Böses schlägt gegen die Tür und die reifen Früchte fallen – Evil thrashes against the Door and the ripe Fruits are falling

BOTSCHAFT / MESSAGE 167
<= 166                                                                                                       168 =>
<= Zur Übersicht                                                                        Go to Overview =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px
2015-10-22 - Boeses schlaegt gegen die Tuer und die reifen Fruechte fallen-Liebesbrief von Jesus Christus 2015-10-22 - Evil thrashes against the Door and the ripe Fruits are falling-Love Letter from Jesus Christ
=> VIDEO   => PDF   => AUDIO… => VIDEO   => PDF   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Eure Schritte im Gehorsam
=> Verwirrung, Unruhe & Lügen
=> Ihr steht am Abgrund
=> Tür der Barmherzigkeit schliesst sich
=> Ich bin dabei den Baum zu schü…
=> Lasst euer Licht leuchten
=> Gottes Urteil & Ernte
=> Meine Kleinen, ihr seid Mein Trost
=> Meine Verlorenen, kommt zu Mir
=> Eine weitere Seele für den Himmel
=> Tür d. Gnade ist dabei zu schliessen
=> Wenn der Terror zuschlägt…
=> Gottes Urteil & Ernte
=> Die aktuelle Ernte
=> Die kommende Hölle auf Erden
=> Reinigung der Erde & Menschheit
=> Kain & Abel … Die wahre Geschichte
=> Dunkelheit & Anbetung
=> Viele sind gerufen, Wenige erwählt
Related Messages…
=> Your Steps in Obedience
=> Confusion, Anxiety & Lies
=> You stand on the Precipice
=> Door of Mercy is closing
=> I’m about to shake the Tree
=> Let your Light shine
=> God’s Judgment & Harvest
=> Little Ones, you are My Consol.
=> My Lost Ones, come to Me
=> Another Soul for Heaven
=> Door of Mercy is about to close
=> When Terror strikes…
=> God’s Judgment & Harvest
=> The present Harvest
=> The coming Hell on Earth
=> Purification of Earth & Humanity
=> Cain & Abel … The true Story
=> Darkness & Worship
=> Many are called, Few are chosen

flagge de  Böses schlägt gegen die Tür und die reifen Früchte fallen

Böses schlägt gegen die Tür und die reifen Früchte fallen

22. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Worüber möchtest Du heute Abend sprechen?

(Jesus) “Unterwerfung unter Meinen Willen”.

“Wenn eine Seele Mir sehr aufmerksam zuhört und dann darauf bedacht ist, Meinen Willen umzusetzen, beschütze Ich sie mit all Meiner Kraft. Was auch immer sich ihr entgegenstellen will, wird zu einem Dunsthauch, der sich schnell verflüchtigt und nie wieder gesehen wird. Meine ganze Herrlichkeit wird jene Seele umfangen und Ich werde Nichts und Niemandem erlauben, über ein Solches zu triumphieren.

“Weil du Meine Dienerin bist, die sich treu um Meine Anliegen kümmert, habe Ich dich mit Meinen heiligen Engeln und einem feurigen Schutzwall beschützt. Die Pläne der Bösen sind zahlreich, aber Ich werde sie alle vereiteln, Meine Liebe. Sei Mir einfach weiterhin treu. Du hast absolut nichts zu befürchten. Fahre einfach fort, diese Herde zu führen, die Ich dir anvertraut habe.

(Clare) Und während Er sprach, hatte ich auch das starke Gefühl, dass Er zu Jenen von uns spricht, die sich Seinem Willen unterwerfen – nicht nur zu uns. Nicht nur Ezekiel und ich, sondern ALLE, die sich wirklich Seinem Willen unterwerfen, Seinen Willen suchen und Seinen Wünschen nachkommen.

(Jesus) “Sie leiden jetzt unter Verwirrung und wissen nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen, aber Ich werde den Weg deutlich machen und ebnen.”
(Clare) ‘Jesus, wovon und von wem sprichst Du gerade?’

