Konflikte & Ereignisse in Israel und weltweit… Herzbewohner, bitte betet – Conflicts & Events in Israel and worldwide… Heartdwellers, please pray

BOTSCHAFT / MESSAGE 863
<= 862                                                                                            864 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-05-12 - Weltweite Konflikte Israel Tragische Ereignisse-Herzbewohner-Betet-Liebesbrief von Jesus 2021-05-12 - Worldwide Conflicts Israel Tragic Events-Heartdwellers-Pray-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Tausende kommen zu Mir
=> Das Gebet ist kein Luxus
=> Ihr seid Mein Trost inmitten der Qualen
=> Amerika, Donald braucht dich
Related Messages…
=> Thousands are coming to Me
=> Prayer is no Luxury
=> You’re My Consolation amidst Torment
=> America, Donald needs you

flagge de  Konflikte & Ereignisse in Israel und weltweit… Bitte betet

Konflikte & Ereignisse in Israel und weltweit… Herzbewohner, bitte betet

12. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch mit Seiner Hoffnung und Seinem Frieden segnen in diesen turbulenten Zeiten und möge Er euch einen Geist der Fürbitte und des Gebets für Jene geben, die leiden und sterben. Gestern Abend hatte ich mit Augen und Ohren mitbekommen, was im Nahen Osten vor sich geht. Jerusalem wurde bombardiert, Tel Aviv wurde bombardiert und im Gazastreifen ging es hin und her, also kam ich ins Gebet und fragte mich wirklich, was der Herr zu sagen hat, und ich sagte… ‘Hier bin ich, Herr.’

Die Welt verändert sich so schnell. Die Dinge geschehen so schnell auf dem ganzen Globus, ich denke zum Beispiel an Afrika, Schulkinder wurden versammelt, fünfzig von ihnen, ermordet und es gibt Massenmorde auf der ganzen Welt. Es ist ein Zeichen für mich, dass die Schwarzhüte (die Bösen) absolut verzweifelt sind. Sie wollen so viel Instabilität erzeugen, wie sie nur können, um die Welt in die Verwirrung zu stürzen.

‘Herr… ich weiss, es ist eine dumme Frage, aber wie bewältigst Du dies alles?’ Ich hatte noch eine andere Frage an Ihn. ‘Herr, soll ich wirklich nach Texas reisen?’ Er antwortete sofort.

(Jesus) “Lass Mich deine erste Frage beantworten… Geliebte, du fängst an, all das zu sehen, worum Ich Mich in der Welt kümmern muss. Aber du siehst nur die äusseren Umstände aus der Ferne. Ich bin ganz nah bei den Seelen, die durch das Feuer gehen müssen, wenn sie sehen, wie ihre Lieben in Stücke geschnitten werden und sterben. Nun, was geht vor sich in Afrika… Die Verbrechen dort sind abscheulich, abscheulich bedeutet hasserfüllt oder schockierend böse, genau wie Derjenige, der sie verübt. (Gemeint ist der Teufel)

“Doch Ich komme barmherzig herab und hebe die Unschuldigen schwungvoll in Meine Arme, tröste sie und bringe sie in den meisten Fällen ins Paradies. Es ist tragisch. Doch weil Ich unendlich bin, habe Ich die unendliche Fähigkeit, selbst die kleinsten Details solcher Situationen und ihre langfristigen Auswirkungen zu handhaben. Im Moment hoffe Ich, dass du von all den Nachrichten, die du gesehen hast, genug bekommen hast von der Welt. Ich schätze deine aufrichtigen Gebete und Seufzer sehr.

“Es ist gefühlsbedingt. Denke nicht, dass wenn du ihre Notlage betrachtest und vor Entsetzen oder Mitleid zurückschreckst, dass dies nicht als Gebet gezählt wird. Denn es ist genauso sicher, als hättest du ein Gebet verfasst und dargebracht. Der Seufzer und der Schmerz in deinem Herzen haben bei Mir viel Gewicht.

“Erinnerst du dich an die Szene in der Serie ‘The Chosen – Die Erwählten’, die Hochzeit zu Kana, als die Frau, die Meine Mutter spielte, Mich mit so viel Sorge in ihren Augen anschaute, weil dem Brautpaar der Wein ausgegangen war? Hat sie ein ausgeklügeltes Gebet zu Mir verfasst, oder hat sie einfach mit einer so tiefen Sorge in Mein Gesicht geschaut, die Ich nicht abweisen konnte? Ja, das ist es, was Ich meine, deine Seufzer und Ausrufe zählen als Gebete.

“Nun, zu deiner nächsten Frage…. Nein, es war nicht vorgesehen, dass du nach Texas gehen sollst. Wir haben es richtig hinbekommen. Du sollst beten und alle Anderen dazu bringen, ebenfalls zu beten.”

