Wasser sucht die niedrigsten Orte… Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben – Water seeks the lowest Places… Remember, the Meek shall inherit the Earth

BOTSCHAFT / MESSAGE 959
<= 958                                                                                           960 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>​​​​

finnland-270x180px finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2022-06-27 - Die Demutigen ererben die Erde-Demut Sanftmut-Lebendige Wasser-Liebesbrief von Jesus 2022-06-27 - The Meek inherit the Earth-Humility-Meekness-Living Waters-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
2022-07-02 - Litanei der Demut 2022-07-02 - Litany of Humility
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich kleide euch in Meine Demut
=> Eure Demut aus Meiner Sicht
=> Bringt Mir eure Demut
=> Meine kleinen Teetassen…
=> Freut ihr euch über Meine Wege?
=> Schüttle deine Selbstgefälligkeit ab
=> Eifersuchts-Rivalitäten & Tricks der…
=> Demut & Nächstenliebe sind ein Muss
Related Messages…
=> I clothe you in My Lowliness
=> Your Lowliness through My Eyes
=> Bring Me your Lowliness
=> My little Teacups…
=> Do you delight in My Ways?
=> Lose your Self-Importance
=> Jealousy-Rivalries & Ploys of…
=> Humility & Brotherly Love are a Must

flagge de  Wasser sucht die niedrigsten Orte…

Wasser sucht die niedrigsten Orte…
Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben

27. Juni 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Jesus, bitte zeige uns jeden Tag die Wege der Demut und Nächstenliebe… Amen.

Herr, ich weiss, dass Du bei mir bist, bitte sprich zu uns. Und ich hörte… “Wir sind immer bei dir.” Und ich sagte… ‘Bitte, öffne Dein Herz für uns.’ Und wenn Er “Wir” sagt, könnte es die Heilige Dreifaltigkeit sein, Vater, Sohn und Heiliger Geist, oder es könnte sein, dass auch Seine Mutter anwesend ist, und als diese Botschaft begann, war es definitiv ihre Stimme, die ich hörte, und Jesus kam später dazu.

(Mutter Maria) “Gebet, Gebet, und noch mehr Gebet. Es ist gut, dass du dir diese Zeit für die Anbetung genommen hast und auch, dass du das Bindungsgebet gesprochen hast. Es ist sehr wichtig für die ganze Gemeinschaft, und du solltest die neuen Namen hinzufügen. Aber denk nicht einmal für einen Moment, dass es nicht notwendig sei. Du hast gesehen, was passiert ist, als du nachgelassen hast. Die Engel werden für dich einspringen, wenn es dir Situationen schwermachen, das Bindungsgebet zu sprechen. Aber du darfst nicht träge oder faul sein.”

(Clare) Nun, folgendes war passiert… Meine ganze Musiksammlung wurde gelöscht. Mehrere Tausend Lieder und auch Stücke, an denen ich noch gearbeitet habe. Es war also eine grosse Katastrophe, und wir sind immer noch dabei, uns da durchzuarbeiten. Ich habe ihr also geantwortet und gesagt… ‘Du hast recht, und es tut mir leid’. Und dann meldete sich Jesus zu Wort, und Er sagte…

(Jesus) “Nun, zumindest weisst du jetzt, wie gut das Bindungsgebet funktioniert.”

(Clare) Er sagte es mit einem Lächeln. Herr, ich habe versucht, mit Dir allein zusammen zu sein, aber ich habe Probleme, ich sitze und sitze und sitze, und nichts geschieht, oder mein Geist wandert in eine Million verschiedene Richtungen. Und Er antwortete…

(Jesus) “Bist du auf Empfang?”

(Clare) Ich versuche es.

(Jesus) “Nun, du musst deine Stimmgabel schärfen.”

(Clare) Und wie mache ich das?

(Jesus) “Du weisst schon… Selbstverleugnung, sorgfältig ausgewählte Lebensmittel für deinen Körper, nicht für deine Geschmacksnerven und Launen. Dann werde Ich dich überraschen!”

(Clare) Das wäre schön, denn ich vermisse Dich wirklich. Es ist schwer, wenn ich Deine Gegenwart nicht fühle, ja, es stürzt mich fast in eine Depression.

(Jesus) “Wir tun dies gemeinsam. Ich möchte über die Herzensvorbereitung sprechen. Du hast Meine Gedanken gehört, als du begonnen hast, ein spezielles Einleitungs-Gebet für den Schutz durch die Engel zusammen zu stellen. Auf diese Weise gibst du deine Fehler zu, übernimmst die Verantwortung dafür und erklärst, dass es nicht das ist, was du willst. Und das ist ein demütiger Akt, den die Engel ehren werden.”

(Clare) Ich habe gehört, dass sogar die Engel dem Stolzen widerstehen, aber den Demütigen retten sie, und sie kommen ihm rasch zu Hilfe. Und ich brauche wirklich Hilfe mit meiner Bibliothek. Wie dem auch sei, wenn der Herr unsere Aufmerksamkeit erregen will, lässt Er Dinge zu, die uns eine Menge Zeit kosten.

