Jesus sagt… Wählt, nur das Nötige zu tun & Erwartet Wunder von Mir – Jesus says… Choose to do only the essential Things & Expect Miracles from Me

BOTSCHAFT / MESSAGE 594
<= 593                                                                                                                595 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2018-02-09 - Waehlt-nur das Noetige zu tun und erwartet Wunder von Jesus-Liebesbrief von Jesus 2018-02-09 - Choose to do only the essential Things-Expect Miracles from Jesus-Loveletter from Jesus
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Donald Trump… Die Wahrheit
=> Erwartet Erfolg, der ausserhalb…
=> Der Höhepunkt Meines Tages
=> Vorherbestimmung & Lebenssinn
=> Nutzt diese Zeit richtig
=> Berufung, Fortschritt, Gefahr & Bel…
=> Ich führe dich in deine Träume…
=> Deine Vergangenheit steht im Weg
=> Gegenmittel für Stolz & Selbstmitleid
Related Messages…
=> Donald Trump… The Truth
=> Expect Success that is out of…
=> The Highpoint of My Day
=> Predestination & Sense of Life
=> Make this Time count
=> Calling, Progress, Danger & Reward
=> I am leading you into your Dreams
=> Your Past is in our Way
=> Antidote for Pride & Self-Pity

flagge de  Wählt, nur das Nötige zu tun & Erwartet Wunder von Mir

Jesus sagt… Wählt, nur das Nötige zu tun & Erwartet Wunder von Mir

9. Februar 2018 . Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine liebste Clare, Ich weiss wie überaus schwierig diese Veränderungen und Herausforderungen sind für dich, aber Ich wünsche Mir, dass du Geduld hast mit Mir und dich in Allem auf Meine Weisheit verlässt. Halte dich an Mir fest, Clare, halte dich mit all deiner Kraft fest. Ich bin hier, das bin Ich wirklich – obwohl du Mich manchmal nicht siehst, begleite Ich dich doch überall hin und Ich wünsche Mir, dass du dir Meiner liebenden und beschützenden Gegenwart mehr bewusst wärst.”

“Sorge dich nicht um die Medikamente, Ich werde es dir nicht schwierig machen. Kümmere dich immer mehr um die Herde, singe, zeichne auf. Ich warte darauf, dass du voranschreitest, Geliebte, optimiere und mach weiter. Du bist dabei, den Widerstand und die Dinge, die dich zurückgehalten haben, zu durchbrechen. Also, brich hindurch, dringe hindurch, setze einen Fuss vor den Anderen.”

“So viele gute Dinge geschehen in eurem Land, aber es ist immer noch ein weiter Weg. Steht jeden Tag hinter diesem Mann (Donald Trump) und hebt ihn zu Mir hoch. Seine Aufgabe ist gewaltig, aber das bin Ich auch – und er wird nicht scheitern. Es werden sich viele Dinge in eurer Regierung verändern, doch es ist immer noch heikel und es braucht in der Tat weiterhin ausgedehnte Gebetsunterstützung.”

“Du bist nicht die Einzige, die Probleme hat, sich an ihre Ziele zu hängen. Der Widerstand war gewaltig, Clare, für fast Alle. Doch jetzt gebe Ich Gnaden frei, um euch voranzutreiben, sofern ihr euch FOKUSSIEREN und DURCHHALTEN werdet. Dies sind Meine momentanen Aufträge an euch. Der Nebel fängt sich an zu lichten, aber Einige stecken immer noch im Schlamm und Morast des Widerstandes fest und sie werden Hilfe brauchen, um aufstehen und loslegen zu können.“

“Meine Kinder, ihr seid tatsächlich in viele Ablenkungen und Widerstände hinein gelaufen. Einige von euch haben aufgegeben und ihr sitzt einfach dort im Schlamm, während sich eure Gedanken im Kreis drehen.”

