Die nächsten 2 Wochen sind super-kritisch für Präsident Trump & Amerika – These next 2 Weeks are super-critical for President Trump & America

BOTSCHAFT / MESSAGE 678
<= 677                                                                                                                679 =>
<= Zurück zu den Liebesbriefen                                                 Back to LoveLetters =>

finnland-270x180px
2019-01-19 - Die nachsten 2 Wochen sind super-kritisch fur Donald Trump und Amerika-Liebesbrief von Jesus 2019-01-19 - The next 2 weeks are super critical for Donald Trump and America-Love Letter from Jesus
=> VIDEO => PDF => AUDIO… => VIDEO => PDF => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Jesus ruft Alle ins Gebet für Amerika
=> Lied…Im Sturm eines Atomkrieges
=> Zerstörung von Amerika…Mod. Ninive
=> Präsident Trump ist ein toter Mann…
=> Lass dich von deiner Liebe zu Mir…
=> Wenn ihr Präsident Trump verliert…
=> Viele von euch wären jetzt tot ohne…
=> Tag der Entrückung, wenn Miami…
=> Wach auf Amerika!
Related Messages…
=> Jesus is calling All into Prayer for Am.
=> Song…In the Storm of Nuclear War
=> Destr. of America…Mod. Niniveh
=> President Trump is a dead Man…
=> Let yourself be inspired by your Love
=> If you lose President Trump…
=> Many of you would be dead now…
=> Day of the Rapture, when Miami is…
=> Wake up America!

flagge de  Die nächsten 2 Wochen sind kritisch für Präsident Trump & Amerika

Jesus sagt…
Die nächsten 2 Wochen sind super-kritisch für Präsident Trump & Amerika

19. Januar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Das, was jetzt geplant wird, um Präsident Trump auszuschalten, ist bösartiger und grausamer als alles, was er in seiner Regierung bis jetzt erlebt hat.

“Erzählt Mir nicht von diesem und jenem Propheten, der über seine zweite Amtszeit gesprochen hat. Jene Prophezeiungen wurden auf der Basis eines betenden Amerika gegeben. Ein Amerika, das auf seine Knie fällt und Mich um Gerechtigkeit anfleht. Wenn Selbstgefälligkeit und Selbstzufriedenheit eintritt und die Menschen aus dem ernsthaften Gebet aussteigen, weil sie denken, dass alles zugedeckt ist – dies ist der Todesstoss für Amerika.”

(Clare) Vergib mir, Herr, aber Ich dachte, dass es da riesige Gebetstreffen und Gebetsbewegungen gebe überall in dieser Nation, um ihn zu beschützen?

(Jesus) “Was vonnöten ist, ist das Gebet, wie es die Menschen in Ninive darbrachten. Und ihr seid weit davon entfernt.”

(Clare) Aber ich dachte, dass wir noch 2 Jahre bekommen haben von dem Vater?

(Jesus) “Zwei Jahre erdrückender Niederlage und Überleben der Tauglichsten? Oder zwei Jahre herrlicher Vorwärtsbewegung? Clare, du wirst Einige aufrütteln mit dieser Botschaft. Aber Ich sage dir die Wahrheit. Wenn es nicht völlig umarmt und in die Tat umgesetzt wird, gibt es sehr wenig Hoffnung für Donald. Sein Schutz ist ungenügend für diese nächste Bewegung des Feindes. Er ist komplett ungeschützt und nur eine riesige Bewegung von aufopfernden Gebeten wird eure Nation retten.

“Warum denkst du, dass Ich dir laufend das Lied ‘In dem Sturm’ abspiele?”

(Clare) Für Jene von euch, die das Lied nicht kennen… Es handelt von einem Angriff auf eine amerikanische Stadt und dem 3. Weltkrieg. => Zum Lied

(Jesus) “Jeden Morgen, manchmal zwei oder drei Mal habe Ich versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum denkst du, dass du tanzend bei Mir warst in deinem Hochzeitskleid? Wir sind so nahe. Und wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind, dann gibt es keine Hoffnung, es umdrehen zu können.

“Hast du dich jemals gefragt, warum Ich einigen Propheten von den herrlichen Plänen erzähle, die Ich für diese Nation habe. Und Andere wie du sind aufgerufen, in die Gräben zu steigen und zu kämpfen?”