(Jesus) “Es ist wahr, dass Demut und Liebe die ausschlaggebenden Kräfte sind, die für einen angemessenen Schutz nötig sind. Und wenn du dir deiner Fehler in diesem Bereich bewusst bist und täglich bereust, dann wirst du so gesehen, wie du werden sollst, nicht wie du jetzt bist.

“Ich habe dir bereits zuvor gesagt, dass Ich auf den Zustand deines Herzens blicke und nicht darauf, wie perfekt du dich verhältst, denn es ist schwierig, jenen Massstäben gerecht zu werden, wenn du noch dabei bist, deine Bereitschaft zu erkennen und auszuüben, dich von deinem Stolz und deiner Selbstsucht loszusagen, und stattdessen Sanftmut und Nächstenliebe anzuziehen. Nicht mehr zu richten ist ebenfalls ein Schlüssel, um beschützt zu werden. Warum sollten sie dich schützen, wenn du den guten Namen anderer, insbesondere deiner Feinde, nicht schützt? Ja, das ist ein wichtiger Akt der Barmherzigkeit, den Ich gerne in dir sehen würde.”

(Clare) Danke, Herr, dass Du das klargestellt hast.

(Jesus) “Aber eine Erklärung wie diese zu Beginn deiner Schutzgebete wäre eine kluge Entscheidung… ‘Ich sage mich von Sünden wie Stolz, Verleumdung und Selbstsucht los und nehme stattdessen die Tugenden der Wohltätigkeit, Nächstenliebe, Demut und Sanftmut an.’ Denk daran, dass die Demütigen die Erde ererben werden.”

(Clare) Vater, bitte nimm meine Gebete an, denn ich bemühe mich von ganzem Herzen, mich von diesen giftigen Sünden zu befreien.”

(Jesus) “Etwas in der Art wäre gut. Du kannst die Worte selber wählen, die Idee ist einfach, dass du vermittelst, dass du, obwohl du noch nicht vollkommen bist, von ganzem Herzen danach strebst, mit Meiner Gnade vollkommen zu sein. Die Engel werden dieses sehr ehrliche Bekenntnis anerkennen. Clare, sie eilen an die Seite der Kleinen.

“Du wurdest geboren, ein Kleines zu sein, aber um gegen die Wege der Welt anzukämpfen, wurdest du überlegen. Diese Kleinheit wurde nicht so gelehrt, wie sie es hätte sein sollen, und alle müssen daran erinnert werden, dass jene, die die Niederungen aufsuchen, viel schneller wachsen als jene auf den Berggipfeln. Der Sturz von solchen Höhen ist sehr schmerzhaft und kann sogar tödlich sein. Jene aber, die den niedrigsten Ort suchen, leben neben frischem, fliessendem Wasser und reichhaltigem Boden. Die lebendigen Wasser suchen sich immer den niedrigsten Ort, und wer davon trinkt, bleibt auch dort. Dies ist eine lebenslange Aufgabe, aber es lohnt sich, danach zu streben. Aber denkt immer daran, um Unsere Hilfe zu bitten.”

flagge de  Litanei über Demut

Litanei über Demut

O Jesus, sanftmütig und von Herzen demütig,
Erhöre mich.
Von dem Wunsch, geachtet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von dem Verlangen, geliebt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von dem Verlangen, gepriesen zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, geehrt zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, gelobt zu werden,
Erlöse mich.
Von dem Wunsch, anderen vorgezogen zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, konsultiert zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von dem Verlangen, anerkannt zu werden,
Erlöse mich, Jesus.
Von der Furcht, gedemütigt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, verachtet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, getadelt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, verleumdet zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Furcht, vergessen zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, lächerlich gemacht zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, Unrecht zu haben,
Erlöse mich, oh Jesus.
Von der Angst, verdächtigt zu werden,
Erlöse mich, oh Jesus.

Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere mehr geliebt werden als ich,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere mehr geachtet werden als ich,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass aus Sicht der Welt andere zunehmen und ich abnehme,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere erwählt werden und ich beiseite gestellt werde,
dass andere gelobt werden und ich unbemerkt bleibe,
dass andere in allem mir vorgezogen werden,
Jesus, schenke mir die Gnade, zu wünschen,
dass andere heiliger werden als ich, vorausgesetzt,
dass ich so heilig werde, wie ich sein sollte.

Jesus, bitte hilf mir und schenke mir die Gnade dazu… Amen

flagge en  Water seeks the lowest Places…

Water seeks the lowest Places…
Remember, the Meek shall inherit the Earth

June 27, 2022 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) Jesus, please show us the ways of humility and charity each day of our lives… Amen.

Lord, I know You are with me, please speak to us. And I heard… “We are always with you.” And I said: ‘Please, speak your heart to us.’ And when He says ‘We’ like that it could be the Holy Trinity, Father, Son, and Holy Spirit, or it could be that His Mother is there as well, and when this message began it was definitely her voice that I heard, and then Jesus came in later.

