Kommunikation in der Gemeinschaft… Eure Leistungen bedeuten Mir nichts, sofern… – Communication in the Community… Your Accomplishments mean nothing to Me if…

BOTSCHAFT / MESSAGE 1063
<= 1062                                                                                       1064 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                               Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2023-09-04 - Kommunikation in der Gemeinschaft-Leistungen bedeuten Mir nichts-Liebesbrief von Jesus 2023-09-04 - Communication in the Community-Accomplishments mean nothing to Me-Love Letter from Jesus
=> RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF => RUMBLE  => YOUTUBE  => PDF
Verwandte Botschaften…
=> Wiederbelebung in Penasco
=> Sofern das Motiv für eure Taten…
=> Nehmt Meine Warnung ernst
=> Tägliche Reue & Ungeduld
=> Schüttle deine Selbstgefälligkeit ab
=> Das Gemeinschaftsleben ist komplex
=> Mein Rezept für eine rasche Heilung
=> Richten führt zum Tod
=> Reinigt euer Herz von allem Groll
=> Warum fällt Mein Leben auseinander
Related Messages…
=> Revival in Penasco
=> If the Motive for your Deeds is…
=> Take My Warning seriously
=> Daily Repentance & Impatience
=> Lose your Self-Importance
=> Community Life is complex
=> My Formula for a quick Healing
=> Passing Judgment leads to Death
=> Cleanse your Heart of all Rancor
=> Why is My Life falling apart

flagge de  Kommunikation in der Gemeinschaft…

Kommunikation in der Gemeinschaft…
Eure Leistungen bedeuten Mir nichts, sofern…

4. September 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner Familie. Nun, der Feind ist am Werk, das kann ich mit Sicherheit sagen. Und Gott ist auch am Werk. Wir haben die örtliche Stadt Penasco besucht, um die Liebe Gottes mit den Menschen dort zu teilen, und infolgedessen waren die Angriffe der Hexen stärker als sonst, und sie nehmen die Schwachstellen in unserer Persönlichkeit ins Visier. Missverständnisse in der Kommunikation, Zeitprobleme und solche Dinge. Als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich sehr unwohl, und ich realisierte, dass der Herr bei mir ist, und ich veränderte mich. Als wir im Gebet waren, begann der Herr mit mir zu sprechen…

(Jesus) “Ihr steht unter heftigem Beschuss. Viele Hexenzirkel haben sich zusammengeschlossen, um euch zu Fall zu bringen, aber ihr werdet nicht Schiffbruch erleiden. Darauf habt ihr Mein Wort, solange ihr in der Liebe bleibt. Wenn ihr von der Nächstenliebe abweicht, kann Ich nicht versprechen, dass ihr weiterhin eine Gemeinschaft haben werdet.

“Geliebte, ihr wurdet in die läuternden Feuer der Liebe eingetaucht. In diesem Prozess wird das Gold, das ihr bekommen habt, von jeglichem Eigeninteresse und Stolz sowie von der Selbstgerechtigkeit, Ungeduld und Gier gereinigt. Wenn ihr euch an der Verwirklichung eurer Pläne gehindert fühlt, werdet ihr gierig, sie zu verwirklichen. Darf Ich sagen, dass es Mich nicht im Geringsten interessiert, was ihr leistet und erreicht? WIE ihr euer Ziel erreicht, ist das, was einen Wert hat für Mich. Wenn ihr barsch und widerspenstig seid, bellt, droht, anklagt und murrt, dann ist das, was ihr erreicht, ein totaler Fehlschlag.

“Diese Situationen in eurem Leben sind dazu gedacht, eure Liebe herauszufordern und zu vertiefen. Ihr mögt den perfekten Dienst, ja die perfekte Gemeinschaft haben, jedenfalls in euren eigenen Augen, aber wenn Ich eure Einstellung sehe und wie ihr es angegangen seid, bin Ich enttäuscht von dem, was ihr glaubt, erreicht zu haben.

“Wenn es keine Nächstenliebe gibt, kein Nachgeben, keine Güte, keine Geduld, kein Verzeihen und keine Rücksicht auf andere, mit denen ihr zusammenarbeitet, dann werdet ihr den Berg so lange umrunden, bis Ich wahre Nächstenliebe in eurem Umgang miteinander sehe. Wenn Ich von wahrer Nächstenliebe spreche, meine Ich damit, dass ihr nicht verunglimpft, beschuldigt oder beleidigend sprecht über andere. Clare, du weisst, was Ich meine. Du sprichst es vielleicht nicht aus, aber dein Herz ist ungeduldig, wenn du deine vorgesteckten Ziele nicht erreichen kannst.”

