Was in Amerika vor sich geht, hinter den Kulissen & Satans Zorn… Meine Bräute, freut euch auf den Himmel – What is going on behind the Scenes in America & Satan’s Wrath… My Brides, Look forward to Heaven

BOTSCHAFT / MESSAGE 860
<= 859                                                                                            861 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

2021-04-10 - Freut euch auf den Himmel-Braut des Herrn-Braut Christi-Satans Zorn-Liebesbrief von Jesus Christus 2021-04-10 - Look forward to Heaven-Bride of Christ-The Lords Bride-Satans Wrath-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich brauche euren Trost
=> Dies ist nicht Science Fiction
=> Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu s.
=> Die kommende Hölle auf Erden
=> Buch der Offenbarung muss erfüllt w.
=> Was kommt ist schrecklich
=> Verwüstung kommt von Norden her
=> Ihr steht am Rande eines Atomkriegs
=> Ich komme, Meine Bräute
=> AMERIKA, BEREUE !
Related Messages…
=> I need your Consolation
=> This is not Science Fiction
=> It’s Time to wake up to the Truth
=> The coming Hell on Earth
=> Book of Revelation must be fulfilled
=> What must come is terrible
=> Devastation comes from the North
=> You’re on the Brink of nuclear War
=> I am coming, My Brides
=> AMERICA REPENT !

flagge de  Was in Amerika vor sich geht, hinter den Kulissen & Satans Zorn…

Was in Amerika vor sich geht, hinter den Kulissen & Satans Zorn…
Meine Bräute, freut euch auf den Himmel

10. April 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede des Herrn mit uns sein, Herzbewohner… Amen.

Ich habe einige Informationen mit euch zu teilen und bitte geniesst die Aussagen, die das Timing betreffen, mit Vorsicht, denn es werden so viele Fehlinformationen veröffentlicht, dass Niemand den Details wirklich vertrauen kann. Ich wollte das aus dem Weg räumen, damit wir uns in meiner nächsten Botschaft strikt auf geistige Dinge konzentrieren können. Ich weiss, dass es bei Einigen eine grosse Verwirrung gibt und sie fragen sich, warum Präsident Trump noch nicht wieder öffentlich ins Amt eingesetzt worden ist.

Ich möchte euch versichern, dass es kommt. Das Militär hat alles, was es braucht, um die Verfassung hochzuhalten und die Wahl des Volkes wieder ins Präsidentenamt einzusetzen. Sie haben die authentischen Stimmzettel mit Wasserzeichen geprüft, was ergeben hat, dass der einzige Staat, der wirklich für Biden gestimmt hat, der Bezirk Columbia war. Ob ihr es glaubt oder nicht, New York und Kalifornien waren für Trump.

Im Moment spielen Jim Carrey und James Wood die Rolle von Biden – das muss lustig sein! Es war Jim Carrey, der auf der Treppe stolperte und fiel. Er hat Erfahrung als Stuntman. Ich glaube, Biden wurde bereits für seine Verbrechen gegen die Menschheit hingerichtet, da er Kinder gefoltert und vergewaltigt hat. Es ist so entsetzlich, dass mir allein bei der Erwähnung dessen schlecht wird, was die Armee in den Tunneln aufdeckt, die es überall auf der Welt gibt, nicht nur in Amerika. Ihr Lieben, sie entfernen Hunderte von Leichensäcken voller Körperteile, die von Kindern stammen aus diesen Schmuggeltunneln. Unter dem Weissen Haus gab es ganze Ratten- und Kakerlaken-Kolonien, die sich von menschlichen Überresten ernähren.

Es gibt einen Kanal auf YouTube mit dem Namen ‘Rescue GE’, der sehr gut vernetzt zu sein scheint und er hat die Pläne veröffentlicht, um der Öffentlichkeit alles zu offenbaren, was hinter den Kulissen vor sich geht. In ihren YouTube Videos setzen sie weiterhin Termine, die verstreichen ohne sichtbare Ereignisse. Jetzt haben sie seit fast drei Tagen nichts Neues mehr veröffentlicht.