“Ok, Ich verstehe, was ihr durchgemacht habt. Aber jetzt ist es Zeit, sich zu erheben und zu den Aufträgen, die Ich in eure Herzen gelegt habe, zurück zu kehren. Klettert heraus, Meine Geliebten, klettert heraus! Dieses Mal werdet ihr auf Erfolg stossen, aber ihr müsst euch an Mir festhalten mit eurem ganzen Herzen und mit all eurer Kraft, um die Motivation und Starthilfe zu bekommen, die ihr braucht.”

“Die Zeit der schlammigen Strassen geht dem Ende entgegen und Ich wünsche Mir, dass ihr auf die Schnellstrassen zurückkehrt, indem ihr euch konstant auf eure Missionen und Ziele zubewegt. Seid nicht eingeschüchtert von dem Widerstand in der Vergangenheit. Pflügt hindurch und schreitet voran. Ich habe Engel beauftragt, um es euch einfacher zu machen und der Feind wird nicht die Oberhand gewinnen, wenn ihr durchhaltet. Diese Strassensperren werden sich Meiner Stärke und Kraft beugen, die durch euch wirkt, aber ihr müsst euch weiterhin mit Mir am verborgenen Ort treffen, um die Motivation und Kraft zu bekommen, die ihr braucht, dass es gelingt.”

“Eure Missionen und jene Dinge, die Ich in eure Herzen gelegt habe, dass ihr sie tut, dies geschah nicht willkürlich. Ich wusste sehr wohl, bevor ihr gezeugt wurdet, wozu ihr berufen seid. Viele von euch mussten sich durch ihr Fleisch hindurch arbeiten, um jenen Ort zu finden.”

“Einige von euch hatten flüchtige Einblicke, Einige hatten einen Vorgeschmack und wieder Andere haben so lange weiter gemacht, bis gewaltiger Widerstand und scheinbar endlose Unterbrechungen sie weggezogen haben.”

“Ich bitte euch nun, zu dem zurückzukehren, was ihr eigentlich tun solltet und lasst nicht zu, dass euch etwas davon abhält oder euch in den Weg stellt. Manche Dinge, die sich euch zuvor in den Weg gestellt haben, werden sich dieses Mal euren guten Bemühungen beugen.”

“Ihr werdet euch abgrenzen müssen und ein striktes ‘Nein’ setzen, andernfalls werdet ihr weiterhin von ihnen beherrscht werden. Es ist eure Entscheidung, ihr Lieben, ihr habt viele Dinge, die ihr in eurem Leben tun könntet. Wählt das Höchste, das Beste, Jenes, wofür ihr berufen seid und lasst alles Andere fallen. Selbst wenn ihr Mangel oder Not erleidet, wenn ihr sie fallen lasst, fasst den Entschluss, dass das, was ihr verloren habt, weder die Zeit noch die Probleme wert sind, dass ihr ihnen nachjagt. Tut mehr mit weniger und ihr werdet schneller und reibungsloser eurem Ziel entgegen gehen.”

“Wählt, nur das Nötige zu tun. Wählt, wenn nötig Gefühle zu verletzen, um in der Lage zu sein, in Meinem Willen voran zu schreiten. Wählt das, wovon ihr wisst, dass es richtig ist und lernt, loszulassen und ohne die Dinge zu leben, die sich als so dringend präsentieren, dass ihr unmöglich ohne sie leben könnt.”

(Clare) Ja, alles ist einfach ein riesiges Ablenkungsmanöver. Verwandte, Freunde, Jobs. Jene Dinge können unserer Bestimmung im Weg stehen, wenn wir es zulassen. Es liegt an uns, den Stier an den Hörnern zu packen und zu sagen… ‘Fertig jetzt. Ich werde nicht für dieses unbedeutende Ziel weiterleben. Ich werde mit des Herrn Hilfe in meine höchste Berufung eintreten’. Und es wird einige Menschen um uns herum verletzen, aber es wird den Herrn nicht verletzen. Er wird sehr glücklich und zufrieden sein mit uns.

