Diese Woche wird voller Herausforderungen sein… Opfert sie für die Welt – This Week will be full of Challenges… Offer them for the World

BOTSCHAFT / MESSAGE 858
<= 857                                                                                            859 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-04-09 - Eine Woche voller Herausforderungen Prufungen-Fur Welt opfern-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-04-09 - A Week full of Challenges and Trials-Offer them for the World-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Meine Geschenke & Eure Haltung
=> Satans geplanter Krieg gegen…
=> Dies ist keine Entrückungs-Übung
=> Ich bewohne eure Lobgesänge
=> Trinke von den tiefen Dingen Gottes
=> Amerika, deine Sünden sind endlos
=> Das Böse überwinden mit…
=> Satan wird euer Licht rauben
=> Ihr müsst rein sein für unsere H…
Related Messages…
=> My Gifts to you & Your Attitude
=> Satan’s planned War against…
=> This is no Rapture Drill
=> I inhabit your Praises
=> Drink of the deep Things of God
=> America, your Sins are endless
=> Overcoming Evil with a…
=> Satan will steal your Light
=> You must be clean for our Wedding

flagge de  Diese Woche wird voller Herausforderungen sein…

Diese Woche wird voller Herausforderungen sein… Opfert sie für die Welt

9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns den Mut und die Liebe schenken, Ihm in dieser Jahreszeit unaufhörlich zu geben… Amen.

Manchmal kann das Aufwachen wirklich hart sein, wenn ihr wisst was ich meine. Heute Morgen war es nicht anders, also zog ich eine Rhema-Karte und da stand… “Sei besonnen, sei weise, warte auf Mein Timing und du wirst glücklich sein.”

Und womit das zu tun hat, ist, dass es gestern in den Abendmahllesungen wieder um die Entrückung ging. Ich überprüfte mein Denken und fragte mich bezüglich all dieser fantastischen Hinweise die wir bekommen und doch sprechen Alle über die wunderbaren Dinge, die bald kommen werden. Könnte es sein, dass sie sich nicht auf die Entrückung beziehen, sondern auf eine völlig neue Lebensweise, die mit der Tesla-Energie und den Med-Betten kommen wird? Also fragte ich meinen Mann Ezekiel, was der Herr zu ihm sagt. Und er sagte, dass er drei Entrückungslesungen beim Abendmahl bekommen hat und eine Rhema-Karte, sowie ein Rhema auf unserer Webseite.

Übrigens, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, schaut es euch bitte an auf heartdwellers.org (in englisch), geht dort auf die Rhema-Seite. Und wenn ihr auf den Knopf klickt, kommt entweder eine Ermutigung oder eine Instruktion. Betet, bevor ihr klickt und ihr werdet geschockt sein, wie passend die Worte für eure individuelle Situation sind, ein Wort zur passenden Zeit.

(Jackie) Nur eine kurze Anmerkung hier… Wir haben auch eine deutsch/englische Rhema-Seite auf jesus-comes.com, für Jene, die es noch nicht wissen. Sie enthält etwa 3’000 Rhemas mit Botschaften, Instruktionen und Warnungen von Jesus durch verschiedene Gefässe, sowie viele Bibelstellen. Den Link findet ihr auch unter dem Video. Nun weiter mit Clare…

(Clare) Jedenfalls dachte ich mir, nachdem Ezekiel das gesagt hatte… ‘Die Entrückung kommt sicher bald.’ Und ich dankte Gott, weil ich müde bin, aber ich dachte… ‘Herr, es gibt so viel, was ich für Dich tun möchte, könntest Du mir nur etwas von meiner Jugend zurückgeben?’ Dann zog ich eine andere Karte und darauf stand… “Lehn dich an Denjenigen, der dich liebt.” Und heute Morgen, als ich aufwachte und meine Rüstung anzog, war ich in der Küche und fühlte mich, als ob ich gleich sterben würde und ich sagte… ‘Herr, ich werde mich heute an Dich lehnen.’ Als ich mich also im Geist an Ihn lehnte und Er sichtbar wurde – nicht sichtbar für das blosse Auge, aber sichtbar für das geistige Auge – antwortete Er…

(Jesus) “Kannst du es Mir opfern? Den Schmerz und die Schwäche?”

(Clare) ‘Ja, Herr, ich opfere es Dir. Aber bitte hilf mir, nicht faul zu sein.’