Das Kriegsrecht ist schon seit einigen Monaten in Kraft. Das bedeutet, dass das Militär das Sagen hat, Punkt. Die Schwarzhüte haben Kriminelle angeheuert, um Störungen und Aufruhr zu verursachen, wenn die Offenlegung der Korruption geschieht, also sind die Weisshüte unglaublich vorsichtig, um keinen nationalen Aufruhr auszulösen. Ich glaube, sie drohen auch damit, nukleare Vorrichtungen und andere Massenvernichtungswaffen einzusetzen, die in Amerika versteckt sind, sofern irgendetwas an die Öffentlichkeit dringt oder die Massenmedien abgeschaltet würden. Das Militär hat grosse Fortschritte bei der Entdeckung dieser Waffen gemacht, aber es ist offensichtlich, dass noch nicht alle Bedrohungen neutralisiert worden sind, andernfalls würde das Militär auspacken und der Öffentlichkeit die rote Pille verabreichen.

Ein weiterer Faktor ist der fragile Geisteszustand der Menschen. Ich vermute, wenn die Informationen zu schnell an die Öffentlichkeit gelangen, zusammen mit der Abschaltung der Massenmedien, dass einige Leute ihren Verstand verlieren würden. Es ist schliesslich skurriler als Fiktion. Das Geschehene langsam, nach und nach im Laufe der Zeit offen zu legen, scheint der beste Weg zu sein.

Es gibt drei Gründe, warum sie nicht plötzlich alles offenlegen können. Ich weiss, dass ihr alle darauf wartet, ich weiss, dass ich es jeden Tag tue. Ich frage mich, wann das öffentliche Rundfunksystem in Erscheinung tritt? Wann wird die Wahrheit ans Licht kommen? Aber es gibt Gründe, warum sie nicht alles offenlegen können, da die Bedrohung durch Vergeltung immer noch real ist und jedes Mal, wenn sie einen Schritt ankündigen, kommen weitere Schwarzhüte an die Oberfläche und werden entlarvt und die Öffentlichkeit ist so eingelullt in falsche Geschichten, dass sie einen Schock erleiden würden, wenn alles offengelegt wird, sofern es zu rasch geschehen würde.

In der Zwischenzeit sind sie dabei, Schwarzhüte zu verhaften, strafrechtlich zu verfolgen und hinzurichten. Ich habe gerade ein Update von unserer Geheimdienstquelle bekommen, und er sagte mir, dass das Evergreen-Containerschiff, das im Suezkanal feststeckte, absichtlich vom Kurs abgebracht wurde, damit es im Kanal feststeckt, indem sie sich in den Computer eingehackt haben, der das Schiff steuerte.

Die russische und die amerikanische Eliteeinheit, die Green Berets usw. und die Ägypter kooperieren und arbeiten zusammen, um diese Kinder zu retten. Mir wurde gesagt, dass es etwa 1200 Kinder waren, die tot in den Containern aufgefunden wurden und 1300 die noch lebten, laut Informationen der Armee. Sie haben auch Massenvernichtungswaffen auf dem Schiff gefunden. Der Kapitän singt wie ein Kanarienvogel und alle anderen Schiffe, die im Kanal festsitzen, werden ebenfalls durchsucht.

Der Kinostart des Films “Sound of Freedom” mit Jim Caviezel in der Hauptrolle, in dem es um Kinderhandel geht, wird nicht vor Ende des Jahres veröffentlicht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies so ist, um die laufenden Operationen zu schützen, damit die Kinder in diesen Tunneln gefunden werden können. Denn es gibt noch viele weitere Tunnels auf der ganzen Welt, um die man sich kümmern muss.

Und nun zu den COVID-Impfstoffen… Meine Lieben, bitte nehmt den Impfstoff nicht an und lasst euch nicht auf COVID testen. Wie sich herausstellt, ist der Impfstoff, den Präsident Trump nahm, Hydroxychloroquin und Remdesivir, was ein oraler Impfstoff ist und das Militär nimmt ihn ebenfalls.

Sie nehmen keine Impfstoffe von Moderna, Astra Zeneca, Johnson & Johnson’s Janssen oder Pfizer Biontech. Diese Stoffe sind hochgiftig. Es gibt Berichte, dass die Teststäbchen, die für COVID verwendet werden, einen winzigen Chip beinhalten, der im Körper implantiert wird und Sterilität verursacht. Ausserdem gibt es Hinweise auf die Morgellons-Krankheit und andere lebende Viren auf der Spitze des Stäbchens. Diese Info kam von einem neuen Stäbchen. Das Paket wurde geöffnet und unter dem Mikroskop untersucht und zwei der Stäbchen hatten die Morgellons-Krankheit, lebende Bakterien und einen Virus auf der Spitze.

