Die Entrückung wird zurückgehalten & Die Welt ist dabei, sich zu verändern – The Rapture is held back & The World is about to change

BOTSCHAFT / MESSAGE 862
<= 861                                                                                            863 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-05-03 - Entruckung wird zuruckgehalten-Die Welt ist dabei sich zu verandern-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-05-03 - Rapture is held back-The World is about to change-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO  => PDF  => AUDIO… => VIDEO  => PDF  => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Befähigung aus dem Himmel
=> Eure Gebete halten den Zorn zurück
=> Ein Wort an Meine/ihre Feinde
=> Mein Plan ist eine Gnadenexplosion
=> Es gibt nur Willige und Unwillige
=> U. Absichten stimmen nicht überein
=> Was verzögert die Entrückung?
=> Ich gebe neue Salbungen frei
=> Lasst Mich euch salben & befähigen
Related Messages…
=> Empowerment from Heaven
=> Your Prayers hold back the Wrath
=> A Word to My/their Enemies
=> My Plan is an Explosion of Graces
=> Willing and Unwilling Ones
=> Our Agendas do not match
=> What’s delaying the Rapture?
=> I release new Anointings
=> Let Me anoint & empower you

flagge de  Entrückung wird zurückgehalten & Die Welt ist dabei, sich zu verändern

Die Entrückung wird zurückgehalten & Die Welt ist dabei, sich zu verändern

3. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine kostbare Herzbewohner Familie, möge der Herr uns stützen und mögen wir bezüglich unseren Bedürfnissen nur auf Ihn blicken. Gestern bekam Eines unserer Gruppe ein Rhema von unserer Website heartdwellers.org, welches besagte, dass die Entrückung verschoben worden sei. Das beunruhigte mich sehr, also ging ich auf unsere Website und klickte auf den Rhema Knopf und was bekam ich aus mehr als 1400 Rhemas? Die Entrückung wurde verschoben. Ich brauchte eine Weile, um mich zu erholen und zu überlegen, was das für uns zu bedeuten hat und als ich wieder zur Besinnung kam, rief ich… ‘Herr!!!’ Jesus begann sofort…

(Jesus) “Ich bin hier für dich. Ich kenne die Enttäuschung, die du fühlst und ich habe bereits vorgesorgt. Die Frühlingszeit wird eine Quelle der Freude sein für Alle. Ich weiss, wie du dich fühlst und wie müde du bist, kann Ich dich nicht wiederherstellen? Damit du voranschreiten kannst… und dich weiterhin vorwärts bewegst. Eigentlich ist es eine wirklich gute Sache, denn du wirst deine Berufung erfüllen, sofern du willig bist und die letzten Jahre deines Lebens werden produktiver sein als die Ersten. Das liegt daran, weil Ich dich befähige und aus diesem Grund wird es nicht dasselbe sein.”

(Clare) Herr, warum die Verzögerung?

(Jesus) “Warum die Verzögerung, fragst du? Weil du für deinen Präsidenten gebetet hast und ihm den Rücken freigehalten hast. Du hast nicht nachgelassen, du hast der Unterdrückung nicht nachgegeben, vielmehr hast du deine Gebete und dich selbst weiterhin für ihn geopfert. Jetzt kommt die Belohnung.”

(Clare) Und natürlich spricht Er hier zu Allen, die für den Präsidenten gebetet haben.

(Jesus) “Du bist nicht allein mit dieser enormen Müdigkeit. Mein ganzer Leib fühlt es und deshalb kommt jetzt eine übernatürliche Befähigung von Meinem Geist. Ich hätte dir das nicht viel früher sagen können, denn das kam jetzt gerade vom Vater. Es ist Sein Privileg, die Entrückung zu verzögern oder damit zu beginnen. Es ist Seine Entscheidung und Ich sage es dir jetzt. Ich wusste, dass wenn du davon Wind bekommst, dass du es nicht glauben würdest. Ich kenne die Tiefe deiner Müdigkeit in allen Bereichen, aber Ich habe ein Geschenk für dich, ein Geschenk, das der Feind nicht verhindern kann.

