Euer Bauch & Herz kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand – Your Gut & Heart is capable of seeing Truth much clearer than the Mind

BOTSCHAFT / MESSAGE 662
<= 661                                                                                                                663 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2018-11-18 - Bauch-Wahrheit-Instinkt-Intuition-Verstand-Herz-Liebesbrief von Jesus 2018-11-18 - Gut Feeling-Truth-Instinct-Intuition-Intellect-Mind-Heart-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Entrückung wird für Alle sichtbar sein
=> Der begriffsstutzige Geist erklärt
=> Echte Weisheit kommt von oben
=> Geist Gottes offenbart alle Dinge
=> Wie Musik eine Seele verwandelt
=> Fokussiert euch auf das Wichtigste
=> Suche deine Antworten bei Mir
=> Wie prüfe ich die Geister?
=> Wahrheit erkennen…Was ist Wahrheit
Related Messages…
=> Rapture will be visible for Everyone
=> The obtuse Spirit explained
=> True Wisdom comes from above
=> Spirit of God reveals all Things
=> How Music can transform a Soul
=> Focus on the most important Things
=> Seek your Answers with Me
=> How do I discern the Spirits?
=> Recognize Truth…What is Truth

flagge de  Euer Bauch & Herz kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand

Jesus sagt…
Euer Bauch & Herz kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand

18. November 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir Herr, dass Du uns den Unterschied erklärst über die verschiedenen Wege des Lernens und dass Du uns auf die sicherste Art und Weise führst, um von Dir zu empfangen… Amen.

Nun, meine Lieben. Heute Morgen habe ich einem Lehrer zugehört, der die Liebe Gottes hervorhebt und sich sehr bemüht, dies aufzuzeigen – besonders im Hohelied Salomo. Und wie zentral diese Liebe ist in unserer Beziehung zu Ihm. Liebe vs Verurteilung und Richten. In vielerlei Hinsicht ist sein Dienst meinem ähnlich, ausser dass er extrem gut gebildet und intelligent ist. Und ich bin bloss ein Sekundarschul-Aussteiger, wie Viele von euch wissen.

Nun, mit Vielem, was er sagte, war ich im Einklang – ausser als er von der Entrückung sprach. Er sagte, es wären die Bösen, die herausgenommen würden, nicht die Guten. Und er zitierte… ‘wie in den Tagen von Noah, so wird es sein’. Ich konnte damit nicht übereinstimmen, vor allem, weil der Herr uns immer wieder gesagt hat, was Seine Pläne sind. Also kam ich zu Jesus und ich fühlte das Gewicht seines Widerspruches, der von einem solch erfahrenen und gebildeten Lehrer stammt. Ich sagte… ‘Herr, ich weiss nicht, was ich denken soll?’

Jesus begann… “Habe Ich dir nicht beigebracht, immer zum Urheber zu gehen? Du musst dich an Mir festhalten und was Ich dir gezeigt habe, wenn Andere eine Aussage tätigen. Du musst immer in Mein Herz zurückkehren, wenn du dich mit etwas nicht wohl fühlst, du musst es vor Mich bringen und Ich werde es für dich klären.

“Menschen zu vertrauen und deinen inneren Zeugen zu ignorieren ist Unsinn. Ganz egal, wie qualifiziert, wie populär und wie clever – komm immer zu Mir, Meine Braut und finde Meine Interpretation heraus.”

(Clare) Aber Herr, macht mich das nicht zu einer Person mit einem verschlossenen Geist? So als ob ich nicht offen wäre für neue Interpretationen?

(Jesus) “Nicht, wenn du willig bist, dich Meiner Weisheit unterzuordnen. Ich habe dir bereits Weisheit bezüglich der Entrückung gegeben. Viele haben jene gleiche Interpretation wie er, aber sie ist falsch. Ich komme, um Meine Auserwählten zu holen und nicht die Verbrecher. Vertiefe dich nicht in die Begründungen, die ihn auf jene Interpretation brachten. Ruhe in Mir und sei dir bewusst, dass Meine Worte an dich wahr sind. Ich habe nichts geändert und es sind die Guten, die genommen werden, mit Ausnahme der Beschützer des Glaubens, das Überbleibsel. Welche Ich absichtlich zurück lasse.”

(Clare) Nun Herr, ich will Niemanden denunzieren.