(Mother Mary) “Prayer, prayer, and more prayer. It is good that you have set aside this time for worship and also that you have been saying the Binding Prayer. It is very important for the whole community, and you should add in the new names. But do not for one minute think that it is not necessary, you saw what happened when you slacked off. The angels will cover for you when situations make it difficult for you to say the Binding Prayer, but you must not be sluggish or lazy.”

(Clare) Yes, so what happened, my whole music library got wiped. Several thousand songs, you know, as well as pieces that I have been working on. So, it was a major catastrophe, we are still working our way through and out of it. So, I answered her, I said: ‘You are right, and I am sorry.’ And then Jesus spoke up, and He said…

(Jesus) “Well, at least now you know how well the Binding Prayer works.”

(Clare) He said it with a smile. Lord, I have tried to be with You alone, but I am having problems, I sit and sit and sit and nothing happens, or my mind keeps wandering in a million different directions. And He answered…

(Jesus) “Are you tuning in?”

(Clare) I am trying.

(Jesus) “Well, you need to sharpen your tuning fork.”

(Clare) So how do I do that?

(Jesus) “You know… self-denial, carefully chosen foods for your body, not for your taste buds and fancies. Then I will surprise you!”

(Clare) That would be lovely, because I really miss You. It is hard when I cannot feel Your presence, yeah, it almost sends me into a depression.

(Jesus) “We are doing this together. I want to talk about preparation of the heart. You were hearing My thoughts when you started putting together a special introductory prayer for angelic protection. In this way you admit your fault, take responsibility for it, and declare that it is not what you want. And that is an act of humility the angels will honor.”

(Clare) So, I heard it said that even the angels resist the proud, but the humble they rescue, and they come to help quickly. And I sure need help with my library. Anyway, so when the Lord wants to get our attention, He allows things to happen that are going to cost us a lot of time.

(Jesus) “It is true that humility and love are pivotal forces needed to be in operation for proper protection. And if you are aware of your faults in this area, and repenting daily, you will be seen as you are to become, not as you are now.

“I have told you this before, that I look upon the state of your heart, not how perfectly you behave, for it is difficult to live up to those standards when you are still in the process of recognizing and exercising your willingness to renounce your pride and selfishness, and instead embrace meekness and charity. Abstaining from judgement is also a key to protection. Why should they protect you when you are not protecting the good name of others, especially your enemies? Yes, this is a major act of mercy I would like to see in your character.”

(Clare) Thank You Lord for making this clear.

(Jesus) “But a declaration like this, at the beginning of your protection prayers, would be a wise choice… ‘I renounce the sins of pride, calumny and selfishness, and instead embrace the virtues of charity, brotherly love, and meekness.’ Remember, the meek will inherit the earth.

(Clare) Father, please receive my prayers as I am striving with all my heart to rid myself of these poisonous sins.

(Jesus) “Something like that would do nicely. You may choose your own words, the idea is to convey that, although you are not perfect yet, with all your heart and means, with My grace, you are striving to be. The angels will honor that very honest confession. Clare, they rush to the side of the little ones.

“You were born to be a little one, but to combat the world’s ways you became superior. This littleness has not been taught as it should be, and all need to be reminded that those who seek the depths grow much faster than those on the mountain top. The fall from such heights is very painful and can even be fatal. However, those who seek the lowliest place live beside fresh, running waters and rich soil. Living waters always seek the lowest place, and those who drink from them abide there as well. This is a lifelong assignment, but one well worth striving for. But always remember to ask for Our help.”

flagge en Litany on Humility

Litany on Humility

O Jesus, meek and humble of heart,
Hear me.
From the desire of being esteemed,
Deliver me, O Jesus.
From the desire of being loved,
Deliver me, O Jesus.
From the desire of being extolled,
Deliver me, Jesus.
From the desire of being honored,
Deliver me, Jesus.
From the desire of being praised,
Deliver me.
From the desire of being preferred to others,
Deliver me, O Jesus.
From the desire of being consulted,
Deliver me, Jesus.
From the desire of being approved,
Deliver me, Jesus.
From the fear of being humiliated,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being despised,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of suffering rebukes,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being calumniated,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being forgotten,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being ridiculed,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being wronged,
Deliver me, O Jesus.
From the fear of being suspected,
Deliver me, O Jesus.

That others may be loved more than I,
Jesus, grant me the grace to desire it.
That others may be esteemed more than I,
Jesus, grant me the grace to desire it.
That, in the opinion of the world, others may increase, and I may decrease,
Jesus, grant me the grace to desire it.
That others may be chosen, and I set aside,
that others may be praised, and I go unnoticed,
that others may be preferred to me in everything,
Jesus, grant me the grace to desire it.
And that others may become holier than I,
provided that I may become as holy as I should,
Jesus, grant me the grace to desire it.

Jesus, please help me and grant me the Grace to do this… Amen.