“Ich bitte dich, mit der geistigen Kriegsführung weiterzufahren und deine Trägheit und Abneigung diesbezüglich niederzulegen. Wenn deine Feinde dies lesen, werden sie denken, dass sie eine goldene Chance bekommen, dich völlig zu Fall zu bringen. Aber das werde Ich nicht zulassen und was sie gegen dich säen, werden sie selbst ernten. Jene von euch, die dieses Gefäss hassen, Ich warne euch, was ihr gegen sie sprecht, wird euer eigener Untergang sein.

“Ich drehe den Strom des Leidens um, gegen den du geschwommen bist, Clare. Stattdessen wirst du im Strom Meiner Gnade und Befähigung schwimmen. Deine Bestimmung wird nicht vereitelt werden, sie wird zum Vorschein kommen, leuchtend wie die Morgenröte. Diese Botschaft ist für alle Herzbewohner, die ihre Lebenssubstanz für die gute Veränderung gegeben haben, die dieser Welt bald widerfahren wird.

“Viele von euch hatten Zeit, über die Dinge nachzudenken, die ihr nicht erledigt habt, über die Laster, die ihr noch habt, über die Dinge, denen ihr ausgewichen seid und dies ist eure Chance, diese Fehler zu korrigieren und heiliger zu werden. Die Welt wird sich verändern, die Atmosphäre wird sich verändern und Ich kann euch nur sagen, dass die Dinge nicht mehr so enorm schwierig sein werden, denn der Schleier der Unterdrückung wird sich lüften und ihr werdet es fühlen. Ihr werdet in den Gnaden wandeln, die eure Gebete freigesetzt haben.

“Die Möglichkeiten sind endlos für Jene, die mit den Gnaden kooperieren, die kommen. Jene, die es nicht tun, können sich genauso gut umdrehen, die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen. Diese Zeit ist nicht zum Schlafen da, sie ist dazu da, Meinen Willen auf Erden abzuschliessen. Ja, ihr seid noch in der Jahreszeit der Entrückung, Jene von euch, die 1948 geboren wurden, sind die Generation, die die Erfüllung der Prophezeiungen sehen werden, die in der Vergangenheit über Israel geschrieben wurden.”

(Clare) Das bedeutet also 80 bis 120 Jahre ab 1948, Herr?

(Jesus) “Nein, Ich zähle 120 nicht als Generation, denn das war zu jener Zeit, wo Ich diese Prophezeiung sprach, nicht der Fall. Viele werden jetzt etwa 90 Jahre alt. Aber bitte, macht euch keine Sorgen darüber, Ich werde Mich besonders gut um euch kümmern, Meine Bräute. Es kommt eine Befähigung, es kommt Freude, es kommt neues Leben. Bitte vertraut Mir, es werden Gnaden freigesetzt, die alles verändern werden, was willig ist, sich verändern zu lassen.

“Ihr habt für Mich gearbeitet und jetzt kommt eine Belohnung, damit ihr weiterhin arbeiten könnt, aber auf einer höheren Ebene als zuvor. Fasst Mut, ihr Lieben, die Gnade kommt, sie wird euch einholen. Ihr seid Meine Geliebten. Ich möchte wirklich, dass ihr jetzt voranschreitet. Verschwendet keine Zeit. Helft Mir, Mein Königreich herbeizuführen. Ihr habt einen wesentlichen Anteil an dem, was Ich tun will, doch ihr wurdet massiv unterdrückt. Jetzt hebe Ich den Fluch an, damit ihr das neue Leben empfangen könnt, das Ich euch gebe.

“Ich bin noch nicht fertig mit dir, im Gegensatz zu dem, was der Feind dir in den Kopf gepflanzt hat. Diese Planänderung bringt eine ganze Menge neuer Hoffnung, Befähigung und Handeln mit sich.”

(Clare) Herr, vergib mir, dass ich frage, aber ich verstehe nicht… oder vielleicht doch… warum Andere im Leib gesagt haben, dass eine wunderbare Zeit kommt… und jetzt scheint es, als ob es wirklich so sein wird.