“Das tust du nicht, du klammerst dich einfach an Mich. Keiner kann dich beschuldigen, über einen anderen Prediger des Wortes getratscht oder ihn verleumdet zu haben. Du stehst einfach auf dem, was dir übermittelt wurde, ohne Verurteilung gegen Andere. Ich will, dass du dich an die Wahrheiten hältst, die Ich gegeben habe und lass dich von keinen menschlichen Gedankengängen hin- und her werfen. Clare, du agierst auf einer anderen Ebene mit Mir… Es ist eingeflösstes Wissen. Du weisst etwas in deinem Herzen, weil Ich es dort errichtet habe. Der Stimme eines Anderen wirst du nicht folgen.

“Meine Kinder, Ich will, dass ihr Alle so tief in Meinem Herzen vergraben seid, dass Ich euch Wissen einflössen kann, genau wie es im Himmel geschieht. Wann immer ihr etwas verstehen wollt, verweist auf den Himmel. Wie ist es im Himmel? Gibt es da eine Sprach-Barriere? Müsst ihr warten, um Dinge zu lernen? Gibt es da Urteil? Gibt es dort endloses Studieren in der besten Bibliothek des Universums?

“Oder weiss man es dort sofort. Sofortiges Wissen ist eingeflösstes Wissen. Wenn ihr mit Mir in Meinem Herzen verweilt, ist das der Ort, von wo alle Weisheit herrührt. Da gibt es keinen Bedarf für externe Lichter, weil euer inneres Wesen komplett angefüllt ist mit Licht. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr nicht die Bibliotheken des Himmels durchstöbern könnt. Alles, was ihr dort finden werdet, bestätigt das, was Ich in euer Herz und Verständnis übermittelt habe.

“Wie viele Male habe Ich euch bereits gesagt, dass die Anhäufung von Wissen zu Stolz führt – aber Wohltätigkeit baut auf? Wenn ihr in Meiner Liebe und Wohltätigkeit wandelt und dies zu eurem Hauptfokus macht als Botschafter der Liebe – dann werde Ich dafür sorgen, dass ihr die Weisheit besitzt, die ihr braucht, um navigieren und die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Aus eurem Innern werden Ströme lebendiger Wasser fliessen, die die Essenz von Bänden sprechen werden, makellos, weil es von oben übermittelt wurde.

“Der Intellekt des Menschen ist begrenzt in Sachen Verständnis. Ganz egal, wie viel gelernt wurde, da bleibt immer der Faktor Mensch bestehen. Aber Wissen, das eingeflösst wird, hat keinen menschlichen Faktor, es kommt direkt von Meinem Geist. Deshalb ohne Stolz und Privileg, ihr könnt dieses Wort demütig empfangen und darauf stehen, solange es den Schriften keine Gewalt antut. Eure Absicherung, dass dies korrekt ist, kommt, wenn ihr ständig in Meinem Herzen verweilt und Ich in eurem. Wenn ihr die Gemeinschaft unterbrecht, indem ihr sündigt oder euch zurückzieht oder von der reinen Quelle abgelenkt werdet, dann seid ihr anfällig für Fehler.

“Ich sage nicht, dass ihr unfehlbar seid, wenn ihr Wissen von Oben bekommt. Es besteht immer die Chance, dass ihr etwas anders aufnehmt, als Ich es gemeint habe. Also müsst ihr ständig eure Motive reinigen und jene Dinge loslassen und wegschneiden, die von euch stammen. Weil das Wissen durch das Gefäss fliesst, gibt es da immer eine gewisse Einfärbung – entweder durch eure Kultur oder Erziehung oder durch eure persönlichen Bindungen. Wenn ihr prophetisch tätig seid, könnt ihr euch nicht leisten, irgendwelche persönlichen Bindungen zu haben.

“Ihr wisst, dass es wahr ist, dass ihr mehr Gehirnzellen in eurem Bauch habt als in eurem Gehirn? Mit anderen Worten, der Bauch kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand. Auch das Herz ist in der Nähe und sein Einfluss ist unauslöschlich und trotzdem sehr dezent, während euch Weisheit übermittelt wird. Da gibt es so viele Geheimnisse darüber, wie man von Mir empfangen kann, Ich könnte sie niemals Alle durchgehen in einem einzigen Leben. Aber sie sind ununterbrochen im Gange in euch und jenes Bauchgefühl ist ein Filter für Alle zusammen.

