Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch, Meine müden Bräute – These Words are My Love Letter to you, My weary Brides

BOTSCHAFT / MESSAGE 838
<= 837                                                                                            839 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2021-01-31 - Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch-mude-erschopft-Braut Christi-Liebesbrief von Jesus 2021-01-31 - These Words are My Love Letter to you-tired-weary Bride of Christ-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Hungrig nach Wahrheit
=> Suche Mich bis du Mich findest
=> Ich sehne Mich nach d. Zuneigung
=> Botschafter der Wahrheit & Liebe
=> Entrückung & Himmlische Hochzeit
=> Du bist der Höhepunkt Meines Tages
=> Du bist Mein verborgener Garten
=> Werdet wieder Meine Bräute
=> Gib nicht auf, Ich komme bald
Related Messages…
=> Hungry for Truth
=> Seek Me until you find Me
=> I long for your Affection, My Bride
=> Ambassadors of Truth & Love
=> Rapture & Celestial Wedding
=> You’re the Highpoint of My Day
=> You are My hidden Garden
=> Become My Brides again
=> Don’t give up, I’m coming soon

flagge de  Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch, Meine müden Bräute

Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch, Meine müden Bräute

31. Januar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns aus diesem endlos weltlichen Drama in Seine Ruhe ziehen… Amen

Jesus begann… “All Jene, die müde sind, kommt zu Mir und Ich werde euch Ruhe schenken. Meine Leute, ihr seid in der Tat die Minderheit auf dem Planeten Erde, aber dies schliesst die Umkehr des Bösen im Umfeld einer Wiederbelebung, die Ich auf diese Erde senden möchte, nicht aus. Für Gott ist nichts unmöglich. Ja, Ich habe es mit einer perversen und verdrehten Generation zu tun, aber es gibt unter euch Viele, die es nach Wahrheit und Rechtschaffenheit hungert und Ich bin mit euch.

“Vieles könnte sich unter den richtigen Voraussetzungen über Nacht ändern. Und dies ist, was Ich plane, die Werte in der Welt komplett umzukehren. Für Jene von euch, die Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, für Jene, die es nach Rechtschaffenheit hungert und dürstet, für Jene, die verloren sind und nach Mir suchen, für sie Alle gibt es in der Tat Hoffnung.

“Aber ihr, Meine Leute, müsst Leuchttürme sein unter den Nationen. Meine Liebe muss durch euch leuchten, damit die Menschen sehen, dass ihr habt, wonach sie sich sehnen. Damit dies geschehen kann, möchte Ich, dass ihr das Verweil- und Meditations-Gebet praktiziert, mit speziellen Liedern, die euch veranlassen, in Meine Gegenwart einzutreten. Lieder über die Liebe, über Meine und Eure, Lieder über Meine Sorge um euch, Lieder über euren Hunger nach Mir, wählt Musik, die eine Atmosphäre der Vertrautheit mit Mir kreieren. Ich werde euch ganz sicher besuchen, während jene Lieder erklingen. Wie viel Zeit sollt ihr dafür einsetzen? Wie dringend wollt ihr Meine Gegenwart erleben? Eine Stunde? Zwei Stunden? Drei Stunden? Zwölf Stunden? Ganze Tage?

“Es liegt an euch, Geliebte. Ich sehne mich nach eurer Gesellschaft, was ihr Mir also gebt, ehre Ich. Wenn ihr euch an einem Ort befindet, an dem ihr euch nicht verbinden könnt, wählt eine Rhemakarte aus eurer Box oder eine Lesung aus einem Buch, das euer Herz berührt. Manchmal ist das alles, was nötig ist, damit ihr eure Schutzvorrichtung fallen lässt und euer Herz für Mich öffnet. Manche Seelen sind wie Mauern aus Messing und fast undurchdringlich, und das kommt daher, weil sie sich befangen und unwürdig fühlen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich sehne Mich danach, Jene von euch zu berühren, die sich nach Mir sehnen. Manchmal teste Ich euer Verlangen, indem Ich beobachte, wie lange ihr warten werdet, bis Ich komme.

“Es gibt eine Balance zwischen Anmassung und Erkenntnis, was für ein grosses Privileg es ist, euren Gott sehen und hören zu können. Aber was Ich rüberbringen möchte ist, dass die Vertrautheit, die ihr mit Mir erlebt, die Freude, die Süsse, die Ruhe, die Herrlichkeit, genau das ist, was notwendig ist, um euch anzufüllen, damit ihr Meine Liebes-Botschafter sein könnt.