(Jesus) “Von dir, Meine Liebe und von Jenen, für die du sorgst. Verwirrung liegt in der Luft, gehen – bleiben – warten – gehen – bleiben – warten – soll ich gehen – soll ich bleiben – soll ich warten? Ihr wartet Alle, aber Ich nutze diese Zeit, um euch vorzubereiten und mehr Seelen in Meinen Schoss zu holen, die nach Mir hungern, die Verlorenen, die ohne Sinn, ohne Ausrichtung und ohne Orientierung sind. Die Verwirrung ist diesen Menschen tief eingeimpft worden, als Teil des Plans, um ihre Seelen von Mir zu stehlen.

“Aber Ich werde die Erde schütteln, schütteln, schütteln und nochmals schütteln, bis alle reifen Früchte in Meine Körbe fallen. Ja, ihr seid alle Meine Körbe, um die Früchte aufzufangen, wenn sie fallen. In dieser Zeit vor der Entrückung werdet ihr alle reichlich Gelegenheit haben, die Früchte aufzufangen, während sie von den Bäumen fallen.

“Ich bin dabei, den Baum zu schütteln und noch mehr werden fallen. Überall auf der Welt sind die Menschen reif für Antworten. In ihren Herzen herrscht Verwirrung, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Hinweise auf das Ende sind. Ihre Ältesten haben von diesen Zeiten gesprochen und alles, was prophezeit wurde, manifestiert sich in Weltereignissen, Zeichen und Wundern. Es gibt kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgerüttelt, dass etwas Grosses bevorsteht.

“Hinter diesen alltäglichen Versuchen, normal zu erscheinen, verbirgt sich eine tiefe Unruhe und die Erwartung, dass sich etwas massiv verändern wird.”
(Clare) ‘Aber Herr, ist das nicht schon seit Jahrzehnten so?’

(Jesus) “Ja, in gewisser Weise scheint es so zu sein. Aber die Kräfte wurden in Bewegung gesetzt und langsam in Position gebracht, um keinen Massenalarm auszulösen. Das ist der Moment, Clare, der Moment vor dem Sturm, die Ruhe vor dem Sturm. Kannst du es nicht fühlen?”

(Clare) ‘Vergib mir, Herr, ich habe es jetzt schon sehr lange gefühlt.’

(Jesus) “Das liegt daran, dass Ich die Dinge immer wieder hinauszögere. ‘Nur noch eine weitere Seele, Vater, nur noch eine…'”

(Clare) ‘Ich sah Ihn nach oben blicken und Vater Gott darum bitten.’

(Jesus) “Aber all das wird immer enger bis zum letzten Augenblick, den allerletzten Moment, bevor alles losbricht. Die Schöpfung hält in gespannter Erwartung den Atem an. Die Dinge spitzen sich zu, Clare. Das Zeitfenster schliesst sich, das Zeitfenster der Barmherzigkeit geht zu Ende.”

(Clare) Ich sah eine Art Tunnel, einen sehr dunklen Tunnel. Er begann umfangreich, wurde aber sehr schnell immer enger. Es sah fast so aus, als ob ich durch einen Tornado auf die Erde hinunterschauen würde.

(Jesus) “Wenn es beendet ist, trennt es sich vom Boden und steigt auf zurück in die Wolke und es wird nie wieder gesehen werden. Ja, das ist Mein Fenster der Barmherzigkeit für die Menschheit. Es wird enger, Clare, es wird enger. Es wird bald eine Zeit kommen, in der es sich vom Boden lösen und Meine Braut mit sich nehmen wird. Dann werden sich die Himmel schliessen und auf der Erde wird völlige Dunkelheit und Chaos herrschen.

“CERN hat vieles davon möglich gemacht. Ich habe den Kontakt des Feindes mit der Erde eingeschränkt. Ja, Ich habe die Hände des Verderbens zurückgehalten, während die Zeit des grossen Gemetzels naht. Die Zeit, in der die Dimensionen auf der Erde aufeinander treffen und die Unreinen, die im Weltraum verstreut sind, mit sich bringen werden. Ja, sie werden auf der Erde zusammenkommen, bis es sie nicht mehr gibt.”