(Jesus) “Liebste, habe Ich dir das nicht schon einmal erklärt? Wenn Alle denken würden, dass es wunderbar werden würde, wer würde dann beten? Ich habe Meine Botschaften benutzt, um ein Feuer in den Herzen Jener anzuzünden, die sich darum sorgen und sie haben gebetet. Ich habe Allen in Meinem Leib gesagt, dass der Erfolg vom Gebet abhängt, Ich habe gesagt… ‘Euer Land liegt in euren betenden Händen und wenn genug gebetet wird, werden die Dinge gut laufen, wenn nicht, kommt das Ende.’ Diese Meine Aussage hat Meinen Leuten vor Augen geführt, dass eure Nation wirklich am Abgrund steht und nur eure Gebete und euer Fasten die Richtung ändern würde.

“Ich habe das immer und immer wieder gesagt und ihr alle habt immer und immer wieder darauf reagiert. Also steht euer Land und die Welt tut es auch. Die Schrecken einer Adrenochrom-Gesellschaft gehen über den Wahnsinn hinaus. Satan selbst hat diese Praxis eingeführt und das Gewissen der Menschen versengt, als sie zustimmten, um eine Beförderung und Macht zu erlangen. Es ist fast nicht zu glauben, ohne extrem eindeutige Beweise und solche Beweise gibt es im Überfluss.

“Wisst ihr, dass das Leiden und das Blut dieser Opfer ein grausames Märtyrertum war, das der Vater für die gefallene und degenerierte Menschheit angenommen hat? Es ist ganz ähnlich dem Abschlachten der Unschuldigen, welches Herodes angeordnet hat. Der Tod jener unschuldigen Kinder wurde im Himmel als Blut von Märtyrern empfangen. Alle Dinge haben einen Zweck, Clare und im Himmel wirst du dich freuen, diese Kleinen wiederhergestellt und fröhlich zu sehen, ohne jegliche Erinnerung an die Schrecken ihres Todes. Ich verpasse keines eurer Opfer, seien sie auch noch so klein, sie werden notiert und geschätzt.

“Kämpft für den Glauben, Meine Lieben. Kämpft, um mit immer grösserem Glauben voranschreiten zu können. Lasst nicht zu, dass die Untergangsszenarien, die über euch geworfen wurden, einen Ruheplatz finden. Lasst Meinen Sonnenschein alles freudig wegschmelzen. Ich bin aufgeregt über Unsere Zukunft und es gibt viel für Uns zu tun.”

flagge en  The Rapture is held back & The World is about to change

The Rapture is held back & The World is about to change

May 3, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) My precious family of Heartdwellers. May the Lord sustain us and may we look only to Him for all of our needs. Yesterday one of our core group members got a random message from our website HeartDwellers.org that said the Rapture had been delayed. It troubled me very much, so I went to our web site and clicked on the random message pool…and what did I get from more than 1,400 messages? The Rapture has been delayed. It took me a while to catch my breath and consider what this could mean for us and when I came back to my senses I exclaimed… ‘Lord!!!’ Jesus began immediately…

(Jesus) “I am here for you. I know the disappointment you feel, and I have already made provision for it. Springtime will be a source of Joy for all. I know how you feel and how tired you are, can I not restore you?? So that you can move forward…and keep moving forward. Actually, it is a really good thing because you will truly fulfill your calling, if you are willing and the last years of your life will be more productive than the first. That is because I am empowering you, and because of this it will not be the same.”

(Clare) Lord why the delay?

(Jesus) “Why the delay?” you ask? Because you prayed for your president and had his back. You did not slack off, you did not cave into oppression, rather you continued to offer your prayers and yourself for him. Now comes the reward.”

(Clare) And of course, He is talking about all of us who have been praying behind the President.

(Jesus) “You are not alone in this deep bone fatigue. My whole Body is feeling it and that is why a supernatural empowering from My Spirit is coming. I could not have told you this much sooner, because this just came from the Father. It is His prerogative to delay or go forward with the Rapture. It is His decision, and I am telling you now. I knew that when you get wind of this you would not want to believe it. I know the depth of your fatigue, in all areas, but I have a gift for you, a gift the enemy cannot thwart.

