Komm & Lass Mich dir den Schlüssel zu Meinem Herzen & zum Himmel geben – Come & Let Me give you the Key to My Heart & to Heaven

BOTSCHAFT / MESSAGE 771
<= 770                                                                                                            772 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                             Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2020-04-23 - Schlussel zu Jesu Herz-Kindlich-Unschuldig-Demut-Verliebt in Jesus Liebesbrief 2020-04-23 - Jesus The key to Jesus Heart-Childlike-Innocent-Humble-In Love with Jesus Love Letter
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Befreie dich & Lass los
=> Sagt Danke & Kommt in die Anbetung
=> Sei wie ein Kind & Gehorche Mir
=> Du bist der Höhepunkt Meines Tages
=> Mich dürstet nach deiner Liebe
=> Ein lobendes & dankbares Herz k…
=> Ich suche nach den Kleinen…
=> Zurück zur Einfachheit d. Evangeliums
=> Was ein sehnsüchtiger Blick von d…
Related Messages…
=> Free yourself & Let go
=> Give Thanks & Come to Me in Worship
=> Be like a Child & Obey Me
=> You are the Highpoint of My Day
=> I thirst for your Love
=> A praising & grateful Heart can…
=> I search for the Little Ones…
=> Back to the Simplicity of the Gospel
=> What one longing Glance from you…

flagge de  Komm & Lass Mich dir den Schlüssel zu Meinem Herzen geben

Jesus sagt… Komm & Lass Mich dir den Schlüssel zu Meinem Herzen geben

23. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Wenn ihr euch doch nur jeden Tag auf Mich einstellen würdet, Ich hätte so Vieles mit euch zu teilen. Euer kleines Haus ist wunderschön und gut geeignet für euch Beide. Verkleinerung ist eine gute Sache, räumt deshalb jene Dinge weg, von welchen ihr wisst, dass sie für euch nicht mehr nötig sind. Ich werde euch helfen.

(Clare) Ich danke Dir, Herr… Ich weiss, dass ich Hilfe brauche.

(Jesus) “Meine liebe Clare, Ich habe deine Umarmungen und Danksagungen vermisst. Wie süss von dir, Mir heute Morgen zu danken, es tut so Vieles für uns Beide, Geliebte. Ich liebe es, in deiner Gegenwart zu sein und Dankbarkeit ist so wichtig für Unsere Beziehung. Du hattest Recht, als du reumütig über die Zeiten nachdachtest, in denen du Mich für selbstverständlich gehalten hast. Zu vertraut zu werden mit Mir kann dazu führen, dass eine Seele ihre Gottesfurcht und Ehrfurcht verliert. Halte diese schöne Eigenschaft der Ehrfurcht aufrecht in deinem Leben und ermutige alle Herzbewohner, dasselbe zu tun.

“Meine Lieben, ihr wisst, dass Ich keine aufwendige Anbetung von euch verlange! Was Ich liebe ist, wenn ihr einfach bei Mir sitzt und euer Herz voller Liebe ausgiesst. Lieder können eure Gefühle für Mich anregen, wenn ihr aber still dasitzt, bin Ich vollkommen in der Lage, auf eure Sehnsucht nach Mir zu reagieren, auch ohne die Musik. Dies negiert die Rolle der Musik nicht… es reduziert die Anbetung nur auf das Wesentliche, ein dankbares und lobendes Herz.

“Je grösser die Ehrfurcht, desto süsser die Liebe zwischen uns. Bei Einigen muss Ich eine formellere Gegenwart in ihrem Leben sein, Andere, die sehr kindlich sind, lasse Ich an einen kostbaren Ort kommen, der nur den Unschuldigen vorbehalten ist. Du bist sehr ähnlich wie ein Kind, Clare, abgesehen von den Wegen der Menschen, die du in der Welt gelernt und jetzt aus deinem Leben verbannt hast.

“Der vertrauteste Ort in Meinem Herzen ist den reinsten Seelen vorbehalten. Ihr Lieben, wenn ihr wünscht, an jenem Ort zu sein, müsst ihr eure Motive reinigen. Haltet Ausschau nach den menschlichen Methoden, in die Satan euch hineinziehen will. Ja, er wird versuchen, die menschlichen Wege bei Mir anzuwenden. Wenn ihr aber ohne Vortäuschungen zu Mir kommt, im Wissen, dass der Weg zu Meinem Herzen nur eure reine Liebe zu Mir ist, dann segne Ich euch in der Tat.

“Es ist so einfach, dass sogar ein Kind es verstehen kann. Sie schauen Mich mit einem solch aufrichtigen und reinen Blick an, dass Ich ihnen nicht widerstehen kann. Dies ist der Schlüssel zu Meinem Herzen und zum Himmel. Reinheit, Aufrichtigkeit und Unschuld. Wenn ihr mit einem reinen Motiv zu Mir kommt, macht euch das zu Einem Meiner liebsten Kinder. Andere kommen, weil sie etwas wollen und Ich höre zu und antworte ihnen auch. Wenn aber Eines dieser Kleinen kommt, weil sie nur Mich wollen, dann schlägt Mein Herz schneller und Ich kann Meine Liebe nicht mehr zurückhalten.

“Ich lasse die Welt an der Tür Schlange stehen. Diese Kleinen schmuggle Ich aber durch die Türe der Unschuld hinein. Ich wünsche Mir so, dass Meine Kirche dies verstehen würde. Ich habe viele Male versucht, dies in den Evangelien durchblicken zu lassen, um ihre Gedanken diesbezüglich herauszufordern, ja, Ich habe es wirklich versucht. Aber die moderne Kirche legt so viel Wert auf Wissen und Fähigkeiten, dass sie den direktesten Weg zu Meinem Herzen nicht erkennen können.