(Clare) ‘Herr, sprichst Du von der Reinigung vor dem Millennium oder danach?’

(Jesus) “Vorher. Mein Herz ist heute Abend schwer, Clare, sehr schwer – weil dieses Zeitfenster wirklich unwiderruflich zu Ende geht.”

(Clare) Er begann zu weinen…

(Jesus) “Viele werden verloren sein, Clare, viele – zu viele. Meine Kinder, die nie wieder gesehen werden. Die Hoffnung auf ihre Bekehrung neigt sich dem Ende zu und deshalb giesse Ich Meine Gaben aus wie nie zuvor, damit sie gesehen und geglaubt werden.

“Dies ist die Stunde der grossen Finsternis und Trübsal für die Menschheit und doch werden so viele nicht wissen, was über sie gekommen ist… Verwirrung an allen Fronten, kein Verständnis für das, was vor sich geht. Doch Ich werde Meine Armee haben, Meine Soldaten, die in jeder Schlacht für Mich stehen werden. Sie werden Jenen, die den ersten Angriff überleben, den Weg zur Erlösung weisen und es wird eine grosse Ernte geben.

“Aber zuvor wird die Luft, die ihr atmet, von Schrecken erfüllt sein und alles wird in Verwirrung gestürzt werden, mit Ausnahme Jener unter euch, die Mich zu ihrer Priorität gemacht haben. Ihr werdet wissen und verstehen, ihr werdet stark sein und ein Licht sein, das in die Dunkelheit hineinleuchtet – das Licht, das die Herzen aller Menschen durchdringen wird, das Licht der Wahrheit.

“Viele Nachahmungen werden mit falschen Behauptungen von Sicherheit angeboten werden. Diejenigen, die für die Vergnügungen des Lebens Kompromisse eingegangen sind, werden besonders verwirrt sein. Sie hatten nie einen Anker in ihrem Leben, nur eine dünne Fassade und den Anschein, stabil zu sein. Sie werden sich an die Dinge klammern, die ihnen diese Stabilität zurückgeben. Sie werden sich auch gegen Christen verbünden, die als die wahren Schuldigen und Unruhestifter dargestellt werden.

“Alles für einen Dollar, alles für Lob, alles für Sicherheit. Das heisst alles, nur nicht Ich. Warum sage Ich euch das? Weil es sich bereits an der Tür befindet, es schlägt und kickt gegen jene Tür, zu der nur Ich den Schlüssel habe. Und wenn jene Tür sich öffnet, wird der Zorn mit voller Wucht hervorbrechen.

“Ich sage euch also… Nutzt die Zeit und die Gaben so gut ihr könnt, die Ich in dieser Jahreszeit – dem Vorzimmer des Bösen – übermittle. Nehmt diese Gaben an und nutzt sie, haltet Ausschau nach Jenen, die ihr auch im Kleinen berühren könnt. Es mag euch unbedeutend erscheinen, aber eine Kleinigkeit kann eine grosse Auswirkung haben. Wenn ihr eine Seele mit einem kleinen Wort berührt, wässere Ich es in ihrem Herzen. Sie wiederum verbreiten jenes Wort, man liest und hört Dinge, die bestätigen, was ihr gesät habt. Euer winziges Wort weitet sich zu einer Wahrheit aus, die eine ganze Gemeinschaft von miteinander verbundenen Menschen erfasst.

“Sucht nicht nach Ruhm unter den Menschen, ihr werdet ihn nicht finden. Sucht vielmehr nach dem Kleinen, dem Unbedeutenden und Unscheinbaren. Ich werde durch diese Dinge wirken und das Wachstum schenken. Die Erlösung wird ausgearbeitet. Pflanzt einfach die Samen und denkt nicht an die fehlende Ernte. Das ist das Problem bei Meinen Leuten – sie gehen hinaus auf der Suche nach Ruhm und kommen mit leeren Händen und entmutigt zurück. Was sie nicht erkennen, ist, dass Ich der Herr der Wachstums und des Wassers bin und Andere hinaus sende, um zur rechten Zeit zu ernten. Nur weil ihr in dieser Welt nicht die Anerkennung dafür bekommt, dass eine Seele zu Mir kommt, bedeutet das nicht, dass euer Lohn nicht im Himmel aufbewahrt wird.

