China, hebe deine Augen auf… Erlösung klopft an deine Tore – China, lift up your Eyes… Salvation is knocking at your Gates

BOTSCHAFT / MESSAGE 758
<= 757                                                                                                                759 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Beruhige dich & wisse… ICH BIN ER
=> Verstrickungen hindern d. Lebensziel
=> Satan wird dein Licht rauben, wenn…
=> Hört der Stimme in der Wüste zu
=> Komm & Empfange Meine Liebe
=> Diese Biowaffe, genannt Corona Virus
=> Die Bedeutung von Leiden
=> Mein Plan ist eine Gnadenexplosion
=> Jedes Auge wird Mich sehen
=> Rettung, Erlösung & Ewiges Heil erkl.
Related Messages…
=> Quiet yourself & know… I AM HE
=> Entanglements hinder your Life Goal
=> Satan will steal your Light, if you let…
=> Listen to the Voice in the Wilderness
=> Come & Receive My Love
=> This Bio Weapon, called Corona Virus
=> The Meaning of Suffering
=> My Plan is an Explosion of Graces
=> Every Eye shall see Me
=> Redemption & Eternal Salvation expl.

flagge de  China, hebe deine Augen auf… Erlösung klopft an deine Tore

Jesus sagt… China, hebe deine Augen auf… Erlösung klopft an deine Tore

27. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge die Weisheit Gottes in eurem Herzen überwiegen, ihr Lieben. Möge Er euch mit Seinen Flügeln bedecken und euch vor der Pestilenz und den Absichten der Teufel schützen… Amen.

Ich wurde von Ablenkungen geplagt und fühlte mich auch ein bisschen orientierungslos. Der Herr half mir heute, die Ursache zu klären. Es stellt sich heraus, dass es teilweise ein Leiden ist. Also betet bitte für mich, meine Lieben. Er hat so Vieles, was Er mit euch teilen möchte! Ich kam heute ins Gebet und hatte Seine Gegenwart ziemlich nötig.

Jesus begann… “Endlich bist du gekommen, um Mir zuzuhören. Ich habe dich fast an einen Waldspaziergang verloren, nur damit du sehen kannst, was mit dem Gebäude los ist. Vergiss das alles im Augenblick und sei einfach bei Mir, süsse Clare. Wie Ich dich und deine süsse Aufmerksamkeit gebraucht habe! Ich habe dich so vermisst. Ich warte darauf, dass du Meine Gegenwart würdigst – nicht Meine Abwesenheit, die eine Lüge ist.

“Ich bin NIE entfernt von dir, nie. Du kannst Mich einfach nicht sehen. Teilweise aufgrund deiner eigenen Einschränkungen. Und manchmal bleibe Ich ganz ruhig neben dir, so dass du Mich nicht wahrnehmen kannst, wie du es jetzt tust. Ich wollte, dass du heute diesen Durchbruch hast. Ich weiss, wie du dich nach Mir und Meiner Instruktion gesehnt hast.

“Es ist etwas Edles, für Jene zu leiden, die von dieser schrecklichen Krankheit befallen wurden. Aber du darfst deine Mission dabei nicht aus den Augen verlieren. Es gibt Dinge zu tun, Geliebte, sehr viele Dinge. Ich habe viele Inspirationen für dich, einschliesslich der Notwendigkeit eines Administrators. Jemand, der Dinge überwachen kann, ohne dich einzubeziehen. Du verlierst dich zu sehr in Details und Dingen, die dich nichts angehen sollten.

“Geliebte, Ich möchte dich von diesen Dingen befreien, Ich möchte dir helfen, bete dafür.

“Ich begann vor ein paar Momenten, dir etwas sehr Wichtiges zu sagen. Du erkennst nicht, dass diese wahrgenommene Dunkelheit und dieses Chaos in Wirklichkeit viel Frucht hervorbringen. Du siehst nur Dunkelheit und Verwirrung. Dies ist der Blickwinkel des Feindes und er versucht, ihn dir aufzuerlegen, damit du aufgeben wirst. Aber Ich bin das Licht deines Lebens und Ich zeige dir eine andere Perspektive, die für ihn sehr bedrohlich ist.

“Er liebt es, zu täuschen und in die Verzweiflung zu stürzen. Er liebt es, den guten Samen zu stehlen, den Ich säe. Du weisst dies bereits, aber es muss so in dein tägliches Denken eingearbeitet werden, damit es real wird für dich.