Und am Ende werden wir Ihm Rechenschaft ablegen müssen. Und wir wollen, wenn wir zum Herrn kommen, hören… ‘Gut gemacht, Mein guter und treuer Diener.’ Das wollen wir hören und nicht… ‘Warum hast du Jenes nicht getan, als Ich dir gerufen habe, es zu tun? Warum hast du zugelassen, dass Menschen und Dinge dich zurückhalten? Mit einem Lebensstil, von welchem du genau wusstest, dass er weit unter dem liegt, wozu ich dich berufen habe? Schau auf das, was du verloren hast!’ Das wollen wir nicht hören… Jedenfalls weiss ich, dass ich es nicht hören will.

(Jesus) “Ihr werdet solche Freude und Freiheit erleben, wenn ihr diese Entscheidungen trefft, dass ihr sie niemals bereuen werdet. Ihr werdet aber nicht stark genug sein, dies zu tun, wenn ihr nicht eine Menge Zeit damit verbringt, euch im Gebet und in der Anbetung an Mich zu klammern. Haltet eure Augen konstant auf Mich und auf die Ziele gerichtet, die wir zusammen gesetzt haben. Dadurch wird der Feind euch nicht von eurer Bestimmung ablenken können, da wir zusammen arbeiten werden.”

“Ich liebe euch, ihr Lieben. Wie zärtlich Ich euch liebe und Ich habe so viele wunderbare Dinge für Jene auf Lager, die nicht aufgeben und die willig sind, in ihre Bestimmungen einzutreten! Jene, die bis zum Ende durchhalten und die lernen, Verluste und Widersprüche locker wegzustecken und nicht in ein Häufchen Elend zusammen zu fallen vor lauter Selbstmitleid. Jene werden grosse Freude haben. Nicht wahr, Clare?”

(Clare) Ja… Ich bin für ein paar Tage dem Selbstmitleid verfallen. Ich habe mich davon losgesagt und Ihn gebeten, es weg zu nehmen, und es hat sich in Luft aufgelöst… ‘Ja Herr. Schuldig, wie angeklagt.’

(Jesus) “Erwartet Wunder von Mir, ihr Lieben. Wir sind dabei, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und zusammen in unsere Zukunft einzutreten. Erwartet Wunder und ein SCHNELLES Voranschreiten.”

flagge en  Choose to do only the essential Things & Expect Miracles from Me

   

Jesus says… Choose to do only the essential Things & Expect Miracles from Me

February 9, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “My dearest Clare, I know how very difficult these changes and challenges are for you, but I wish for you to bear with Me and lean on My wisdom in all things. Cleave to Me, Clare, cleave with all your might. I am here; I am, I am—though at times you do not see Me, I accompany you everywhere and I wish you would be more aware of My loving and guarding presence.”

“Do not worry about the medication, I will not make it difficult for you. Just take care of the flock, sing, record—more, more, more. I’m waiting for you to move forward, Beloved; streamline and move forward. You are on the verge of stepping through the opposition, and the things that have held you back. So, step through, carry through, one foot in front of the other.”

“So many good things are happening in your country, but there is still a long way to go. Stand beside this man every day and lift him up to Me. His task is enormous, but so am I—and he will not fail. Much change is going to take place now in your government, but it is still awkward and will indeed need prolonged prayer backup.”

“You are not the only one experiencing problems latching onto your goals. The opposition has been tremendous, Clare, for almost everyone. But now I am releasing graces to move you ahead, if you will but FOCUS and PERSEVERE. These are My mandates to you right now. The mist is beginning to clear, but some are still stuck in the mud and the mire of opposition, and they will need help to get up and get going.”

“My children, you have indeed run into many distractions and oppositions. Some of you have given up and are just sitting there in the mud with your mental wheels spinning.”

“OK, I understand what you’ve been through. But now it is time to get up and get back to the directions I placed in your hearts. Climb out, My beloved ones, climb out! This time you will meet with success. But I need you to cleave to Me with all your heart and strength for the motivation and startup you need.”

“This season of muddy roads is now coming to a close and I wish for you to get back up on the highways, moving steadily towards your missions and goals. Don’t be cowed by former opposition; plow through it and keep on going. I have assigned angels to make it easier for you, and the enemy will not get the upper hand if you persevere. These road blocks will yield to My strength and power working through you, but you must keep meeting Me in the secret place to have the motivation and strength you need to succeed.”