“Zum Beispiel könnte eure rechte Hand etwas verstehen, was ihr nicht versteht – und als Resultat steuert sie den Körper gemäss jenem Wissen. In einer gefährlichen Situation könnte eure Hand euren Körper dazu bringen, etwas zu tun, was ihr nicht hättet denken oder eurem Körper schnell genug übermitteln können. Also übernimmt eure rechte Hand irgendwie. Und da gibt es Engel, die manchmal eure Reaktion kontrollieren, um euch vor einer Gefahr zu bewahren.

“Oh Clare. Die Art und Weise, wie ihr Erkenntnis empfängt, geht über euer Verständnis hinaus und ihr müsst sie nicht kennen. Vertrauen und aus dem Herzen heraus zu handeln, ist ein sicherer Weg, das Richtige zu tun. ‘Durchsuche mich Herr und schau, ob es da irgendwelche krummen Wege gibt in mir.’ Und wenn Ich sie durchsuche, erregen alle Kapazitäten in euch Aufmerksamkeit, mit denen ihr verstehen und begreifen könnt und sie reagieren auf das, was Ich Mir ansehe. Weil euer ganzes Wesen Mir komplett hingegeben ist, möchte sich jedes Atom Meiner perfekten Art zu denken, zu handeln und zu sein anpassen.

“Aus diesem Grund stoppt zu gewissen Zeiten alles in deinem Wesen wenn ich dir ein Wort wie ‘Stolz’ gebe, um jene Dynamik in deinem Inneren zu überprüfen. Du fühlst es durch deinen ganzen Körper hindurch. Dein Blutzucker sinkt, dein Atem verändert sich, dein Verstand verkrampft sich, dein Herz fühlt sich so an als würde es in deinen Magen rutschen – und dein Darm reagiert auch.

“Oh Clare, da gibt es so viele Geheimnisse, was den menschlichen Körper betrifft, die Niemand versteht. Die Vernetzung ist erstaunlich.

“Wenn wir schon darüber sprechen, Erinnerungen können eure Wahrnehmung eines Wortes oder einer Situation im Prophetischen ebenfalls einfärben. Und Ich koordiniere alle Aspekte eures Wesens mit diesem vorbestimmten Verständnis. Ich weiss bereits im Voraus, wie ihr reagieren werdet und Ich wähle Meine Gedanken an euch sorgfältig aus und ihr wiederholt sie, wortwörtlich. Zu anderen Zeiten müsst ihr durch die vielen verschiedenen Bedeutungen durchgehen, um Jene zu suchen, die zutrifft.

“Und wo wird es festgenagelt? In eurem Herzen. Dort fühlt ihr die Bestätigung. Ihr müsst verstehen, dass das Herz und der Bauch so verbunden sind, dass es manchmal schwierig ist, den Unterschied zu bemerken. Aber ihr wisst, wenn sich etwas richtig anfühlt und wenn nicht. Dies sind Hilfsmittel, die Ich euch gegeben habe und während ihr mit ihnen arbeitet, werdet ihr immer genauer im Beurteilen von Situationen, um die Wahrheit von einer Lüge unterscheiden zu können. Ich wollte dass ihr diese Dinge wisst, weil jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt, Entscheidungen zu treffen. Entscheidet euch immer für das Herz.

“Wenn wir schon davon sprechen, was ist mit deiner Musik passiert? Habe Ich dir nicht gesagt, du sollst andere Dinge jener Berufung unterordnen?”

“Meine liebste Clare, du hast ein wenig übertrieben mit der Arbeit und Ich rechne dir das nicht als Fehler an. Ich versuche einfach nur, dich dazu zu bringen, dir deine Perspektive zurück zu geben. Ich liebe es, mit Meinen Leuten zu sprechen. Ich liebe es, jeden Tag eine neue Botschaft zu veröffentlichen und Ich arbeite mit dir zu diesem Zweck. Wenn das erledigt ist, möchte Ich, dass du an Unserer Musik arbeitest. Aber bevor du loslegst, zögerst du immer noch und schindest Zeit. Ich möchte, dass dies verschwindet. Wenn du fertig bist mit der Botschaft, schalte das Keyboard ein und arbeite. Wenn du jene Energie ausgeschöpft hast, beantworte Emails und Kommentare. Doch nach den prioritären Dingen kommt zuerst die Musik.”

(Clare) Mit den prioritären Dingen meint Er das Gebet und die Botschaft.