(Clare) Ja, Jesus. Das frage ich mich die ganze Zeit. Aber dann erinnere ich mich daran, was Du mir gesagt hast, dass jede Gruppe eine andere Berufung hat und Du bist auf die gewissenhaften Gebete der Treuen angewiesen, um die guten Prophezeiungen erfüllen zu können.

(Jesus) “Ich sage voraus, was möglich ist, wenn Fleiss und Gewissenhaftigkeit beibehalten werden. Wenn aber Menschen aus den Gräben abziehen und sich in zivile Angelegenheiten verwickeln und ihre Position weit offen lassen für den Feind, dann können Meine Worte nicht erfüllt werden. Wenn Ninive nicht bereut hätte, wäre es zerstört worden, wie es später wurde.

“Was vonnöten ist hier, ist gewichtige Reue und eine Umkehr zu Mir, mit Lieblingsprojekten und Träumen an zweiter Stelle nach einer ernsthaften Fürbitte. Die Art Fürbitte, die euch vertilgt. Ich fordere dies nicht auf unbestimmte Zeit, aber ich fordere es JETZT. Wenn ihr Alle dies zu Herzen nehmt und gehorsam handelt, wird es eine Zeit geben, wo der Spiess umgedreht wird. Aber im Augenblick seid ihr in ernster Gefahr.

“Euer Piano, eure Lieder, eure Botschaften sind eine Zeitverschwendung, wenn ihr nicht zuerst in ein substantielles und aufopferndes Gebet eingetaucht seid. So ernst ist es. Verschwendet eure Zeit nicht, indem ihr irgend etwas für Mich tut, wenn ihr nicht zuerst die Tore des Himmels mit euren Tränen, mit Fasten und Flehen für eure Nation niedergeschlagen habt.”

(Clare) Herr, Einige von uns können nicht fasten.

(Jesus) “Ich weiss das und Ich habe Allen ins Gewissen gesprochen, das zu tun, was für sie am Besten passt. Als allgemeine Regel gilt, süsse und genussvolle Nahrungsmittel sollten umgangen und geopfert werden. Aber es ist besser, wenn ihr es nicht offensichtlich macht für Andere. Bleibt demütig und verbergt es, ausser ihr praktiziert Alle Selbstverleugnung.

“Jene Stunde, die ihr mit Videospielen verbringt, die im übrigen nicht gesund sind für euch, solltet ihr aufgeben und stattdessen für eine ältere Person den Rasen mähen. Gebt Gourmet-Nahrungsmittel auf für einfache Speisen. Zum Beispiel… Pizza für ein einfaches Gericht mit Fleisch und Kartoffeln oder Getreide. Quinoa ist ein sehr gutes Nahrungsmittel für dich, Clare.

“Verzichtet mittwochs und freitags auf Fleisch. Mittwoch korrespondiert mit den Schlüsselereignissen in Meinem Leben, die den Weg ebneten für Meine Festnahme Donnerstag Nacht. Aber Freitag ist ausreichend.

“Sagt Mir, Meine Leute, was seid ihr bereit aufzugeben, um eure Nation zu retten?

“Denkt daran, der zeitliche Verlauf ist kritisch. Ich werde dies nicht jeden Tag von euch fordern, ausser ihr wollt es Mir opfern. Und ihr könnt Mir nichts geben, was Ich nicht tausendfach in eure Herzen zurücksende, Meine grosse Liebe zu euch auf eine fühlbare Weise.

“Clare, kannst du den Zimt weglassen in deinem Kaffee am Morgen?”

(Clare) Kleine Dinge?

(Jesus) “Ja, sehr kleine Dinge zählen viel. Faste nicht so, dass du zu schwach bist, um zu beten. Fastet nicht, wenn ihr krank oder schwanger seid oder wenn ihr operiert wurdet. Aber ihr könnt auf Nahrungsmittel verzichten, die euch ein besonderes Vergnügen bereiten.