“Es braucht viele, um eine Seele herein zu bringen und alle werden entsprechend ihren Opfern belohnt werden. So viele werden belohnt werden, die niemand bemerkt hat. Sie werden Jene sein, die sich nicht um Ruhm oder Anerkennung kümmerten, sondern Mir Tag für Tag und Nacht für Nacht ihr Herz ausschütteten, ohne auch nur ein Zeichen von Mir, dass ihre Gebete erhört wurden. Sie haben voller Liebe und Reue gebetet für die ganze Welt und Ich habe ihre Gebete auf eine Weise erhört, die erst im Himmel zu sehen sein wird.

“Jetzt ist die Zeit gekommen, Meine Leute, Meine Braut. Macht das Beste aus allem, was Ich euch gebe und verschmäht nicht die kleinen Dinge, die in Liebe getan werden. Ich werde es übernehmen und die Hoffnung wird nicht enttäuschen.”

flagge en  Evil thrashes against the Door and the ripe Fruits are falling

Evil thrashes against the Door and the ripe Fruits are falling

October 22, 2015 – Words from Jesus thru Sister Clare

(Clare) What would You like to teach on tonight?

(Jesus) “Submission to My will.”

“When a soul listens to Me very carefully and then is diligent to implement My will, I protect it with all My strength. Whatever wishes to come against it becomes a wisp of vapor that quickly evaporates, never to be seen again. I will cause all My glory to pass before that soul, and no one and no thing will I allow to triumph over such a one.

“Because you are My servant, faithfully going about My business, I have protected you with My Holy Angels and a hedge of fire. Many are the devices of the wicked, but I will thwart them all, My Love. Just keep being faithful to Me. You have absolutely nothing to worry about. Just continue to lead this flock I have entrusted to you.

(Clare) And as He was speaking, I also had a strong sense that He was talking to those of us who are being submissive to His will – not just us. Not just Ezekiel and I, but ALL of us who are really, really submitting to His will, seeking His will and carrying out His every wish.

(Jesus) “They are suffering confusion right now, not knowing which way to go, but I will make the path plain and the way level.”

(Clare) ‘Jesus, what and who are You talking about right now?’

(Jesus) “You My Love, you and those you care for. Confusion is in the air, go – stay – wait – go – stay – wait – do I go – do I stay – do I wait? You are waiting, you are all waiting, but I am using this time to prepare you and gather into My bosom more souls hungry for Me, the lost, without meaning, direction or orientation. Confusion has been deeply educated into such as these as part of the plan to steal their souls away from Me.

“But I am going to shake the Earth, shake, shake, and shake until all the ripe fruit will come tumbling down into My baskets. Yes, you are all My baskets to catch the fruit as it falls. In this time before the Rapture, you will all be given ample opportunity to catch the fruit as it falls from the tops of the trees.

“I am about to shake the tree and even more will fall. All over the world people are ripe for answers. Confusion reigns in their hearts because they know the signs of the times are perilous indicators of the end. Their elders have spoken of these times and all that has been prophesied is manifesting in world events, signs and wonders. There is barely a soul who is ignorant. My Spirit has stirred all men that something huge is looming.

“Beneath these day to day attempts to appear normal is deep unrest and the expectation that something major is going to change.”

(Clare) ‘But Lord, hasn’t it been this way for decades?’

(Jesus) “Yes in a manner of speaking it would seem that way. But forces have been brought to bear and moved into position slowly, in order not to spread mass alarm. It’s the moment, Clare; the moment before the storm, the calm before the storm. Can’t you feel it?”

(Clare) ‘Forgive me Lord, I’ve been feeling it for a very long time now.’