(Jesus) “Meine kostbare Herzbewohner Familie. Ich will nicht, dass ihr es Clare übelnehmt, dass sie keine Botschaft und kein Lied veröffentlicht oder euch nicht geantwortet hat. Vielmehr möchte Ich, dass ihr sehr intensiv für sie betet, dass ihre Engel ihr helfen werden, die Arbeit mit der Musik zu erledigen.

“Ihr habt genug Lehrgänge, die ihr durchgehen könnt, wenn sie keine Botschaft veröffentlicht. Ihr könnt immer noch mehr aus Meinen Worten ziehen, wenn ihr sie noch einmal durchgeht. Also tut das und lest in den Schriften, kommt ins Gebet und in die Anbetung. Das Wort wird zu euch gelangen, sobald Ich es ihr geben kann. Geht zurück und holt euch ein Rhema von der Webseite. (Link unter dem Video)

“Denkt daran, die Botschaft muss noch überarbeitet werden von Carol, was normalerweise einen Tag hinterher hinkt. Also helft ihr, Meine Leute. Helft ihr mit euren Gebeten und vor allem, dass sie ihre Lieder fertigstellen wird. Sie kann es tun. Es gibt einfach so viele weitere Dinge, die sie versucht, Anderen beizubringen, damit sie sich ganz in die Musik einbringen kann. Betet für sie. Betet für diese Absicht. Betet gegen Ablenkungen.

“Ich sage euch, eine Botschaft ist mächtig; ein Lied ist zehnmal mächtiger. Es ist kein Versehen, dass die Psalmen gesungen wurden. Und deshalb greifen die Dämonen sie mit Ablenkungen an. Ihr Verantwortungsbewusstsein ist sehr stark, sehr anstrengend. Und manchmal nutzt der Feind dies, damit sie sich schuldig fühlt, obwohl es eigentlich rein menschlich unmöglich ist, alles abzudecken.

“Wäre Ich auf der Erde, könnte Ich es ebenfalls nicht, aufgrund der Limitationen von Raum und Zeit. Betet für ihre Mitarbeiter, dass sie intuitiv den Bedarf des Augenblicks erkennen und für sie einspringen. Und Ich verspreche euch, während ihr betet wird sie Lieder heraus bringen, die eure Herzen schmelzen lassen und euch jeden Tag stärken werden.

“Ich brauche eure Hilfe für sie. Sie ist nur ein Mensch und ein Schwacher noch dazu. Während sie in Mir ruht und Meine Liebe anzieht, um ihre leeren Orte anzufüllen, fliessen Lieder und Lehrgänge hinaus. Aber dann müssen sie viele Phasen durchlaufen, bis sie euch erreichen.

“Was Youtube ihr angetan hat, war abscheulich und unangebracht, aber der Teufel spielt niemals fair. Durch solche Angriffe werdet ihr herausfinden, dass dies kein oberflächlicher Dienst ist. Er ist eine Bedrohung für das Königreich der Dunkelheit und deshalb wird er anvisiert, mehr als irgend Jemand von euch erkennen kann.

“Also bitte Ich euch, Meine Treuen und Geliebten, stützt sie mit euren Gebeten. Verweilt immer in Meinem Herzen. Bittet um eingeflösstes Wissen, und verbessert eure Fähigkeiten in Sachen Urteilsvermögen, indem ihr euch von jeglicher irdischen Zuneigung distanziert, damit Ich euch jeden Tag in Meinen perfekten Willen führen kann. Damit ihr Erkenntnis und Liebe habt, um es Anderen vermitteln zu können.

“Ich segne euch jetzt, ihr Treuen. Möget ihr über euer Fleisch triumphieren. Möget ihr jeden eitlen Gedanken und jede Neigung für Stolz zu Boden werfen. Und möget ihr in Mir verweilen mit eurem ganzen Herzen. Ich übermittle euch jetzt diese Gnaden vom Thron Meines himmlischen Vaters… Amen.”

flagge en  Your Gut & Heart is capable of seeing Truth much clearer than the Mind

   

Jesus says…
Your Gut & Heart is capable of seeing Truth much clearer than the Mind

November 18, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Thank You, Lord, for making the distinction between the different ways of learning and guiding us in the most sure way to receive from You. Amen.