“Dies ist eine höchst aussergewöhnliche und heikle Zeit für eure Nation. Viele Dinge werden sich verändern und der Feind nutzt die Veränderung, um Verwirrung und Angst zu säen. Binde die Angst und Verwirrung und bete für Strassensperren, Pannen, Komplikationen, Interventionen, Entdeckungen und Enthüllungen. Das ist nur fair, wenn man bedenkt, was sie eurer Nation auf Schritt und Tritt angetan haben. Sie haben es verdient.

“Du wirst es früh genug sehen. Mehr Zeit im Gebet und in der Stille, Geliebte. Du wurdest durch deine Neugier bezüglich dem, was in der Welt geschieht, aus deinem Ort der Stärkung herausgezogen. Ich weiss, es ist verlockend, Ich weiss, es ist aufregend, aber es wird dir besser gehen, je weniger du deiner Neugier nachgibst. Obwohl Ich nicht sage, dass du dich komplett davon fernhalten sollst. Sei aber sehr restriktiv und erlaube dir nicht, hineingezogen zu werden und von einer Quelle zur Nächsten zu gehen.

“Viele Dinge sind geplant, um euer Land zu destabilisieren, sogar mehr als das, was die Veränderungen verursachen werden, also betet für Stabilität und einen gesunden Gemütszustand bei den Menschen. Dies ist ein Krieg der durch das Gebet gewonnen wird, ebenso wie durch das mutige taktische Handeln eures Präsidenten (Trump).

“Geliebte Herzbewohner, betet aufrichtig und von Herzen für all diese Ereignisse rund um die Welt. Die Schwarzhüte versuchen, die Welt in eine verheerende Verwirrung und in den Krieg zu stürzen, an so vielen Fronten wie möglich.

“Wenn ihr eure Bitten an Meine Mutter Maria richtet, bittet ihr eines der mächtigsten Geschöpfe und Fürsprecher im Himmel, sich eurer Sache anzunehmen. Ist euch klar, wie schwer es für Mich ist, ihre Bitten abzulehnen? Es ist fast unmöglich, denn sie hat Mein Herz und bittet nicht unüberlegt. Sie bittet im Einklang mit Meinem Göttlichen Willen und mit einem herzlichen Mitgefühl.

“Was sie für Meine Menschwerdung durchlitten hat, wurde kaum erwähnt. Es war so viel mehr als das, was die Propheten geschrieben hatten. Und natürlich hat das letzte Opfer, nämlich Mein Martyrium mitzuerleben, buchstäblich das Herz in ihrem Leib zerrissen. Ihr wisst nicht einmal die Hälfte davon. Aber eines Tages werdet ihr es wissen. Ich erzähle euch das, weil dies ein weiterer Grund ist, warum Mein Herz so gewillt ist, ihre Bitten zu hören und ihrem Herzen Freude und Erleichterung zu bringen, das um euretwillen gebrochen wurde auf dieser Erde. Sie hasst den Mord an Unschuldigen ganz besonders.

“Was ihr aus dieser Botschaft mitnehmen sollt ist, für Ablenkungen und Verzögerungen zu beten, um die Schwarzhüte zu drangsalieren, damit ihre bösen Pläne scheitern. Die Daten, auf die ihr besonders achten sollt, sind der 21., 22. und 23. Mai. Dies sind Zeiten, wo ihr eure Gebete wirklich verstärken sollt, denn dies ist eine geschäftige Zeit für Satanisten.

“Geliebte Herzbewohner, kann Ich auf euch zählen, dass ihr für diese Dinge betet? Wirklich, ihr habt das in der Vergangenheit sehr gut gemacht und wir haben grosse Fortschritte erzielt, aber dies ist noch nicht vorbei und auch der Wunsch des Feindes, Präsident Trump zu töten, ist noch nicht vorbei. Deshalb bitte Ich euch, ihn und seine ganze Familie mit euren Gebeten zuzudecken. Betet für Ablenkungen und unzählige Verzögerungen, um die Schwarzhüte zu plagen.

“Ihr werdet viel für euer Land tun, wenn ihr das beherzigt. Ich habe euch Alle sehr lieb und zähle sehr auf eure Treue. Bittet Mich um Kraft und Weisheit, effektiv zu beten und betet vor allem in Zungen.

“Das könnt ihr immer tun, lasst euch von Meinem Heiligen Geist führen und leiten. Nutzt eure Zungengebete, um den Himmel mit den kraftvollsten und treffendsten Bitten anzuflehen. Geht nun in Frieden und wisst, dass Ich an eurer Seite bin und euch immer wieder zum Beten auffordere, euch in schwierigen Situationen stärke und euch immer wieder Hoffnung gebe. Ruft Mich an, lehnt euch an Mich, Ich bin für euch da.”

flagge en  Conflicts & Events in Israel and worldwide… Heartdwellers, please pray

Conflicts & Events in Israel and worldwide… Heartdwellers, please pray

May 12, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) May the Lord bless you with His hope and peace in these turbulent times, and may He give you a spirit of intercession and prayer for those who are suffering and dying. Last night I had gotten quite an ear and eyeful of what was going on in the Middle East. Jerusalem being bombed, Tel Aviv being bombed, and the Gaza Strip was going back and forth and back and forth, so I came into prayer, really wondering what the Lord has to say, and I said… ‘Here I am, Lord.’

