Das Monster der Habgier… Ihr bleibt Dämonenfutter, bis… & Satans Plan, Trump zu stoppen – The Monster of Avarice… You remain Demon Fodder until… & Satan’s Plan to stop Trump

BOTSCHAFT / MESSAGE 429
<= 428                                                                                                     430 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                         Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2016-11-15 - Monster Habgier Habsucht-Damonenfutter-Satan Plan Donald Trump stoppen-Liebesbrief von Jesus Christus 2016-11-15 - Monster Avarice-Demon Fodder-Satans Plan to stop Donald Trump-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO 1  => VIDEO 2  => PDF => VIDEO 1  => VIDEO 2   => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Die Gefahr von Reichtum
=> Unser schlimmster Feind
=> Gebete für Donald Trump & Amerika
Related Messages…
=> The Danger of Riches
=> Our worst Enemy
=> Prayers for Donald Trump & America

flagge de  Das Monster der Habgier & Satans Plan, Trump zu stoppen

Das Monster der Habgier… Ihr bleibt Dämonenfutter, bis… & Satans Plan, Trump zu stoppen

15. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Nun, ich muss euch etwas gestehen, aber zuerst möchte ich euch sagen, dass es viel Hoffnung gibt für jene, die sich am unwürdigsten fühlen. Wenn ihr einmal erkennt, wer ich wirklich bin mit all meinen Charakterschwächen, dann wisst ihr, dass ihr es besser machen könnt. Ich bin also gefallen, weil ich mich auf die äussere Schönheit fokussiert habe, statt auf die innere Schönheit meiner Beziehung zu Jesus. Und in solchen Situationen verliere ich immer.

Ich habe der Versuchung nachgegeben, Zeit und Energie auf ein Kleidungsstück zu verwenden, und jedes Mal, wenn ich mich auf Äusserlichkeiten konzentriere, füttere ich das innere Monster der Habsucht, das nie genug bekommt. Ich füttere es mit allem, was es will, und es verlangt nach mehr. Es nimmt mein Herz, meine Gedanken und meine Zeit in Anspruch. Und ich verliere jene Zeit mit Jesus. Welche Süsse hätte ich erleben können, wenn nur Er in meinem Herzen wäre – statt all dieser anderen Dinge, die Ihn zudecken. Ich kam also sehr entmutigt ins Gebet, denn Jesus hatte mich wieder der Habsucht und des Stolzes überführt.

(Jesus) “Clare, gib diesen Kampf nicht auf. Wir können dies überwinden und dein Herz ganz zu Mir bringen. Du bist nicht ohne Hoffnung, wie du es dir vorstellst.”

(Clare) Herr, es scheint ein Kampf zu sein, der nie enden wird, wie der Traum, den ich von dem Panther hatte. Ich wusste nie, ob er ganz tot ist oder nicht – denn er tauchte immer wieder auf, auch nach langer Zeit.

(Jesus) “Es ist eine lebenslange Herausforderung. Je eher du sie bewältigst, desto freier wirst du sein.”

(Clare) Aber Herr, ich liebe das Schöne und schöne Dinge.

(Jesus) “Und das ist dein Verderben.”

(Clare) Vergib mir Herr, aber hast du das Schöne nicht erschaffen, damit wir es geniessen können?

(Jesus) “Ja, aber wenn es dich von Mir ablenkt, wird es zu einem Idol. Für dich ist die Suche nach der richtigen Farbe eines Kleidungsstücks aufregender, als mit Mir in den Himmel zu kommen, und das ist die ehrliche Wahrheit, denn sonst würdest du öfter kommen.”

(Clare) Oh, wow. Er hat wirklich recht! Wie kann ich das ändern, Herr?

(Jesus) “Lass nicht dein Fleisch gewinnen. Lenke jenes Verlangen auf himmlische Dinge. Bitte darum, himmlische Dinge zu erleben und zu fühlen, und ziehe weiterhin den Himmel den fleischlichen Dingen vor.”

(Clare) Aber die Schönheit dieser Erde erinnert mich an himmlische Dinge.

(Jesus) “Aber die Dinge auf dieser Erde sind so kurzlebig. Nimm sie zur Kenntnis, wenn du sie siehst, und verweise diese Dinge an ihren passenden Platz. Aber kehre immer wieder zu dem zurück, was wirklich wichtig ist.

