Bitte gehorcht Mir & Verabscheut Satan’s Lügen über Donald Trump – Please obey Me & Detest Satan’s Lies about Donald Trump

BOTSCHAFT / MESSAGE 547
<= 546                                                                                                                548 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

2017-09-15 - Jesus sagt-Bitte gehorcht Mir und verabscheut Satans Luegen ueber Donald Trump-Liebesbrief von Jesus 2017-09-15 - Jesus says-Please obey Me and detest Satans Lies about Donald Trump-Love Letter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Fasten & Wirbelstürme
=> Böses überwinden mit Dankbarkeit
=> Was bedeutender ist als Fasten
=> Donald Trump… Die Wahrheit
=> Warnung von Jesus
=> Verteidigt die Wahrheit, enthüllt Lügen
=> Werke der Barmherzigkeit & Liebe
=> Ärger, Angst & Tratsch sind Energie…
=> Meidet die Medien & Tut das Richtige
Related Messages…
=> Fasting & Hurricanes
=> Overcoming Evil with Gratefulness
=> What is more powerful than Fasting
=> Donald Trump… The Truth
=> Warning from Jesus
=> Defend the Truth, expose Lies
=> Works of Charity & Love
=> Anger, Fear & Gossip are Energy…
=> Avoid the Media & Do the right Thing

flagge de  Bitte gehorcht Mir & Verabscheut Satan’s Lügen über Donald Trump

Jesus sagt…
Bitte gehorcht Mir & Verabscheut Satan’s Lügen über Donald Trump

15. September 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Einige von euch, Meine Lieben, sind des Fastens müde geworden. Bittet Mich um die Gnade, euch auf eine besondere Weise nahe zu sein, wenn ihr fastet. Aber seid überzeugt, dass eure Enthaltung ein erfreuliches Opfer ist für Mich und den Vater. Indem ihr auf die kleinen Freuden und Genüsse verzichtet und sie Mir opfert für eure Nation, wird viel Gutes bewirkt.”

“Lasst Keinen von euch ins Extreme verfallen was das Fasten anbelangt und seid diskret und lasst nicht durchblicken, dass ihr fastet. Auf diese Weise wird der Vater im Himmel euch im Stillen belohnen, was ihr im Stillen gegeben habt. Alles andere kann sehr leicht zu Stolz führen, während die Teufel euch täuschen und zur Prahlerei verleiten. Seid lieber mässig, beständig und sucht Mich, wenn es Änderungen vorzunehmen gibt.”

“Manchmal könnt ihr angenehme Nahrungsmittel opfern und ganz einfach essen, indem ihr auf bestimmte Gewürze verzichtet, die ihr geniesst oder auf Nachtisch und Süssigkeiten. Ersetzt diese mit Mass durch einfache, aber nahrhafte Nahrungsmittel. Einige von euch können einmal pro Tag eine reguläre Mahlzeit zu sich nehmen und zwei Snacks. Andere können fasten wie Daniel mit Gemüse oder Brot und Wasser. Aber sucht Mich in allen Dingen, versucht nicht, es allein zu tun.”

“Da gibt es Zeiten, wo eure Schwachheit eure guten Vorsätze überwältigt. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Ich so etwas zulasse, um euch demütig zu halten, damit ihr nicht anfangt, mehr an euch selbst und eure Stärke zu glauben, als an Meine Gnade. Eure Gebete bereiten Mir eine solche Freude und selbst das kleinste Gebet bleibt nicht unbemerkt. Die kleinste Danksagung und das kleinste Lob und Opfer – sogar die Allerkleinsten – erfüllen das Herz des Vaters mit Freude, nur, weil es aus einem reinen Motiv heraus getan wurde.”

“Reinheit des Herzens und Liebe zu eurem Nächsten ist Alles. Ohne diese Reinheit im Herzen sind eure Gebete viel weniger, als sie sein könnten. Sie werden leer und es mangelt an moralischer Stärke. Wohltätigkeit zu verstossen, bedeutet Mich zu beleidigen, die Engel, Meinen Vater und Meinen Geist und die Grosse Zeugenwolke.”

“Wenn ihr also vor den Altar tretet, stellt sicher, dass ihr euer Gewissen überprüft und all Jenen vergebt, die euch in irgend einer Weise verletzt haben. Tut Busse für Jeden, den ihr gerichtet habt oder zu dem ihr schwierig wart. Dann werden eure Gebete nicht behindert und viel akzeptabler für Meinen Vater.”