Bitte, lasst euch nicht testen, denn diese Abstriche könnten vollgepackt sein. Es ist möglich, dass der Schaden, der durch diese giftigen Impfstoffe verursacht wurde, wieder rückgängig gemacht werden kann, wenn die Medbetten herauskommen. Der Grund, warum ihr all dies seht ist, dass die Weltagenda der Schwarzhüte darin besteht, die Bevölkerung massiv zu reduzieren und deshalb steht die Sterilität mit den Stäbchen und Impfstoffen in Verbindung.

Ok, ich habe euch all das eklige Zeug erzählt, das vor sich geht, also wird meine nächste Nachricht, so hoffe ich, besser sein. Ich wollte nur jegliche Verwirrung in eurem Herzen und in euren Gedanken zerstreuen bezüglich dem, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht. Die Massenmedien haben Zugang zu diesen Informationen, sie weigern sich jedoch, diese zu veröffentlichen. Es wäre nicht richtig, wenn ich den Herrn nicht bitten würde, auch zu uns zu sprechen. Also, Herr, hast Du etwas mit uns zu teilen?

(Jesus) “Lasst uns damit beginnen, wie sehr Ich euch liebe, Meine Bräute. Und Ich brauche euren Trost während diesen Zeiten. Ich lebe in diesen Soldaten und muss mit den Qualen umgehen, die sie erleiden, nachdem sie diese unaussprechlichen Gräueltaten finden. Einige ihrer Leben wurden durch das, was sie sehen, erschüttert und sie müssen sich in Genesung begeben. Sie versuchen tapfer zu sein, aber die Bilder bleiben in ihren Köpfen und quälen sie. Diese entsetzlichen Verbrechen gegen Unschuldige sind wirklich eine Schande.

“Viele Eltern werden die traurige Nachricht erhalten, dass ihre Kinder tot sind. Andere werden mit schwer traumatisierten Kindern zu tun haben, die medizinische Hilfe brauchen. Die Medbetten werden dazu beitragen, die Psyche dieser Kleinen zu heilen und wiederherzustellen. Sie werden bereits dafür eingesetzt und zeigen hoffnungsvolle Ergebnisse. Ihr könnt euch den Zorn Satans nicht vorstellen, der sich an diesen Unschuldigen ausgetobt hat. Jene, die das Gemetzel gesehen haben, haben einen Einblick in Satans Denkweise bekommen. Das ist, wofür er lebt.

“Was Clare euch gegeben hat, sind ziemlich genaue Informationen. Sie hat Vieles herausgefiltert und sich nur an die effektiven Fakten gehalten. Jetzt, wo ihr das wisst, Ich brauche eure Gebete. Es gibt immer noch Tunnels mit Kindern auf der ganzen Welt, die noch entdeckt werden müssen. Mein Geist ist mit diesen Soldaten und Ich führe sie. Betet für sie, ihr Lieben, sie sind so traumatisiert von der Grausamkeit und dem Gemetzel. Es ist etwas, das nie ganz überwunden werden kann. Betet für sie.

“Und was Clare euch über die Impfstoffe erzählt hat, ist auch richtig. Lasst euch weder testen noch impfen. Der einzige Impfstoff, der funktioniert, ist der orale Impfstoff, den der Präsident genommen hat. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass Ich euch heile. Die meisten Erreger sind nicht schlimmer als eine Grippe, an der jedes Jahr Tausende von Menschen sterben. Wenn ihr Füreinander betet und sich nichts verändert, dann erkennt es als ein Fastenopfer, um mehr Kinder zu befreien und euer Land zu erhalten.

“Die Träume über die Chinesen in eurem Land sind sehr reale Warnungen. Es gibt so viel mehr, was hinter den Kulissen vor sich geht, von dem nur sehr Wenige wissen und die Gefahr ist sehr real. Nur eure Gebete können die Besetzung Amerikas aufhalten. Euer Land liegt buchstäblich in euren betenden Händen.

“Ich komme sehr bald, und was danach geschehen wird, steht im Buch der Offenbarung geschrieben. Betet jetzt für das, was später geschehen wird. Betet, betet, betet. Stellt euch vor, dass eure Kultur ausgelöscht wird. Stellt euch vor, dass euer Heimatland von Fremden besetzt wird, von einer völlig fremden Kultur. Das ist in der Tat ein trauriger Anblick. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man keinem Land angehört. Die Notlage der Einwanderer ist sehr düster. Was diese Nation erleiden wird, ähnelt dem, was diese Nation den amerikanischen Ureinwohnern angetan hat, als sie ihnen ihr Land wegnahmen. Deshalb habe Ich zu tieferer Reue aufgerufen.