“Verweigert eurem Körper das Wasser nicht. Fleisch ist ein gutes Opfer, aber nicht, wenn es euch so schwach macht, dass ihr nicht beten könnt. Opfert Mir jede kleine Reizung, Verärgerung, Verwirrung, Verzögerung, Unannehmlichkeit, Prüfung, jeden Widerstand und Unfall. Opfert diese Dinge mit einem Geist der Demut, Sanftmut und Danksagung, dass ihr etwas habt, was ihr Mir opfern könnt.

“Verkündet nicht, dass ihr fastet. Versucht auch nicht, überdimensioniert zu fasten, was seinen Ursprung im Stolz hat. Grosses Vergnügen zu finden im Fasten, wenn Andere es nicht tun, euch selbst als eine geistige Person zu sehen, weil ihr fastet und sie es nicht tun, ist sehr schädlich für eure Seele. Ihr öffnet die Tür für Stolz und für die Invasion des Feindes, was euch viel kosten wird und euer Opfer wird wertlos sein.

“Scheut keine Mühe für Andere. Leugnet euch selbst und tut Dinge für Andere.

“Ich bitte euch darum im Augenblick, während dieser Zeit. Dies wird nicht lange dauern. Aber es werden zwei sehr harte Wochen. Ihr werdet nicht immer wissen, was vor sich geht. Das ist ein weiteres Opfer. Seid euch bewusst, dass kein Geschenk von euch auf den Boden fällt, ohne zuerst viel Frucht zu tragen.

“Bitte umarmt Gebet, Fasten und Selbstverleugnung, als ob ihr versuchen würdet, Meine Kreuzigung zu verhindern. Denn Ich sage euch, der Schmerz, den Ich erleiden werde, wenn wir diese Schlacht verlieren, wird wie eine Wiederholung Meiner Kreuzigung sein für Mich.

“Werdet ihr für Mich stehen? Werdet ihr euch selbst leugnen für Mich? Denkt daran, dies wird nicht für immer weitergehen. Aber die nächsten beiden Wochen sind kritisch.

“Ich bitte euch auch, das Göttliche Barmherzigkeit und den Rosenkranz zu beten, wenn möglich. Ich zwinge Niemandem etwas auf. Aber das zarte Herz Meiner Mutter steht zusammen mit uns in diesem Angriff gegen eure Regierung. Wenn ihr nicht bereit seid, betet bitte… ‘Herr, ich bin bereit, willig gemacht zu werden.’ Und Ich werde eure Opfer süsser machen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.

“Beantragt das Blut und den Schutz über seine Angestellten, damit keinem Verräter Zugang gewährt wird zu ihm. Bittet um eine übernatürliche Empfindsamkeit für sie Alle. Betet Psalm 91 über sie. Und vertraut, dass kein Wort von Mir unwirksam zurückkehren wird, vielmehr wird es das vollbringen, wozu Ich es gesandt habe. Wenn genug von euch diese Dinge tun, indem ihr sie mit eurem ganzen Herzen umarmt, werden Wir den Sieg erlangen.”

flagge en  These next 2 Weeks are super-critical for President Trump & America

   

Jesus says…
These next 2 Weeks are super-critical for President Trump & America

January 19, 2019 – Words from Jesus to Sister Clare

Jesus began… “The plans being made now to take President Trump down are more vicious than anything he has encountered in his administration.

“Do not tell me about this prophet and that prophet that talked about his second term. Those prophecies were given on the basis of a praying America. An America that falls to its knees and cries out to Me for justice. When complacency sets in and people drop out of serious prayer, because they think it’s all covered – that is the death knell for America.”

(Clare) Forgive me, Lord, but I thought there were huge prayer meetings and movements all over the nation to protect him?

(Jesus) “What is needed is the prayer of the Ninevites. And you are nowhere near that.”

(Clare) But I thought we had another two years from the Father?

(Jesus) “Two years of crushing defeat and survival of the fittest? Or two years of glorious moving forward?

“Clare, you will shake some people up by this message. But I tell you the truth. Unless it is fully embraced and put into motion, there is little hope for Donald. He is without sufficient protection for this next move of the enemy. He is wide open, and only a huge movement of travailing prayer will save your nation.

“Why do you think I keep playing ‘In the Storm’ for you?”

(Clare) For those of you who don’t know, ‘In the Storm’ is about an attack on American city and World War III. => Go to Song

“Every morning, sometimes two or three times. I have been trying to get your attention. Why do you think you have been with Me in your wedding dress, dancing? We are so very close. And if things continue the way they have been, there is no hope of turning it around.