(Clare) Es tut mir leid, Herr, ich war ungeduldig und intolerant gegenüber Verzögerungen. Hilf mir, mich zu bessern und nicht auf die anklagenden Stimmen der Dämonen zu hören, die spalten und erobern wollen. Bitte hilf mir.

(Jesus) “Ich helfe dir, und du reagierst darauf. Es braucht nur Zeit, um bessere Gewohnheiten zu entwickeln. Keines von euch ist ohne diesen Fehler, also habt ihr alle noch Hausaufgaben zu erledigen. Denkt einfach darüber nach, wie hässlich Selbstgerechtigkeit ist, und ihr werdet euch bessern. Jeder kann ein wenig geben, ein wenig nehmen, ein wenig mehr geben, ein wenig mehr nehmen und die rauen Stellen mit Nächstenliebe ausgleichen. Ich brauche das von jedem von euch. Denkt einfach daran, dass eure Leistungen wie schmutzige Lumpen sind, wenn sie nicht in Liebe getan werden, ohne Groll und Feindseligkeit.

“Ihr alle befindet euch im Schmelztiegel der geduldigen und liebevollen Ausdauer. Dies ist euer Prüfstein, also zeigt Mir bitte, dass nach all diesen Jahren eine Veränderung stattgefunden hat und ihr gelernt habt zu lieben und dass eure Haltung und eure Taten dies widerspiegeln.

“Einige haben noch nicht gelernt, wie sie ihre Zeit am besten einteilen können. Das hat zur Folge, dass sie sich und andere unter Druck setzen, betet für sie. Gebt einander nach, Meine Kinder, gebt anderen liebevoll nach, und ihr werdet inneren Frieden haben und Mir sehr wohlgefällig sein. Diese Herzenshaltung ist eine Kunst, auch wenn sie viel Selbstverleugnung erfordert, indem ihr andere als wichtiger anseht als euch selbst.

“Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr alle sofort auf die Bedürfnisse der anderen reagieren sollt, wenn ihr könnt. Wenn ihr zögert, vergeudet ihr ihre und Meine Zeit, seid also prompt und willig, denn ihr wisst nicht, zu welcher Stunde Ich kommen werde, und ihr wollt nicht in einem hässlichen Gemütszustand ertappt werden, indem ihr Groll und falsche Anschuldigungen nährt. Satan ist nur allzu bereit, euch im Moment damit zu schlagen.

“Und wenn eine zeitgemässe Antwort aufgrund eurer Herausforderungen mit der Kommunikation nicht möglich ist, solltet ihr euch hüten, Motive zuzuordnen, denn genau das ist es, womit die Dämonen euch erwischen werden. Wenn ihr denkt… ‘So und so ignoriert mich, sie gehen mir aus dem Weg’ – dann ladet ihr Vergeltung und Groll ein. Meine Bräute, Ich möchte nicht, dass ihr jemals so denkt. Tut euch selbst Gewalt an, und entschuldigt andere.

“Wenn ihr aber stur seid und einander absichtlich ignoriert, dann habt ihr eine schwere Sünde begangen, die sich auf alle in eurer Umgebung übertragen wird. Ihr seid verantwortlich für die schlechte Haltung eurer Brüder, wenn ihr ihnen ein schlechtes Beispiel gebt. Verdreht nicht die Augen und zeigt keine Verärgerung, denkt daran… Siebzig mal sieben. Zeigt stattdessen Zurückhaltung und Nachsicht und lasst dies das Beispiel sein, das andere sehen und nachahmen. Ich möchte, dass diese Gemeinschaft ein lebendiges Beispiel für Liebe und Geduld ist, wo man die Person mehr wertschätzt als ihre Leistungen. Das ist nicht die Art und Weise, wie die Welt funktioniert, deshalb müsst ihr euren Reaktionen untereinander viel Gewalt antun. Wenn ihr nicht mit Nächstenliebe reagiert, sät ihr Spaltung und Feindseligkeit.

