Hirten nach Meinem eigenen Herzen, Meine Salbung & Das Gift der Eifersucht – Shepherds after My own Heart, My Anointing & The Poison of Jealousy

BOTSCHAFT / MESSAGE 666
<= 665                                                                                                                667 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-12-04 - Hirten nach dem Herzen Jesu Gottes-Salbung Gottes-Eifersucht-Liebesbrief von Jesus 2018-12-04 - Shepherds after God's Heart of Jesus-Gods Anointing-Jealousy-Infighting-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Die reifen Früchte fallen…
=> Trage viel Frucht… Die Ernte ist nahe
=> Jesus als der gute Hirte
=> Wie würde Meine Kirche aussehen…
=> Mein Leib ist todkrank
=> Mit Eifersucht seid ihr nutzlos für Mich
=> Kommt heraus aus der Religion &…
=> Ich bin die wahre Kirche ohne Wände
=> Verwundete Seelen & Hirten nach…
=> Brief eines Pfarrer’s & Antwort Jesu
Related Messages…
=> The ripe Fruits are falling…
=> Bear much Fruit… The Harvest is near
=> Jesus as the good Shepherd
=> How would My Church look like…
=> My Body is sick unto death
=> With Jealousy you are useless to Me
=> Come out of Religion & Dwell in My…
=> I am the true Church without Walls
=> Wounded Souls & Shepherds after…
=> A Pastor’s Letter & Jesus’ Answer

flagge de  Hirten nach Meinem eigenen Herzen, Salbung & Das Gift der Eifersucht

Jesus erklärt…
Hirten nach Meinem eigenen Herzen, Meine Salbung & Das Gift der Eifersucht

4. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, Ich bin so aufgeregt wegen Deiner Worte an mich! “Vergiss die Vergangenheit und alle Fehlschläge, schau und erkenne es, Ich tue etwas Neues in eurer Mitte.” Wow. Danke dir für diese wundervollen Möglichkeiten! Amen.

Da gibt es so Vieles, das ich mit euch teilen will, Familie. Ein paar erstaunliche Dinge geschehen bei den Herzbewohnern. Es scheint, als ob die Verfolgung von Youtube uns auf eine neue Ebene angehoben hat. Wir sind Alle zusammengekommen, enger, als jemals zuvor, um Dinge umzusetzen. Nicht unbedingt auf Vimeo, aber das, was unsere Hilfe und Familienbeziehungen betrifft. Wie die Pläne, die wir für die Zukunft haben, für unsere eigene Webseite. Damit wir von Niemandem abhängig sind.

Nun, mein erster Ehemann, mit welchem ich 4 Kinder hatte, hat sich entschlossen, nach Taos zu kommen, um bei seinen Kindern zu sein – und nun ist er ein Teil unseres Teams. Stellt euch das einmal vor! Er ist eine sehr gute Person und ebenfalls verliebt in Jesus. Er hat viel Erfahrung mit Callcentern und er hat eine schöne Art, mit Menschen umzugehen.

Und meine Tochter, die eine Seherin ist, hat Visionen, Träume und Einblicke in die Menschen und sie ist zutiefst Jesus hingegeben. Sie erledigt viel von meiner Korrespondenz, weil ich es nicht mehr tun kann. Damit ich mit meiner Musik voranschreiten kann, brauche ich mindestens 9 Stunden am Tag und deshalb gibt es keine andere Möglichkeit, als zu delegieren. Der Herr hat mir also ein paar wundervolle Menschen geschickt, um es zu übernehmen. Es ist etwas holprig, um mit der Ausbildung zu beginnen, aber wir sind total aufgeregt, was der Herr für die Zukunft bereit hält.