“Im Moment ist der Zustand eures Landes im Wandel und er neigt sich dem Guten zu. Einige von euch waren Mir ungehorsam und ihr habt die Nachrichten angesehen – welche voller Lügen, Verleumdung und Entmutigung sind – und darauf ausgerichtet, euch zu schwächen und euren Glauben an Meine Wahl bezüglich eures Präsidenten (Trump) zu verlieren. Wenn ihr euch schlecht fühlt, wie die Dinge in eurer Nation laufen, dann habt ihr nicht Mir allein zugehört, sondern ihr habt dem Feind erlaubt, Lügen in eure Gedanken zu säen. Ihr könnt sicher sein, dass die Nachrichtensender und bekannten Netzwerke das Sprachrohr Satan’s sind. Wenn ihr weiterhin eure Gedanken mit diesen Lügen anfüllt, dann verdient ihr es, Angst und Unruhe zu fühlen.”

“Alles was veröffentlicht und verbreitet wird, das den Präsidenten (Trump) in negativer Weise darstellt, wurde dafür konzipiert, um euch dazu zu bringen, euer Land aufzugeben und es der Schattenregierung zu überlassen – damit sie das beenden können, was sie begonnen haben und somit Amerika ganz zerstören. Nur um ein weiterer von der Neuen Weltordnung abhängiger Staat zu werden, welcher sich des gesamten Christentums entledigt und auf dem Weg ist, eine muslimische Nation zu werden.”

“Bitte hört den Massenmedien nicht zu und bekräftigt und ermutigt auch nicht, den Massenmedien zuzuhören. Es ist reines Gift, auf die hinterhältigste Weise arrangiert, die ihr euch vorstellen könnt. Ihnen zuzuhören bedeutet Satan’s Ausführungen zuzuhören und mit seiner Absicht übereinzustimmen.”

“Ich hoffe, dass Ich Mich diesbezüglich klar ausgedrückt habe. Eure Regierung befindet sich NICHT in einem Durcheinander, sondern in einer konstruktiven Reformierung. Das Alte und Verfallene muss verschwinden und das Neue eingeführt werden. Das wahre Herz Amerika’s ist ein Licht auf einem Hügel. Was die Schattenregierung getan hat ist, Amerika in einen schmutzigen Sumpf zu verwandeln, welche jede Nation mit den schlimmsten Plagen infiziert, die es will. Und deshalb hat eure Nation einen sehr schlechten Ruf in Übersee.”

“Ihr alle habt es in eurer Hand, euren Teil dazu beizutragen, es zu dem zu machen, was es sein sollte. Eure allererste Tätigkeit ist das Gebet und dann Jene zu unterstützen, die für Gerechtigkeit einstehen. Ihr werdet nicht hinter eurer Nation stehen, wenn ihr den Massenmedien zugehört habt. Vielmehr werdet ihr von Lügen und Kummer überwältigt werden.”

“Jene von euch, die Mir treu gehorchen und ihnen nicht zuhören, ihr seid in der Lage, das  wiedergeborene Amerika vor euch zu sehen und effizient für Amerika zu beten. Jene, die nicht gehorcht und den Lügen zugehört haben, werden nur eine geringe Fähigkeit haben, diese Nation hoch zu heben, da ihnen ihre Vision durch diese Lügen geraubt wurden. Also bitte beachtet, was Ich euch sage, Meine Leute. Bitte gehorcht Mir und verabscheut Satan’s Lügen, die er in jede Ritze der Medien eingearbeitet hat, die an ihn verkauft wurden.”

“Abgesehen davon gibt es eine Vision, die aus der Asche emporsteigt in diesem Land. Da gibt es Jene, die ihre Ohren, Augen und Herzen rein gehalten haben für ihr Land und sie können sehen, was Amerika bald sein wird. Sie haben Mein Herz, Meine Vision und Meine Salbung, es zu ihrer ganzen Fülle anzuheben durch die Gnade und das Gebet.”

“Ich überlasse es Jenen, die Meinen Botschaften auf diesem Kanal glauben, die Lügen zu entkräften und aufzudecken und sie als das zu bezeichnen, was sie tatsächlich sind und zieht die Gedanken eurer Freunde und Verwandten ins Licht der Wahrheit hinein, betreffend dem Guten, was diesem Land widerfahren wird.”

“Ihr müsst das Blatt der Würgegriff-Medien wenden, indem ihr Jeden ermutigt, diese verachtenswerten Ausstrahlungen zu umgehen und zu boykottieren und den Standpunkt deutlich machen darüber, wie komplett falsch und giftig ihre Informationen für eure Gedanken und euren Verstand sind.”

“Bitte tut das für Mich. Bitte. Zu Viele wurden nachlässig und führen ein undiszipliniertes Leben. Sie fokussieren sich auf das Schlechte, nicht auf das Gute. Sie sind deprimiert und entmutigt. Dies sollte ihnen deutlich machen, dass sie aus vergifteten Quellen trinken, direkt aus der Hölle.”