“Wenn Ich wiederkomme, um zu regieren, wird es Gleichstellung geben. Ich werde Jedem wiedergeben, was recht ist, aber bis dahin wird die Erde voller Konflikte und Verwirrung sein. Ihr müsst nicht mehr lange warten, Meine Lieben, ihr müsst nicht mehr lange warten. Jene von euch, die entrückt werden, werden Teil der Wiederherstellung der Erde sein und ihr werdet sehen, wie allen Völkern Gerechtigkeit widerfährt und ihr werdet Alle in Frieden zusammenleben. Das ist Mein Versprechen an euch.

“Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute. Für Jene von euch, die zurückbleiben, freut euch auf eine neue Ausrüstung für eure geistige Reise, bis Ich wiederkomme. Mein Segen ist auf Allen, die diese Botschaft lesen oder hören und Ich möchte euch bitten, dem zu entsprechen, was in dieser Botschaft steht und sie zu nutzen, zu beten und bereit zu sein, denn Ich komme bald.”

flagge en  What is going on behind the Scenes in America & Satan’s Wrath…

What is going on behind the Scenes in America & Satan’s Wrath…
My Brides, Look forward to Heaven

April 10, 2021 – Words from Jesus & Sister Clare

(Clare) May the Lord’s peace be with us, Heartdwellers… Amen.

I have some intel to share with you, and please take timing issues with a grain of salt, because so much misinformation is being put out there, nobody can really trust the details. I wanted to get this out of the way so we could stay strictly on spiritual things in my next message. I know there is a great deal of confusion in the minds of some, wondering why President Trump has not been reinstated publicly yet.

I want to assure you, it is coming. The military has all it needs to uphold the constitution and put the choice of We, The People, in the president’s office. They have audited the authentic watermarked ballots which revealed that the only state that was for Biden was the District of Columbia. Believe it or not, New York, and California were for Trump.

Right now, Jim Carrey and James Wood are playing the part of Biden – It has got to be funny! It was Jim Carrey that tripped and fell on the stairs, and he has a background with stunts. I believe Biden has already been executed for his crimes against humanity, torturing and raping children. It is so horrific that I get sick at just the mention of what the army is revealing in the tunnels that are all over the world, not just in America. Dear ones, they are taking hundreds of body bags filled with the body parts of children out of these trafficking tunnels. Under the White House, there were colonies of rats and roaches feeding on human remains.

There is a channel on YouTube that seems very well connected, “Rescue GE” is what is it is called, and it has been broadcasting the plans to reveal to the public all that has been going on behind the scenes. In their YouTubes they continue to set dates which keep passing us by, without any visible events. Now they have not posted anything new for almost three days.

Martial Law has been in effect for several months. That means that the military is in charge, period. The black hats have hired thugs to cause disruption and rioting when the disclosure of corruption happens, so the white hats are being incredibly careful, not wanting to set off national rioting. I believe they are also threatening to detonate nuclear devices and other weapons of mass destruction, hidden in America, if anything is revealed to the public and the mainstream media is shut down. The military has made great strides in discovering these weapons, but it is obvious that not all threats have been neutralized yet, or the military would spill the beans and give the public the red pill.

Another factor is the fragile state of mind of the people. It is my guess that if the information is released too quickly to the public, including the taking down of the mainstream media, some people would lose their minds. It is, after all, more bizarre than fiction. It seems that the best way to disclose what has been happening is slowly, gradually, little by little over time.

There are three reasons why they cannot disclose everything suddenly. I know you are all waiting for it, I know I am, every day, wondering when the public broadcasting system is going to kick in? When is the truth going to be revealed? But there are three reasons why they cannot disclose everything, because the threat of retaliation is still real, and every time they announce a move, more black hats come to the surface and are exposed, and the public is so lulled into false narratives that they will go into shock when full disclosure is made; if it is done too suddenly.

In the meantime, they are arresting, prosecuting, and executing black hats. I just got an update from our intel source, and he told me that the Evergreen container ship that was stuck in the Suez Canal was deliberately thrown off course to be stuck in the canal by hacking into the computer that guides the ship.