Well, my loved ones. This morning I was listening to a teacher that stresses the Love of God and takes great pains to reveal that – especially in the Song of Songs. And how very key it is in our relationship with Him. Love vs. condemnation and judgment. In many ways, his ministry is similar to mine, except he is EXTREMELY well-studied and intelligent. And I am afraid I’m just a high school drop-out which, many of you know.

Well, much of what he said did resonate with me – except when he spoke of the Rapture. He said it was the evil ones that will be taken out, not the good. And he was citing… ‘as in the Days of Noah, so will it be’. I could not agree with that, mostly because the Lord has told us over and over again what His plans are. So, I came to Jesus, feeling the weight of his contradiction, coming from such a well-seasoned and studied teacher. I said, ‘Lord, I don’t know what to think?’

Jesus began… “Have I not taught you to always go to the Source? You must adhere to Me and what I have shown you when others make a proposition. You must always come back, deeply, into My heart. If something does not sit well with you, you must bring that to Me and I will clarify it for you.

“To trust in men and ignore your inner witness is folly. No matter how qualified, how popular, how clever – always return to Me, My Bride, and seek out My interpretation.”

(Clare) But Lord, doesn’t that make me a person with a closed mind? Like I’m just not open to new interpretations?

(Jesus) “Not if you are willing to submit to My wisdom. I have already given you wisdom on the Rapture. Many have that same interpretation as he does, but it IS wrong. I am coming to gather My Elect, not the criminals. Don’t delve into the reasoning that brought him to that interpretation. Rest in Me and know that My words to you are true. I have changed nothing, and it is the good who will be taken, with the exception of the Guardians of the Faith, the Remnant. Which I am deliberately leaving behind.”

(Clare) Well, Lord, I don’t want to denounce anyone.

“And you are not; you are simply cleaving to Me. No one can accuse you of gossip or calumny against another preacher of the Word. You are simply standing on what has been imparted to you, with no condemnation against others. I want you to hold to the truths I have given and not be swayed by any human mind. Clare, you are operating on another level with Me… infused knowledge. You know something in your heart, because I established it there. The voice of another you will not follow.

“My children, I want all of you to be buried so deeply in My heart that I can infuse knowledge into you, just as it is in Heaven. Whenever you want to understand something, refer to Heaven. How is it in Heaven? Is there a language barrier? Do you have to wait to learn things? Is there judgment? Is there endless studying with the best library in the universe?

“Or is there instant knowing. Instant knowing is infused knowledge. When you dwell with Me in My heart, that is where all wisdom originates. There is no need for external lights, because your inner being is completely infused with light. That doesn’t mean you can’t browse through the libraries of Heaven. Everything that you’ll find there confirms what I have infused into your heart and understanding.

“How many times have I told you the accumulation of knowledge leads to Pride – but Charity edifies? If you walk in My Love, My Charity, and make that your main focus as Ambassadors of Love – I will see to it that you have the wisdom you need to navigate and make the right decisions. From within you will flow rivers of Living Waters that will speak the essence of volumes, unflawed, because it is given from above.

“Man’s intellect is limited in understanding. No matter how great the learning, there is always the factor of man. But Wisdom that is infused has no human factor; it comes directly from My Spirit. Therefore, without pride or privilege, you can receive this word meekly and stand upon it as long as it does not do violence to the Scriptures. Your insurance that this will be correct is that you are constantly dwelling in My Heart and I am constantly dwelling in yours. When you break fellowship by sinning, or withdrawing, or being distracted away from the pure Source, then you are liable to error.

“I am not saying you are infallible when you receive the wisdom that is from above. There is always the chance that something will be taken differently than I meant it. So, you must constantly purify your motives, release and prune away those things that are yours in origin. Because the knowledge pours through the vessel, there is always a bit of coloration – either from your culture and upbringing, or your personal attachments. When you move in the prophetic, you cannot afford to have any personal attachments.

“You know that it is true that there are more brain cells in your stomach than in your brain? In other words, the gut is capable of seeing Truth more clearly than the mind. Also the heart is nearby, and its influence is indelible, yet subtle, as wisdom is imparted to you. There are so many secrets of receiving from Me, I could never cover them in one lifetime. Yet they are constantly at work in you, and that ‘gut’ feeling is a filter for them all.

“For instance, your right hand may understand something you do not understand – and as a result, direct the body according to that knowledge. In a perilous situation, your hand may lead your body to do something you could not have thought of or communicated to your body fast enough. So your right hand, in a sense, takes over. And there are angels that at times will command your response, to deliver you from danger.