Ich habe eine solche Freude, weil die Menschen rund um mich herum und auf dem Kanal weit über mich hinausgehen, bezüglich dem, was Jesus ihnen beigebracht hat auf unserem Kanal. Sie sind heiliger, leidenschaftlicher, engagierter und talentierter – und sie explodieren mit neuem Leben! Ich bin völlig erstaunt über das, was der Herr tut. Als ich einmal die Einflüsterungen des Verführers überwunden hatte, eifersüchtig zu werden… ‘Wie können sie es nur wagen!’ Sobald ich einmal über diese Lüge hinweg war (und sie dorthin zurückgesendet hatte, wo sie herkam), ist das Einzige, was ich tun kann, um mich zu blicken und über all die reifen Früchte jubeln, die rund um mich herum fallen! Auch neue Dienste! Wie wunderbar Du bist, Herr. Danke Dir, Herr, dass mein Leben nicht umsonst gewesen ist.

Jesus begann… “Was du tust, ist ganz Mein Wille für dich und es ist gut so. Und es ist ein gutes Zeichen, dass Jene um dich herum dich übertreffen und ausstechen! Dies ist, was Ich für ALL Meine Diener möchte. Ihr lehrt, Ich befähige, sie wachsen und es ist Zeit, sie hinaus zu senden. Es war ebenfalls Meine Art, Dienste ins Leben zu rufen aus der harten Arbeit eines Pfarrers. Traurigerweise gibt es da Eifersucht und Kontrolle, was Jene behindert, die Ich ihnen sende und letztendlich tragen sie keine Früchte.

“Ich wünschte, Ich könnte es euch Pastoren klarmachen… ihr seid hier, um Andere heranzuziehen und nicht dafür, die Talentierten in eurer Mitte zurückzuhalten. Es war schon immer eine Herausforderung, loszulassen und sie fliegen zu lassen. Eure Unsicherheit hat Viele eurer Kirchen getötet. Und Jene die übrigbleiben, neigen dazu, dies aus Gewohnheit oder aufgrund ihrer Beziehung zur führenden Familie zu tun. Es ist tragisch, dass so Viele zurückgehalten wurden. Absolut tragisch.

“Eine Kirche, die keine neuen Dienste heranzieht, hat ernste Probleme. Eifersucht und interne Machtkämpfe, Kontrolle und Zensurierung hat viele Seelen zerstört, für welche Ich grosse Hoffnungen hatte. Lieber, lieber Führer. Wenn Ich Menschen zu dir sende, achte auf Jene, die bereit sind, ihren eigenen Dienst zu beginnen. Ermutige sie! Berate sie, beauftrage sie, kümmere dich liebevoll um sie – und mache es ihnen möglich, in ihre eigenen Gaben hinein zu wachsen. Toleriere keine Eifersucht in deiner Gemeinde. Wenn du alle Entscheidungen triffst, die Ich dir vorschlage, werden Jene, die diese Probleme verursachen – Viele von ihnen wohlhabend und einflussreich – deine Gemeinde verlassen. Und das ist eine GUTE Sache. Dies gibt dir die Möglichkeit, deine Herde nach Meinen Wünschen zu führen.

“Da gibt es nicht viel, das schädlicher ist für den Leib, als die kontrollierenden Mitglieder der Kirche. Ich werde von Niemandem kontrolliert werden – und ihr solltet es auch nicht. Lasst sie gehen und ihr zieht in ein kleineres Haus, um zu überleben. Ich werde euch mit mehr segnen, in Meiner Zeit, aber ihr bleibt Mir treu.

“Für Manche von euch Pastoren ist dies ein grosser Test. Ihr habt euch an euren Wohlfühl-Lebensstil gewöhnt und ihr habt Angst, dass die grossen Spender gehen. Ich hätte lieber eine arme Kirche, die Mir folgt, als eine Wohlhabende, die Einander ins Nichts folgen. Anbetung leidet beträchtlich darunter, wenn ihr euch den Forderungen der Menschen beugt. Die Gesalbten werden ausgeschlossen und sie welken entmutigt dahin. Ihre Gabe ist gefährdet; ihre Zukunft verändert. Ausser natürlich, wenn sie gehen und eine Kirche finden, die sie annimmt.

“Ich spreche nicht darüber, einfach Jemanden aufstehen zu lassen und die Anbetung zu leiten. Worüber Ich spreche, ist die SALBUNG. Wenn ihr sie in einem Musiker seht, dann habt ihr einen Musiker, der in Meinem Herzen verweilt. Arbeitet mit ihm und zieht ihn heran. Lasst nicht zu, dass er angegriffen wird aus Eifersucht von den kontrollierenden Mitgliedern eurer Gemeinde. Verteidigt die Salbung!