“Die meisten Menschen halten inne, um die Düfte ihrer neu gefundenen Blumen zu erkunden, aber das ist nichts für dich. Du musst darauf vertrauen, dass du eines Tages jenen Duft geniessen wirst, aber bis dahin verleugne dich selbst und konzentriere dich auf diejenigen, die zugrunde gehen, und was du tun kannst, um sie aufzuhalten oder sie in Meinen Schoss zu rufen.

“Es ist nicht so hoffnungslos, wie du denkst. Du machst Fortschritte, und dann fällst du zurück. Es gibt so viel mehr, was Ich dir geben möchte, aber du klammerst dich an wertlose Dinge.”

(Clare) Herr, das ist es, was mir so hoffnungslos vorkommt. Ich versuche, vorsichtig zu sein, sehr vorsichtig, und ich verfehle trotzdem das Ziel. Ich falle immer noch.

(Jesus) “Und das ist demütigend, nicht wahr?”

(Clare) Das ist zutiefst entmutigend. Es stimmt, ich will manchmal etwas in dieser physischen Welt, von dem ich weiss, dass es keine Notwendigkeit ist, sondern ein Wunsch.

(Jesus) “Und manchmal erlaube Ich dir jene Wünsche. Wenn es sicherer ist, und du das Privileg nicht missbrauchst und es übertreibst. Aber die meiste Zeit sind deine Wünsche leichtfertig, wenn man sie mit der Rettung von Seelen vergleicht und mit dem, was in der Ewigkeit nicht verblassen wird. Oh, Ich wünschte, Ich könnte deine Wunschnatur und dein Bedürfnis nach äusserer Schönheit komplett beschneiden.”

(Clare) Es scheint nicht fair zu sein, Herr. Du hast Farben und Schönheit erschaffen, damit wir darauf mit Freude reagieren, aber unsere düstere Zeit auf dieser Erde wird manchmal – ja, oftmals – durch den Anblick dieser Dinge aufgeheitert. Und ich vermute, dass ich diesen Dingen zu viel Wert beimesse, wenn das Leben dunkel und hart wird. Wie kann ich dies überwinden?

(Jesus) “Wenn du eine Vorliebe für irdische Tröstungen hast, wirst du diese zu dir ziehen. Wenn du aber nur an himmlischen Dingen Gefallen findest, wirst du aufhören, die schönen Dinge der Erde zu begehren, weil sie keine Befriedigung bringen. Du weisst, dass sie vergehen, Clare. Sie altern, reissen, und werden von den Motten zerfressen, gehen verloren oder gehen im Laufe des täglichen Lebens in die Brüche.

(Clare) Ja, Du hast Recht, Herr. Aber wenn das passiert, möchte ich sie ersetzen. Doch es gibt Zeiten, in denen mein Wille ihre verführerischen Kräfte überwindet.

(Jesus) “Ich sehe oft, wie du dich abmühst, Meine Liebste. Ich habe nicht vor, dich aufzugeben oder die Arbeit, die Ich dir aufgetragen habe, einzustellen. Ich brauche nur mehr bewusste Anstrengung von dir.

“Wie ein Schmetterling… Wenn du ein süsses kleines Kind mit einem Schmetterlingsnetz auf dem Feld springen siehst, dann lauf um dein Leben – oder sollte Ich sagen, flieg um dein Leben. Wende deine Augen ab von dessen verführerischen Schönheit, oder du wirst eingefangen und seiner Sammlung hinzugefügt werden.

“Das ist alles, worum Ich dich bitte, Clare. Lauf um dein Leben, denn ein Soldat darf sich niemals in zivilen Angelegenheiten verheddern. Denke nicht, dass du mit deinen Kämpfen allein bist. Sogar Generäle in der Armee werden von der Schönheit angezogen, die der Feind gesandt hat, um sie zu umgarnen.

“Ich habe noch viele weitere Gaben für dich, aber du musst dein Herz von diesen Dingen befreien. Ich möchte, dass du dich anders siehst. Du bist nicht mehr jene 17-Jährige aus Chicago, die aus einem materialistischen Umfeld kommt.

“Du bist in das Reich des Lichts versetzt worden und gehörst nicht mehr dieser Welt an, und sie gehört auch nicht mehr zu dir. Alle Dinge gehören dir durch Mich – aber nicht alle Dinge sind gewinnbringend. Deine Faszination für Schönheit und Ordnung ist nicht gewinnbringend, sie ist gefährlich.”

(Clare) Was soll ich also tun?

(Jesus) “Wenn du das Netz kommen siehst – flieg, Mein kleiner Schmetterling! Flieg um dein Leben! Die Verbindung, die du zum Objekt hergestellt hast, ist bereits gefährlich.”