“Your missions and the things I’ve put on your hearts to do did not happen randomly. I knew well before you were conceived what you were called to. Many of you have had to work through your flesh to find that place.”

“Some of you have had glimpses, some have had tastes and some have even been moving along until tremendous opposition and seemingly unending interruptions have pulled you away.”

“I am asking you now to return to what you are supposed to be doing and let nothing deter you or stand in your way. Some of the things that have come against you are going to yield to your best efforts this time.”

“You will have to draw a line and plant a firm “NO,” or you will continue to be ruled by them. It is up to you, dear ones, you have many things you could be doing with your lives. Choose the highest, the best, the one you are called to and drop the others. Even if you suffer lack or want in dropping them, make up your mind that what you have lost is not worth the time nor trouble to chase after. Do more with less and you will move faster and smoother towards your goals.”

“Choose to do only the essential things. Choose to hurt feelings, if necessary, to be able to move forward with My will. Choose what you know is right and learn to let go and live without the other things that have presented themselves as so pressing that you can’t possibly live without them.”

(Clare) Yeah, and that’s just a huge smokescreen. Relatives. Friends. Jobs. Those things can stand in the way of our destiny if we allow them to. It’s up to us to take the bull by the horns sometimes, and say… ‘I’m putting my foot down. I’m not going to continue to live my life for this lesser goal. I’m going to move into my highest calling with the Lord’s help.’ And it’s going to hurt some people around us. But it’s not going to hurt the Lord. It’s going to make Him happy with us.

And in the end, we answer to Him. And we want to hear, when we come to the Lord… ‘Well done, My good and faithful servant!’ We want to hear that! We don’t want to hear… ‘Why didn’t you do that when I called you to do it? Why did you let people and things hold you back? In a lifestyle you knew was inferior to what I was calling you to? Look at what you’ve lost!’ We don’t want to hear that… I know I sure don’t want to hear it.

(Jesus) “You will find such joy and freedom in making these decisions, that you will never regret them. But you will not be strong enough to do this unless you spend substantial time cleaving to Me in prayer and worship. Keep your eyes constantly on Me and the Goals we have set together. In this way, the enemy will not be able to distract you off your purpose, because we will be working together.”

“I love you, dear ones. How tenderly I love you and have so many wonderful things in store for those who do not give up, and are willing to step into their destinies! Those who persevere to the end, and learn especially, to take in stride losses and contradictions and not crumple up into a ball of self-pity. Those will have great joy. Right, Clare?”

(Clare) Yeah… I got into a case of self-pity for a couple of days there. I renounced it and I asked Him to take it away, and Poof! It was gone… ‘Yes, Lord. Guilty as charged.’

(Jesus) “Expect miracles from Me, dear one. We are moving out of the past into our future together. Expect miracles and FAST forward motion.”

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px  耶穌說…選擇只做基本的事情和期待我的奇蹟

=> PDF

耶穌說…選擇只做基本的事情和期待我的奇蹟

2018年2月9日 – 從耶穌的話語到克萊爾姐妹的話語

開始……“我最親愛的克萊爾,我知道這些變化和挑戰非常困難,但我希望因為你們忍耐我,依靠我的智慧在萬事中。狠狠地對我說,克萊爾,全力以赴。我在這裡;我是,我 – 儘管有時你看不到我,我陪你到處都是,我希望你能更多地了解我的愛和守衛的存在。“

”不要擔心藥物,我不會為難您。照顧羊群,唱歌,錄製更多,更多,更多。親愛的,我在等你前進;簡化和前進。你即將步入反對派,以及阻止你回歸的東西。所以,一步一步走過去,走到另一邊。“

”你的國家發生了很多好事,但還有很長的路要走。每天支持這個男人,為他祈禱到我身邊。他的任務是巨大的,但我也是 – 而且他不會失敗。你們的政府現在會發生很大的變化,但它仍然很尷尬,確實需要長時間的祈禱備份。“