(Jesus) “Geliebte, diese Woche wird voller Prüfungen sein. Du musst keine Sühneleistungen erfinden. Das Leben wird sie dir täglich anbieten. Empfange sie aus Meiner Hand mit grosser Zuneigung und opfere sie für die Seelen und den Zustand der Welt. Im Gegensatz zu all den positiven Dingen, die auf den ehrlichen Kanälen gesagt werden, befindet ihr euch in einem Kriegszustand und die Dinge könnten sehr schnell ausser Kontrolle geraten, was die übrig gebliebenen Schwarzhüte (die Bösen) versuchen werden und tun.

“Aber versteht, die Allianz der Nationen, die gegen diese ruchlose Macht angetreten ist, hat einen bemerkenswert grossen Einfluss gehabt und was von ihnen noch übrig ist, ist zerzaust, ein zerzaustes Netzwerk, das immer noch nukleare Optionen hat. Das Gebet hat mehr bewirkt, als Ich in tausend Büchern über diese Situation schreiben könnte. Betet also weiter und denkt daran, die Schrift sagt, dass wenn Derjenige, der zurückhält, hochgehoben und entfernt wird – das heisst der Heilige Geist, der in jedem Gläubigen lebt, dann werden die schlimmsten Katastrophen eintreten.

“Was Ich euch sage ist, dass ein Krieg, der alle Kriege beenden wird, in Sicht ist und der Feind ist bereit dafür. Ihr und all Jene, die beten, halten ihn zurück. Aber um mit dem fortzufahren, was Ich gerade gesagt habe, ihr werdet viele Gelegenheiten haben, Mir Opfergaben darzubringen, denn Ich brauche sie jetzt. Seid also auf eine herausfordernde Woche vorbereitet, leistet keinen Widerstand. Dies ermüdet euch nur. Versteht, dass diese Opfer Meinen Zwecken dienen und nehmt sie aus Meiner Hand an, ohne zu klagen. Dies wird ein grosses Geschenk sein für die Welt.

“Deine Anspannung aufgrund der Entrückung macht dich nur mürbe. Lass die Unruhe los, sei erwartungsvoll, aber lass es nicht zu einer Grube werden, wie du es in der Vergangenheit getan hast. Übrigens, Clare, geniesse deine Flöten, so wie Ich sie geniesse. Stell die Lieder fertig, die wir zusammen geschrieben haben. Du hattest Recht, als du einer Schwester sagtest, dass dieses Geschenk zur Entspannung und Befreiung von den Spannungen des Tages gegeben wurde und das ist nur Einer der vielen Vorteile.

“Die wunderbaren Nebenprodukte sind schöne Lieder, die Andere erbauen und aufrichten. Du weisst, dass Meine Finger immer am Werk sind, wenn du dich der Musik widmest. Und Ich liebe es, dies mit dir zu tun, also geniesse es und Andere werden gestärkt werden. Es gibt Tausende Musiker auf dieser Welt, denn Ich habe Freude an Musik, aber vor allem an der Anbetung. Erlaube also dem Feind nicht, dir irgendwelche Schuldgefühle aufzubürden, weil du Freude am Musizieren hast. Du tust dies zu Meiner Ehre. Und wenn sich nur Einige in der Gemeinschaft mit dieser Wahrheit verbinden würden, hättest du ein ganz nettes kleines Ensemble. Dies ist ein Traum, den Ich hatte, euch Alle beisammen zu haben beim Musizieren.

“Geliebte, Ich bewohne eure Lobgesänge und eure Musik. Es ist also ein süss duftendes Opfer, wenn ihr spielt, mit Mir in eurem Herzen. Der Feind versucht, Stolz zu inspirieren, wenn ihr gut spielt, aber ihr, die ihr zu Mir gehört, werdet es rein halten und seine Vorschläge zurückweisen. Das wird euch auch in anderen Bereichen stärken, denn Eitelkeit und Stolz sind die Lieblingswerkzeuge des Teufels, um Meine Braut von Mir wegzuziehen. Weist seine Vorschläge zurück, Meine kostbaren Bräute und wir werden gemeinsam einen Vorgeschmack des Himmels auf Erden geniessen.

“Ich segne euch jetzt, Meine Geliebten, mit Kraft für die kommende Woche, dass ihr Mir alle Dinge opfert, die euch normalerweise irritieren und Ich werde sie in Gnaden verwandeln, um alle Menschen zu Mir zu ziehen. Dankt Mir in allen Widerwärtigkeiten und Kümmernissen, denn das ist Mein Wille für euch. Meditiert viel über Mein Leiden in dieser Woche, leistet Mir Gesellschaft, während wir uns an Mein Leiden für die Menschheit erinnern. Wahrlich, Ich liebe euch über alles.”