“Viele von euch sind immer noch ziemlich unreif und ihr wollt eure Stellung in der Kirche schützen. Dies sollte niemals ein Streitpunkt sein. Wenn ihr vor den Menschen steht, aber nicht vor Mir, dann befindet ihr euch und eure Leute in ernsthaften Schwierigkeiten. Ich kann 2/3 von dem, was Ich tun will mit den Gläubigen, nicht tun aufgrund von Eifersucht und internen Machtkämpfen, sowie wetteifern um eine Position, Rivalitäten um den Chefposten.

“Wenn ihr ein Seelsorger sein wollt für Meine Herde, muss der Heilige Geist über allem Anderen geehrt werden. Wie viele von euch winden sich im Stuhl in diesem Augenblick? Bringe Ich etwas an die Oberfläche? Fühlt ihr die Überzeugung?

“Ich ehre eure Hingabe und eure harte Arbeit – aber es ist alles umsonst, wenn ihr Meine Gegenwart nicht ehrt. Meine Salbung in Jenen in der Gemeinde, auf welche hinunter geschaut wird. Ihr müsst die Fesseln der Bequemlichkeit und den Materialismus abschütteln und erhobenen Hauptes für meine Gesalbten einstehen. Steht fest. Verteidigt. Befähigt! Bildet diese Kleinen aus und beobachtet, wie Mein Geist sich rührt. Beobachtet, wie sich eure Kirche mit Menschen anfüllt, die hungrig sind nach Gott. Hungrig nach Mir. Keine Kirchenbank-Wärmer. Ich bin mit euch in diesem Unterfangen; da gibt es keine vergleichbare Zeit wie die Aktuelle. Denkt über Meine Worte nach und fangt an, in eurem Herzen die Salbung in eurer Gemeinde zu erkennen.

“Und seid nicht überrascht, wenn genau jene Leute kritisiert werden, denn Eifersucht ist ein tödliches Gift, das wild um sich greifen und eine Gemeinde kontrollieren kann.

“Ich bin der EINZIGE, der jene Gemeinde kontrollieren will. Und es liegt an euch, das zu tun was Ich will und dafür zu sorgen, dass Mein Wille getan wird. Dann wird Mein Königreich kommen, auf Erden wie es im Himmel ist. Und ihr werdet erschüttert sein über die wunderbaren Menschen, die eure Kirchen füllen werden, weil ihr wirklich in Meinem Willen handelt.

“Erhebt euch, Meine echten Pastoren und Hirten. Erhebt euch und folgt Mir. Folgt Meiner Salbung, denn Ich bin mit euch in dieser Sache.”

flagge en  Shepherds after My own Heart, My Anointing & The Poison of Jealousy

   

Jesus explains…
Shepherds after My own Heart, My Anointing & The Poison of Jealousy

December 4, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

Clare began… Lord, I am so excited about Your Words to me! “Forget the past and its failures, look and perceive it, I am doing a new thing in your midst.” Wow. Thank you for these wonderful opportunities! Amen.

There is so much I want to share with you, Family. Some amazing things are happening at Heartdwellers. It seems that the persecution from YouTube has elevated us to a new level. We’ve all come together, tighter than ever, to make things work.Not necessarily on Vimeo, but as far as our help and family relationships are going. And the plans that we have for the future, for our own website. So, we won’t be dependent on any venue.

Well, my first husband, whom I had four children with, decided to come out to Taos to be with his kids — and came on board as a member of our Team. Imagine that! He is a very good person, and in love with Jesus as well; experienced in call centers, he has a beautiful touch with people.

And my daughter, who is a Seer. Has visions, dreams and insights into people and she’s deeply devoted to Jesus. She is handling a lot of my correspondence, because I no longer can. In order to make music, dear ones, I need at least 9 hours of time per day, and there is no way that is going to happen unless I start delegating. So, the Lord has sent me some wonderful people to take over. A little bumpy getting started in training, but we’re very, very excited about what the Lord has for the future.