”你不是唯一遇到問題的人鎖定你的目標。對於幾乎所有人來說,克萊爾的反對派都是巨大的。但是現在,我發布了一些優點讓你前進,如果你只想著焦點和堅持。這些是我現在對我的授權。霧氣開始清澈,但有些仍然陷在泥濘和反對的泥潭中,他們需要幫助才能站起來,開始行動。“

”我的孩子,你確實遇到過很多干擾和反對。你們中有些人已經放棄了,只是坐在泥地裡,心理輪子在旋轉。“

”好吧,我明白你經歷了什麼。但現在是時候起床並回到我放在心中的方向。爬出來,我心愛的人,爬出來!這次你會見到成功。但我需要你全心全意地為我所需要的動力和啟動而努力。“

”這一段泥濘的道路現在即將結束,我希望你能回到高速公路上,穩步前進朝著你的使命和目標邁進。不要被前反對派嚇倒;犁過它並繼續前進。我已指派天使為你更容易,如果你堅持不懈,敵人就不會佔上風。這些路障將屈服於我的力量和力量,通過你,但你必須與我保持密切的聯繫,以獲得成功所需的動力和力量。“

”你的使命和我放在心中的東西不是隨機發生的。在受孕之前,我很清楚你所要求的。 “你們中的許多人不得不通過你的肉體去尋找那個地方。”

“你們中的一些人已經瞥見了一些,有些人有過品味,有些人甚至一直在移動,直到巨大的反對和看似無休止的干擾將你拉走。”

“我現在要求你回到你應該做的事情上,不讓任何事情阻止你或阻礙你。一些違背你的事情這次將會讓你付出最大的努力。“

”你將不得不划定界限,種植一個“否”,否則你將繼續受到他們的裁決。這取決於你,親愛的人,你有許多事情可以用你的生命來完成。選擇最高的,最好的,你要求的那個,然後放棄其他的。即使你缺乏或想要放棄它們,請下定決心,你失去的東西不值得追求時間也不值得追逐。用更少的錢做更多的事,你會更快,更順暢地實現自己的目標。“
”選擇只做基本的事情。如有必要,選擇傷害感情,以便能夠按照我的意願前進。選擇你所知道的是正確的,並學會放手和生活,其他的事物表現得如此緊迫,以至於如果沒有它們,你將無法生活。“

(克萊爾)是的,那隻是一個巨大的煙幕。親戚們。朋友。工作。如果我們允許它們的話,那些事情可能阻礙我們的命運。我們有時需要抓牛角來對待公牛,然後說……“我正在放下腳步。我不會繼續為這個較小的目標而活下去。我會在主的幫助下進入我最崇高的呼召。’這會傷害我們周圍的一些人。但這不會傷害主。這將使他與我們開心。

最後,我們回答他。當我們回到主的時候,我們想要聽到……’幹得好,我的善良忠實的僕人!’我們希望聽到!我們不想听到……’當我打電話給你時,你為什麼不這麼做?你為什麼讓人和事情阻止你?在你認識的生活方式與我打電話給你生活方式,不好,看看你失去了什麼!’我們不想听到…我知道我確實不想听到它。

(耶穌)“你會在你做出這些決定時找到這樣的快樂和自由,你永遠不會後悔。但是,除非你花費大量的時間在禱告和敬拜中連著我,否則你不會堅強。始終關注我和我們凝聚在一起的目標。這樣,敵人就不能分散你的注意力,因為我們會一起工作。“

”我愛你,親愛的。我如何溫柔地愛你,並為那些不放棄,並願意踏入他們的命運的人們存儲許多美好的東西!那些堅持到最後並且特別學習的人要承受失敗和矛盾,不要把自己弄成一團糟。那些人會很高興。對,克萊爾?“

(克萊爾)是的……我在那裡遇到了一段自憐的情況。我放棄了它,我讓他把它拿走,噗!它走了……“是的,主啊。我有罪。“

(耶穌)“期待我的奇蹟,親愛的。我們一起走出過去,走向未來。期待奇蹟和快速向前運動。“