“Have you ever wondered why I tell some prophets about the glorious plans I have for this nation. And others like yourself are called upon to get into the trenches and fight?”

(Clare) Yes, Jesus. All the time I wonder. But then I remember what You told me that each group has a different calling, and You are depending on the diligent prayers of the faithful to fulfill the good prophecies.

(Jesus) “I am projecting what is possible if diligence is maintained. But when people are drawn out of the trenches into civilian affairs and leave their post wide open to the enemy, My words cannot be fulfilled. If Nineveh had not repented, it would have been destroyed as it was later.

“What is needed here is major repentance and a turning to Me, with pet projects and dreams in second place to serious intercession. The kind that wipes you out. I am not calling for this indefinitely, but I am calling for it NOW. If all of you take this to heart and act in obedience, there will be a time when the tables are turned. But right now, you are in the midst of grave danger.”

“Your piano, your songs, your messages are all a waste of time unless you’ve gotten into substantial travailing prayer, first. That is how serious this is. Don’t waste your time doing anything for Me if you have not beaten down the gates of Heaven with tears, fasting, and supplication for your nation.”

(Clare) Lord, some of us cannot fast.

(Jesus) “I know that, and I have spoken into the conscience of all to do what is best suited for them. As a general rule, sweet and pleasant foods should be avoided and offered up. But it is better if you don’t make it obvious to others. Stay humble and hide it, unless you are all together on self-denial.

“The hour you spend on video games, which are not healthy for you, you should give up and mow an elderly person’s yard for them. Give up gourmet food for plain food. For instance, pizza—for a simple meal of meat and potatoes, or cereal. Quinoa, is a very good fast for you, Clare.

“Abstain from meat on Fridays and Wednesdays. Wednesday corresponds to the key events in My life that paved the way for My arrest Thursday night. But Friday is sufficient.

“Tell Me, My people, what are you willing to give up to save your nation?

“Remember, this is critical in timing. I will not ask this of you every day, unless you wanted to offer it to Me. And there is nothing you can give Me that I will not return to your hearts, a thousand-fold, My great love for you in a sensible way.

“Clare, can you go without cinnamon in your coffee in the morning?”

(Clare) Little things?

(Jesus) “Yes, very little things count for much. Do not fast so severely that you are too weak to pray. Do not fast if you are sick or pregnant or have undergone surgery. But you can deny yourselves treat foods.

“Do not deny your body water. Meat is a good offering, but not if it makes you so weak you cannot pray. Offer Me every little irritation, delay, opposition, accident, trial, inconvenience. Offer these things in a spirit of meekness and thanksgiving that you have something to offer.

“Do not announce that you are fasting. Do not attempt outrageous fasts, which come from Pride. To take great pleasure in fasting when others don’t; to see yourself as a spiritual person because you are fasting and they are not, is very detrimental to your soul. You are opening the door to pride and the invasion of the enemy, which will cost you much – as well as making your sacrifice of no account.

“Go out of your way for others. Deny yourself and do for others.

“I am asking this of you right now, during this time. This will not last long. But it is going to be a very hard two weeks. You will not always have access to, or know, what is going on. That is another suffering. Just know that no gift of yours falls to the ground without first bearing much fruit.

“Please embrace this prayer, fasting and self-denial as if you were trying to prevent My crucifixion. Because I tell you truly, the pain I will suffer if we lose this battle will be like My crucifixion all over again.

“Will you stand… for Me? Will you deny yourself… for Me? Remember… This will not go on forever. But the next two weeks are critical.

“I would also ask you to pray the Divine Mercy Chaplet and the Rosary, if possible. I never force anything on anyone. But My mother’s tender heart is standing with all of us in this assault against your government. If you are not willing, please pray… ‘Lord I am willing to be made willing.’ And I will make your sacrifices sweeter than you could have ever imagined.

“Plead the Blood and protection over his staff, that no traitor would be given access to him. Pray for supernatural sensitivity for all of them. Pray Psalm 91 over them. And trust that no word of Mine will return void, but it will accomplish what I have sent it for. If enough of you do these things, embracing them with your whole heart, We will have a victory.”