“Dies ist, wie Ich die Herzbewohner haben möchte… Unschuldig, kindlich, treu, liebevoll und sich nach nur einer Berührung von Mir sehnend. Ich könnte ganze Bände an Wissen über die Wege der Schöpfung vermitteln, aber Ich bevorzuge den unschuldigen und liebevollen Blick eines Kindes, das so verliebt ist in Mich, dass nichts davon wichtig ist. Sie wollen nur Mich umarmen und bei Mir sein. Doch dann gibt es ein Hinausgehen und Hereinkommen und Ich bin so zutiefst gesegnet, wenn weitere kindliche Seelen in Meinen Schoss gezogen werden.

“So wünsche Ich mir die Herzbewohner zu sein. Ich möchte, dass sie kindliche Seelen sind, die in Meine Ruhe eintreten und Mir mit allem vertrauen. Kinder widerstehen dem Unmöglichen nicht, sie wissen einfach, dass sie das, worum Ich sie bitte, auch tun können. Was Ich ihnen sage, können sie verstehen und sie setzen es in die Tat um, denn Ich unterrichte niemals, ohne dass Ich die Gnade übermittle, es auch ausführen zu können.

“Meine Leute, Meine Gnaden rauschen wie Wasser die Hügel hinunter und sammeln sich an den niedrigsten Stellen. Deshalb, Geliebte, haltet es schlicht und einfach und ermutigt Seelen, Mich einfach anzubeten, zu lieben und alles zu tun, wovon sie wissen, dass es Mich erfreuen wird. Haltet euch von den Rivalitäten und Verstrickungen der Menschen fern, die um Ansehen wetteifern.

“Seid lieber zufrieden mit einer kleinen Herde, die Hals über Kopf verliebt ist in Mich und nichts weiter will, als Mich zu erfreuen und andere Seelen in Mein Herz zu ziehen. Ich sehne Mich nach diesen Kleinen, Meine Leute, befriedigt Meine Sehnsucht, präsentiert Mich ihnen auf eine Weise, dass sie keine Angst haben, ihre Hände auszustrecken und Mich zu umarmen.”

flagge en  Come & Let Me give you the Key to My Heart

Jesus says… Come & Let Me give you the Key to My Heart

April 23, 2020 – Words from Jesus thru Sister Clare

Jesus began… “If you would only just tune in to Me each day, I would have so much to share with you. Your little house is beautiful and well suited to you both. Downsizing is a good thing, so get rid of those things you know are not necessary to you anymore. I will help you.

(Clare) Oh, thank you Lord… I know I need help.

(Jesus) “My Darling Clare, I have missed your embraces and thanksgivings. How sweet of you this morning to thank Me, it does so much for both of us Beloved. I love to be in your presence and thanksgiving is so very vital to our relationship. You were right when you thought remorsefully about the times you took Me for granted. Becoming too familiar with Me can cause a soul to lose their fear of God and reverence. Keep up this beautiful quality of reverence in your life and encourage all Heartdwellers to do the same.

“You know dear ones; I do not require elaborate worship from you? What I love is when you just sit with Me and pour out your heart of love. Songs can stir your feelings for Me, but when you sit quietly, I am quite capable of responding to your longing for Me without the music. That does not negate music’s role…it only strips worship down to the very essential, a heart of thanksgiving and praise.

“The greater the reverence, the sweeter the Love between us. With some I must be a more formal presence in their lives, with others that are very childlike, I let them into a precious place reserved only for the very innocent. You are very much like a child Clare, except for the ways of men you learned in the world and have cast out of your life.

“The most intimate place in My Heart is reserved for the purest of souls. Dear ones, if you wish to be in that place, purify your motives. Be on the lookout for the devices of men that Satan will try to draw you into. Yes, he will try men’s ways on Me. But when you come to Me without any pretenses, knowing that only your pure love for Me is the way to My Heart, I indeed bless you.

“It is so simple, even a child can get it. They look to Me with such a sincere and pure gaze, I cannot resist coming to them. This is the key to My Heart and to Heaven, purity, sincerity, innocence. Coming to Me with no dual motives makes you one of My dearest children. Others come because they want something, and I do listen and respond to them as well. But when one of these little ones comes because they simply want Me, My heart beats faster and My love can no longer be contained.

“I make the world wait in line at the door. But to these My little ones, I sneak them in through the door of innocence. Oh, how I wish My Church would understand this. I have tried many times in the Gospels to intimate that, to provoke their thoughts about that, yes, I have tried. But the modern church puts so much stress on knowledge and ability, they cannot see the straightest way to My Heart.

“This is what I want heartdwellers to be, innocent, childlike, faithful, loving and longing for just one touch from Me. Sure, I could impart volumes of knowledge about the ways of creation, but I prefer the innocent and loving gaze of a child so in love with Me that none of that matters. They only want to embrace and be with Me. But then there is a going out and coming in, and I am so deeply blest when more childlike souls are drawn into My bosom.

“This is what I want heartdwellers to be like. I want them to be childlike souls that enter into My rest and trust Me for everything. Children do not resist the impossible, they simply know that what I ask of them, they can do. What I tell them, they can understand and put into practice, for never do I instruct without imparting the grace to carry it through.

“My people, my graces, just like water, rush down the hillsides and accumulate in the lowliest places. Therefore beloved, keep it pure and simple, and encourage souls to simply worship and love Me, and do all that they know will please Me. Stay away from the competition and entanglements of men vying for fame.

“Rather be content with a small flock that is head over heels in love with Me and wants nothing more than to please Me and draw other souls into My Heart. I long for these little ones My people, satisfy My longing, present Me to them in such a way that they will not fear to reach out and embrace Me.”