The world is changing so rapidly. Things are happening so quickly all over the globe, for instance I’m thinking of Africa, school children have been gathered together, fifty of them, murdered, and there are mass murders going on all over the world, it’s a sign to me that the black hats are absolutely desperate to create every kind of unstable situation they can, to throw as much confusion into the world as possible.

‘Lord… I know it is a silly question, but how do You cope with all this?’ And I had another question for Him… ‘Lord am I really supposed to go to Texas?’ He answered right away.

(Jesus) “Let Me answer your first question… Beloved, you are beginning to see all that I must handle around the world. But you are only seeing the outside circumstances from a distance. I am right up close beside the souls who must go through the fire of seeing their loved ones cut to pieces and dying. Now, what is going on in Africa… The crimes there are heinous, heinous meaning hateful or shockingly evil, just like the one who perpetrates them. (Meaning the Devil)

“Yet I mercifully come down and scoop the innocent up into My arms and comfort them, bringing them to paradise in most cases. It is tragic. Yet because I am infinite, I have the infinite capacity to handle even the tiniest details of such situations and their long-term repercussions. Right now, I am hoping you have gotten enough of the world from all the news you watched. I do appreciate your heartfelt prayers and sighs.

“It is affective. Do not think that when you look upon their plight and recoil in horror or compassion, that it is not counted as prayer. Because it is just as surely as if you had crafted a prayer and offered it. The sigh and pain in your heart carry much weight with Me.

“Do you remember that scene in the series ‘The Chosen’, the Wedding at Cana, when the woman playing My Mother looked with such concern in her eyes, because the bride and groom had run out of wine? Did she craft an elaborate prayer to Me, or did she just look up into My face with deep concern I could not turn down? Yes, that is what I mean, your sighs and exclamations do count as prayers.

“Now, to your next question… No, you were not supposed to go to Texas. We have got it right; you are to pray and get everyone else praying as well.

“This is a most extraordinary, and a delicate time for your nation. Many things are about to change, and the enemy takes advantage of change to sow confusion and fear. Bind the fear and confusion and release road blocks, snafus, complications, interventions, discovery, and exposure. This is only fair, considering what they have done to your nation at every turn. They have this coming.

“You will see it soon enough. More time in prayer and silence, Beloved. You have been moved out of your strengthening place by the curiosities of what is happening around the world. I know it is tempting, I know it is exciting, but you will do better the less you engage your curiosity. Although I am not saying you should abstain altogether; just be very restrictive and do not allow yourself to be sucked in and go from one source to the next and the next, etc.

“Many things are in the works to destabilize your country, even more than what the changes will cause, so pray for the stability and soundness of mind of the people. This is a war that will be won by prayer, as well as the brave tactical actions of your President (Trump).

“All of you, beloved Heartdwellers; pray sincerely and from the heart, for all these events around the world. The black hats are trying to throw the world into devastating confusion and war on as many fronts as they can.

“When you petition My Mother Mary, you are asking one of the most powerful creatures and advocates in Heaven to take up your cause. Do you realize how difficult it is for Me to turn down her requests? It is nearly impossible, because she has My heart and does not ask out of turn. She asks in accord with My Divine Will, and with heartfelt compassion.

“What she suffered for My incarnation has hardly been told. It was so much more than what the prophets have written. And of course, the final sacrifice of seeing My martyrdom literally tore her heart within her body. You do not know the half of it. But someday you will. I am telling you this, because it is another reason My heart is so inclined to hear her petitions and bring joy and relief to her heart, which was broken on this earth for your sakes. She especially hates the murder of innocents.

“What I want you to take away from this message is to pray for diversions and delays to plague the black hats, so they will fail with their evil schemes. Particularly the dates to watch out for are the 21st, the 22nd and the 23rd of May (2021). Those are times to really increase your prayers, because that’s a busy time for Satanists.

“Beloved Heartdwellers, may I count on you to pray for these things? Truly, you have done so very well in the past and we have made great headway, but this is not over yet, and neither is the enemy’s desire to kill President Trump. So, I ask you to cover him and his whole family with your prayers. Pray for diversions, distractions, and innumerable delays to plague the black hats.

“You will do much for your country if you do this. I love you all very dearly and count very much on your faithfulness. Ask of Me the strength and wisdom to pray effectively, and especially pray in tongues.

“This you can do anytime, allow My Holy Spirit to lead and guide you. Use your tongues to petition Heaven with the most powerful and on point petitions. Go now in peace, and know that I am by your side, prompting you many times to pray, strengthening you in difficult situations, and continually giving you hope. Call on Me, lean on Me, I am here for you.”