(Clare) Ich weiss, dass ich das manchmal tun kann, aber immer? Vor allem, wenn der Feind es auf mich abgesehen hat und ich kein Vertrauen habe, dass ich ihm entkommen kann. Wenn ich müde bin oder mich deprimiert fühle. Dann scheint es, als hätte ich meine Selbstbeherrschung verloren.

(Jesus) “Das ist der Grund, warum Ich es dir sage. Ich werde dir natürlich einen Ausweg bereitstellen. Aber du kannst nicht stur sein und Mich ignorieren. Ein entschlossener Geist ist gut, solange er entschlossen ist, Mir treu zu sein. Aber wenn du entschlossen bist, deinen eigenen Weg zu gehen, dann fällst du.

“Oh, Ich weiss, das klingt alles so vertraut. Ein lebenslanger Kampf. Und doch hast du Siege errungen. Lass uns immer mehr Siege und weniger Niederlagen einfahren. Willst du, dass die Bürger des Himmels von dir sagen… ‘Sie ehrt Ihn mit ihren Lippen, aber ihr Herz ist weit von Ihm entfernt?'”

(Clare) Oh Herr, das erdrückt mich, wenn ich nur daran denke.

(Jesus) “Und doch, in einigen Bereichen ist es wahr. Du musst dies überwinden – du musst. Aber du tust das nicht allein. Ich bin bei dir. Ich werde dich in diesem Kampf unterstützen, solange dein Wille fest Meinem unterstellt bleibt.”

(Clare) Herr, das ist es, was ich will. Ich möchte frei und nicht mehr in diesen Dingen gefangen sein, doch ich fühle, wie die Verdorbenheit in meinem Herzen an mir zerrt. Jesus, ich bin schwach, aber Du kannst mich stärker machen.

(Jesus) “Ich sehe die Entschlossenheit, auch wenn sie ein wenig wackelig ist, sie ist da. Nimm Meine Hand und erlaube Mir, dich um diese tödlichen Riffe herum zu navigieren.

“Und zu all Meinen lieben Bräuten sage Ich… Alles Gute auf der Erde darf genossen werden, aber nicht alle Dinge sind für eure Seelen nützlich. Wenn die Menschen entarten und immer mehr wollen, mehr Luxus, mehr Schönheit, dann fallen sie von Mir ab und sündigen.

“Einige von euch sind in einer solchen Umgebung aufgewachsen, haben aber keine Bindung zu ihr. Ihr könnt mit notdürftiger Kleidung und Ausrüstung leben. Aber diejenigen unter euch, die sich an schöne Dinge gewöhnt haben und Verachtung hegen für das Zweitbeste – wenn ihr eure Gier nach Dingen nicht in den Griff bekommt, wird das euer Verderben sein. Wie oft wollt ihr den Berg in der Wüste noch umrunden?

“Dies ist die Jahreszeit, die Satan nutzt, um euch von Mir weg und in die Einkaufszentren und Internetshops zu locken. Diese Dämonen, die freigelassen wurden, sind mächtig und kennen eure Schwächen. Sie kennen eure Knöpfe, eure Vorlieben und Abneigungen. Und sie wissen genau, wie sie sie handhaben müssen. Jedes Mal, wenn ihr dem Impuls nachgebt, werdet ihr schwächer und sie werden stärker mit ihrem Einfluss und ihrer Kontrolle über euch.

“Es gibt nur beschränkt Platz in eurem Herzen, Meine Leute. Ihr könnt ihn mit schönen Dingen aus der Welt anfüllen oder mit Mir. Letztendlich liegt diese Entscheidung bei euch, und Ich werde euch inspirieren und euch helfen, diese Fallen zu umgehen, wenn ihr gewissenhaft seid und Mich um Hilfe bittet, wenn die Versuchung am heftigsten ist. Gebt Mir ein paar Augenblicke, ruft um Hilfe und gebt Mir zehn Minuten, und schaut, ob Ich den Feind nicht davon abhalte, euch in Versuchung zu führen.

“Ihr werdet feststellen, dass wenn ihr nachgebt und dann das Gekaufte nach Hause bringt, Gewissensbisse bekommt und der Gegenstand wird euch fast wertlos erscheinen. Oder der Gegenstand wird euch langweilen und ihr werdet sagen… ‘Ich wollte das nicht, was war da so wichtig, dass ich es einfach haben musste?’

