Selbstmord ist kein Ausweg um eurer Strafe zu entgehen… – Suicide is not your way out of punishment…

BOTSCHAFT / MESSAGE 645
<= 644                                                                                                                646 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2018-08-27 - Selbstmord ist kein Ausweg Strafe entgehen Politiker unter Anklage-Herzbewohner-Liebesbrief von Jesus 2018-08-27 - Suicide is no way out Escape Punishment-Politicians under Indictment-Heartdwellers-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Meine Mutter Maria & Ihre Rolle
=> Die Göttliche Zärtlichkeit – Maria…
=> Kein schnelles Ende in diesem Drama
=> Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet
=> Mein Wesen als Gott und Mensch
=> Die Persönlichkeit Satan’s erklärt
=> Videoplaylist Jenseits & Hölle
=> Dieser Gigant wird nicht würdevoll fal.
=> Maria… Die Mutterliebe Gottes
=> Das mächtige Herzensgebet
=> Betet für Hillary, Obama & Die And.
Related Messages…
=> My Mother Mary & Her Role
=> The Divine Tenderness – Mary…
=> No soon Ending to this Drama
=> The Divine Mercy Prayer
=> My Nature as God and Man
=> Satan’s Personality explained
=> Video playlist Beyond & Hell
=> This Giant will not fall gracefully
=> Mary… The Maternal Love of God
=> The powerful Prayer of the Heart
=> Pray for Hillary, Obama & The Others
Vid => Q – Largest Mass Treason Event

flagge de  Selbstmord ist kein Ausweg, um eurer Strafe zu entgehen…

Jesus sagt… Selbstmord ist kein Ausweg um eurer Strafe zu entgehen… Herzbewohner, bitte betet

27. August 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Während dem Gebet heute Morgen hatte ich eine Vision von der Mutter von Jesus, von Maria. Sie schwebte über dem Rundbau des Kapitol’s und war von Engeln umgeben. Und da gab es andere Engel, die sehr aktiv waren, sie kamen und gingen. Es schien eine hektische Zeit zu sein. Also fragte ich… ‘Herr, wer sind diese Engel und was tun sie?’

Jesus antwortete… “Ich habe Meine Mutter gesandt, Jene mit dem zärtlichsten Herzen unter den Menschen, zusammen mit Meinen Engeln. Ich habe sie gebeten, diesen Männern und Frauen zu helfen, damit sie erkennen können, was sie getan haben und dann Busse zu tun dafür, indem sie sich öffentlich entschuldigen und sich an Mich wenden und um Vergebung bitten.

“Sie werden die Botschaft von ihr viel besser annehmen als von einem Mann, da die meisten von ihnen schreckliche Beziehungen hatten zu ihren Vätern und in ihren Gedanken haben sie ein Bild von Mir geformt, das komplett falsch ist.

“Also habe Ich sie als Meine Botschafterin der Reue zu ihnen gesandt durch die Kraft des Heiligen Geistes, damit ihnen zumindest die Feuer der ewigen Qual erspart bleiben. Und den Weg, den die Ersten einschlagen werden, wird eine grosse Auswirkung haben darauf, was die Anderen tun werden. Clare, sie ist Meine Botschafterin der Barmherzigkeit für diese Menschen, die unter Anklage stehen.

“Ich möchte, dass ihr Alle für sie betet und auch Meine Mutter bittet, für sie zu beten, da ihre Gebete immer noch die Mächtigsten sind unter den Erschaffenen. Sie, in deren Leib Ich heranwuchs, gebar Mich und sie ertrug die Prophezeiungen, wie Ich aufgegeben und sterben würde. Sie, die treu an Meiner Seite stand und das Liebste in ihrem Leben opferte für die Sünder. Und sie war Jene, die das Herz des Vater’s unzählig viele Male berührte, wenn es keine andere Hoffnung mehr gab.

“Genau wie bei der Hochzeit in Kana, so ist es auch jetzt, es sind ihre Schritte in den Thronraum, die Meinen Vater zu Tränen rühren – und Er kann ihren Herzenswunsch einfach nicht ablehnen.

