Aufgeben ist keine Option! Ihr seid keine Versager… Haltet durch! – Giving up is not an Option! You are no Failures… Persevere

BOTSCHAFT / MESSAGE 630
<= 629                                                                                                                631 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px
2018-06-10 - Aufgeben ist keine Option-Kein Versager-Durchhalten-Weitermachen-Liebesbrief von Jesus 2018-06-10 - Giving up is not an Option-No Failure-Persevere-Carry on-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Flüche, Kreuze & Nein sagen lernen
=> Schuldgefühle blockieren die leben…
=> Satan wird euer Licht rauben, wenn…
=> Verwirrung, Unruhe, Lügen & Angriffe
=> Eine Meiner fleissigsten Apostel
=> Auf das Wichtigste fokussieren
=> Unsere Göttliche Bestimmung erfüllen
=> Schritte im Gehorsam & Ihre Bed.
=> Du bist dein schlimmster Feind
Related Messages…
=> Curses, Crosses & Learning to say no
=> Guilt dams the Living Waters
=> Satan will steal your Light, if you…
=> Confusion, Anxiety, Lies & Attacks
=> One of My most hardworking Apostles
=> Focus on what is most important
=> Fulfilling our Divine Destiny
=> Steps in Obedience & Their Meaning
=> You are your own worst Enemy

flagge de  Aufgeben ist keine Option! Ihr seid keine Versager… Haltet durch!

Jesus sagt… Aufgeben ist keine Option!
Ihr seid keine Versager… Haltet durch & Macht weiter

10. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir Jesus, dass Du mich von dem Bösen befreit hast… Amen.

Liebe Herzbewohner, ich bin mit dem schlimmsten Versagens-Gefühl aufgewacht, welches ich jemals erlebt habe. Ich sah meine Arbeit auf diesem Kanal als eine ziemliche Niederlage an, da ich die Dinge einfach nicht so schnell erledigen kann, wie ich möchte, egal wie sehr ich es auch versuche. Ich war wirklich KEIN schöner Anblick!

Also kam ich ins Gebet… Eigentlich war ich bereits im Gebet als mich der Herr aufhielt, da Er wusste, wie schlecht ich mich fühle und Er begann…

(Jesus) “Ich will mit dir reden. Dieser Schleier der Verurteilung, mit dem du aufgewacht bist, kommt NICHT von Mir. Ich kann sehen, dass du dich anstrengst und habe Ich dich nicht belohnt, indem Ich seine Schmerzen entfernte?”

(Clare) Ezekiel war seit Freitag mit Schmerzen in der Fürbitte.

(Jesus) “Die Schuldgefühle, die du hast, sind NICHT von Mir. Wie viele Male muss ich Mich wiederholen, Clare? Wieviele Male?”

(Clare) Nun, es drang nicht zu mir durch…

(Jesus) “Diese Wolke wurde für dich in Auftrag gegeben, um dich zu entmutigen, damit du aufgeben würdest. Satan weiss, dass du Fortschritte gemacht hast und dass du vielen Hindernissen gegenüber stehst. Also bombardiert er dich bei Allem mit Schuldgefühlen.”

“Wenn du dich einfach um die wichtigsten Dinge kümmerst, werde Ich dich langsam aus dieser Grube herausziehen. Fasse Mut, Meine liebe Braut. Ich habe dich nicht verurteilt. Ganz und gar nicht! Wir arbeiten daran, um dich aus dieser Grube der Verzweiflung zurück ins Licht zu führen. Wir werden die Arbeit Unserer Herzen nicht aufgeben. Weder mit dir noch mit Jemand Anderem.“

“Seht ihr, Meine Leute? Der Feind hat die Dämonen für bösartige Angriffe ausgebildet, um euch eure Freude, eure Hoffnung, und vor allem eure Bestimmung zu rauben. Wenn ihr euch fühlt, als ob Alles hoffnungslos sei und dass ihr keine Fortschritte macht und euch nur im Kreis dreht, dann bin Ich euch am Nächsten.”

“Der Feind nutzt den sogenannten Gnadenstoss (coup de grâce) – den letzten Schlag, um euch fertig zu machen.”

(Clare) Dies ist die Aktion oder das Ereignis, welches etwas endgültig zerstört und zu Ende bringt. Wie zum Beispiel beim Stierkampf. Und jene Taktik nutzt er. Er sieht dies als letzte Option, um Mir ein Ende zu bereiten.