“Ich werde euch das beantworten… Ihr wurdet in Brand gesetzt von einem Dämon der LUST nach jenem Gegenstand. Dieser Dämon entflammte alle Eigenschaften des Gegenstandes, den ihr euch so sehr gewünscht habt, so dass ihr ihn einfach haben musstet. Die Farbe, die Beschaffenheit, die Nützlichkeit, der Duft, die Form und die Grösse, der Preis, die Seltenheit – alles, was ihr an dem Gegenstand bewundert, wurde in euch hineingebrannt, als ob jemand mit einem Schweissbrenner auf euch losgegangen wäre. Und deshalb habt ihr es gewollt.

“Ihr wolltet es wirklich unbedingt haben. Ihr habt alle möglichen Begründungen gefunden, warum ihr es unbedingt haben müsst. Und währenddessen lächelt der Dämon und stimmt euch zu, während er den Druck erhöht, bis ihr es kauft. Dann, nachdem ihr es gekauft habt, denkt ihr… ‘Das ist so perfekt für mich, ich sollte mir einfach noch eins holen oder vielleicht noch zwei oder drei, bevor sie alle weg sind.’

“Dann kommt ihr nach Hause und nach ein paar Minuten oder ein paar Tagen sind all jene Gefühle, die ihr hattet, verschwunden. ‘Was ist passiert? Aber ich wollte es doch unbedingt!’

“Meine Leute, Ich offenbare euch die Taktik des Feindes und wie euer Geld sich in dieser Jahreszeit in Luft auflöst. Ich sage euch, ihr Lieben, die Dämonen sind so stark und so wild entschlossen, ihren Willen durchzusetzen, dass ihr jeden Tag eures Lebens mit dieser Begierde kämpfen müsst, bis ihr endlich sagt… ‘Es reicht.’ Und ein Machtwort sprecht.

“Bis ihr Meine Gesellschaft mehr schätzt als alles Andere, was ihr von dieser Welt bekommen könnt, werdet ihr Dämonenfutter bleiben. Es liegt jetzt an euch – Gefahr erkannt, ist Gefahr gebannt.

“Ihr mögt denken, dass Ich übertreibe oder dass Clare sich die Freiheit der Poesie nimmt, aber das stimmt nicht. Ich sage es euch geradeheraus – ihr befindet euch in einem ausgewachsenen Krieg, um euch der süssen Vertrautheit Meiner Gesellschaft zu berauben, und er ruft solche Schuldgefühle in euch hervor, dass ihr Mir nicht gegenübertreten könnt, weil ihr wisst, dass ihr zu viel ausgegeben habt. Oder dass ihr kostbare Zeit opfern müsst, um einen Job zu bekommen, um das zu bezahlen, was ihr gekauft habt. Und dann seid ihr so sehr mit den Vergnügungen und Dingen dieser Welt beschäftigt, dass ihr euer Bedürfnis nach der vertrauten Zeit mit Mir verliert, zugunsten eurer neuen Spielzeuge.

“Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr das kauft, was ihr unbedingt braucht. Ich warne euch nur vor der Falle, die euch jedes Jahr zur Weihnachtszeit gestellt wird. Und Ich sage euch – dieses Land hängt an euren Gebeten. Das Establishment plant ungeheuerliche ‘false Flag’ Ereignisse, damit Donald Trump das Amt nicht antreten kann. Und wenn ihr euch euren Weihnachtseinkäufen widmet, werdet ihr zu beschäftigt und zu müde sein, um zu beten.

“Bitte, Meine Kinder, tut das euch selbst, Mir und euren Familien nicht an. Es ist entscheidend, dass ihr dies in diesem Jahr nicht zulasst. Es wird ein Kampf sein bis zum Weissen Haus und ihr werdet den Feind mit euren Gebeten besiegen. Und Ich werde euch vor der Masslosigkeit bewahren, sofern ihr wachsam seid.”

flagge en  The Monster of Avarice & Satan’s Plan to stop Trump

The Monster of Avarice… You remain Demon Fodder until… & Satan’s Plan to stop Trump

November 15, 2016 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) The Lord bless you, dear Heartdwellers. Well, I have a confession to make. I want to say first of all, that there is so much hope for you who feel the most unworthy of the Lord. I say that because when you see who I truly am, with my real character flaws, you know you can do better. So, I fell by focusing on outer beauty rather than the inner beauty of my relationship with Jesus. And in those situations, I always lose.