“Denkt daran, IHR seid die Hüter eurer Brüder. Wenn eure Haltung ihnen Kummer bereitet, werde Ich euch dafür zur Verantwortung ziehen. Wenn eure Haltung von eurer Wichtigkeit und ihrer Belästigung spricht, zerstört ihr die Schönheit, die ihr durch Demut hättet haben können, das heisst, ihr seht euch selbst als kleiner und weniger wichtig als JEDES um euch herum. Das ist es, wonach Ich suche. Wenn eine andere Seele, die schwächer ist, euren Groll beobachtet, wird sie ihn mit nach Hause nehmen und an andere weitergeben. Ihr seid durch euer Beispiel für das verantwortlich, was ihr euch gegenseitig beibringt.

“Ihr könnt euch auch die Zeit nehmen, eure Situation liebevoll zu erklären und gemeinsam mit anderen eine Lösung ausarbeiten, alles mit Liebe, aber niemals mit Groll.

(Clare) Ich begann zu denken… Oh Herr, bin das ich oder bist Du es? Und Er las meine Gedanken und sagte…

(Jesus) “Das sind nicht deine Worte, Clare, bitte vertrau Mir.”

(Clare) Es tut mir leid, Herr, ich will einfach nicht, dass irgendetwas von dem von mir kommt. Ich vertraue Dir, aber ich vertraue mir selbst nicht.

(Jesus) “Nun, jetzt kannst du entspannen und darauf vertrauen, dass Ich diese Ideen äussere, weil es ein tödliches Krebsgeschwür gibt in der Gemeinschaft, das sie verunreinigt, und Ich muss dies ansprechen. Die Gemeinschaft ist ein Geschenk. Entweder man schätzt und pflegt sie, oder man stört sich daran, und wenn es so ist, solltet ihr nicht hier sein. Ich meine das sehr ernst. Liebt einander oder Ich werde euch entfernen. Kein Hass, kein Groll, keine Eifersucht mehr. Kein Klagen und Richten mehr, nie mehr. Verbeugt euch voreinander, dient einander, wascht euch gegenseitig die Füsse, egal wie lästig es erscheinen mag.

“Wenn ihr nicht auf diese Weise reagiert, zerstört ihr die Essenz der Gemeinschaft. Ich werde euch helfen, ihr Lieben, aber Ich muss euch warnen… Es wird in der Zukunft Zeiten wie diese geben, in denen Ich euch prüfen werde, ob ihr hier sein solltet oder nicht. Ich meine es sehr ernst, beherzigt also Meine Worte.”

(Clare) Und das war das Ende Seiner Botschaft. Als wir in der Stadt Penasco waren und den Menschen dienten, gab es eine Situation, in der die Kommunikation wirklich schwierig wurde und es machte uns schwer zu schaffen. Aber wir haben es schafft, und ich denke, dass der Herr all die Dinge, die wir zu jenem Zeitpunkt durchmachten, beobachtete, und Er wollte die Haltung von uns allen ansprechen, insbesondere meine. Der Herr segne euch, ihr Lieben.

flagge en  Communication in the Community…

Communication in the Community…
Your Accomplishments mean nothing to Me if…

September 4, 2023 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) The Lord bless you, dear Heartdweller family. Well, the enemy is at work, I can say that for sure. And God is at work, too. We have been visiting the local town, Penasco, to share the love of God with the people there, and as a result, the witchcraft attacks have been more severe than normal, and they are going for our weak spots in our personalities. Misunderstandings in communication, timing issues, things like that. I woke up this morning very ill at ease and I realized the Lord is with me, and I started to change. So, when we were in prayer, the Lord began speaking to me…

(Jesus) “You are under fierce attack. Many covens have bonded together to make you fail, but you shall not fail. You have My word on that, as long as you are walking in love. If you depart from brotherly love, I cannot promise that you will have a community.

“Beloved ones, you have been immersed in the refining fires of love. In this process the gold you have obtained is being purified from all self-interest, pride, self-righteousness, impatience and greed. When you feel yourselves restrained from completing your plans, you become greedy to accomplish them. May I say, I am not the least bit interested in what you accomplish? It is HOW you accomplish it that has value to Me. If you are snarling, backbiting, barking, threatening, accusing, and grumbling, then what you accomplish is a total failure.