“Und aus diesem Grund hasst Satan sie so leidenschaftlich. Er weiss, dass wenn sie im letzten Augenblick eingreift, er jene Seele verlieren wird, welche er so lange bearbeitet hat, um sie in die Hölle zu bringen. Aus diesem Grund hat er ihre Rolle bei allen Christen verdreht und verdorben, damit sie sie meiden und nicht um ihre Gebete bitten.

“Satan hat für alles eine Nachahmung — sogar eine böse Königin des Himmels, die er erfand, um Meine Mutter unter den Nationen zu beschämen.

“Aber nichts wird dieses reine Gefäss beschmutzen. Kein Mensch kann dies tun, er beschmutzt nur sich selbst. Ich bitte euch also wirklich, ihre Fürbitte für Jene, die verhaftet werden, anzufordern. Ich habe ihr diese Aufgabe zugeteilt, es ist ihr Zuständigkeitsbereich.

“Und was das Gebet angeht, nicht nur sie. Ich bitte euch, all eure Fürbitter und Gebetskämpfer zu benachrichtigen, dass im Moment tausende Seelen auf dem Spiel stehen, wegen dem, was dabei ist zu geschehen.

“Herzbewohner, Ich möchte, dass ihr dies anders handhabt, damit ihr nicht in eurem Fleisch seid. Lieber, als schadenfreudig zu sein wegen Jenen, die dabei sind, verhaftet zu werden, so als ob ihr ohne Sünden wärt, möchte Ich, dass ihr über Diese weint und Meinen Vater um Barmherzigkeit bittet.”

(Clare) Herr, wie sollten wir um die Fürbitte deiner Mutter bitten?

(Jesus) “Auf die gleiche Weise, wie ihr einen Freund anruft und ihn um Gebete bittet. Sie hat die Gabe, Anfragen gleichzeitig zu hören, durch ihre Vereinigung mit dem Heiligen Geist, wie es Viele im Himmel tun.

“Ich stelle klar, sie ist nicht der Schöpfer – sie ist eine Schöpfung. Aber Ich kann nicht von Meinem Geist oder Meinem Vater getrennt werden, wenn sie also Mutter Gottes genannt wird, ist das kein Hinweis, dass sie der Schöpfer sei, sondern eine Widerspiegelung der Einheit der Dreieinigkeit und die Tatsache, dass Ich ganz Mensch und ganz Gott bin.

“Auf jeden Fall, ob ihr Meine Mutter um ihre Gebete bittet oder eure Freunde oder ob ihr allein betet – betet einfach für diese Seelen, die darüber nachdenken, ihr Leben zu beenden.

“Und zu Jenen von euch, die denken, dass Selbstmord euer Ausweg aus der Strafe sei, denkt noch einmal nach. Ich kenne eure Taten, die Tiefe eurer Bosheit und eurer Betrügereien und das saubere Gesicht, welches ihr präsentiert – was nur eine Maske war, um die Intrigen und Täuschungen zu verbergen, die grausam und tödlich waren für Millionen, die ihr Vertrauen in euch gesetzt haben. Aber Ich liebe euch immer noch und Ich wünsche Mir nicht, dass ihr dem Weg eurer Vorgänger folgt – hinunter in die Eingeweide der Hölle.

“Ich bitte euch eindringlich, eure Taten zu bereuen. Ich habe euch von Anfang an geliebt, aber ihr habt die Lügen über Mich geglaubt und die bösen Wege der Menschen gewählt. Mein Herz sehnt sich aber, Mitgefühl zu haben mit euch.

“Selbstmord ist nicht eure Antwort, es ist die Besiegelung eures Schicksals mit Satan im Feuersee. Es ist jenes Beispiel, welches ihr euren Kindern gebt, der Weg eines Feiglings, lieber als blossgestellt und vergeben zu werden.

“Solange es noch Leben gibt in euch, sende Ich euch Meine Mutter als Botschafterin der Zärtlichkeit, um euch zu helfen, mit euren Sünden zurecht zu kommen und vor den Menschen zu stehen und eure Strafe zu akzeptieren.