I gave in to the temptation to spend time and energy on a piece of clothing, and any time I focus on externals, I feed that internal monster of acquisition which never has enough. I feed it with whatever it wants and it demands more. It takes up my heart, my thoughts, my time. And I lose that time with Jesus. What sweetness could have been mine if only He was in my heart – rather than all these other things, covering Him up. So, I came in to prayer very discouraged because Jesus had convicted me of Avarice and Pride again.

(Jesus) “Clare, do not give up this fight. We can conquer this and translate your heart totally over to Me. You are not without hope, as you imagine.”

(Clare) Lord, it seems like a struggle that will never end, like the dream I had about the panther. I never knew if he was totally dead or not – because he kept coming up, even after a long period of time.

(Jesus) “It is a life-long challenge. The sooner you conquer it, the freer you will be.”

(Clare) But Lord, I love beauty and beautiful things.

(Jesus) “And that’s your downfall.”

(Clare) Forgive me, Lord, but didn’t you make beauty for us to enjoy?

(Jesus) “Yes, but when it distracts you away from Me, it becomes an idol. To you, looking for the right color of a piece of clothing is more exciting than coming to Heaven with Me and that’s the honest truth, or you would come more often.”

(Clare) Oh, wow. He’s really right! How can I change that, Lord?

(Jesus) “Don’t let your flesh win. Re-channel that desire into Heavenly things. Ask to experience and feel Heavenly things and continue choosing Heaven over the carnal things.”

(Clare) But the beauty of this Earth reminds me of Heavenly things.

(Jesus) “But the things of this Earth are so short lived. Recognize it right there and then when you see it, give it its proper place. But keep going back to what is truly important.

“Most people stop, to explore the fragrances of their new found flowers, but that’s not for you. You need to trust that someday you will be enjoying that fragrance, but until then deny yourself and refocus on those who are perishing and what you can do to stop them or call them into My bosom.

“It’s not hopeless, as you think. You make progress, then you fall behind. There is so much more I want to give you but you keep clinging to worthless things.”

(Clare) Lord, that’s what seems so hopeless to me. I’m trying to be careful, very careful and I still miss the mark. I still fall.

(Jesus) “And that is humiliating, isn’t it?”

(Clare) It is consummately discouraging. True, I sometimes want something in this physical world that I know is not a necessity, but a want.

(Jesus) “And sometimes I allow you those wants. When it is safer, and you will not abuse the privilege and go overboard. But most of the time your wants are frivolous in the light of saving souls, in the light of what will not pale in eternity. Oh, I wish I could completely circumcise your desire nature, your need for external beauty.”

(Clare) It doesn’t seem fair, Lord. You made colors and beauty for us to respond in gladness, but our gloomy time on this Earth is sometimes – many times – cheered by the sight of these things. And I suppose I transfer too much value to those things when life gets dark and hard. How do I reconcile this?

(Jesus) “If you have a fancy for earthly consolations, you will draw those to yourself. But if you have a taste only for Heavenly ones, you will cease desiring the beautiful things of the Earth, because they do not satisfy. You know they fade, Clare. They grow old, rip, are eaten by the moths, are lost or damaged in the process of everyday living.”

(Clare) Yes, You’re right Lord. But when that happens I want to replace them. Yet there are times when my will overcomes their seducing powers.

(Jesus) “There are many times I see you struggle, My dearest. I am not about to abandon you or stop the work I have given you to do. I just need more cognizant effort on your part.

“Like a butterfly… When you see a cute little child running in the field with a butterfly net – run for your life – or should I say fly! And flee for your life. Turn your eyes away from ‘her’ seductive beauty, or you will be caught and pinned in her collection.

“That’s all I am asking of you, Clare. Flee for your life, because a soldier must never get entangled in civilian affairs. Do not think you are alone in your struggles. You see, even generals in the army are attracted to beauty, sent by the enemy to ensnare them.

“I have many more gifts for you, but you must empty your heart of these things. I want you to see yourself differently. You are not that 17-year-old in Chicago coming from a materialistic background.

“You have been translated into the Kingdom of Light and you no longer belong to that world, nor does it belong to you. All things are yours through Me – but all things are not profitable. Your fascination with beauty and order are not profitable, they are dangerous.”

(Clare) So, what do I do?

(Jesus) “When you see that net coming – fly My little butterfly! Flee for your life! The connection you’ve made with the object is already dangerous.”

(Clare) I know I can do that sometimes, but all the time? Especially when the enemy targets me, and I have no confidence that I will escape. When I’m tired or feeling depressed, then it seems like I’ve lost my self-control.