“Was du als Verwirrung wahrgenommen hast, ist teilweise ein Leiden für Jene, die durch diese Krankheit in China völlig desorientiert sind und in die Verwirrung und Panik gestürzt wurden. Ich habe dir ein Herz gegeben für sie, Clare. Und ein Teil dessen, was du und Ezekiel jetzt erträgst, ist dafür, ihre Leiden zu lindern.

“Ich möchte vor allem eines, dass sie zu Mir kommen. Ich möchte, dass sie Mich sehen und hören. Ich möchte sie heilen und du bist in der Tat eine Stimme, die in jene Wildnis hinausruft.

“Kommt zu Mir, Meine Gebrochenen, Meine geliebten Menschen in China. Wie zärtlich Ich euch liebe und Mich sehne, dass ihr Meine Gegenwart neben euch erkennt! Ja, Ich bin hier bei euch und werde eure Seite niemals verlassen. Alles was übrig bleibt ist, dass ihr Meine Gegenwart erkennt.

“Clare und Ezekiel haben für genau das gelitten. Ich sehne Mich danach, dass ihr Mich wahrnehmt und Meine Liebe und Erlösung empfangt. Klammert euch nicht länger an leere, gottlose Traditionen, greift nach Mir und Ich werde euch und eure ganze Familie heilen.

“Ich bin hier für euch und Ich möchte Jeden von euch heilen. Glaubt, streckt die Hand aus und empfangt. Ich bin euer Gott und ihr seid wunderschön und auf eine einzigartige und inspirierende Weise erschaffen worden. Es wurden grosse Schätze in euer Wesen gelegt, die Ich ganz bewusst euch und keiner anderen Kultur auf der Erde gegeben habe.

“Ich möchte euch aus der Dunkelheit in Mein herrliches Licht führen und eurer Nation eine Wiederbelebung bringen. Etwas so Grossartiges, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt! Aber ihr seid dorthin unterwegs und die Dunkelheit muss dem Licht vorausgehen und Leiden geht der Freude voraus. Dies ist eure Zeit des Leidens. Aber hebt eure Augen himmelwärts und umarmt Mich und Ich werde euch erretten und euch unermessliche Freude und eine Wiederbelebung bringen.

“Ich bin für euch und nicht gegen euch. Eure Vergangenheit bedeutet Mir nichts. Ich schaue nur auf das Gute in euch und was Ich damit machen will. Wie Ich jene Güte in euch freisetzen will. Ihr seid ein Volk, das in vielerlei Hinsicht wunderschön und einzigartig ist und die Welt braucht die Gaben, die ihr habt.

“Also, hebe deine Augen auf, China. Die Erlösung klopft an deine Tore. Unaussprechliche Pracht erwartet euch. Habt keine Angst, Mich zu umarmen, Jesus Christus, den einzigen Sohn des Vaters, ganz Gott und ganz Mensch, für immer EINS mit dem Heiligen Geist und Meinem Vater. Wir handeln in perfekter Einheit und unser Herzenswunsch für euch ist Wiederbelebung und Herrlichkeit.

“Habt also keine Angst, uns für eine Heilung anzurufen, denn es ist unser Wunsch, euch von diesen Krankheiten zu heilen, die Satan, in Zusammenarbeit mit bösen Menschen, euch auferlegt hat.

“Ich liebe euch so innig! Erhebt euch und ruft Meinen Namen an und Ich werde mit Wundern in eurer Mitte darauf reagieren. Habt keine Angst Uns anzurufen… Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wir möchten, dass euer Land explodiert und zwar in die Herrlichkeit und Gnade hinein, mit Tausenden von Geheilten und sogar von den Toten Auferweckten. Wir warten auf euer Flehen. Ruft uns zu und schaut, was Wir für euch tun werden.”

(Clare) Und hier möchte ich euch von einem prophetischen Wort erzählen, das Ezekiel im November 2019 erhalten hat, kurz nachdem wir hierher auf den Berg gezogen sind. Der Heilige Geist sagte zu Ezekiel… “Ein blendendes Licht wird aus China hervorkommen.” Oh, meine Lieben! Wenn es jemals eine Zeit gab in der dieses Licht von der ganzen Welt benötigt wird, dann jetzt. Lasst uns zusammen beten… ‘Komm, Herr Jesus. Sende dieses blendende Licht aus China!’

Versteht, meine Lieben, dass das Leiden und Blut der Märtyrer immer einer grossen Bewegung Gottes vorausgeht. Also, befestigt euer Herz an dieser Hoffnung und lebt in Erwartung.

flagge en  China, lift up your Eyes… Salvation is knocking at your Gates

Jesus says… China, lift up your Eyes… Salvation is knocking at your Gates

February 27, 2020 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) May the wisdom of God prevail in your hearts, dear ones. May He cover you with His wings and keep you from the pestilence and designs of the devils… Amen.