(Jesus) “Ausser dass es für dich kein ‘endgültiges Ende’ gibt, sondern die Herrlichkeiten des Himmels und der Ewigkeit. Er träumt. Du gehst nirgendwo hin. Erlaube dir nicht, dies auch nur zu denken. Du bist kein Versager. Du bist einfach nur mit vielen Dingen belastet im Augenblick. Erledige einfach die wichtigsten Dinge, Clare. Der Rest kann warten.”

“Habe Ich dir nicht gesagt, antworte einer Hand voll Leute täglich und du wirst schlussendlich eingeholt werden zu Meiner Befriedigung? Da warten solche Herrlichkeiten auf dich im Himmel, die du nicht begreifen kannst, selbst wenn Ich es erklären würde. Es ist mehr, als du erwartest, da du durchhältst.”

“Beachte, ich nutze die Gegenwartsform. Das heisst, dass du durchgehalten hast, du hältst durch und du wirst sogar noch beharrlicher weitermachen.”

“Eigentlich gibt es so etwas wie ‘versagen’ gar nicht in deinem Leben, da du jetzt dein Bestes gibst, im Gehorsam zu leben und die Welt und ihre Verlockungen aufgibst. Was keine leichte Aufgabe ist, angesichts all des Widerstandes, dem du ausgesetzt bist.”

“Niemand von euch Herzbewohnern realisiert, wie heiss und schwer der Widerstand ist, da sie eure eigenen Fehler nutzen. Um sicher zu gehen, dass ihr zur Schlussfolgerung gelangt, dass ihr nur einen Schritt von der Verdammnis entfernt seid und dass es nur ihr seid und eure Natur. Nun, diese Dämonen sind clever! Sie graben tief nach unten bis sie auf einen empfindlichen Nerv treffen und dann schleudern sie ihre Anschuldigungen darauf, bis der Baum verkümmert.”

“Hört ihnen nicht zu, Meine Leute. Ihr steht gewaltigem Widerstand gegenüber. Aber ICH BIN der Gewaltige Gott, der euch da durchtragen wird.”

“Die Teufel halten ebenfalls durch und sie denken, dass du und alle Herzbewohner irgendwann aufgeben und in die Welt zurückschwinden werden.”

“Nein. Das wird NICHT geschehen, denn ihr seid Herzbewohner. Ihr lebt euer Leben aus Meinem Herzen heraus – was euch manchmal unbewusst ist. Ihr handelt von Meinem Herzen aus. Und so werdet ihr an jenem Ort von Meinem eigenen Blut gestärkt, damit ihr durchhalten und überwinden könnt. Für Keinen von euch Herzbewohner ist Aufgeben eine Option.”

“Wo sonst solltet ihr hingehen? Von welchem anderen Ort aus werdet ihr dieses heilige Leben leben können? Ihr werdet sicherlich nicht zufrieden sein mit der Welt, nachdem ihr die Freuden des Himmels gekostet habt!”

“Gebt nicht auf! Haltet durch, denn Ich habe Meine Auferstehungskraft in euren Leib, in eure Seele und in euren Geist gelegt. Auf keinen Fall könnt ihr versagen, solange ihr es immer wieder versucht.”

“Steht jeden Tag auf und sagt… ‘Ganz egal, wie sehr ich glaube, ein Versager zu sein, ich werde durchhalten und es weiter versuchen. Denn Mein Gott ist treu. Er wandelt mit Mir und Er gibt mir alles, was ich brauche, um das Ziel zu erreichen.'”

“Und dann glaubt daran, wenn ihr es sagt. Glaubt es von ganzem Herzen.”

“Was dich betrifft, Clare. Geliebte, mach weiter. Du würdest nicht mit diesen Gedanken bestürmt werden, wenn du keine Bedrohung wärst für den Feind. Er offenbart den Grad des Schadens, den du anrichtest, indem er dir so viele böse Wesen zuordnet. Er vergeudet keinen einzigen Schuss, Clare. Er hat so Viele, die er beschiessen könnte. Er sendet seine besten Scharfschützen zu jenem Dienst, der ihm am meisten schaden kann. Schöpfe Mut. Du stehst an jenem Platz. Er will dich eliminieren. Er will dich in Verruf bringen. Und er will Mir alle Seelen stehlen, die diese Welt verlassen haben, um Meine Braut zu werden.”

“Er hasst dich leidenschaftlich. Mach weiter. Ich bin mit dir, um dich zu beschützen und zu nähren. Wir sind im Land der Verheissung. Mach weiter.”

flagge en  Giving up is not an Option! You are no Failures… Persevere & Carry on

   

Jesus says… Giving up is not an Option!
You are no Failures… Persevere & Carry on

June 10, 2018 – Words from Jesus to Sister Clare

(Clare) Thank You, Precious Lord, for delivering me from evil. Amen.