“Die Menschen werden wie Jene, mit denen sie Zeit verbringen, das ist einer der Gründe, warum Ich euch nicht im Internet haben will. Ich möchte, dass ihr seid wie Ich, nicht wie die Menschen in der Welt. Je mehr Zeit ihr damit verbringt, Schriften zu lesen, heilige Musik anzuhören und die Leben von heiligen Menschen zu studieren, desto mehr werdet ihr wie Ich. Es gibt aber keinen Ersatz für Meine reale Gegenwart.

“Wenn ihr Mich im Abendmahl empfangt, seid euch bewusst, dass Ich Mich danach sehne, euch die Essenz Meiner Gegenwart zu übermitteln, zusammen mit den Gnaden, die ihr für den Tag braucht. Dies ist auch die Zeit, in der Ich euch am Nächsten bin und ihr Meine Stimme hören, Mein Gesicht sehen und Meine Liebe zu euch erleben könnt.

“Wenn ihr euch die Tage ins Gedächtnis ruft, wo ihr verliebt wart und eurer Liebe den Hof gemacht habt, so werdet ihr euch auch daran erinnern, dass alles, wonach ihr euch gesehnt habt war, in der Gegenwart des Anderen zu sein. Damals sehntet ihr euch danach, deren Stimme zu hören, deren Augen zu sehen und deren Nähe zu erleben. Telefongespräche konnten stundenlang dauern. Wenn ihr euch auf eine Verabredung vorbereitet habt, tatet ihr alles, was ihr konntet, um euch attraktiv zu machen und die Umgebung friedlich und schön zu gestalten, was förderlich ist für eine vertraute, gemeinsame Zeit.

“Meine Geliebten, diese Trennung, die wir, du und Ich, durchleben, während ihr auf Mich wartet, ist enorm schmerzhaft. Ich sehne Mich so danach, euch in Meine Liebe einzutauchen, euch Meines Schutzes zu versichern und euch in Meinen Armen zu halten. Die Welt ist ein gewalttätiger und erbärmlicher Ort im Vergleich zu dem, was Ich für euch vorbereitet habe, deshalb sehne Ich Mich danach, euch zu Mir zu nehmen.

“Aber Ich weiss auch, dass wir Mitarbeiter im Weinberg Meines Vaters sind und Ich muss warten, bevor Ich euch abholen kann, um für immer bei Mir zu sein. Das ist sehr schmerzhaft für Mich, vor allem, weil Ich die Prüfungen sehe, die ihr durchmacht und noch durchmachen werdet und Ich sehne Mich danach, dass all das vorbei ist.

“Es ist wirklich ein grosses Werk der Selbstverleugnung für Mich, auf den Tag zu warten, der bald kommt. Jeden Tag blicke Ich auf die Zeichen und schaue Meinen Vater mit diesem sehnsüchtigen Blick an, und Er hört Meine Bitte… ‘Ist es heute, Vater? Ist die Zeit gekommen?’ Und wenn Ich realisiere, dass Seine Antwort lautet… ‘Noch nicht, Mein Sohn’, sinkt Mein Herz und Ich seufze tief. Wahrlich, Ich sehne Mich so intensiv nach euch, wie nur euer Schöpfer es tun kann.

“Also bitte Ich euch, nehmt euch heute und jeden Tag Zeit für Mich. Entfernt den Stachel der Trennung, den auch Ich ertrage, tröstet Mein Herz mit euren liebevollen Worten und eurer Anbetung. Greift nach einem Kissen und drückt es eng an euer Herz, während ihr über Meine zärtliche und liebende Gegenwart meditiert. Tretet in jenen verborgenen Ort ein, in den Garten eures Herzens, wo Ich lebe und nehmt den geistigen Duft Meiner Gegenwart in euch auf. Denn wahrlich, Meine Liebe fliesst über euch und um euch herum, um Meine Anerkennung und Freude auszudrücken, dass ihr euch diese Zeit genommen habt, nur für Mich und für Niemanden sonst.