(Clare) Nun, liebe Freunde, ich hatte nicht vor, dies mit euch zu teilen, aber es ist 2 Tage her, seit ich dies geschrieben habe, und ich möchte euch sagen, dass die kleinen Dinge, die jeden Tag aufkommen bei uns hier in der Gemeinschaft, enthüllt haben, wie kleinlich, selbstsüchtig und kritisch meine Natur wirklich ist. Oh, ich schäme mich so sehr. Dies ist nur eine Vorwarnung für euch, meine Lieben. Achtet sehr genau auf euer Herz und lasst euch nicht eine einzige selbstsüchtige Handlung entgehen – korrigiert euch auf jeden Fall auf die stärkste Weise. Der Herr legt offen, wie weit wir zu gehen haben, um Heilige zu werden. Ich kann mich nicht an alles erinnern, was passiert ist, aber nach zwei Tagen, in denen die Dinge einfach nicht so liefen, wie ich es mir vorgestellt hatte, wurde mir klar, dass dies kein schweres Opfer für die Fastenzeit ist, sondern eine Entlarvung versteckter und egoistischer Motive und sie lassen mich so schmutzig und kleinlich fühlen vor dem Herrn.

Gott sei Dank für Seine Geduld mit mir, wenn ich versucht bin, meine Schwester oder meinen Bruder aufgrund irgend eines winzigen Verstosses zu erdrosseln. Nun, Er hat mir vergeben, und ich bin sehr gedemütigt durch das, was ich über meine eigene Natur gesehen habe. Herr, ich danke Dir für Deine Vergebung und dafür, dass Du die Rohheit meiner Seele aufgedeckt hast. Ich kann kaum glauben, dass Du mich so liebst und annimmst, wie ich bin, wenn ich einige meiner Verhaltensweisen betrachte. Sie müssen ein Gestank in Deiner Nase sein.

(Jesus) “Meine ach so kostbare Braut, wahrlich, diese Haltungen passen nicht zu dir und zeigen Bereiche auf, in denen du dich noch verbessern musst. Mehr von Mir, weniger von der Welt. Mehr Zeit einzutauchen, weniger Arbeitszeit. Komm in Meine Gegenwart, Geliebte Meines Herzens und erlaube Mir, dich in Meine Akzeptanz und Meinen Frieden einzutauchen. Selbsthass ist wirklich eine mächtige Kraft und das ist, was Satan gerne gegen Meine Gefässe der Ehre nutzt. Er versucht, euch euren Dienst durch eine ständige Verurteilung zu nehmen. Meine Liebste, Ich liebe dich bis zum Abwinken und bald wird dieser hässliche Geist keinen Einfluss mehr haben auf dich. Ich sehne Mich nach jenem rasch kommenden Tag und übrigens, Ich vergebe dir. Geh und vergib den Anderen auch. Liebe sie, wie Ich dich geliebt habe.”

flagge en  This Week will be full of Challenges… Offer them for the World

This Week will be full of Challenges… Offer them for the World

April 9, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) May the Lord give us the courage and love to give to Him unceasingly during this season… Amen.

Sometimes, waking up can be really tough… if you know what I mean. This morning was no different, so I pulled a holy rhema card and it said… “Be prudent, be wise, wait for My timing and you will be happy.”

And what that has to do with is, yesterday, the Lord’s supper-readings were about the Rapture again. I was examining my thinking and wondering about all these awesome hints that we are getting, and yet, everyone is talking about all the wonderful things that are coming soon. Could they be referring not to the Rapture, but to an entirely new way of life that will come with this Tesla energy and those med beds? So, I asked Ezekiel, my husband, what the Lord was saying to him. And he said he got three Rapture readings during the Lord’s supper and a rhema card, as well as one on our Rhema page.

By the way, if you have not yet tried that, please check it out: heartdwellers.org, go to the Rhema page there. And when you click on the button it will bring up a holy saying of encouragement or instruction. Do pray before you click, and you will be shocked at how accurate the words are for your particular situation, a word in season.

(Jackie) Just a short note here… We also have a Rhema page on jesus-comes.com, for those who do not know yet. It contains about 3’000 Rhemas with Messages, Instructions and Warnings from Jesus thru various Vessels, as well as many Bible Passages. The Link is also below this Video. Now continuing with Clare…

(Clare) Anyway, after Ezekiel told me that, I thought to myself… ‘Surely the Rapture is soon.’ And I was thanking God, because I was tired, but thinking: ‘Lord, there is so much I want to do for you, could you just restore some of my youth?’ I mused. Then I pulled another card, and it said… “Lean on the One who loves you.” And so, this morning when I awoke and put on my armor, I was in the kitchen, feeling like I was about to die, and I said… ‘Lord, I am going to lean on You today.’ So, when I leaned on Him in the spirit and He became visible – not visible to the naked eye, but visible in the spiritual eye – He answered…

(Jesus) “Can you offer this to Me? The pain and the weakness?”