I am overwhelmed with joy, because the people around me and on the Channel are going way past me in what they have been taught by Jesus, on our Channel. They are holier, more on fire, more dedicated, more talented — and just bursting with new life! I am utterly amazed at what God is doing. Once I got over the tempter’s insinuations that I should be jealous… ‘How dare they!!’ Once I got over that lie (and sent it back to where it came from) all I can do is look around me and rejoice at the ripe fruit dropping everywhere around me! New ministries, as well! How amazing You are, Lord. Thank you, Lord, for my life has not been in vain.

Jesus began… “What you are doing is totally My will for you, and it is right. And a good sign, that those around you should surpass you and out-do you! This is what I want for ALL My ministers. You teach, I empower, they grow and it’s time to send them out. It has also been My way to raise up ministries from a pastor’s hard work. Sadly, there is Jealousy and Control that hampers the ones I send them, and they end up bearing no fruit.

“I wish I could get it across to you Pastors… You are here to raise up, not hold back, the talented in your midst. It has always been a challenge to let go and let them fly. Your insecurities have killed many of your churches. And the ones that remain, tend to do so out of habit or relationship to the leader’s family. Tragic, that so many have been held back. Absolutely tragic.

“A church that is not raising up new ministries has serious problems. Jealousy and infighting, controlling and censoring has destroyed many souls I had great hopes for. Dear, dear Leader. When I send you people, watch for the ones that are ready to move into their own ministries. Encourage them! Mentor them, assign them, tend to them with love—and enable them to move into their own giftings. Do not tolerate jealousy in your congregation. If you make all the decisions I suggest to you, those who cause these problems – many of them wealthy or influential – will leave your congregation. And that is a GOOD thing. That gives you the freedom to lead your flock according to My wishes.

“There is very little that is more detrimental to the Body than controlling members of the church. I will not be controlled by anyone – and neither should you. Let them leave, and you move into a smaller house to survive. I will bless you with more in My timing, but you remain faithful to Me.

“For some of you pastors, that is a great test. You have grown comfortable in your lifestyle and have fears about the big donors leaving. I would rather have a poor church following Me than an affluent one following each other to nowhere. Worship suffers substantially when you bow to the demands of people. The anointed are left out and they wither in discouragement. Their gift is compromised; their future is altered. Unless, of course, they leave and find a church that will receive them.

“I’m not talking about letting anyone get up and lead worship. What I am talking about is the ANOINTING. When you see it in a musician, you have a heart-dwelling musician. Work with them and raise them up. Do not let them be attacked by jealousy and controlling members of your congregation. Defend the anointing!

“Many of you are still very immature and want to protect your standing in the church. Never should that be an issue. If you are standing before men, but not standing before Me, you and your people are in serious trouble. I cannot do 2/3 of what I want to do in a body of believers because of jealousy and infighting, vying for position, competing to be top dog.

“If you want to be pastoring My flock, Holy Spirit is to be honored over all others. How many of you, right now, are squirming in your seats? Am I bringing something to the surface? Are you feeling conviction?

“I honor your dedication and hard work – but it is all in vain if you do not honor My Presence. My Anointing in those in the congregation that might be looked down upon. I need you to throw off the fetters of comfort and materialism and stand tall for My anointed ones. Stand tall. Defend. Enable! Train up these little ones and watch My Spirit move. Watch your church fill up with people who are hungry for God. Hungry for Me. Not pew-warmers. I am with you in this; there is no time like the present. Consider My words and begin in your heart to recognize the anointing in your congregation.

“And don’t be surprised if those very people are criticized, because jealousy is a deadly poison that is allowed to run rampant and control a congregation.

“I am the ONLY One Who wants to control that congregation. And it’s up to you to stand in what I want and to see to it that My will is done. Then My Kingdom will come, on Earth as it is in Heaven. And you will be shocked at the beautiful people who will fill your church, because you are truly moving in My will.

“Rise up, My true pastors and shepherds. Rise up and follow Me. Follow My anointing, for I am with you in this.”