The elite Russian and elite American corps, the Green Berets, etc., and Egyptians, are all cooperating and working together to save these children. I was told that there were about 1,200 children found dead in the containers and 1,300 still alive, according to an Army intel source. They also found weapons of mass destruction on the ship. The captain is singing like a canary and all the other ships stuck in the canal will also be searched.

The release of the film “Sound of Freedom”, starring Jim Caviezel, which is about trafficking children, will not be released until the end of the year. I would imagine that is the case to protect the operations that are going on, to find the children in these tunnels, because there are still many more tunnels to be taken care of around the world.

Now, moving onto the COVID vaccines: My precious ones, please do not get the vaccine or even let them test you for COVID. As it turns out, the vaccine President Trump took is Hydroxychloroquine and Remdesivir, which is an oral vaccine, and the military is also taking that.

They are not taking Moderna, Astra Zeneca, Johnson & Johnson’s Janssen or Pfizer Biontech. They are not taking that, those are poisons. But there are reports that the testing swabs being used for COVID have a tiny chip in them, which becomes implanted in your body when they swab you, causing sterility, plus, there is evidence of Morgellons’s disease and other live viruses on the tip of the swab. This was from a fresh swab. The package was opened and examined under a microscope, and two of the swabs had Morgellons disease, live bacteria and a virus on the tip.

Please, do not get tested, because those swabs may be loaded. It is possible that, when the med beds come out, the damage caused by these toxic vaccines may be reversable. The reason you are seeing this is because the black hats world agenda is to reduce the population tremendously, and that is why there’s sterility associated with the swabs and the vaccine.

Ok, I have given you all the icky stuff that is going on, so my next message, I hope, will be much better. I just wanted to dispel any confusion in your hearts and minds about what is truly going on behind the scenes. Mainstream media has access to a lot of this information, but refuses to publish it. It would not be right if I did not ask the Lord to speak to us. So, Lord, do you have something to share?

(Jesus) “Let us begin with how much I love you, My Brides. And I need your comfort during these times. I inhabit these soldiers and must deal with the torment they suffer after finding these unspeakable atrocities. Some of their lives are shattered by what they see, and they have to go into recovery. They try to be brave, but the images stay in their minds and torment them. These horrendous acts of crime against the innocent are truly a disgrace.

“Many parents will be getting the sad news that their children are dead. Others will have to deal with severely traumatized children that need medical attention. The med beds will help to heal and restore the minds of these little ones. They are already being used to that affect and are showing hopeful results. You cannot imagine the wrath of Satan that has been taken out on these innocents. Those who have seen the carnage have seen inside Satan’s mind. This is what he lives for.

“What Clare has given you is substantially accurate information. She has culled out much and only stuck to the bare fact. Now that you know this, I need your prayers. There are still tunnels with children all around the world yet to be discovered. My Spirit is upon those soldiers, and I am leading them. Pray for them, dear ones, they are so traumatized by the cruelty and carnage. It is something that will never be totally overcome. Pray for them.”

“And what Clare has told you about the vaccines is accurate as well. Take no part in the testing or the vaccines themselves. The one vaccine that works is the oral one the President took, or you can rely on Me to heal you. Most of the strains are nothing more severe than the flu, which thousands of people die of every year. When you pray for one another and nothing changes, then recognize it as a burden and a fast offering to set more children free and preserve your country.

“The dreams about the Chinese living in your country are very real warnings. There is so much more going on behind the scenes that very few know about, and the danger is quite real. Only your prayers can stop the occupation of America. Your country is literally in your praying hands.

“I am coming very soon, and what will take place afterwards has been written in the Book of Revelation. Pray now for what is to happen later. Pray, pray, pray. Imagine your culture wiped out. Imagine your homeland occupied by foreigners, a totally foreign culture. This is indeed a sad sight. You do not know what it is like to not have a country to belong to. The plight of immigrants is very grim. What this nation will suffer is very much like what the nation did to the Native American peoples, when they took their land from them. This is why I have called for deeper repentance.

“When I return to rule, there will be equality. I will restore to each one according to what is right, but until that time the earth will be full of strife and confusion. You have not long to wait, My dear ones, you have not long. Those of you who are raptured will be part of the earth’s restoration, and you will behold justice being done to all peoples, and you will all live together in peace. That is My Promise to you.

“Look forward to Heaven, My Brides. For those of you who are staying, look forward to new equipping for your spiritual journey until I return. My blessing is upon all who read or listen to this message, and I would ask you to correspond to what is in this message and to use it, to pray, and to be ready, because I am coming soon.”