I have been beset by distractions, and also feeling my own fair share of disorientation. The Lord helped me to clarify the source of this today. It turns out to be partially a suffering. So, please pray for me, my precious ones. There is so much He has for me to share with you! I came into prayer today, rather desperate for His presence.

Jesus began… “Finally, you’ve come to listen to Me. I almost lost you to a walk in the woods to see what’s going on with the building. Forget about all of that right now and just be with Me, sweet Clare. How I have needed you and your sweet attentions to Me! I have needed and missed you very much. I wait for you to acknowledge My presence – not My absence, which is a lie.

“I am NEVER absent from you. NEVER. You just can’t quite see Me. Partly because of your own limitations. And sometimes, I do stay very quietly beside you in such a way you cannot perceive Me, even as you do now. I so wanted you to have this breakthrough today. I know how you have been languishing for Me and for My instruction, as well.

“It is a noble thing to suffer for those ravished by this terrible disease. But you mustn’t lose sight of your mission in the midst of that. There are things to do, Beloved. Many things to do. I have many inspirations for you, including the need of an Administrator; someone who can oversee things without getting you involved. You are far too bound up in details and things that should not be your concerns.

“Beloved, I want to relieve you of these things, I want to help you. Pray for that.

“I began saying something very important to you a few moments ago. You do not realize that this perceived darkness and chaos is actually bringing forth much fruit. All you see is darkness and confusion. This is the enemy’s view, and he is trying to impose it on you so you will give up. But I am the Light of your life, and I show you another perspective that is very threatening to him.

“How he loves to deceive and despair; he loves to steal the good seed I sow. You already know this, but it must be experientially incorporated into your day-to-day thinking.

“What you have perceived as confusion is, in part, a suffering for those who are totally disoriented and thrown into confusion and panic by this illness in China. I have given you a heart for them, Clare. And part of what you and Ezekiel are suffering now is to alleviate their sufferings.

“Mostly, I want them to come to Me. I want them to see and hear Me. I want to heal them, and you indeed are a voice crying out in that wilderness.

“Come to Me, My broken ones, My Beloved people of China. How tenderly I love you and long for you to recognize My presence beside you! Yes, I am right here with you and I will never leave your side. All that remains is for you to recognize My Presence.

“Clare and Ezekiel have been suffering for this very thing. I long for you to perceive Me and receive My Love and salvation. Do not cling to empty godless traditions any longer; reach out to Me, and I will heal you and your entire family.

“I am here for you, and I desire to heal every one of you. Believe, reach out and receive. I am your God and you are beautifully and exquisitely put together in ways that are unique and inspiring. There are great treasures laid up in your being that I have deliberately given to you and to no other culture on Earth.

“I wish to bring you out of the darkness and into My Glorious Light, bringing a revival to your nation. Something so grand it is beyond your imagining! But this is where you are headed, and the darkness must precede the Light, and suffering precedes Joy. This is your time of suffering. But raise your eyes Heavenward and embrace Me, and I will deliver you and bring you immeasurable joy in revival.

“I am for you and not against you. Your past means nothing to Me. I look only at the good in you and what I want to do with that good. How I want to liberate that goodness within you. You are a people beautiful and unique in so many, many ways, and the world needs the gifts you have.

“So, lift up your eyes China; salvation is knocking at your gates; glory unspeakable awaits you. Be not afraid to embrace Me, Jesus Christ the only Son of the Father, fully God and fully man, forever ONE with the Holy Spirit and My Father. Together, we act in perfect union and Our hearts for you are revival and glory.

“So, be not afraid to call on us for Healing, because it is our desire to heal you from these ills Satan, in cooperation with evil men, have put upon you.

“I love you so very deeply! Rise up and call upon My Name and I will respond with wonders in your midst. Do not be afraid to call upon Us: Father, Son and Holy Spirit. We wish for your country to explode into glory and grace with thousands healed and even raised from the dead. We are waiting for your entreaties; cry out to Us and behold what We shall do for you.”

(Clare) And here I want to tell you of a prophetic word that Ezekiel received in November 2019, just after we moved up here to the mountain. The Holy Spirit said to Ezekiel… ‘A Blinding Light will arise from China.’ Oh, my dear ones! If ever there were a time when this light is needed by the entire world, it is now. Let us pray together… ‘Come, Lord God. Send this blinding Light to arise from China!’

Understand, my dear ones, that the suffering and blood of the martyrs always precedes a great move of God. So, fasten your hearts to this hope and live in expectation.