“Oh, Clare. The ways in which you receive understanding are beyond comprehension and you do not have to know them. Trusting and acting from the heart is a sure way to do the right thing. ‘Search me, O Lord, and see if there be any crooked way in me.’ And when I search, all the capacities within you to understand, they come to attention and respond to what I am looking at. Because your being is entirely dedicated to Me, every atom wants to comply with My perfect way of thinking, acting, and being.

“That is why at times, when I give you a word like ‘pride,’ everything within your being stops to examine that dynamic within you. You feel it throughout your whole body. Your blood sugar drops, your breathing changes, your mind tenses up, your heart feels like it’s dropping into your stomach – and your bowels also react.

“Oh, Clare, there are so many mysteries of the human body that no one understands. The inter-connectedness is astounding.

“Speaking on that, memories also can color your perception of a word or situation in the prophetic. And I coordinate all aspects of your being with this predetermined understanding. I know ahead of time how you will react, and choose My thoughts to you carefully. Sometimes you repeat My thoughts word for word, verbatim; other times you must sift through the many meanings, searching for the one that applies.

“And where does it get pinned? In your heart. That’s where you feel the confirmation. Understanding that the heart and stomach are so connected that it is difficult at times to tell the difference. But you know when something feels right and when it feels ‘off’. These are tools I have given you, and as you work with them, you become more accurate in assessing situations, to know the truth and not a lie.

“I wanted you to know these things, because each day brings new challenges in choices. Always choose for the heart.

“Speaking of which, what has happened to your music? Did I not tell you to make other things subservient to this call?”

“My dearest, Clare. You have been over-the-top in work, and I am not faulting you for that. I only am trying to get you to get your perspective back. I love to speak with My People. I love to put a new message up every day, and I do work with you to that end. But when that is done, I want you with Our music. There is still a hesitation and stalling about you before you jump into it. I want that gone. When you are done with the message, turn on the keyboard and work. When you’ve exhausted that energy, answer e-mails and comments. Music comes first, after the essentials.”

(Clare) And the essentials there, He means, are basically prayer and the message.

(Jesus) “My Precious Family of Heartdwellers. I do not want you to hold against her the fact that she has not posted a message, a song, or returned your communication. Rather, I want you to pray very hard for her that her angels will help her get the work done with music.

“You have enough teachings to sift through when she cannot get a message to you. You always can earn more from My words to her in the past when you go back over them. So do that, and read Scripture, worship and pray. The word will come to you as soon as I can give it to her. Go back and get Rhema messages from the website. (Link below the Video)

“Remember, it has to go through an editing process with Carol, which usually lags a day behind. So, help her, My people. Help her with your prayers and especially that she will finish her songs. She is capable of doing that. There are just so many other things she is trying to train others in, so she can go freely into music. Pray for her. Pray for this intention. Pray against distractions.

“I say to you, a message is powerful; a song is 10X more powerful. It is no mistake that the Psalms were sung. And that’s why the demons attack her with distractions. Her sense of responsibility is very strong, very taxing. And sometimes the enemy uses that to make her feel guilt-ridden. When in fact, it is not humanly possible to cover all the bases.

“Were I on Earth, I could not, because of the limitations of time and space. Pray for her workers that they will intuitively pick up on the need of the moment and cover for her. And I promise you, as you pray, she will turn out songs that will melt your heart and strengthen you every day.

“I need your help for her. She is only human, and a weak one at that. As she rests in Me, drawing My Love to fill her empty places, songs and teachings flow out. But then they must pass through many stages to get to you.

“What YouTube did to her was despicable and uncalled for, but the devil never plays fair. It is by attacks such as these that you will come to know and understand this is not a superficial ministry; it is gaining on the kingdom of darkness, and so it is targeted, more than any of you know.

“So, I am asking of you, My Faithful and Beloved ones, shore her up with your prayers. Dwell in My Heart always. Pray for infused knowledge. And hone your skills of discernment by detaching from every earthly affection, that I may lead and guide you into My perfect will every day. That you might have understanding and love to impart to others.

“I bless you now, Faithful Ones. May you triumph over your flesh. May you cast to the ground every vain thought and tendency towards Pride. And may you dwell in Me with all your heart. I impart these graces to you now. I impart these graces to you now from the Throne of My Heavenly Father. Amen.”