“Viel Gutes kann aus eurem Geständnis hervorgehen, indem ihr euer Fehlverhalten und eure Verbrechen gesteht. Euer Zusammenbruch vor Jenen, die ihr verletzt habt, kann eure Seele retten. Wählt nicht den Weg des Selbstmordes, es ist eine Sackgasse. Erkennt lieber, was ihr getan habt und bereut eure Sünden. Ich wünsche Mir nicht, dass ihr in die Hölle geht, obwohl ihr das Leben für Viele zu einer lebenden Hölle gemacht habt. Vielmehr wünsche Ich Mir, dass ihr bereut.

“Kommt zu Mir zurück, erlaubt Mir, euch in ein neues Leben zu führen.

“Ja, da gibt es neues Leben für euch, es ist nicht alles zu Ende und hoffnungslos. Da gibt es ein neues Leben – aber es ist nicht in der Hölle. Satan hat euch getan, was ihr Anderen angetan habt. Er hat euch das Lügen beigebracht und ihr habt euer ganzes Leben mit Lügen zugebracht, um das zuzudecken, was ihr wirklich getan habt.

“Denkt ihr wirklich… Ich meine ehrlich, mit aller gebührender Intelligenz. Denkt ihr wirklich, Satan ist zu etwas Anderem fähig als zu Bösem? Jegliche Wahrheit, die er euch erzählt hat, war nur dazu da, damit ihr weiterhin für ihn arbeitet. Er ist voller Zerstörung und Betrug und er wird euch tun, was ihr Anderen angetan habt.

“Ihr habt den Odem des Lebens noch in euch. Es ist nicht zu spät. Erkennt eure Sünden an, weint und klagt, bittet um Vergebung und sie wird euch gewährt werden. Und wenn eure Strafe heisst, zu sterben, so werdet ihr zumindest eine Chance auf ein neues Leben im Himmel bekommen.

“Seid nicht getäuscht. Satan hat nichts ausser Qualen angehäuft für euch. Alles, was er euch gezeigt und versprochen hat, war ein Dunst. Solche Dinge existieren nicht in der Hölle. Nichts als Hass, Gewalt, Verbitterung und Qual existieren in der Hölle. Wie kann es etwas Erfreuliches geben in der Hölle?

“Eure Belohnung ist Qual, Feuer, Eis und verbrannte und zerrissene Haut, wieder und immer wieder, nur um zurück zu wachsen und aufs Neue verbrannt zu werden. Dies ist der Zukunftstraum, den er euch versprochen hat. Sogar seine Dämonen reiben sich schon die Hände in Erwartung eurer Ankunft.

“Ich werde vergeben und euch ewiges Leben schenken. Und er wird euch ewige Qualen zukommen lassen. Wählt weise. Denkt noch einmal nach. Kann irgend etwas Gutes von diesem Meister der Qual und der Täuschung kommen?

“Kommt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist.”

flagge en  Suicide is not your way out of punishment…Heartdwellers, please pray

   

Jesus says… Suicide is not your way out of punishment…
Heartdwellers, please pray

August 27, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… During prayer this morning, I had a vision of the Mother of Jesus—Mary— hovering above the capitol rotunda. She was surrounded by angels. And there were other angels, coming and going with great activity. It was a very busy time. So, I asked… ‘Lord, who are these angels, and what are they doing?’

Jesus answered… “I have sent My Mother, the one with the most tender heart among mankind, with My angels. I have asked her to help these men and women see what they have done and repent, bringing forth public apologies and turning to Me for forgiveness.

“They will receive the message much better from her than from a man, because most of them have had horrible relationships with their fathers and have formed an image of Me in their minds that is totally false.

“So, I have sent her as My Ambassador of Repentance, through the power of the Holy Spirit, that these might at least be spared the fires of Eternal torment. And the way in which the first ones go has a strong effect on what the others will do. Clare, she is My Ambassador of Mercy to these men under indictment.

“I wish for all of you to pray for them, and even ask My Mother to pray for them, because her prayers are still the most powerful among creation. She who formed Me in her womb, brought Me forth, and suffered the prophecies of how I would be given up to die. She who faithfully stood by My side and offered the dearest thing in her life for sinners. And she who has moved the heart of the Father countless times when there was no other hope.