Dear Heartdwellers, I awoke with the worst feeling of Failure I’ve ever experienced. I really viewed my work on this Channel as a major defeat, because I simply cannot quite get to things as quickly as I want to, no matter how hard I try. I was NOT a pretty sight!

So, I came into prayer… Actually, I was IN prayer and the Lord stopped me, ’cause He knew, how bad I was feeling and He began…

(Jesus) “I want to talk with you. This shroud of Condemnation you woke up with is NOT from Me. I can see that you ARE making efforts, and have I not rewarded you by taking away his pain?”

(Clare) ‘Cause Ezekiel’s been in intercession with pain since Friday.

(Jesus) “The guilt that you feel is NOT from Me. How many times must I repeat Myself, Clare? How many times?”

(Clare) ‘Cause it wasn’t getting through to me…

(Jesus) “This cloud was assigned to you to make you so disheartened you would give up. Satan knows you were making progress, and that you face many obstacles. So, he pelts you with Guilt over everything.”

“If you will just take care of the most important things, I will bring you up slowly from this pit. Take heart, My Dear Bride. I have not condemned you. Far from it! We are working to bring you out of this Pit of Despair and into the Light once again. We will not abandon the work of Our Hearts. Not with you. Not with anyone.”

“Do you see, My People? The enemy has demons trained in vicious attack, to rob you of your joy, your hope and most of all, your destiny. When you feel that it’s hopeless, you’re making no progress, but just going around in circles—THAT is when I am closest to you.”

“The enemy uses ‘coup de grâce’ – the final blow, to do you in.”

(Clare) It used to mean… the action or event that finally destroys or ends something. Such as in bull fighting. And that’s what he’s using. He’s looking to that as the last resort, to put an end to me.

(Jesus) “Except there will be no ‘final end’ for you, but the Glories of Heaven and Eternity. He is dreaming. You are going nowhere. Do not allow yourself to even think it. You are not a failure. You are just burdened with many things right now. See to the most important things, Clare. And the rest can wait.”

“Have I not told you to answer a handful of people a day, and you will eventually get caught up? To My satisfaction? There are such glories waiting for you in Heaven that you could not fathom, even if I tried to explain it. It is more than what you’re expecting, because you persevere.”

“Notice. I am using the present tense. That means you have persevered, you are persevering and you will persevere even more.”

“In fact, there isn’t any such thing as ‘failure’ in your life, now that you are doing your very best to live in Obedience and forsake your attractions for the World. Which is no small task with the opposition you are facing.”

“None of you, Heartdwellers, realize how hot and heavy the opposition is, because they are using your own faults. To be sure that you come to the conclusion that you are one step away from reprobate, and it’s all you and your character. Oh, these demons are clever! They dig deep until they hit a raw nerve, and then pile in their accusations until the tree withers.”

“Do not listen to them, My people. You are facing monumental opposition. But I AM the Monumental God Who will carry you through.”

“The devils also persevere, thinking you and all Heartdwellers will cave in, give up and fade away back into the World.”

“No. That is not going to happen. Because they are Heartdwellers. They live their lives from My heart—sometimes unknown to them. They act from My heart. And so, from that place, they are strengthened from My very own Blood, to persevere and overcome. Giving up is not an option, for any of you, Heartdwellers.”

“Where else would you go? From what place will you live this life of holiness? Certainly, you will not be pleased with the World after tasting the delights of Heaven!”

“Do not give up! Persevere. Because I have put My Resurrection Power into your body, soul, and spirit. There is no way you can fail, as long as you keep trying.”

“Get up each day and say… ‘No matter how much of a failure I think I am, I will persevere and keep trying. Because my God is Faithful. He walks with me, giving me all I need to reach the Goal.'”

“Then, believe that when you say it. Believe it with all your heart.”

“As for you, Clare. Beloved, carry on. You would not be assailed with these thoughts if you were no threat to the enemy. He reveals the measure by which you are doing damage, by assigning so many evil ones to you. He does not waste a shot, Clare. He has so many to shoot at. He sends his best Marksmen to the ministry that is doing the most harm to him. Be encouraged. You are in that lot. He wants to stamp you out. Discredit you. And rob Me of all the souls who have left the World to become My Bride.”

“He hates you with a passion. Carry on. I am with you to protect and nourish you. We are in the Promise Land. Carry on.”