“Glaubt Mir, Meine Schätze, glaubt diesen Worten voller Liebe, Ich lasse sie aus Meinem Herzen voller Sehnsucht fliessen. Sie sind Mein Liebesbrief an euch, bis der Tag kommt, an dem wir endlich für immer vereint sein werden.”

flagge en  These Words are My Love Letter to you, My weary Brides

These Words are My Love Letter to you, My weary Brides

January 31, 2021 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) May the Lord draw us into His rest from this endless worldly drama… Amen

Jesus began… “Come unto Me, all who are weary, and I will give you rest. My people, you are indeed the minority on planet Earth, but that does not rule out the reversal of evil in the climate of revival I wish to send to this Earth. Nothing is impossible for God. Yes, I am dealing with a perverse and twisted generation, but there are many among you, who hunger for truth and righteousness, and I am with you.

“You see, much could change overnight under the right circumstances. And this is what I am planning, a complete reversal of values in the world. For those who have eyes to see and ears to hear, for those who hunger and thirst for righteousness, for those who are lost and searching for Me; for all of those, there is indeed hope.

“But you, My people, must be beacons of light among the nations. My love must shine through you, so that people see that you have what they crave. In order for this to happen, I want you to practice soaking prayer, with explicit songs that cause you to enter into My presence. Songs about love, both mine and yours, songs about My care for you, songs about your hunger for Me, choose some music that creates an atmosphere of intimacy with Me. I surely will visit you while they are playing. How much time should you spend? How badly do you want to experience My presence? An hour? Two hours? Three hours? Twelve hours? Days?

“It is up to you, beloved ones. I long for your company, so what you give to Me, I honor. If you find yourself in a place where you are not connecting, choose a Rhema card from your file box, or a reading from a book that touches your heart. Sometimes, that is all that is needed for you to let your guard down and open your heart to Me. Some souls are like brass walls and almost impenetrable, and that comes from being self-conscious and feeling unworthy. Nothing could be further from the truth; I long to touch those of you who long for Me. Sometimes I test your desire by watching how long you will wait until I arrive.

“There is a balance between presumption and understanding what a great privilege it is to see and hear your God. But the point I want to get across is, that the intimacy you experience with Me, the joy, the sweetness, the calm, the glory, is what is necessary for you to fill up on, so that you can be My ambassadors of love.

“People become like those they spend time with, that is one reason I do not want you on the internet. I want you to be like Me, not like those in the world. The more time you spend reading and hearing Scripture, listening to holy music or read holy things, such as studying the lives of holy souls, the more you become like Me. But there is no replacement for My real presence.

“When you receive Me in communion, be aware that I long to impart to you the very essence of My presence, along with the graces you need for the day. This is also the time when I am most present to you, and you are likely to hear My voice, see My face and experience My love for you.

“If you remember the days when you were in love and courting the loved one, you will remember that all you wanted was to be in one another’s presence. In those days you longed to hear their voice, see their eyes, and experience their closeness. Telephone calls could go on for hours. When you prepared for a date, you did all you could to make yourself attractive and make the environment peaceful, beautiful, and conducive to a deep time of sharing one another.

“My beloved ones, this separation that you and I are going through as you wait for Me, is terribly painful. I truly long to immerse you in My Love, to assure you of My protection and cradle you in My arms. The world is a violent and wretched place compared to what I have prepared for you, so I long to take you to Myself.

“But I also know that we are co-laborers in My Father’s vineyard, and I must wait before I can take you away to be with Me forever. This is very painful for Me, especially because I see the trials you are going through, and will yet go through, and I long for all of this to be over.

“Truly it is a great work of self-denial for Me, to wait for the day that is soon to come. Every day I look at the signs and glance at My Father with that look of longing, and He hears My plea… “Is it today Father? Has the time come?” And when I realize that His answer is… “Not yet, Son” My heart sinks and I let out a great sigh. Truly I long for you with an intensity that only your Creator can possess.

“So, I ask you, make time for Me today and every day. Take away the sting of separation I too suffer, comfort My Heart with your loving words and worship. Reach for a pillow and press it closely to your heart as you meditate about My tender and loving presence with you. Enter into that secret place, the garden of your heart, where I dwell, and take in the spiritual fragrance of My very presence. For truly, My love flows over and around you, to express My approval and joy that you have taken this time just for Me, and for no one else.

“Believe Me, My precious ones, believe these words of love, I pour them forth from My longing heart. They are My loveletter to you, until the day comes when we will finally be united forever.”