“I will ask you to continue in spiritual warfare and put aside your sloth in this area and your aversion. As your enemies read this, they will think they have a golden opportunity to bring you totally down. But this I will not allow and what they sow against you, they shall reap. So be warned, those of you who hate this vessel, what you speak against her, shall be your own undoing.

“I am reversing the tide of suffering you have been swimming against, Clare. Rather you shall swim in the current of My grace and empowering. Your destiny shall not be thwarted, it shall come forward shining like the dawn. This message is for all Heartdwellers who have given the substance of their lives for the good change that is soon to overtake the world.

“Many of you have had time to reflect on the things you didn’t get done, on the vices you still have, on the things you avoided, this is your chance to correct these faults and grow in holiness. The world is about to change, the atmosphere is about to change, and all I can tell you is that things will not be so exceedingly difficult, for the veil of oppression will lift and you will feel it. You will be walking in the graces, your laboring prayers have released.

“The possibilities are endless for those who correspond to the graces which are coming. To those who do not you might as well roll over and pull the covers over your head and go back to sleep. This season is not for sleeping, it is for completing My will on earth. Yes, you are still in the season of the Rapture, those of you, who were born in 1948 are the generation that will see the completion of prophecies that have been written in the ancient past about Israel.”

(Clare) So that means 80 to 120 years from 1948, Lord?

(Jesus) “No, I do not count 120 as a generation, that was not the case in the day when I spoke this prophecy. Many now, live to be in their 90’s. But please do not stress over this, I am going to take particularly good care of you, My Brides. Empowerment is coming, joy is coming, new life is coming. Please trust Me in this, it is a release of grace that will change everything that is willing to be changed.

“You have labored for Me, now comes a reward so you can continue laboring but even on a higher level than before. Take heart, precious ones, grace is coming and will overtake you. You are My Beloved. I genuinely want you to go forward now. Do not waste any time. Help Me to bring My Kingdom in. You have an integral part in what I want to do. But you have been heavily oppressed and downtrodden. Now I am lifting the curse so that you can receive the new life I am giving you.

“I’m not done with you yet, contrary to what the enemy has been planting in your mind. This change in plans brings with it a whole lot of new hope, empowerment, and action.”

(Clare) Lord, forgive me for questioning, but I do not understand …or do I…why others in the Body have been saying a wonderful time is coming…and now it seems that it will be so.

(Jesus) “Dearest, have I not explained this to you before? If everyone thought that it be wonderful, who would be praying? I have used My messages to light a fire in the hearts of those who care, and they have prayed. I have told all in My Body that success depended upon prayer, I have said… ‘Your country is in your praying hands and if there is enough prayer, things will go well, if not, the end approaches.’ This statement of Mine has brought home to My people that truly, your nation was on the precipice and only your prayers and fasting could reverse the direction.

“I have stated this over and over and over again, and all of you have responded over and over and over again. Thus, your country stands, and so does the world, by the way. The horrors of an adrenochrome society go beyond insanity. Satan himself has embodied this practice and seared men’s consciences shut as they consented in order to gain promotion and power. Truly, it is not to be believed without extremely hard evidence and such evidence abounds.

“Do you know that the suffering and blood of these victims has been a vicious martyrdom that the Father has received on behalf of the fallen and degenerated mankind? This is very much like the slaughter of the innocent that Herod ordered. The death of those innocent children was received in Heaven as the blood of the martyrs. All things have a purpose, Clare, and in Heaven you will rejoice to see these little ones restored and joyful, without any remembrance of the horrors of their death. I miss nothing of your sacrifices, be they ever so tiny, they are noted and appreciated.

“Contend for the faith, My dear ones. Contend to move forward in greater and greater faith. Do not let the gloom and doom, cast over you, have a resting place. Let My sunshine joyously melt it all away. I am excited about Our future, and there is much for Us to do together.”