(Jesus) “That is why I am telling you. I will of course give you a way out. But you can’t be bull-headed and ignore Me. Having a determined mind is good as long as it is determined to be true to Me. But when you are determined to get your own way, that is when you fall.

“Oh, I know, all this sounds so familiar. A lifelong struggle. And yet, you have had victories. Let’s have more and more victories and less and less defeats. Do you want it to be said of you, by the citizens of Heaven, ‘She honors Him with her mouth, but her heart is far from Him?’”

(Clare) Oh, Lord, that crushes me, just to think of it.

(Jesus) “And yet, in some areas, it is true. You must overcome those – you must. But you are not doing this alone. I am with you. I will uphold you in this battle as long as your will is firmly committed to Me.”

(Clare) Lord, this is what I want. I want to be free, no longer in bondage to these things, yet I can feel the corruption in my heart tugging at me. Jesus, I am weak, but you can make me stronger.

(Jesus) “I see the resolve. Even though it is a bit shaky, it is there. Reach out and take My hand and allow Me to navigate you around these deadly reefs.

“And to all of you, My dear Brides, I say… Everything good on Earth is to be enjoyed, but not all things are profitable for your souls. It is when people become decadent, wanting more, more luxuries and beauty, that they fall away from Me into sin.

“Some of you have been raised in such an environment but have no attachment to it. You can live with make-do clothing and equipment. But those of you who have grown accustomed to nice things and have scorn and contempt for second best, if you do not master your lust for things, it will be your undoing. How many times do you want to circle that mountain in the desert?

“This is the season Satan uses to draw you away from Me and into the shopping malls and internet stores. These demons that have been loosed are powerful and know your weaknesses. They know your buttons, your likes and your dislikes. And they know just how to push them. Every time you give in to the impulse, you grow weaker and they grow stronger in their influence and control over you.

“There is only so much room in your hearts, My people. You can fill it with beautiful things from the world or fill it with Me. Ultimately, this decision is yours and I will inspire and aid you in avoiding these traps if you will be diligent in calling for My help when you are most tempted. Just give Me a few moments. Call for help and give Me ten minutes and see if I don’t route the enemy from tempting you.

“You will find out that if you give in to this, when you bring home whatever you bought, you will begin to feel compunction and the object will seem almost worthless to you. Or you will grow bored with it and say to yourself… ‘This isn’t what I wanted. What was such a big deal when I just had to have it?’

“I’ll answer that for you… You were torched and inflamed with a demon of LUST for that item. All these attributes of the object you so desired were inflamed by this demon so you just had to have it or something just like it. The color, the texture, its usefulness, the fragrance, the shape and size, the price, how rare it is – everything you admire about the item is torched into you just as surely as if someone had taken a blow torch to you. And so you wanted it.

“You wanted it really badly. You found all kinds of rationalizations about why you had to have it. All the while the demon is smiling and agreeing with you while he turns up the heat until you get it. Then after you get it, you think to yourself… ‘This is so perfect for me, I should just get another one or maybe two or three more, before they are all gone.’

“Then you get home and after a few minutes or a few days, all those things you were feeling are gone. ‘What happened? But I wanted it so badly!’ you ask yourself.

“My People, I am revealing to you the tactics of the enemy and how your money vaporizes around this time of the year. I am telling you, dear ones, the demons are so thick and so hell bent on getting their way with you, you will fight with this lust every day of your lives until you finally say… ‘No more.’ And put your foot down.

“Until you value My company over anything you could ever want from this world, you will be demon fodder. It’s up to you now – Forewarned is forearmed.

“You may think I am exaggerating or that Clare is taking poetic license but she is not. I am giving it to you straight – you are in an all out war to deprive you of the sweet intimacy of My company, to cause such guilt in you that you can’t face Me, because you know you overspent. Or to cause you to have to give up precious time in order to get a job to pay for what you bought. And then you are so preoccupied with the pleasures and things of this world that you lose your taste for intimacy with Me, in favor of your new toys.”

“I am not condemning you for getting what you absolutely need. I am warning you of the trap that lies before you every Christmas season. And I am telling you – this country is hanging on your prayers. The establishment is planning outrageous false flags to keep Donald Trump from office. And if you indulge your Christmas shopping, you will be too busy and too tired to pray.

“Please, My children, don’t do this to yourselves, to Me or to your families. It is critical that you not allow this to happen this year. It will be a fight all the way to the White House and you will defeat the enemy with your prayers. And I will keep you from self-indulgence, if you are vigilant.”