(Clare) ‘Yes, Lord, I offer it to You. But please, help me not to be lazy.’

(Jesus) “Beloved, this week will be full of trials. You do not have to invent any penances. Life will offer them to you daily. Receive these from My hand with great affection, and offer them for souls and the state of the world. Contrary to all the positive things that are being said on the truthful channels, you are in a state of war, and things could get out of hand very quickly, which is what the remaining black hats are going to try and do.

“But understand, the alliance of nations that has come up against this nefarious force, has made a noticeably big impact, and what is left of them is disheveled, a disheveled network that still has nuclear options. Prayer has done more than I could write in a thousand books about this situation. Keep praying, and remember, the Scriptures say that when the Restrainer, that is, the Holy Spirit dwelling in every believer, is lifted and removed, then the worst calamities will occur.

“What I am saying to you is that there is a war to end all wars on the horizon, and the enemy is poised for it. You and all the others who are praying, are holding it back. But to continue with what I was saying a moment ago, you will have many opportunities to offer Me gifts of sacrifice, because at this time, I need them. So be prepared for a challenging week, do not allow yourself to resist. That in itself tires you out. Understand that these sacrifices are for My purposes, and receive them from My hand without complaint. This will be a huge gift of intercession for the world.

“Your tension about the Rapture is only wearing you out. Let go of the anxiety, be expectant, but do not allow it to become a pit of anxiety, as you have done in the past. By the way, enjoy your flutes, as I enjoy them. Finish the songs that we have written together, you were correct when you told a sister that this gift was given for relaxation and release from the tensions of the day, and that is only one of the many benefits.

“The wonderful byproducts are beautiful songs that edify and lift up others. You know that My fingers are always at work when you apply yourself to music. And I love doing this with you, so enjoy it, and others will be edified. There are thousands of musicians in this world because I delight in music, but most of all in worship. So do not allow the enemy to put one ounce of guilt on you because you are enjoying making music. It is to My glory that you do so. And if only some of the others in the community would connect with this truth, you would have quite a nice little ensemble. That is kind of a dream I had, to have you all together playing music.

“Beloved ones, I inhabit your praises and your music. It is a sweet-smelling sacrifice when you play, with Me on your heart. The enemy tries to inspire pride when you play well, but you who belong to Me, you will keep it pure by rejecting his suggestions. This will strengthen you in other areas as well, because vanity and pride are the devil’s favorite tools to draw My Bride away from Me. Reject his suggestions, My precious Brides, and we will enjoy a taste of Heaven on Earth together.

“I bless you now, My Beloved ones, with strength for the journey of this week, that you may offer Me all the things that normally irritate you, and I will turn them to graces, to draw all men to Me. Give thanks in all tribulations, for this is My will for you. Meditate much on My Passion this week, keep Me company as we recall My suffering for mankind. Truly, I adore you.”

(Clare) Well, beloved friends, I was not going to share this with you, but it has been 2 days since I wrote this, and I want to tell you, the little things that have come up with members of the community every day, have exposed just how petty, selfish, and critical my nature really is. Oh, I am so ashamed of myself. This is just a heads up to you, dear ones. Watch your heart very carefully and do not let even one selfish action escape you – definitely correct yourselves in the strongest way. The Lord is exposing how far we have to go to become saints. I cannot remember everything that has happened, but after two days of things not going my way, I realized this is not a difficult sacrifice for Lent, rather, it is an exposing of hidden and selfish motives, and they make me feel so dirty and petty before the Lord.

Thank God for His patience with me when I am tempted to throttle my sister or my brother over some tiny infraction. Well, He has forgiven me, and I am greatly humbled by what I saw about my own nature. Lord, thank You for your forgiveness and for exposing the rawness of my soul. I can hardly believe you love and accept me as I am, considering some of the attitudes I have. They must be a stench in Your nostrils.

(Jesus) “My precious, precious Bride, truly, these attitudes are not becoming of you and reveal areas where you still need to improve. More of Me, less of the world. More time soaking, less time working. Come into My presence, Beloved of My Heart, and allow Me to bathe you in My acceptance and peace. Self-hatred is truly a powerful force, and that is what Satan loves to use against My vessels unto honor. He seeks to take your ministry from you by continual condemnation. My dearest, I love you to distraction, and soon this ugly spirit will no longer have any influence on you. I long for that fast-approaching day, and by the way, I forgive you. Go and forgive others as well. Love them as I have loved you.”