“These situations in your life are calculated to challenge and deepen your love. You may have the perfect ministry, the perfect community, in your own eyes anyway, but when I see your attitude and how you went about it, I am disappointed in what you think you have accomplished.

“If there is no brotherly love, yielding, kindness, patience, forbearing and looking out for others you partner with, you will continue to go round and round and round that mountain until I see true charity in your responses to one another. When I say true charity, I mean no casting of slurs, accusation or abusive talk about others. Clare, you know what I mean. You may not say it, but your heart is impatient when you cannot meet your imagined goals.”

(Clare) I am sorry Lord; I have been impatient and intolerant of delays. Help me to do better and not listen to the accusatory voices of demons who want to divide and conquer. Please help me.

(Jesus) “I am helping you, and you are responding; it just takes time to form better habits. None of you are without this fault, so you have all got homework to do. Just meditate on how ugly self-righteousness is and you will do better. Everybody can give a little, take a little, give a little more, take a little more and smooth over the rough spots with brotherly love. I need this from every one of you. Just remember, your accomplishments are like dirty rags if they are not done in love, without resentment and rancor.

“All of you are in the crucible of patient and loving endurance. This is your testing ground, so please show Me that, after all these years, you have changed and learned how to love in your actions and attitudes.

“Some have not yet learned how to best manage their time. As a result of that it puts pressures on them and on others, pray for them. Yield to one another, My children, yield lovingly to others and you will have great peace of mind and be very pleasing to Me. There is an art to this attitude of heart, though it takes much self-denial and seeing others as more important than yourselves.

“I have told you before, that all of you should respond promptly to the needs of one another, when you can; to delay is to waste their time and Mine, so be prompt and willing, for you do not know at what hour I will come, and you do not want to be caught with an ugly state of mind, nourishing grudges and false accusations. Satan is all too willing to hit you with that in the moment.

“And when a timely response is not possible because of your communication challenges, be very careful not to assign motives, because this is where the demons get you. When you think… ‘So and so is ignoring me, they are avoiding me’ – you invite retaliation and rancor. My Brides, I never want to see you thinking this way. Do violence to yourselves, and make excuses for others.

“But if you are being stubborn, willfully ignoring one another, then you have committed a grave sin that will reproduce itself in everyone around you. You are responsible for your brothers’ bad attitude if you give them a bad example. Do not roll your eyes or display exasperation, remember: Seventy times seven. Instead, show restraint and forbearance and let that be the example others see and duplicate. I want this community to be a living example of love and patience, valuing the person more than the accomplishments. This is not the way the world operates, so you will have to do much violence to your reactions with one another. When you do not respond in charity, you are sowing division and resentment.

“Remember, YOU are your brother’s keeper. If your attitude causes them grief, I will hold you responsible for that. If your attitude speaks of your importance and their annoyance, you are destroying the beauty you could have had by humility, that is, seeing yourself as littler and less important than EVERYONE around you. That is what I am looking for. If another soul who is weaker, observes your rancor, they will take it home with them and spread it to others. You are responsible by example for what you teach each other.

“You may also take the time to lovingly explain your situation and work out a solution with others, all done in love, never resentment.”

(Clare) I started to think… Oh Lord, is it me or is this You? And He read my mind and said…

(Jesus) “These are not your words Clare, please trust Me.”

(Clare) I am sorry Lord, I just do not want any of this to be me. I trust You, but I do not trust myself.

(Jesus) “Well, now you can relax and trust that I am expressing these ideas because there is a fatal cancer in the community that defiles it, and I must address this. Community is a gift. You either treasure and nourish it, or you resent it, in which case you should not be here. I am quite serious about this; love one another or I will remove you. No more hatred, rancor, or jealousy. No more complaining and judging, no more. Bow to one another, serve one another, wash each other’s feet, no matter how inconvenient it might seem.

“When you do not respond this way, you are destroying the very substance of community. I will help you, dear ones, but I must warn you… There will be times like this in the future where I will test you to see if you should be here or not. I am quite serious, so please, hearken to My words.”

(Clare) And that was the end of His message. There was a situation that arose when we were in town, in Penasco, ministering to people, where communication got really hard and it was hanging us up badly, but we finally got through, and I think all the things that we went through at that point the Lord observed, and He wanted to address everybody’s attitude, especially mine. The Lord bless you, dear ones.