“Seid also bitte Meine Botschafter der Liebe und Hoffnung. Und dreht die Herzen und Gedanken Jener um, die von vergifteten Wassern trinken. Dreht sie zurück zu Mir und zurück zu dem, was gut ist an diesem Land.”

flagge en  Please obey Me & Detest Satan’s Lies about Donald Trump

Jesus says… Please obey Me & Detest Satan’s Lies about Donald Trump

September 15, 2017 – Words from Jesus to Sister Clare
Spoken by Jackie

Jesus began… “Some of you, My dear ones, have grown weary with fasting. Ask Me for the grace to indwell you in that special way when you do fast. But be convinced that your abstinence is also a pleasing sacrifice to Me and the Father. By denying yourselves of little pleasures and offering them to Me for your nation, much good is accomplished.”

“Let none of you go to extremes as regards fasting and be discreet, not letting on to others you are. In this way, your Father in Heaven will secretly reward that which you secretly gave. Anything other than this can become a point of pride very easily, as the devils will deceive and lure you into vainglory. Rather, be moderate, steady and seek Me on when to make changes.”

“Sometimes, you can offer pleasant foods and eat very plainly, denying special spices you enjoy, desserts and sweet snacks. Replace these with simple but nourishing food in moderation. Some of you can eat normal meals once a day and two snacks. Others can have a Daniel fast of vegetables or bread and water. But seek Me in all things, do not try to do it on your own.”

“There are times when your weaknesses overcome your good resolve. I want you to know that I may allow that to keep you humble, lest you begin to think of yourself and your strength rather than My grace. Your prayers are so very pleasing to Me and the littlest prayer does not go unnoticed. The littlest thanksgiving and praise and sacrifice – even the littlest – strikes the Heart of the Father with joy, all because it is done with a pure motive.”

“Purity of heart and love for your brother is everything. Without purity of heart, your prayers are much less than they could be. They become empty and lacking in moral strength. To offend charity is to offend Me, the angels, My Father and My Spirit and the Great Cloud of Witnesses.”

“So, when you come to the altar, be sure to check your conscience and forgive any who have wounded you in any way. Repent of anyone who you have judged or been difficult with. In this way, your prayers will be unhindered and so much more acceptable to My Father.”

“Right now, the condition of your country is in flux, tending toward the good. Some of you have disobeyed Me and watched the news – which is full of lies, defamation, discouragement – and designed to make you weak and lose faith in My choice for your president. If you feel badly about how things are going in your nation, you have not listened to Me alone, but allowed the enemy to sow lies into your thinking. You can be sure that the news stations and mainline networks are the mouth of Satan. If you insist on filling your mind with these lies, then you deserve to feel fear and unrest.”

“Everything that is being published and broadcast that negatively assesses the President has been designed to get you to give up on your country and hand it over to the shadow government – so they can finish what they started and completely destroy America. To become just another satellite nation of the new world order, stripped of all Christianity on the way to becoming a Muslim nation.”

“Please, do not listen to, affirm or encourage listening to mainstream media. It is pure poison, arranged in the most underhanded way you can imagine. To listen to it is to listen to Satan’s broadcast and go into agreement with his agenda.”

“I hope I’ve made Myself clear on this. Your government is NOT in shambles; it is in CONSTRUCTIVE reformation. The old and decayed must go; the new implemented. The true heart of America is a light on a hill. What the shadow government has done is to make it a cesspool of filth that infects every nation it wants to with the worst plagues. And so your country has a very, very bad name overseas.”

“You all have it within your power to do your part to make it what it should be. Your first line of action is prayer; then supporting those who stand for righteousness. You will not stand for your nation if you have been listening to mainstream media. Rather, you will be overcome by lies and sorrow.”

“Those of you who are faithfully obeying Me and not listening, are able to see the re-birthed America and pray effectively for her. Those who have disobeyed and listened to lies will have little ability to raise this nation, because their vision has been taken from them by these lies. So, please heed what I am telling you, My People. Please obey Me and detest the lies Satan has worked into every nook and cranny of the Sold-to-Satan media.

“That said, there is a vision arising from the ashes in this country. There are those who have kept their ears, eyes and hearts pure for their country and they can see what America shall soon be. They have My heart, My vision and My anointing to raise her to her fullness through grace and prayers.”

“I am leaving it to those of you who believe in My messages on this channel, to discourage and expose the lies for what they are and draw the minds of your friends and relatives into the light of truth about the good that is coming to this nation.”

“I need you to turn the tide of the stranglehold media by encouraging everyone to avoid and boycott these nefarious broadcasts, and make the points clear about how very poisonous and completely false their input is into your minds.”

“Please do this for Me. Please. Too many have grown lax and lead undisciplined lives, focusing on the bad not the good. They are depressed and discouraged. This should tell them they are drinking from poisonous springs straight from Hell.”

“So please. Be My ambassadors of Love and Hope. And turn the hearts and the minds of those who are feeding on these poisonous waters. Turn them back to Me and back to what is good about this country.”