(Jesus) “That is because I continue to delay things. ‘Just one more soul Father, just one more?’”

(Clare) ‘I saw Him looking up and pleading with Father God.’

(Jesus) “But all of that is narrowing down to the final moment, the very last moment before it all breaks loose. Creation holds its breath in eager expectation. Things are winding down, Clare. The window is closing, the window of opportunity for mercy is coming to a close.”

(Clare) I saw a tunnel of sorts, a very dark tunnel. It began wide but very quickly became more and more narrow. It almost looked like I was looking down through a tornado to the Earth.

(Jesus) “When it’s finished, it breaks with the ground and ascends back into the cloud, never to be seen again. Yes that is My Window of Mercy for mankind. It is narrowing, Clare, it is narrowing. There will come a time shortly when it will lift up from the ground taking My Bride with it. Then the heavens will be shut and utter darkness and chaos will reign on this Earth.

“CERN has made much of this possible. I have limited the enemy’s contact with the Earth. Yes, I have held back the hands of perdition as the time for the great slaughter is coming. The time when dimensions will converge on Earth, bringing with them those unclean ones scattered in space. Yes, they shall converge on the Earth until they are no more.”

(Clare) ‘Lord, are You speaking of the purging before the Millennium or after?’

(Jesus) “Before. My heart is heavy tonight, Clare, very heavy – because this window of opportunity is truly, irrevocably coming to a close.”

(Clare) He began to weep…

(Jesus) “And many will be lost Clare, many – too, too many. My children that will never be seen again. The hope for their conversion is coming to a close, and that is why I am pouring forth My gifts as never before, that they will be seen and believed.

“This is the hour of great gloom and doom for mankind, yet so many will be taken unaware of what has overtaken them… confusion on every front, no understanding of what is occurring. Yet I will have My army, My soldiers, that will stand for Me in every battle. They will lead the way to salvation for those who survive the initial onslaught, and there will be a great Harvest.

“But before that, terror will inhabit the very air you breathe and all will be cast into confusion, except for those of you who have made Me your priority. You will know and understand, you will stand strong, shining a light into the darkness – the light that will penetrate the hearts of all men, the light of Truth.

“Many imitations will be offered with false claims of security. Those who have compromised for the pleasures of life will be especially disoriented. They never had an anchor in their lives, only a thin veneer and appearance of being stable. They will grasp at those things that offer that stability back to them. They will also ally against Christians who will be depicted as the true culprits and trouble makers.”

“Anything for a dollar, anything for praise, anything for security. That is anything but Me. Why am I telling you this? Because it is already at the door, it thrashes and kicks against that door which I alone have the key to. And when that door opens, fury will come forth, full force.

“So, I say to you now, make the very best use of the time and gifts I am imparting during this season – the antechamber of evil. Take and use these gifts, be on the lookout for those you can touch even in the littlest ways. It may not seem significant to you, but a little word spreads out to have a large impact. You touch a soul with a little word, I water it in their hearts. They in turn spread that word, things are read and listened to that confirm what you have sown. Your tiny word expands into a truth that blankets a whole community of interconnected people.

“Do not look for glory among men, you will not find it. Rather look for the little, the small and insignificant. I will work through those things and give the increase. Salvation will be wrought. Just plant the seeds and give no thought to your lack of harvest. That has been the problem with My people – they go out looking for glory and come home empty handed and disillusioned. What they don’t realize is that I am the Lord of increase, and water and send others to harvest at the appropriate time. Just because you don’t get the credit for a soul coming to Me, in this world, does not mean that your reward is not stored up in Heaven.

“It takes many to bring in a soul and all shall be rewarded according to their sacrifices. So many will be rewarded that no one even recognized. They will be the ones who cared not for the glory or recognition, rather they poured out their hearts to Me day after day, night after night, without even a sign from Me that their prayers were being answered. They prayed in love and contrition for the whole world, and I answered their prayers in ways that will only be seen in Heaven.

“Now is the time, My People, My Bride. Make the best use of all that I give you and do not disdain the little things done in love. I will take it from there and hope will not disappoint.”