie aus all ihren Orten erretten, in welchen sie gesündigt haben und Ich werde sie reinigen. Und sie werden Mein Volk sein und Ich werde ihr Gott sein.

Und David, Mein Diener, wird König sein über sie. Und sie werden Alle einen Hirten haben und nach Meinen Regeln leben, Meine Gesetze achten und sie auch tun. Und sie werden in dem Land wohnen, welches Ich Meinem Diener Jakob gegeben habe, wo eure Väter gewohnt haben. Und sie, ihre Kinder und ihre Kindeskinder werden für immer dort wohnen und Mein Diener David wird für immer ihr Prinz sein.

Welch wunderbare Aussichten! Der Friede und Schutz des Herrn sei mit euch Allen.

flagge en  I love My Servant Trump dearly & I love Biden too

Trust Me… I love My Servant Trump dearly & I love Biden too

January 20, 2021 – Words from Jesus thru a Sister in Clare’s Refuge

(Sister) Good morning, Lord… Mother Elizabeth and I began to meditate on the word you gave Mother Clare a few weeks ago. I was still having so much trouble trying to put the puzzle pieces and the time frame together, because, deep down in my heart, I felt that you are going to allow Biden to be inaugurated as President. However, I didn’t see how that would fit into the promises and the messages you have given us. Thank you for bringing light and wisdom to our confusion. Jesus, could You please explain? Jesus began…

(Jesus) “My beloved one, I am a man of My promise. There is no deception in Me, and no, you and many others like you have not heard from a lying spirit. What I promised and told My prophets will indeed come to pass. Donald Trump will regain another second term, but not without a fight. However, the victory is Mine and the battle has already been won, My people, you just must pray and believe. So many times, when I give words you run to try to piece things together. How many times has that got you into trouble?”

(Sister) Quite a bit, actually, every time Lord.

(Jesus) “Good, well, you’re learning, My beloved little one, and others are learning as well. You all start to see that My ways are so far above your ways, and so are My thoughts.

“However, I give My words to you now, because I love you and you have asked Me for wisdom, but the way in which My promises come to fruition, I desire that you leave that to Me from now on, or you will continue to create obstacles that will get you ensnared in anxiety, restlessness and confusion. Trust the words I speak to you and do not look to the left or to the right, or be dismayed by what you perceive to be a contradiction, because it is part of that very plan that I have permitted, that will bring My purpose and promises to fulfillment.

“My dear ones, many of you will be scoffed, mocked and ridiculed after January 20th (2021) when this nation will swear in the false president elect Joe Biden. This is not My will for you, nor the man that I have put in office.

“Remember, I am God and in control, I raise up kings and tear down kingdoms. It is My will for him to be sworn in, but not to be President. Although the enemy will gloat as if they have won, they have perfectly taken the bait, playing right into My hands for truth to be revealed and justice to prevail in your nation.

“It would do you good, My beloved ones, to go back and read the battles of old. I have not changed, and many times when it looked like the armies of Israel had lost, even when it looked like they had been taken over by a rebellious man like Absalom, I was still in control and used everything to fulfill My purpose and to bring My people closer to Me, and so will I do it in this case as well. History has repeated itself once again, and Biden is like Absalom. He has been easily swayed by those around him, to run his campaign and take office in a deceitful way, but nothing is hidden from My eyes and justice will prevail.”

(Sister) So, Biden is Absalom, and Absalom won the hearts of the people falsely to overthrow King David, who is President Trump, as he took his seat as King instead. Lord, the pointers you gave concerning that story of Absalom and David with Ahitophel and Hushai, are these the things that will happen? (Jackie… To better understand the parallels, please read the story of King David and his son Absalom in your Bible in 2 Samuel Chapters 15-19)

(Jesus) “Yes beloved, I dearly love My servant Trump, and I love Biden too. They are both My children, although one has not fully surrendered to Me, yet I love him all the same. President Trump is well aware of these plans and has valiantly submitted to My will. That is why he has so much peace. He has now come to know My heart and prays for his enemies and all those who have been against him on a daily basis.

“He loves this nation very much and grieves at what must happen in order for the truth to be revealed, and for your nation to be purified of the corruption. Even now there is a trusted confidant of Biden that I have placed in his midst, who, in reality, is part of Trump’s team. I will use him to frustrate the plans of Biden and those of the deep state.”

(Sister) Lord, will there be a war.

(Jesus) “No beloved, not World War 3, not yet, but there will be a battle, and many casualties are to come, to ensure this nation is purged from the bottom up. I did tell you, that once Trump takes office there will be a major change in your government infrastructure.”

(Sister) Yes, you did Lord.

(Jesus) “So trust Me, and stand on My word. Pray, pray, pray My people, for My heart grieves too at what must happen to get many in your nation to wake up, to get the world’s attention and make them aware of the deep seated corruption that has taken over every facet of your nation.

“Pray that the plans of the deep state will be frustrated. Pray that the supporters of Trump will be patient and wait on My timing to execute My plans. Pray for those who will be lost as casualties in this battle, and pray this trusted confidant of Biden, who I have placed in his midst, will rise up and that his voice finds favor over the opinions of all the others. That I may use him to fulfill My purpose. Pray, My dear little ones. There will be a victory cry soon in the tents of the righteous!”

(Sister) Lord, do You want to tell me how many days, weeks or months this will take (I said this smiling) Jesus responded…

(Jesus) Soon, very soon (smiling too)

(Sister) That was the end of Jesus’ message. Thank You Lord, for the victory through prayer! I encourage everyone to stay in prayer today, as well as tomorrow. God bless you all.

(Jackie) And I just wanted to share with you a Rhema, I received a few days ago from Ezekiel Chapter 37:23-25 which fits perfectly here… And they shall no longer defile themselves with their idols, nor with their detestable things, nor with any of their transgressions. I shall save them from all their dwelling places, wherein they have sinned, and I shall cleanse them. And they shall be My people, and I shall be their God.

And David, My servant shall be king over them. And they shall all have one shepherd and walk in My Right-Rulings, and guard My Laws, and do them. And they shall dwell in the land that I have given to Jacob My servant, where your fathers dwelt. And they shall dwell therein, they and their children, and their children’s children forever, and My servant David shall be their prince forever.

What a wonderful outlook! The peace and protection of the Lord be with you all.

2021-01-20 Donald J Trump Letter Joe you know I won