“Just as at the wedding at Cana, so even now, it is her footsteps in the Throne Room that bring My Father to tears—and He simply cannot deny her heart’s desire.

“And that is why Satan hates her so vehemently. He knows that if she steps in at the last moment, he will lose that soul that he worked so hard to bring to Hell. On this account, he has twisted and perverted her role to all Christians, so they would shun her and not enlist her prayers.

“Satan has a counterfeit for everything — even a wicked queen of Heaven, who he invented to bring My Mother to shame among the nations.

“But nothing shall defile this pure vessel. No man can do this, he only defiles himself. So, I am indeed asking you to request her intercession for those who are going to be arrested. I have given this task into her jurisdiction.

“And as far as prayer goes, not only her. But I am asking you to notify all your intercessors and prayer warriors, that thousands of souls are at stake right now, because of what is about to take place.

“Heartdwellers, I want you to handle this differently, so you are not in your flesh. Rather than gloating over these, as if you were free of sin, I want you to be weeping over these and begging My Father for mercy.”

(Clare) Lord, how should we ask for your mother’s intercession?

(Jesus) “The same way you would call a friend and ask them to pray. She has the gift of hearing simultaneous requests, through her union with the Holy Spirit, as many in Heaven do.

“Just to be clear, she is not the Creator – she is a creation. But I cannot be separated from My Spirit or My Father, so being called the Mother of God is not a reference to her as the Creator, but a reflection on the oneness of the Trinity, and the fact that I am fully man—and fully God.

“In any case, whether you ask My Mother for her prayers, or your friends for prayers, or you go it alone—pray for these who are contemplating taking their lives.

“And to those of you who think suicide is your way out of punishment: think again. I know your deeds, the depth of your wickedness and betrayals, the clean face you present — which has only been a mask to hide the intrigues and deceits, cruel and deadly to the millions who put their trust in you. Nevertheless, I still love you, and do not wish for you to go the way of your predecessors — down to the bowels of Hell.

“I am pleading with you to repent for your deeds. I have always loved you from the beginning, but you have believed lies about Me and chosen the evil ways of man. Yet, My heart longs to have compassion on you.

“Suicide is not your answer, it is the sealing of your fate in the lake of fire with Satan. It is the example you set for your children, the path of a coward, rather than be exposed and forgiven.

“While there is yet life in you, I am sending My Mother, an Ambassador of tenderness, to help you come to terms with your sin and stand before the people and accept your punishment.

“Much good can come from your confession of wrong-doing; your breakdown before those you have offended can save your soul. Do not choose the path of suicide, it is a dead end. Rather, see what you have done and be sorry for your sins. I do not wish for you to go to Hell, even though you have made life a living hell for so many. Rather, I wish for you to repent.

“Come back to Me, let Me lead you into a new life.

“Yes, there is new life for you; all is not ended and hopeless. There is new life—but it is not in Hell. Satan has done to you what you have done to others. He has taught you to lie, and you’ve spent your entire life lying to cover over what you were really doing.

“Do you really think… I mean honestly – with all due intelligence. Do you really think Satan is capable of anything but evil? Any truth he has told you was only to keep you working for him. He is full of destruction and deceit and he will do it to you, just as you have done to others.

“You still have the breath of life in you. It is not too late. Acknowledge your sins, weep and wail, ask for forgiveness and it will be given. And if your punishment is to die, you will at least have the opportunity for a new life in Heaven.

“Don’t be fooled. Satan has nothing stored up for you but torment. All he has shown you and promised you was a vapor. No such things exist in Hell. Nothing but hatred, violence, bitterness and torment exist in Hell. How can there be anything delightful in Hell?

“Your reward is torment, fire, ice, and layers of skin burnt and ripped again and again, only to grow back and be done again. This is the Utopia he has promised you. Even his demons are now licking their chops in anticipation of your arrival.

“I will forgive and give you eternal life. And he will give you eternal torment. Choose wisely. Reconsider. Can anything good come from this master of torment and deceit?

“Come back to Me before it is too late.”